Jump to content

bye bye SWTOR & Bioware


Blodstorm

Recommended Posts

Das wars für mich nun mit SWTOR hatte jahre zeit das Spiel zu entwickeln und dass war schon nen FLOPP und nun morgen kein RATED BG`s ? des einfach nur ne scheiße ...

 

Somit ist mein WoW Account seit 2min wieder Aktive ...

 

Reife leistung Bioware

 

 

Acc Kündigung INC

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 285
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja auch byebye dir , und mal eine Frage gleich mit . Wieso eröffnest du einen solchen Thread , was erhoffst du dir dadurch ? Denkst du deine Aussage hat Gewicht ?

Naja , ich rätsel immer wieder , was Leute dazu bewegt sagen zu müssen das sie ihr Abo gekündigt haben .

 

 

Edit :

 

Haste schon Oma angerufen und ihr die News mitgeteilt? Die interessierts vielleicht mehr als uns.

 

Ich wollt es nicht so läppsch gesagt haben , aber so ungefähr stell ich mir die Lösung des Rätsels vor :)

Edited by Lanthys
Link to comment
Share on other sites

nun da bioware erst viel zu spät angekündigt hatt das es keine rated bg's geben wird halte ich es für ne abzocke da viele nur drauf gewartet haben ihr acc abgelaufen war und sie extra bezahlt haben um ihr bm gear rechtzeitig zurück zu modden.

 

in dem fall würde ich aufjedenfall ne rückbuchung vornehmen

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß garnich was ihr den TE alle so hated, er hat VOLLKOMMEN recht, denkt IHR wirklich er ist der einzige der kündigt? SICHER NICHT!

 

Feiert weiter Biowar, lasst euch sachen versprechen und paar stunden vorher mit irgendeiner scheiß entschuldigung sagen es kommt doch nicht, denn rated WZs sind schon seit JANUAR angekündigt und was ist nun ?

 

Und die ober frechheit ist ja in der news zu sagen, ja nicht genug getestet bla bla AAAABEr die anderen sachen sind so toll von Patch 1.2.

 

Das ist so eine dreiste art, aber noch schlimmer ist ihr fallt alle auf diesen rotz rein.

 

Zum thema zu WoW zurrück ich werds nicht tun, aber würde jedem raten es zu tun DA weiß man was man bekommt.

 

und von wegen, nur wegen dem Heal nerf kommt es nicht , sagtmal checkt ihr das nicht ? die ganzen Nerfs/Buffs kommen. NUR keine gewerteten BGs

Edited by Sithzilla
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß garnich was ihr den TE alle so hated, er hat VOLLKOMMEN recht, denkt IHR wirklich er ist der einzige der kündigt? SICHER NICHT!

 

Feiert weiter Biowar, lasst euch sachen versprechen und paar stunden vorher mit irgendeiner scheiß entschuldigung sagen es kommt doch nicht, denn rated WZs sind schon seit JANUAR angekündigt und was ist nun ?

 

Und die ober frechheit ist ja in der news zu sagen, ja nicht genug getestet bla bla AAAABEr die anderen sachen sind so toll von Patch 1.2.

 

Das ist so eine dreiste art, aber noch schlimmer ist ihr fallt alle auf diesen rotz rein.

 

Zum thema zu WoW zurrück ich werds nicht tun, aber würde jedem raten es zu tun DA weiß man was man bekommt.

 

und von wegen, nur wegen dem Heal nerf kommt es nicht , sagtmal checkt ihr das nicht ? die ganzen Nerfs/Buffs kommen. NUR keine gewerteten BGs

 

agree 100%.

Link to comment
Share on other sites

Ich sach mal, selber machen! Und auch können, bevor man die große Klappe aufreißt. Ich ruf nachher noch den Presidenten der Vereinigten Staaten an und teile ihm mit, dass ein Paar Spieler Swtor aufhören zu spielen, weil ihnen langeilig ist, da empfielt meine Mutter immer: "Einfach mal nach draussen gehen"!

 

Nein Ironie ende, Spaß bei Seite - mal im ernst, was sollen solche Threads hier und überhaupt, wegen PvP? *gähn* und eine Woche vor dem Veröffentlichen von so vielen neuen Dingen, die es im Spiel zu erkunden gibt. Habt iht wirklich nichts anderes zu tun? Ah spielt, wie hieß das noch Counters Strike! Genau...

Link to comment
Share on other sites

WAS hat das bitte mit selber machen zu tun, ICH/WIR schimpfe mich nicht gaming schmiede entwickel ein spiel , kündige was an und bekomm es nicht auf die reihe, also komm nicht mit so total haltlosen argumenten "selber können und machen"

 

 

und als PvP spieler Der bereits Best in slot equipped ist , und die COMPETITION sucht hat man in diesem spiel einfach nichts zu tun.

 

Man kommt sich einfach verarscht vor bzw man wird verarscht, und nun mit dem argument "ihr könnt ja das neue PvP gear farmen" wo bereits auch schon spekuliert wird das es wieder mit diesem taschen system gemacht wird, ála 433 taschen aufgemacht 2 tokens, NÖ sorry das habe ich hinter mir.

 

punkt

 

EDIT: und ihr mit, OHH NOES wen interessiert eure Kündigung ich ruf den Presidenten anbla bla.

Bioware interessiert es, weil wir die hier gerade schreiben sind nicht die einzigen PvPler die gefrustet sind , und das es der denkbar schlechteste zeitpunkt ist die PvPler so zu verarschen, weiß jeder der ein bisschen nachdenkt auch.

Man schau sich nur an was so für spiele demnächst rauskommen ;)

 

EDIT2: @Klapaucius Ehm wie ich so rauslesen kann bist du PvEler, nehmen wir an du hast ALLES gecleart bist Best in slot equipped alle inis X mal gemacht, und bist gelangweilt.

 

Ich sage morgen kommen 3 neue inis neues equip , und 12 stunden später schreib ich ohhh ne sorry kommt nicht, nicht getestet ,ABER ihr könnt über das vermächtnis system ne familie gründen, WHAT ?? ganz ehrlich wenn ich ne Familie Gründen will Robb ich meine Freundin durchs bett...

 

sag mir nicht du wärst da nicht pissed...

Edited by Sithzilla
Link to comment
Share on other sites

Genau dazu wird es kommen die leute spielen etwas anderes.viele leute fühlen sich betrogen, erweitern ihre abbos und bekommen nicht das was der ausschlaggebende grund (PvP zB.)für die verlängerung war.so sterben mmos,weil spieler wechseln^^ich sag ja garnet das es nicht lobenswert von bioware ist RBG´s bugfrei aufzuspielen aber nichteinmal 8 man gruppen???in 4 monaten schafft man es nicht das sich 8 leute zusammen anmelden können?alles andere mit dem patch ist schön interface,kampflog etc. aber das ist nur zuckerguss.den grössten inhalt in einem mmo bietet meiner meinung nach der PvE und PvP content und nicht das haustier sammeln oder das erstellen eines stammbaumes^^nett aber nicht füllend.die leute haben guten grund sich zu beschweren und ich kann nur hoffen das bioware den fehler sehr schnell einsieht und etwas dagegen unternimmt.
Link to comment
Share on other sites

Also wenn es wirklich Leute gibt die ihren Account AUSCHLIE?LICH wegen dem neuen Set reaktiviert haben....in meiner Meldung steht:

 

" Für den Augenblick haben wir eine alternative Möglichkeit eingebaut, das „War Hero“ Set zu erhalten, damit ihr euch ausrüsten könnt, während ihr eure Teams aufbaut. "

 

Heißt für mich, sie können es sich trotzdem holen. Klar ist es doof sowas erst so kurz vorher anzukündigen, stört mich auch, aber was solls. Man gewöhnt sich an solche Botschaften irgendwann, auch aus anderen MMORPG's.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin geteilter Meinung was dieses Thema angeht. Zumal mein Hauptaugenmerk bei MMOs auch immer beim PvP liegt.

 

Einerseits stimmt es total, dass diejenigen, welche extra für 1.2 resubbed haben total als die verarschten dastehen. So kurzfristig einen Kontent abzusagen geht überhaupt nicht. Bioware hat es bis dato auch nicht gestört "unvollständiges" oder noch nicht so reifes Kontent zu implementieren.

 

Andererseits nerven diese kindischen "mimimi, ich kündige meinen Account" posts schon da es hier ziemlich sicher keinen Interessiert wenn ein WoW Kind das Spiel leavt.

Klar ist es Mist, was Bioware da gerade macht, aber so was kann man eindeutig mit mehr Reife und Inhalt ansprechen. Nicht immer so a la gefrustetes Kind was zu Weihnachten nicht das bekommen hat, was es wollte.

 

Ich werde aber noch ein wenig warten bevor ich SWTOR den Rücken kehre. Das Spiel ist immer noch kein Jahr alt und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass MMOs oft Zeit brauchen bis Sie das sind, was man eigentlich erwarten kann. Bestes Beispiel ist Rift. Mittlerweile ein Hammerspiel, aber zu beginn wars auch nicht das, was es heute ist.

 

Wie sagt der Kommando so schön?

 

"Die Galaxis ist nicht immer ein Ort der Freude"

Link to comment
Share on other sites

Ich finds ja auch nicht gerade toll das die Rated BG`s nit kommen, aber das Problem der der Community ist aber, wär das ding Live gegangen mit den Problem wär doch der gleiche mist los, kack Bioware, ich kündige blabla. Also wie soll man es euch recht machen ? Besser vorher weg, alle fehler raus und dann Live gehen, als ein Bug fest beim anmelden oder was auch immer!!!
Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil fühle mich schon verarscht, um es mal salopp zu sagen.

Mein Account war schon am Auslaufen die Tage, weil ich auf Darth Traya (als PvP'ler) nichts wirklich mehr zu tun hatte. PvE reizt mich seit LotRO nicht mehr (von wegen zig-tausendmal in die Ini rein und so) und aufgrund des fehlenden Open-PvP, von dem ich mir vor dem Start sehr viel versprochen habe (naja, reingefallen eben) und dem durch Beutel-Lottosystem ebenfalls zig-tausendmal besuchten drei BGs, bin ich als PvP'ler gelangweilt.

 

Das ist einfach meine Meinung dazu und meine Situation, nur um es einfach mal zu erläutern.

Das wird sicherlich auch kaum jemanden interessieren und muss es auch nicht, aber ich kann daher manchen den Frust nicht verübeln, dem sie hier freien Lauf lassen.

 

Und ja, ich habe wegen Ratet-BGs verlängert. Nicht wegen dem Gear, dem Vermächtnis (was mir mal eben nebenbei gesagt am Allerwertesten vorbeigeht) oder der Operation, bzw. dem Flashpoint, sondern wegen PvP-Inhalten und die Hoffnung, dass dieses Feature wieder etwas mehr Leben auf den Server bringt. Momentan geht es noch (unter der Woche auf der Flotte zwischen 35-50 Leuten auf der Flotte zur Prime-Time), aber wenn es alles bleibt wie es ist, dann wird es sicher nicht besser.

Viele mit denen ich angefangen habe, haben wieder aufgehört und es wird langsam still auf dem Server. Zumindest kommt es mir so vor, ist also eher eine subjektive Wahrnehmung. Keine Ahnung, ob es anderen auch so geht.

 

Ich für meinen Teil warte jetzt einfach mal ab, spiele die 60 Tage meiner GTC, damit ich das Geld nicht umsonst hingelegt habe und schaue einfach mal, was die Zukunft bringt.

Einen Notnagel habe ich ja noch, falls BW wirklich hier nichts gebacken bekommt: GW2.

Seien wir doch ehrlich! Wer kauft und fährt schon ein schrottreifes Auto zum Preis einen neuen? Oder geht freiwillig in ein Restaurant, von dem man weiß, dass das Essen dort nicht so gut schmeckt, wie in dem gegenüber und bezahlt dort?

Soll heißen, wenn BW sein Angebot nicht bessert, gehe ich halt weg und sicherlich werden es auch viele so halten. Warum wird das einem verübelt?

Link to comment
Share on other sites

Ich finds ja auch nicht gerade toll das die Rated BG`s nit kommen, aber das Problem der der Community ist aber, wär das ding Live gegangen mit den Problem wär doch der gleiche mist los, kack Bioware, ich kündige blabla. Also wie soll man es euch recht machen ?

 

Gebe dir soweit Recht.

Aber nicht wenige machen ihrem Ärger mit Reife Luft und werden dafür mit kindischen Bemerkungen und Grinsen förmlich bombardiert.

Man kann schon sagen, das die Com hier... gewöhnungsbedürftig ist. Zumindest wenn ich sie mit LotRO oder gar Eve vergleiche.

Link to comment
Share on other sites

Gebe dir soweit Recht.

Aber nicht wenige machen ihrem Ärger mit Reife Luft und werden dafür mit kindischen Bemerkungen und Grinsen förmlich bombardiert.

Man kann schon sagen, das die Com hier... gewöhnungsbedürftig ist. Zumindest wenn ich sie mit LotRO oder gar Eve vergleiche.

 

Fakt ist aber 1 würde heulen.

 

Geht es nicht live sind es jene die hoffnungen hatte, geht es life aber durch Bugusing und Exploiten machen sich gewisse hohe wertungen sind es jene die es nicht nutzen konnten oder sich dann verarsch fühlen.

 

Ich kann aber verstehen das man sauer ist wenn man gut 12h erst vor Live ein "no" bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht generell im das "NO" kommt nicht. Es geht darum WIE sie es gemacht haben ,einfach sagen nicht genug getestet(kurz vorm patchday)... und im Testforum muss man dann lesen das einfach stundenlang kein Rated BG aufging weil zu wenige spieler da waren...GEIL getestet.

 

WHAT THE HELL.. die hatten genug zeit das sind "profis" und keine hobby entwickler,dachte ich. Dnd das Rated WZs schon sehr lange angekündigt und immer verschoben wurden...

 

Immerhin Zahlen wir dafür, da haben wir ein recht darauf uns über ein Produkt zu beschweren das sich von dem unterscheidet für was wir gezahlt haben, und letztendlich bekommen haben.

 

das ist einfach wieder typisch Bioware ich werde ihre PR politik einfach nie verstehen.

Edited by Sithzilla
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann es durchaus verstehen wenn manch einer Sauer ist.

Andererseits wurde gerade bei WoW schon soviel angekündigt was bis heute nicht gehalten wurde...

Ich finde es trotzdem richtig das Feature weg zu lassen. Die Entwickler dachten eben sie könnten das Feature funktionsfähig so hinbekommen und nun haben Sie gemerkt das es nicht geht.

Was sollen Sie machen?

- den Patch verschieben bis Sie auch das hinbekommen haben

- das Feature kaputt live gehen lassen

- das Feature später einbauen

 

Logisch das man den letzten Punkt wählt, alle anderen Alternativen sind noch schlimmer, so einfach ist das. Noch eine Pleite wie damals beim Illum-PvP kann man sich ja nun nicht leisten. Und 98% des Patches nicht aufzuspielen weil 2% noch fehlen?

Klar war das ein Fehler der Entwickler, andererseits ist es ja nicht so das alle die hier rumbrüllen noch nie einen Fehler gemacht haben. Mir ist es VIEL lieber die Entwickler geben zu das was nicht geht als das sie versuchen das irgendwie zu vertuschen und deshalb kaputten Content ins Spiel werfen.

Klar hätte man das früher ankündigen sollen. Aber wissen wir wann die gemerkt haben, es geht wirklich nciht?

 

Ich würde insgesamt einfach mal locker bleiben. In wenigen Stunden geht der Patch live, dann schaut man sich das mal an und wenn man dann nicht will, kann man immer noch kündigen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...