Jump to content

HarakiriTiger

Members
  • Posts

    59
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Willste mir erzählen, dass du im 1vs1 auf Deception mit deinem Attentäter keine Schnitte mehr gegen andere Klassen hast, oder darüber meckern, dass man als Assa nicht mehr 2vs1 spielen kann?
  2. Mein Sniper/Revo und ich lieben Zergs. KA was du dir da zusammenfailst.
  3. Alle Skills die man nur auf NPCs anwenden kann => Nicht mal in der Leiste.
  4. Ja, dann sag mal die Imba-Skills an. Bisher hör ich nur Gebrabbel.
  5. Bin ehemaliger Jen'jidai-Spieler und unsere Gilde hat letzte Woche auf Jedi Tower rerolled. Was wir hinterlassen haben? Einen clearen Hardmode, T3/4-equippte Chars, Vermächtnisse bis 50 und über ein halbes Jahr Arbeit. Nun kam (überraschend?) der Transfer nach Jar'kai - und trotzdem bleiben wir bei den Charakteren auf dem Jedi Tower. Warum? Weil es einfach Spaß macht. Der Neuanfang bringt leben in die Bude und hat uns Motivation zurückgegeben. Und das sage ich als jemand, der vor dem Reroll am stärksten dagegen votiert hat. Wir haben natürlich die Gilde auf Jar'kai neu gegründet und unsere 50er von Jen'jidai "gerettet". Irgendwann, wenn kostenfreie oder auch kostenpflichtige Transfers verfügbar sein werden, dann werden wir uns so unseren Liebling aus einem halben Jahr SWToR und das entsprechende Vermächtnis einfach rüberholen. Bis dahin leveln und raiden wir mit unseren neuen Charakteren - ganz ohne Streß denn in dem guten Gewissen, dass wir das Vermächtnis in Zukunft zurückbekommen werden. Was ich damit sagen möchte ist einfach: Wagt den Reroll und probiert auf einem Server eurer Wahl was neues aus. Ich garantiere, dass es dem Großteil auch nach anfänglichem Zögern hinterher Spaß machen wird. Und euer Vermächtnis könnt ihr euch dann immer noch mit einem späteren Charaktertransfer rüberholen. Denn was ist schon Equipment? Klar, T4 oder Warhero wird man nicht in einer Woche - aber dann gibts bis zum neuen Content wenigstens wieder ordentlich was zu tun. Und die alten Charaktere verlieren ihr Zeug ja nicht. Gerade die Rollenspieler sollten doch ohnehin wenig Itembezogen sein. Der Großteil von euch spielt doch wegen des Miteinanders - regt euch also über die momentane Situation nicht auf, packt die Sachen und legt los. Ein prall gefüllter Server läßt - zumindest uns - über den (temporären!) Itemverlust problemlos hinwegsehen. In diesem Sinne: Genießt das Spiel und macht das beste draus.
  6. ... hätten die Filme Stunden gedauert, weil Luke und Co. jeweils 1,5 Sekunden zwischen den Schlägen hätten warten müssen.
  7. Hätte was. Das Imperium bekommt nen nicht-machtsensitiven Techstab-Nahkämpfer (Imperiale Garde), die Republik einen zwei Messer-schwingenden SID-Infiltrator.
  8. Judging from the OPs interface, any opposing team would be overpowered.
  9. Der Drop von Insel HC ist mit Kammer HC zu vergleichen, jedenfalls was die T-Sets drops angeht. Es ist quasi eine 4-Mann OP, also ist der "höhere" Schwierigkeitsgrad schon OK.
  10. Wasn' das hier für'n Lowbobgeheule? Schiss, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, haben hier einige - aber ganz eindeutig. Von wegen virtueller Schwanzvergleich - hier geht es um Optimierung und Perfektionierung, nicht um "ÄHÄHÄHÄ HAB MEHR DEMETSCH ALS DU!" Intelligente Spieler wissen, dass Charakteren in den Bossfights unterschiedliche Rollen und demnach auch Möglichkeiten zum Dmg-Output zufallen. Nehmen wir mal die beiden Panzer bei Denova als Beispiel und gehen davon aus, dass unten ein Hexer herumläuft. Der eine macht unten (fiktive Zahlen) 1000 DPS, der andere 500. Was ist die logische Konsequenz? Die beiden Hexer setzen sich zusammen und der eine lernt vom anderen, wie er es besser machen kann. So werden Schwachstellen ausgemerzt und die Spieler lernen, den Umgang mit ihrer eigenen Klasse zu verbessern. Diejenigen, die so vehement gegen den Einsatz von Damage-Metern sind, unterstelle ich einfach mal die Angst davor, aus ihrem "Ich beherrsche meine Klasse super!"-Traum herausgerissen zu werden. Man möchte nicht hören, dass man noch was optimieren kann, denn man ist ja gut. Und das ist ein ganz, ganz schlechter Charakterzug. Man lernt nie aus und wenn man mit den richtigen Leuten spielt, dann werden einem Fehler nicht unter die Nase gerieben, sondern zum Anreiz genommen um Verbesserungsmöglichkeiten zu diskutieren. Und ganz ehrlich - die Aussage "solange die Bosse liegen ist es doch scheiß egal" ist absolut egoistisch. Die Bosse liegen deshalb, weil Leute, die sich exzessiv mit ihrer Klasse auseinandersetzen, den Schaden ausgleichen, den manche Träumer eben nicht austeilen, weil sie nicht lernen wollen. Und wenn alle im Raid gute Arbeit leisten, weil es fähige Leute sind, na, dann ist es doch schön, diese Leistung auch in Zahlen bestätigt zu sehen und zum Anreiz zu nehmen, es nächstes mal noch ein bisschen besser zu machen.
  11. Ja, der Agent ist anspruchsvoll - und das ist auch gut so. Bis auf einen Maro und einen Assa habe ich mittlerweile alle Klassen auf 50 und meine beiden Lieblingscharaktere sind nicht ohne Grund meine Scharfschützin (natürlich als DD) und mein Saboteur (Heiler). Es macht einfach Spaß, weil es irgendwo fordernd ist.
  12. Hast du Heals und CC? Dann machst du alle H2 problemlos alleine. Da wir Scharfschützen davon nichts besitzen, ist es natürlich vollkommen in Ordnung, dass man dem MM-geskillten bei Raxus dann auch noch 90% des Schadenspotentials nimmt, indem man so eine bescheuerte Granate einbaut. Wer nicht merkt, dass da was nicht stimmt, hat Wahrnehmungsstörungen.
  13. Wenn man so'n Test nach 10 Sekunden abbricht, ja, dann schafft man auch 2000 DPS. Sobald mir jemand mit Schaden über 1700 an der Puppe kommt, dann heißts für mich: Parser Pic or didn't happen. Auf jeden Fall mit Rakata-Ausrüstung. Wer natürlich mittlerweile eine T4 Haupt- und Nebenhand sein eigen nennt, nun der wrid sicherlich die 1700 (an der Puppe) überschreiten können. Leider gehöre ich noch nicht dazu.
  14. MM is the highest BURST spec, but by far not the highest sustained damage spec. To be a full Marksman, it requires you to skill so much useless crap - like ballstic dampeners or cover screen - which are great for survivability in PvP but absolutely not needed in PvE as a ranged DD. Lethality on the other hand is "nice" in PvP but since you have to apply CD, CG and WB on your targets to go for a good Cull, switching targets is a pain and costs far too much energy. Thus - in contrary to most popular believes - Lethality is less viable in PvP but more viable in PvE as you don't have to change targets that much. For trash, which occasionally spawns in Bossfights, you can still use Cull with the Dart only, some Snipes or SoS.
×
×
  • Create New...