Jump to content

Metaphysiker

Members
  • Posts

    74
  • Joined

Everything posted by Metaphysiker

  1. Naja, dieses jämmerliche PvP, das einem hier geboten wird, kann leider kaum jemanden fünf Monate bei der Stange halten. Es ist einfach nur langweilig.
  2. Du bist ja ein putziges Kerlchen. Erst einen Text hinballern, den keine Sau verstehen kann und im zweiten Post gleich mal die Flamekeule durchs Forum schwingen. Respekt, weiter so!
  3. Metaphysiker

    PvP T3-M4

    Ganz ehrlich, mehr fremdschämen geht kaum noch.
  4. Metaphysiker

    PvP T3-M4

    Könnt ihr das nicht per PM regeln? Ist irgendwie ziemlicher Kindergarten.
  5. Ich tippe mal auf eine Notfallwartung heute Abend zwischen 19 und 23 Uhr.
  6. Das dachten auch schon viele vor Dir und es werden noch viele weitere folgen. Trotzdem wird das Geschriebene dadurch nicht wahr.
  7. Ich muss auch sagen, ohne arrogant klingen zu wollen, dass das allgemeine PvP-Niveau in SW:TOR mit das schlechteste ist, was ich bisher in MMOs gesehen habe. Was ich hier in der Kürze der Zeit schon gesehen habe, spottet jeder Beschreibung. Leute, die im Huttenball kurz vor der gegnerischen Endzone den Ball bekommen und dann (warum auch immer) umdrehen und in die Grube springen und so weiter und so fort.
  8. Einfach nicht kaufen. Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
  9. Metaphysiker

    PvP T3-M4

    Leider wird einem als ambitionierter PvP-Spieler hier nichts geboten außer vier instanzierten PvP-Bereichen. Das macht zwei oder drei Monate Spaß und dann kommt leider die Langeweile. Und genau die erwischt nun leider viele. Ich kann mich auch nur noch mit Mühe motivieren mal einzuloggen, um wenigstens die Daily zu machen. Schade, es war wirklich mehr möglich.
  10. Da gebe ich Dir recht! Aber über diese beiden Punkte lässt sich nicht streiten.
  11. Das ist halt die Bürde, die man als Deutscher anscheinend zu tragen hat. Worte wie "Rasse" werden sofort negativ ausgelegt, völlig egal in welchem Kontext sie stehen. Mehr als lächerlich wie manche Menschen sich an sowas hochziehen können, um einen in völlige nonsens Diskussionen zu verstricken. Ich würde mich auf sowas niemals einlassen, weil es einfach unnötig ist und auch zu rein gar nichts führt. Da kann ich gleich mit Leuten auf Youtube über Politik diskutieren, das ist genau so sinnig.
  12. Wobei es ziemlich unsinnig ist, nicht die 100 extra Macht mitzunehmen und stattdessen 4% [sic!] weniger Machtkosten zu skillen.
  13. Wenn man nach den Foren geht, dann liegen doch eigentlich alle MMOs im sterben. Diese negative Grundattitüde findet man in jedem MMO-Forum.
  14. Don't expect an answer, because they don't have something like a philosophy.
  15. Man kommt sich hier seit 1.2 eher vor wie in einem Egoshooter. Wer zuerst zieht gewinnt. Mir persönlich macht es weder Spaß in unter 10 Sekunden umgeklatscht zu werden, noch macht es mir Spaß andere in 10 Sekunden umzubügeln.
  16. I agree. The game is completely retarded since 1.2 (pvp wise).
  17. Naja, Server sind wieder on, wir werden es gleich sehen.
  18. In dem Blog steht ja, es wurde eine Alternative eingebaut. Ich hoffe, es ist eine zusätzliche und nicht nur die schon bekannte.
  19. Das heißt dann also, man braucht zB für die Brust oder die Waffe über 10000 (!) Kriegsgebietauszeichnungen. Na da kommt aber Freude auf.
  20. Was mich jetzt mal interessieren würde ist, was der "alternative Weg" ist, die neuen PvP-Teile zu bekommen. Ich hoffe, damit ist nicht gemeint, dass man die normalen Kriegsgebietauszeichnungen im Verhältnis 1:3 gegen gewertete Auszeichnungen tauschen kann. Der Zeitaufwand dadurch wäre ansonsten immens und durch keinen "Normalspieler" auch nur ansatzweise in einer adäquaten Zeit zu schaffen.
  21. Redefreiheit: Ja. Das Recht andere zu beleidigen: Nein.
  22. Eindeutig bis morgen warten und die Kampfmeister Sachen holen.
  23. Kurze Antwort: Nein. Man arbeitet wohl daran bzw. hat es auf der Liste möglicher Änderungen, scheint aber technisch nicht so leicht realisierbar zu sein. Quelle: Wöchentliches F&A (Datum ist mir leider entfallen).
×
×
  • Create New...