Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

Ich wollte grad ein extrem langen Text schreiben, aber ich kürz es mal ab. Hauptsächlich liegts daran, dass wir Randoms haben, die einfach nicht die PvP Erfahrung haben. Vor 1.2 hat man seltener "no names" gesehen. Mittlerweile frage ich mich, wo sich die ganzen Spieler versteckt haben. Bei euch hingegen kennt man immer 4-6 Spieler. Oft sogar alle 8^^

 

4 erfahrene Spieler + 4 Casual PvP'er vs 8 Leute, die wissen was sie tun...Da kann jeder nun selbst überlegen, wie eine Warzone endet^^ Sofern die 8 Leute keine essentiellen Fehler machen.

 

MfG Cyk

 

P.S. Wer sagt, dass Kommando ewig leben...Finde die sterben doch recht fix^.^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich Sterbe nicht !

Ich geh Essen :p

 

Und Meroff ist nicht Dick! Ich übrigends auch nicht.

Wer uns hat Tanzen sehn kanns bestätigen :D

 

Das meiste wurde ja schon gesagt,darum einfach Grüsse :)

 

Sicher seid ihr dick^^

Habs selbst gesehen: ich schwör :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich

Und Meroff ist nicht Dick! Ich übrigends auch nicht.

Wer uns hat Tanzen sehn kanns bestätigen :D

 

 

Seid ihr wohl! Man merkt, dass ihr ins BG gekommen seid, weils in Alderaan plötzlich dunkel wird!:p

 

Und um noch mal eine Lanze für uns Randoms/Casuals (mich^^) zu brechen: Schreibt halt kurz im Chat, wie euer Plan aussieht bzw. was wir machen sollen. Wenn ich sehe, dass ich einem premade-Team zugeteilt wurde, unterstütze ich gern, wo ich nur kann. Allerdings ist das deutlich einfacher, wenn eine kurze Info im Chat kommt. Und ich denke, dass geht vielen anderen Randoms auch so.

 

Skill bekommt man dadurch zwar nicht und Absprachen im TS kann es sicher auch nicht ersetzen aber schlimmer wird es wohl auch nicht.

 

Und Patch 1.2, ich finde ihn furchtbar. Heilung etwas abschwächen hätte man schon machen können. Aber das hier ist total übertrieben. Das Spiel hat einen großen Teil seiner taktischen Fähigkeiten verloren. Im Moment sehe ich eigentlich nur Zergen & Sterben, Schade.

 

-Nirya'Ry

Link to comment
Share on other sites

(...)

Und um noch mal eine Lanze für uns Randoms/Casuals (mich^^) zu brechen: Schreibt halt kurz im Chat, wie euer Plan aussieht bzw. was wir machen sollen. Wenn ich sehe, dass ich einem premade-Team zugeteilt wurde, unterstütze ich gern, wo ich nur kann. Allerdings ist das deutlich einfacher, wenn eine kurze Info im Chat kommt. Und ich denke, dass geht vielen anderen Randoms auch so.

(...)

-Nirya'Ry

 

Auf unserer Seite scheinen dafür leider zu viele Leute zu sein, die nicht lesen können oder wollen.

Da schreib ich 4-Zeiler zur Taktik und in den ersten 5 sec machen mindestens 2 der anderen 4 was ganz anderes.

Und komischerweise geht der Plan dann nicht mehr auf.

Link to comment
Share on other sites

Seid ihr wohl! Man merkt, dass ihr ins BG gekommen seid, weils in Alderaan plötzlich dunkel wird!:p

 

Und um noch mal eine Lanze für uns Randoms/Casuals (mich^^) zu brechen: Schreibt halt kurz im Chat, wie euer Plan aussieht bzw. was wir machen sollen. Wenn ich sehe, dass ich einem premade-Team zugeteilt wurde, unterstütze ich gern, wo ich nur kann. Allerdings ist das deutlich einfacher, wenn eine kurze Info im Chat kommt. Und ich denke, dass geht vielen anderen Randoms auch so.

 

Skill bekommt man dadurch zwar nicht und Absprachen im TS kann es sicher auch nicht ersetzen aber schlimmer wird es wohl auch nicht.

 

Und Patch 1.2, ich finde ihn furchtbar. Heilung etwas abschwächen hätte man schon machen können. Aber das hier ist total übertrieben. Das Spiel hat einen großen Teil seiner taktischen Fähigkeiten verloren. Im Moment sehe ich eigentlich nur Zergen & Sterben, Schade.

 

-Nirya'Ry

 

Schön zu hören. Jedoch sieht die Realität leider anders aus.

Vorgehensweise wird geschrieben: zB 2 links, rest mitte

 

Was passiert?

 

2 gehen links... 2 weitere laufen hinterher, 2 laufen rechts, die restlichen 2 in der mitte werden abgefarmt.

Jedenfalls ist links sicher. Wen interessieren dann schon die anderen 2 Stellungen...

 

Das ist nicht fiktiv, das passiert ständig, in dieser Weise und in Variationen davon.

Desweiteren werden nie Incs angesagt. Und wenn doch, dann erst wenn der betroffene bereits mit der Fresse im Dreck liegt.

 

Inc kommt von InCOMING... Heißt also, man schreibt, was kommt und nicht, wenn man gerade in den Dreck getreten wurde und die bereits am tappen sind (das sieht man dann schon selbst, das braucht man nicht ansagen)

 

Wenn man also sieht, wie da ne rote Schrift sich zu einem bewegt (oder 2 oder 3), dann schreibt man halt zB L2-3 (wahlweise osten, westen, süden,wie auch immer)... dann wissen die anderen halt, dass sich am besten schon welche auf den Weg machen sollten. Wenn der Inc dann noch abdreht und doch nicht kommt, ein kurzes " L (osten, westen etc)Safe!" und alle wissen bescheid.

 

Die Kommunikation ist das A und O. Keine Kommunikation, keine Koordination, keine Verteidugung, kein Angriff. Jedenfalls sehr selten effektiv.

Link to comment
Share on other sites

Alles schön auf die Randoms schieben. Seid doch froh das ihr zur Zeit noch gegen Randoms spielen dürft, die 4 im eigenen Team sollten euch doch wohl nicht aufhalten können?;)

 

Die Randoms werden dazu lernen.:cool:

 

Trip

Edited by stoprophet
Link to comment
Share on other sites

Lol Balu

 

Das trifft es zwar Reallife technisch in keinster Weise, aber Ingame geb ich dir Recht das ist eins zu eins Meroff in dem Vid^^.:D

 

Da sieht man mal wieder das die "flache Hand" Skillrotation immernoch wie in jedem anderen Game 1A funzt.

 

MfG Pampatut:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also PVP auf >> Sith Triumvirate << aus sicht eines Reps.....

 

absolut Spassfrei seid 1.2 !

Vor dem patch für Reps schon verdammt hart die Daylis fertig zu bekommen.

Seid dem Patch fast unmöglich man braucht ca 20-25 BGs um 3 mit viel Glück zu Gewinnen.

 

Das soll nu kein rumgeheule sein , sondern möchte mal einen wirklich annehmbare Stellungsnahme höhren wieso man mit vollem T3 und sogar schon einigen T4 PvP gear mit 4,5-8 k dmg pro hit in 3 sec down gehen kann....

ich möcht da mal augenmerk auf einige imp von desperados zorn und ex.... und noch 2-3 andere Gilden legen.

Das kann doch nicht mehr normal sein, und egal wann und in welche BG man kommt immer läuft man gegen die gleichen grp, gilden...... absolut sinnfrei und spasslos.

ich für meinen Teil verabschiede mich mit meiner Frau zusammen schonmal von SWtor undder netten Com. hier denn so macht uns das Pvp ( und wir spielen eigendlich seid ca 12 Jahren nchts anderes asl PVP ) verabschieden.

 

so long bin in einem besserem PVP game....

 

LG. Thokra

Link to comment
Share on other sites

Auf unserer Seite scheinen dafür leider zu viele Leute zu sein, die nicht lesen können oder wollen.

Da schreib ich 4-Zeiler zur Taktik und in den ersten 5 sec machen mindestens 2 der anderen 4 was ganz anderes.

Und komischerweise geht der Plan dann nicht mehr auf.

 

 

das kann ich so unterschreiben

Link to comment
Share on other sites

Hi Thokra

 

Ich kann das was du schreibst , leider nicht ganz nachvollziehen.

 

Gehst du nur random oder auch in gruppe? Ich geh meist mit Gruppe weil ich weiß das nur Random oft frustrierend ist . Aber die Daylie ist meist schnell fertig. Gäbe es Gilden wie Desperados, Zorn u.s.w nicht wäre Pvp für mich Arsch Langweilig. Da bekomm ich lieber mal Richtig mein Fett weg als wenn wieder auf Alderaan beim Stand von 400 zu 340 6-8 Imps an Ihrem Turm stehen und warten, dass die Warzone endet. Bist du in einer Gilde? Ich meine PvP was 8vs8 ausgelegt ist ohne leute im Rücken auf die Mann sich verlassen kann ist numal nicht gangbar.

 

Und Schlussendlich lass dir gesagt sein die Spieler von Desperados und Zorn Bluten wie jeder normaler imp:p

aber die spielen halt wirklich teamplay:

 

Tanks die Heiler bubbeln und taunten wie nie fit und trozdem 300k+ Schaden fahren, Heiler mit kranken HPS Werten und Dämätschdealer die Skillrotationen fahren weit weg von Traise a missle oneskillbob's und überalledem sogar noch auf die Heiler hauen ^^.

 

Ich würde dir raten vielleicht nochmal nach Gilden zu schauen die aktiv auf Unserer Seite PvP machen und da gibts einige.( Falls du eine kompetende Beratung wünschst schreib mich ingame mal an ^^)

 

Ansonsten wünsch ich dir und deiner Frau viel Spaß in eurem Neuem Spiel

 

Liebe Grüße Pampatut

Link to comment
Share on other sites

Hey Pampa !

 

Jop kenne dich und ich denke Du kannst ganz gut nachvollziehen wovon ich spreche!

Ich bin in einer seehr PVP orientierten Gilde auf Rep seite und Du kennst mich.

Ich sehe nur leider und das bestätigt sich auch im TS das die Bgs nur noch geloost werden zu 75 % !

Und das im Ts und im chat nur noch Frust ist weil alle,egal wo man reinkommt in ein paar sec down sind !

Is nunmal leider so, ka worans liegt villeicht können wir auch alle nicht Spielen aber ich bin eigendlich immer mit Namhaften Leuten unserer seite im PVP unterwegs ! Dich hatten wir allerdings schon lange nicht mehr bei uns in den BGs dabei ka. woran das liegt aber meist kommen wir mit ner 4 er grp und Randoms gegen Zorn Wotan Desperados und Co. da geht nix dann.

wenn wir das glück haben mit 2 vollen grp ins BG (das ist äusserst selten leider ) zu kommen sind zwar nicht alle aus unserer gilde aber alles bekannte PVP ler und alle bei uns im TS .

Komisch das man dann aber meist auf der gegenseite ausschliesslich Imperiale Randoms.

Das macht dann auch keinen Spass denn die BGs werden dann zu einfach gewonnen , aber das ist seid 1.2 eher die grosse ausnahme geworden !

Link to comment
Share on other sites

Hoi Pica

ehrlich gesagt möcht ich doch lieber soweit anon bleiben, denn dann weiss denke ich jeder wer ich bin und das möchte ich nicht!

Mag nicht zugeflaimt werden.

Villeicht hat aber Bleda recht wenn er behauptet das wir einfach nur unfähig sind . keine Ahnung, jedenfalls is es frustrierend zu hören wie alle nur noch genervt sind im chat und ts.

 

Oder wirs sind alle durch die Bank einfach zu alt ;-P

Edited by thokra
Link to comment
Share on other sites

Hy Leute

Wollte mich auch mal hier melden

Darkwood Sniper

und wollte mich mal für schönen fights im BG bedanken und auch hoffen das wir weiter so gute BG erleben dürfen.

leider wird das immer wieder getrübt von irgentwelchen pappnasen die nicht auf Sieg spielen wollen.

und lieber Zergen.

ich freue mich schon auf die ranglisten BG da wird entlich die Spreu vom Weizen getrennt. und mann kann entlich mit 8 guten spielern ins BG.

 

schönen Abend noch und auf baldiges wiedersehen im BG

Link to comment
Share on other sites

...

Das soll nu kein rumgeheule sein , sondern möchte mal einen wirklich annehmbare Stellungsnahme höhren wieso man mit vollem T3 und sogar schon einigen T4 PvP gear mit 4,5-8 k dmg pro hit in 3 sec down gehen kann....

...

ich möcht da mal augenmerk auf einige imp von desperados zorn und ex.... und noch 2-3 andere Gilden legen.

Das kann doch nicht mehr normal sein, und egal wann und in welche BG man kommt immer läuft man gegen die gleichen grp, gilden...... absolut sinnfrei und spasslos.

...

LG. Thokra

 

Du erwartest die Stellungsnahme wahrscheinlich vom Entwickler des Spiels, aber da ich bezweifel das der sich hier zu Wort meldet:

Ich selber bin komplett PVP ausgerüstet mit T3 und zwei T4 Teilen. (1200 Kompetenz) Ich bin nicht in der Lage permanent 4,5k - 8k Krits rauszuhauen.

Nur wenn ich Relikt und Aufputscher anwerfe schaffe ich 5k Schaden an einem Spieler der 0 Kompetenz hat, bei anderen voll ausgerüsteten meistens deutlich weniger. Und das mit einer Fähigkeit die Cooldown hat.

Wenn man von zwei, drei oder mehr DD im Fokus ist dann fallen viele in 2 - 3 Sekunden, vorallem wenn keine Heilung dabei ist und nicht weil irgenwelche DD Monster permanent 5k krits raushauen.

Und genau das machen Gilden wie Zorn, Desperados oder Wotans Kinder. Mit 4er Gruppen Anmelden und im TS ansagen geben. Heiler wie Pampatut sind da natürlich die bevorzugten Ziele.

Wobei gestern wars mir selber fast unheimlich. Bei 4 oder 5 Spielen (von 15) ist unsere 4er Zorngruppe mit 4 Wotans Kinder zusammengekommen. Freue mich schon riesig auf 8er Anmeldung, auch wenn dann meine Lieblingsausrede beim Verlieren wegfällt: "Die Randoms sind schuld"

 

Gruss

Keito

Edited by sg_nine
Link to comment
Share on other sites

Auf unserer Seite scheinen dafür leider zu viele Leute zu sein, die nicht lesen können oder wollen.

Da schreib ich 4-Zeiler zur Taktik und in den ersten 5 sec machen mindestens 2 der anderen 4 was ganz anderes.

Und komischerweise geht der Plan dann nicht mehr auf.

 

Keine Angst, die gibt es bei uns auch. Und ich weiß schon, wie die Realität aussieht. Ich weiß wie frustrierend es ist, wenn man z.B. in Voidstar Ansagen macht und zwei antworten "Ja Mama!", einer "Schnarch" und einer "Halt doch den Sabbel". Und dann legt der Gegner 15 Sekunden nach Start die erste Bombe. :eek:

 

Aber es gibt auch genug Randoms/Casuals, die gewillt sind, sich ins Gruppenspiel einzupassen. Und wenn man da 2 oder auch 4 Zeilen Text im Chat investiert, sollte sich das in der Regel schon auszahlen. Natürlich mit den Einschränkungen, die ich oben gemacht habe.

 

Das Match-Making ist momentan merkwürdig. Ich habe gestern 7 oder 8 Spiele gemacht und war (wenn ich mich recht erinnere) nicht einmal mit einer Gildengruppe zusammen in der Operation. Wenn hier andere schreiben, sie hätten gestern nur mit/gegen Zorn, Desperados und Wotans Kinder gespielt, merkwürdig. Dafür gewinne ich (gefühlt) mehr Spiele als vor 1.2. Im Moment ist gut die Hälfte der Spiele ein Sieg, und das als Random - unheimlich!

 

Außerdem hatte ich ausgiebig Gelegenheit Pica zu betrachten. Wie 75C sieht das aber nicht aus. :D Das hast du doch nur wegen der 'Gesichts'-Aggro geschrieben! Oder der Schnitt deiner Rüstung ist nicht sehr vorteilhaft. ;)

 

-Nirya

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...