Jump to content

thokra

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, also ich spielte einen wächter , aber Knaufschlag sowie günstiger Hieb sind nur was fürs PVE im PVP waren die bei mir nie aktiv da immer ausgegraut... lg
  2. Hoi Pica ehrlich gesagt möcht ich doch lieber soweit anon bleiben, denn dann weiss denke ich jeder wer ich bin und das möchte ich nicht! Mag nicht zugeflaimt werden. Villeicht hat aber Bleda recht wenn er behauptet das wir einfach nur unfähig sind . keine Ahnung, jedenfalls is es frustrierend zu hören wie alle nur noch genervt sind im chat und ts. Oder wirs sind alle durch die Bank einfach zu alt ;-P
  3. Hey Pampa ! Jop kenne dich und ich denke Du kannst ganz gut nachvollziehen wovon ich spreche! Ich bin in einer seehr PVP orientierten Gilde auf Rep seite und Du kennst mich. Ich sehe nur leider und das bestätigt sich auch im TS das die Bgs nur noch geloost werden zu 75 % ! Und das im Ts und im chat nur noch Frust ist weil alle,egal wo man reinkommt in ein paar sec down sind ! Is nunmal leider so, ka worans liegt villeicht können wir auch alle nicht Spielen aber ich bin eigendlich immer mit Namhaften Leuten unserer seite im PVP unterwegs ! Dich hatten wir allerdings schon lange nicht mehr bei uns in den BGs dabei ka. woran das liegt aber meist kommen wir mit ner 4 er grp und Randoms gegen Zorn Wotan Desperados und Co. da geht nix dann. wenn wir das glück haben mit 2 vollen grp ins BG (das ist äusserst selten leider ) zu kommen sind zwar nicht alle aus unserer gilde aber alles bekannte PVP ler und alle bei uns im TS . Komisch das man dann aber meist auf der gegenseite ausschliesslich Imperiale Randoms. Das macht dann auch keinen Spass denn die BGs werden dann zu einfach gewonnen , aber das ist seid 1.2 eher die grosse ausnahme geworden !
  4. Also PVP auf >> Sith Triumvirate << aus sicht eines Reps..... absolut Spassfrei seid 1.2 ! Vor dem patch für Reps schon verdammt hart die Daylis fertig zu bekommen. Seid dem Patch fast unmöglich man braucht ca 20-25 BGs um 3 mit viel Glück zu Gewinnen. Das soll nu kein rumgeheule sein , sondern möchte mal einen wirklich annehmbare Stellungsnahme höhren wieso man mit vollem T3 und sogar schon einigen T4 PvP gear mit 4,5-8 k dmg pro hit in 3 sec down gehen kann.... ich möcht da mal augenmerk auf einige imp von desperados zorn und ex.... und noch 2-3 andere Gilden legen. Das kann doch nicht mehr normal sein, und egal wann und in welche BG man kommt immer läuft man gegen die gleichen grp, gilden...... absolut sinnfrei und spasslos. ich für meinen Teil verabschiede mich mit meiner Frau zusammen schonmal von SWtor undder netten Com. hier denn so macht uns das Pvp ( und wir spielen eigendlich seid ca 12 Jahren nchts anderes asl PVP ) verabschieden. so long bin in einem besserem PVP game.... LG. Thokra
  5. Also ich spiele nen wächter und muss sagen, seit 1.2 lieg ich vermehrt im dreck in den bgs, heiler bekommt man besser down! was ich nich versteh is das rumgeheule der hexer und sonnstigen castern. vor 1.2 sah es so aus.... hexer angesprungen weggekickt worden ... blitze gefressen.. wenn man nicht direckt down gegangen ist, durch bewacht von der macht und nem medipack und wieder an dem caster ran kam.. stunn gefressen hexer , caster weggelaufen umgedreht und dann den rest bekommen mit blitzen... ich down. seit patch 1.2 reicht das nichtmehr nur nen 2-3 knöpfchen caster zu speieln weil man als wächter nicht mehr soviel schaden von den castern frisst da ihre cast etwas abgesenkt worden sind dmg mässig. dadurch steh ich natürlich irgendwann wieder am caster bin fast down aber ... zünde bewacht von der macht und medipack und kann auf den caster einprügeln... soweit sogut- das prob is das nun die meisten casterklassen ihre chars nun nicht mehr beherschen im pvp, denn sie wissen nicht was sie nun tun sollen und waie sie reagieren müssen um weiter zu fighten.... denn das sind sie nicht gewohnt. also lernt eure klasse zu spielen anstatt rumzuheulen und zu sagen wächter und maros sind op.. das stimmt nicht. genauso wie die heiler nich rumheulen sollten, denn dann muss man halt als mitspieler nun auch mal nen bissel auf seine heiler achtgeben und sie schützen... das hat was mit taktik und zusammenspielen zutun und nicht nur stupiedes draufgekloppe .. so flame on.......
  6. Hilfeeeee !! SW-Tor Server down,bis um 1 uhr. Nu muss ich mit unserer kleinen Tochter heut Abend Barbi im Fernsehn gucken..... Man Bioware das verzeih ich euch nie.....
  7. Damals bei DAOC gabs ´nen Sprichwort.... <<< Never play on patchday :-) >>> Das gilt anscheinend immer noch auch ein Jahrzehnt später... es ist wie es ist, kann immer mal was schief gehen... so long.......
  8. thokra

    PVP-fail

    Hallo liebes Bioware Team, hiermit möchten meine frau ich mich von Euch verabschieden. Accs laufen aus und werden bei diesem ungleichgewicht und der Benachteiligung im PVP der Republikanischen Spieler gegenüber auch nicht verlängert. Lernt mal nicht immer auf die mimimis der Comunity zu hören und beseitigt bugs nicht nur im PVE dann könnte das Game noch was werden. Leider werden der überwiegende teil der Gründer dieses wohl nicht mehr erleben,denn bei uns auf dem Server verlässt die ganze Gilde SWTOR. Meiner Meinung nach nicht die ersten und nicht die letzten. Könnt ja dann die Imps demnächst nur noch im Huttenball gegeneinander antreten lassen , denn Reps wirds bald nicht mehr soviele geben das eine gescheite BG aufgeht. Denn wer hat schon Lust im dauer stunn, mezz etc. zu sein und nur noch abgefarmt zu werden. machts gut liebe Community
×
×
  • Create New...