Jump to content

sg_nine

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für das erste anspruchsvolle Spiel heute. Jetzt fehlt nur noch 8er Anmeldung. Gruss Der zornige Keito EDIT: Sorry, ein Spiel vorhin war gegen WK, hatte ich vergessen. War auch anpsruchsvoll.
  2. So machst aber leider auf dauer keinen Spass. Schon das dritte mal Bürgerkrieg heute mit allen drei Geschützen. Zwei davon 600:0. Wo ist Pica, Piepe, Pampatut etc.? Gruss Der zornige Keito
  3. Du erwartest die Stellungsnahme wahrscheinlich vom Entwickler des Spiels, aber da ich bezweifel das der sich hier zu Wort meldet: Ich selber bin komplett PVP ausgerüstet mit T3 und zwei T4 Teilen. (1200 Kompetenz) Ich bin nicht in der Lage permanent 4,5k - 8k Krits rauszuhauen. Nur wenn ich Relikt und Aufputscher anwerfe schaffe ich 5k Schaden an einem Spieler der 0 Kompetenz hat, bei anderen voll ausgerüsteten meistens deutlich weniger. Und das mit einer Fähigkeit die Cooldown hat. Wenn man von zwei, drei oder mehr DD im Fokus ist dann fallen viele in 2 - 3 Sekunden, vorallem wenn keine Heilung dabei ist und nicht weil irgenwelche DD Monster permanent 5k krits raushauen. Und genau das machen Gilden wie Zorn, Desperados oder Wotans Kinder. Mit 4er Gruppen Anmelden und im TS ansagen geben. Heiler wie Pampatut sind da natürlich die bevorzugten Ziele. Wobei gestern wars mir selber fast unheimlich. Bei 4 oder 5 Spielen (von 15) ist unsere 4er Zorngruppe mit 4 Wotans Kinder zusammengekommen. Freue mich schon riesig auf 8er Anmeldung, auch wenn dann meine Lieblingsausrede beim Verlieren wegfällt: "Die Randoms sind schuld" Gruss Keito
  4. Du darfst ab sofort nicht mehr mit Hateful in eine Gruppe. Zwei gute Hexen-Heiler die beide auf Sieg spielen sind einer zu viel. Ich selber geh leider oft in den "Zerg-Modus", sollte mir mal angewöhnen öfters auf Sieg zu spielen. Leute von damals: Zoram als Ballträger und als DD fallen mir spontan Verizon oder das Duo Muhi / Quacker ein, purer Schaden, selten Land gesehen und genau deshalb meine Lieblingsgegner. Man kann sich selber nur verbessern wenn der Gegner besser ist. Leider in letzter Zeit keinen mehr getroffen. Gruss Keito
  5. sg_nine

    Campen in BGs

    Nachfolgende Partie wurde auch erst in den letzten 10 sec. entschieden: Wenn man bis zu Schluss kämpft dann wird man oft auch belohnt.
×
×
  • Create New...