Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

... von 3-4 Fokusfire Reps mal ganz zu schweigen (Grüße an Meroff, Hemfrie und co.; in einem Voidstar 712k incoming Dmg und 17 Tode, warn tolles Bg, danach hab ich Pve Daylies gemacht xD...

 

 

 

Lg Kyub

 

Das ist nunmal der Preis des Ruhms. Wenn wir dich nicht als erstes und danach dauerhaft

rausnehmen, kriegen wir ja nix down :/

 

Kopf hoch und weiterkämpfen!

 

LG,

Pica

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gelehrter-Heiler ist ein schlechter Witz. Ich lass es erstmal die nächste Zeit, und werd nur noch sporadisch mal mitmischen, wenn meine Leute mich dazu überreden. Aber von mir aus geht erstmal keine Initiative mehr aus. Wenn ich geglobalt werden will spiel ich auf nem WoW-Privatserver vom Stand der Arenasaison 8 gegen nen Castercleave, das muss ich mir hier nicht auch noch geben. Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

Also Hexer/Gelehrte Heiler hats wohl wirklich böse erwischt.

Piepe ist irgendwie gar kein Problem zu töten und unsere fluchen auch rum.

Nur Pampagut nervt ziemlich, da brauchste immer noch 3+ DDs damit der mal im Staub liegt ;)

Link to comment
Share on other sites

Jo, das ist echt n Witz.

Generell macht mir pvp jetzt auf 1.2 i-wie nicht mehr so viel Spaß, und das als Marauder!...spiel nur noch halbherzig, guck kaum hin etc... kP worans liegt, vll an der fehlenden Motivation wenn ich sehe, wie ewig lang man braucht um auch nur 1 neues Setteil zu haben (ich seh nicht ein, warum ich 24/7 pvp machen sollte und ohne dauerts imo echt ewig).

Vll liegts auch daran das Hexerheiler kaputt sind, auch wenn ich den Nerf einfach nicht nachvollziehen kann, ich fand die nie op, aber nun fehlen sie einem einfach im bg. Stattdessen gibts nur die DD-Hexer die, sry aber ist so, nutzlos sind.

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

Nur Pampagut nervt ziemlich, da brauchste immer noch 3+ DDs damit der mal im Staub liegt ;)

 

Ganz toll, wenn er das später lesen sollte feiert er sich wieder den ganzen Tag selbst im TS.

 

 

Aber mal so ganz allgemein, bei uns gibt es die Regel nach einer anständig verlorenen Warzone gehts ab ins Bett. Wir haben jedoch beschlossen diese Regel zu verwerfen da Hemfrie Montag arbeiten muss.

 

 

An dieser Stelle auch noch eine kleine Entschuldigung an Kyuubii für die 700k Schaden, wir hätten es gerne mehr werden lassen, aber du warst ständig hinter der Tür.(Rauslaufen verpasst?!)

 

 

Und auch an dieser Stelle noch eine riesengroße Entschuldigung an alle Imps für die wir aus der PvP-Daily eine Weekly gemacht haben. :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, es gibt Gesichter, die will man garnicht sehen. Besonders die mit 3 Buchstaben.

 

*Sich nicht angesprochen anfühlt* Hi Cheffe^.^

 

Und auch an dieser Stelle noch eine riesengroße Entschuldigung an alle Imps für die wir aus der PvP-Daily eine Weekly gemacht haben. :D

 

Ohne euch nahetreten zu wollen, jedoch liegt das nicht zwingend daran, dass ihr über Nacht einen Skill von over 9000 erhalten habt:P

 

 

 

Aber um nochmal auf die Thematik des Patches zurückzukommen. Ja auch für mich, der seinen Maro liebt, macht PvP nach 1.2 weniger Spass. Liegt jedoch nicht an der Win/Lose Ratio, sondern viel mehr an den absurden Dmg zahlen.

 

Die Kompetenz wurde zwar erhöht, aber auch wieviel man weniger an Schaden bekommt. Der Unterschied laut Werte müsste bei ca. 3% auf T3 Niveau liegen. Jedoch frage ich mich, wie es denn sein kann, dass mein Vernichten mal eben locker flockig um 1k höher crittet als vor dem Patch.

 

Diese und mehr Ungereimtheiten, wie auch die von Xalldin angesprochenen hohe Kosten fürs T4, nehmen mir den Spass ans PvP.

 

Hoffe nur, dass dieser Dienstag ein Patch eingeschoben wird, der die Balance wieder ein wenig verbessert, vorallem für die Hexer/Gelehrten. Sie tun mir richtig leid...Vorallem, da ich das Gefühl bekomme, dass man sie mittlerweile nur noch angreift, weil sie anzugreifen einem garantiert die 5k Dmg Medallie gibt, solange kein Bewachen oben ist^^

 

Isch habe fertig

 

mfg Cyk

Edited by Celethil
Link to comment
Share on other sites

*Sich nicht angesprochen anfühlt* Hi Cheffe^.^

 

Ohne euch nahetreten zu wollen, jedoch liegt das nicht zwingend daran, dass ihr über Nacht einen Skill von over 9000 erhalten habt:P

 

 

 

Was auch immer die Gründe sind. Im Moment sehen wir nur ausgesprochen selten Gegenwehr bei den Imps und das nicht erst seit dem letzten Patch. Gut wir verlieren immer noch unsere obligatorischen Huttenball - Spiele. Das mag vielleicht an unserer Rentnergang liegen (Sport wird im Alter anstrengender ;) ). Seit dem Patch gab es nur eine wirklich herbe Niederlage und die war wie meistens gegen Desperados und Wotans Kinder. Balu, Alynn,... sind schon eine richtige Herausforderung. Das zeigt uns, dass doch noch ganz schön Potential nach oben ist. Es gibt dann noch einige Namen wie zB Kyuubii, Mikha, Balron und Muriel gegen die es immer wieder spannend ist. Leider scheint es so, dass doch einige sehr gute Spieler aufgehört haben (xellos, ...).

Im Grunde wünsch ich mir einfach wieder spannende Warzones. Lieber bekomme ich ab und an aufs Maul bevor ich vor Langeweile einschlafe.

 

zum Hexer - Problem:

Hexer sind in meinen Augen immer noch ganz veritable Heiler. Ich hab noch die Zahlen vom oben genannten Match im Kopf. Alynn hat in dem Spiel dank Schutz von Hellia und sehr gutem Movement (der Meister is aber immer noch "Kyuubii der Säulentänzer" ;) )knapp unter 700k geheilt. Balron war mit um die 600k leider auch noch gut am heilen^^. Das zeigt mir, dass da immer noch ganz schön was geht.

 

Auch wenn es unseren guten Piepe oft mal zerreißt ist seine Heilung immer noch Gold wert. Ich glaube es ist ein Fehler wenn sich alle Hexer/Gelehrten jetzt auf Schaden skillen. Ohne die heilenden Stoffis wird das Gewinnen nicht gerade leichter und die Hexer/Gelehrten DD's fallen zudem leider auch sehr schnell.

 

In Summe war der Nerf wohl schon ziemlich einschneidend. Vor allem ist er nicht so wie bei den Schurken in Etappen gekommen. Da im Forum ja schon seit geraumer Zeit viele ihren Unmut kundtun denke ich, dass BW sich das ganze nochmal ansehen wird.

 

Maros/Wächter:

Wir haben bei uns in der Gilde immo nur meinen kleinen Twink. Deshalb hab ich keine Ahnung ob die wirklich op sind ^^

 

Kompetenz / Schaden:

Der Schaden ist tatsächlich etwas extrem, aber der Schaden war auch schon vor 1.2 sehr hoch. Gegen Spieler mit vollem Kampfmeisterset hat sich der Schaden bei mir seit dem Patch nicht großartig verändert (Duelle Kampfmeister vs Kampfmeister). Ich vermute, dass der Unterschied in der Ausrüstung zumindest ein Teil der hohen Treffer erklären kann. Kompetenz hat einfach viel mehr Bedeutung als vor dem Patch. Wahrscheinlich ist für alle die kein Kampfmeisterset haben das Rekrutenset zu empfehlen, da es auch schon gut mit Kompetenz vollgepackt ist. Ich hab heute mit meinem kleinen Wächter ein paar Warzones gespielt und der kommt jetzt mit ein paar Teilen vom Kampfmeisterset in Kombination mit dem Rekrutnset auf fast 1000. Was sicher auch auffällt ist, dass immer mehr auf Fokusschaden geachtet wird, .....

 

Najo es ist spät und daher lasse ich das mit dem Schreiben mal.

 

In Hoffnung auf ein paar spannende Warzones

 

mfg Meroff

 

P.S.: die Soundprobleme nerven wirklich tierisch :/

Edited by Meroff
Link to comment
Share on other sites

Sers,

also ich hab genau die selben Probleme mit 1.2 wie die anderen Healer auch. Man kommt in ein BG, trifft den Zerg vor und kann nur gut 10 sec durchheilen bis man überhitzt. Ich kann mich entweder entscheiden sparsam zu heilen und zu sehen wie nach und nach meine Leute verrecken oder ich drücke voll durch und halte die Leute ein paar Sekunden oben um zu hoffen das sie in der Zeit den Kampf für sich entschieden haben. Single Target healen geht noch, aber mehrere zu heilen ist extrem anstrengend geworden. Und das regt mich total auf, vor dem Patch hat das heilen echt Laune gemacht, man hat fast allein ganze BG´s entschieden und ja man war wie ein Bollwerk. Aber das soll auch so sein, wir Heiler stehen da und halten euch am Leben, wir haben mit den wichtigsten Part und da ist es ja wohl nur fair wenn wir diesen Stabilitäts Vorteil haben. Jetzt ist es so, das man manchmal umfällt wie ein Stein, extrem schnell überhitzt und teilweise ein Gefühl von Machtlosigkeit bekommt. Und das ist nicht Sinn der Sache. Als Heiler ist es eben genau das Gefühl das man Leute am Leben halten kann das geile. Das ist im Moment aber stark beschnitten.

Bis sich was ändert mach ich mal einen auf Pyro, das macht wenigstens noch Laune.

Wir sehen uns im BG

Tacit

Link to comment
Share on other sites

Alynn hat in dem Spiel dank Schutz von Hellia und sehr gutem Movement (der Meister is aber immer noch "Kyuubii der Säulentänzer" ;) )knapp unter 700k geheilt.

 

 

Ich denke daran kann im moment den Hexer bewerten, an seinen Schutz, an seinen Mates, passt da jemand auf einen auf - in welcher Form auch immer - geht da wohl noch was!

 

Aber ist das im Sinne der Entwickler? Brauchen wir einen Bodyguard, um wirklich noch effektiv zu heilen wo es doch "eigentlich" unsere Aufgabe ist unsere Jungs am Leben zu halten...?!

 

 

 

 

An dieser Stelle auch noch eine kleine Entschuldigung an Kyuubii für die 700k Schaden, wir hätten es gerne mehr werden lassen, aber du warst ständig hinter der Tür.(Rauslaufen verpasst?!)

 

 

 

 

712K jaaa!

 

 

 

 

PS. Vote for Ingame Titel "Säulentänzer" xD

Link to comment
Share on other sites

Aber ist das im Sinne der Entwickler? Brauchen wir einen Bodyguard, um wirklich noch effektiv zu heilen wo es doch "eigentlich" unsere Aufgabe ist unsere Jungs am Leben zu halten...?!

 

Ich kann mir schon vorstellen, dass das im Sinne des Entwicklers ist. Genauso wie es deine Aufgabe ist zu heilen ist es die Aufgabe der Tanks dich zu beschützen und die anderen zu verteidigen. Man könnte sagen, dass ein voll Tank geskillter und ausgerüsteter Schatten/Hüter/Frontkämpfer jetzt in BG's durchaus Sinn macht. Vor dem Patch hatte ich die Tank Klamotten mehr oder weniger eingewintert, weil es einfach nicht notwendig war. Im Moment werden sie gerade wieder ausgewintert.

 

 

PS. Vote for Ingame Titel "Säulentänzer" xD

 

meine Stimme hast du :D

Edited by Meroff
Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

 

Ich war derweil mit dem unzerstörbaren Pampa siegreich in ner Voidstar.

Nicht, dass mein makelloser Ruf hier befleckt wird.

 

Edit, auf Wunsch des unzerstörbaren Pampatut:

Nicht, dass UNSER makelloser Ruf hier befleckt wird.

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

 

Ich war derweil mit dem unzerstörbaren Pampa siegreich in ner Voidstar.

Nicht, dass mein makelloser Ruf hier befleckt wird.

 

Edit, auf Wunsch des unzerstörbaren Pampatut:

Nicht, dass UNSER makelloser Ruf hier befleckt wird.

 

Ward ihr nicht auch bei den Audacia-Leuten, die wir neulich im Huttenball 6:1 geklatscht haben? :p Oder meinst nur das neue BG?

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

dank der genitalen pässe des unzerstörbaren Pampatut*zwinker*

 

Richtig, der hat gestern sogar wieder einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt mit 2,68m

im Huttenballweitwurf. Auf den Boden. Und das ganze 3,50m vor der gegnerischen Torlinie.

Genital.

 

:p

Link to comment
Share on other sites

gut gut... ich muss gestehen das es schon relativ hart ist gegen die reps zu fighten da echt viele von euch sehr gut ihre chars beherrschen, jedoch habt ihr den verdammten vorteil das ihr da bestimmt zu 8 im ts sitzt und immer schön hin und her switchen könnt, was meint ihr wie das bei uns wäre wenn wir so ein setting setzen könnten?

 

Damals haben wir wenigstens noch das eine oder andere bg gewonnen da man als Healer wenigstens ein BISSCHEN die 4 leute ausgleichen aber... momentan? keine chance... man braucht entweder 1 guard um als healer zu überleben oder 3!!!! Healer um die gruppe hochgehealt zu bekommen, und selbst dann, ist der healausschub nicht so groß wie früher.

 

Aber naja, wir spielen uns dafür bis zum ranked ein dann habt ihr eure gegner... hoffe bis dahin noch auf ein paar hexer heal anpassung, oder gegebenenfalls der schaden um, puh, 25% reduziert wird? xD

 

aber naja.. ich mach meine 3 wins täglich und das hat sich dann mit pvp für mich momentan, macht einfach keinen fun mehr wenn man einfach nur im bg anwesend ist und einfach nur... 50% tot ist^^

 

 

Mikha

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...