Jump to content

stoprophet

Members
  • Posts

    25
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Aachen
  1. Zu 1.3 Zeiten gab es auf T3/M4 ja noch genuegend Teams auf beiden Seiten. Das war im Sommer 2012 (1 PreSeason) Ob heute noch was 8er gehen wuerde? Unwahrscheinlich.
  2. Jaa back to Ilum. Das faende ich toll. Edit: Wäre doch viel spaßiger wenn wir alle dort (oder auf Tatooine) zusammen rumhängen würden, anstatt auf unseren Flotten zu vermodern. Nur die Spiel Performance müsste dann stimmen.
  3. Es ist und bleibt ein Mythos.
  4. Wenn es nicht ernst gemeint war dann ziehe ich mein Angebot zurück.
  5. Melde mich zum Dienst. Könnt mich ja ingame anschreiben.
  6. Ich werde wie bisher auf beiden Seiten unterwegs sein.
  7. Der arme Piepe musste uns mit schleppen.
  8. W T F!? Gott sei Dank, das ich dich letzte Nacht getroffen hab Mute. Fragt ihn, war so demotiviert, wollte meinen PT schon auf Eis legen. Die paar Runden haben mich wieder auf den Boden gehohlt. Denke jeder PVP-Spieler kommt mal in so eine Downphase. Dann sowas zuhören spornt natürlich noch mehr an.
  9. Bin jetzt auch auf T3-M4. Endlich mehr Action. Nur mein Name Trip ist schon vergeben. Heiße jetzt T-rip. Steht für Rest in Peace Trip, gilt natürlich auch für meine Gegner. @Pica http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=482121
  10. Ist zur Seltenheit geworden.
  11. Einer muss ja der Sitzstreik Fraktion in den Arsch treten. Sorry aber wer sich im BG hinsetzt ist selber schuld. So wie die 200 Kompetenz Spieler macht ihr für einige die sich denoch anstrengen das Spiel kaputt. Und wenn es nur einer ist, der sich anstengt, tue es für ihn. Das heißt nicht das ich solche Bestrafungsmethoden praktiziere.
  12. Mein Respekt an die Audacia Leute feat. Randoms. Die letzten BG's waren die anstrengendsten und sinnvollsten der bisherigen Woche. An uns Imps: Wir müssen unbedingt an unserem focusing, positioning und movement arbeiten.
  13. Eg ging mir doch nicht um die Rota:rolleyes: Aber die ist Punkt 8. - 10.
  14. Dafür kommst du auf den Scheiterhaufen. Also ich kenne nur sehr wenige Pyromanen. Und so leicht ist die Skillung auch nicht. Hab während eines Kampfes um die 25 Skill-Tasten(Kombinationen) zu drücken.
  15. Huttenball iste ein einziger Lag. Besonders wenn gechargt, gezogen oder sprint eingeworfen wird und natuerlich beim passen.
×
×
  • Create New...