Jump to content

Reineke

Members
  • Posts

    38
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. flach flacher PICAFORT:D
  2. hmmm:rolleyes: Kommissar Pampatut übernehmen Sie!!!
  3. So was muss ich im T3-M4 Forum lesen???? Zorn bescheißt beim Huttenball:D Na ich hatt da ja schon immer so eine Ahnung:p Ne mal im Ernst, noch ganz frisch der Onkel Dieter oder was? Wenn Ihr bescheißt dann doch hoffe so gut das es keiner peilt,oder? Sonst wäre ich schon sehr entäuscht^^ Grüße Pampa
  4. Huhu Balu schön das du wieder da bist:D du warst ja schon immer mein LieblingsBlitzHeinz:cool: Grüße Pampa
  5. So mal ein ganz anderes Thema! Wo sind den die Imperialen Ausnahme-Spieler PvPeterBrüsteKneter und Darth Hasselhoff:)? Die gehen mir hier bissl ab! Grüße Pampa
  6. Ich schrieb ja höchst selbst ein paar posts vorher was von der Konter Möglichkeit Mitte dominieren was ja auf das selbe hinaus zielt. Also deine Gegner lieber Marlmos sind schon ab und zu wenigstens des eigenen Denkens befähigt:cool:
  7. Naja Kess das stimmt wohl aber ein guter schleicher stellt kein Hinweisschild auf mit dem Aufdruck: "Ich sitz hier" . Also rennt dann mindestens einer hinten Streife um den aus deinem keep zu jagen^^. Und wenn du Ihn findest kann der ja wieder hinlaufen. Willst dann permanent einen abstellen wenn sich diese Taktik beim Gegner herauskristallisiert? Fragen über Fragen:rolleyes: Grüße Pampa
  8. Das Balancing Problem besteht ja nicht Fraktions sondern Klassenabhängig. Wenn ich diese Taktik fahren will brauch ich halt einen Hüter/Jugger! Und wie gesagt ich meine ganz speziell das im schleichen angeprungen werden können und danach im schleichen verbleiben. Und wegen der 3 Fronits:D da wir mit dem ins Gefecht stürzen was on ist und wir einen gewissen Frontkämpfer Überhang haben ergibt sich das immer ungewollt. Unser Setup wird also vom Gildenzähler Random ausgewürfelt. Grüße Pampa
  9. Die hat er immer gehabt:cool: mMn sind Schurken immernoch in einer Operation unverzichtbar auch wenn SIe in der Statistik im Schaden meist nicht ganz oben stehen^^. Aber Sie gewinnen gut gespielt oft Warzones.
  10. Hatte ich auch überlegt aber da gehen die Runden wohl so um die Minute rum^^(bissl kurz vielleicht) Und du hast das problem das diese Warzone am Ende höchstwahrscheinlich von den im Vanish verbliebenen Klassen entschieden wird. Und die suchen sich dann erstmal ne Stunde Grüße Pampa
  11. So was in der Art ja^^ man kan auch in Gedenken an Illum ne warzone machen wo man ganz schnell viele Kisten sammeln muss:eek: das war das geilste die KistenPvp'ler die wenn jemand kam abgehauen sind statt zu kämpfen. Oder die Gegner-Fraktion rollt den roten Teppich aus damit du den Turm drehen kannst, weil man ja sonst ni zurückdrehen kann^^. das Illum System war leider nicht bis zuende gedacht, denk ich:) Grüße Pampa
  12. /sign zumindest sollte der schleicher aus dem stealth müssen vorm anhüpfen und, oder aus dem schleichen kommen beim anspringen! Gegen die Taktik kannst spielerisch kaum was machen nur von Anfang an die mitte dominieren und den jugger nich mehr an den Ball lassen:) schön wäre auch ne warzone wo man einfach sinnbefreit rumzergt (keine Ziele) nur Gegner wegbringen^^! Das Team was zuerst 100 kills gesammelt hat gewinnt oder so Halt was für die Freunde des Zerg's:rolleyes: Grüße Pampa
  13. @Mozzie-chl Ich bin da ganz bei dir. Deine Argumentation ist stichhaltig und logisch! Aufgrund einer Verfehlung von einzelnen die ganze Gruppe die derjenige beiwohnt anzuprangern ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar. Dies hat schon in der Geschichte oft zu katastrophalen Verläufen geführt. Ich bilde mir lieber selber eine Meinung von einem Menschen und entscheide dann ob ich mit dem was zu tun haben möchte oder nicht! Also ich bin der Meinung wir kommen mal alle runter, vermeiden Ausdrücke wie Ihr oder euch wenn wir eigentlich nur einen speziellen Menschen ansprechen wollen und rammen uns weiter fröhlich bis zum Gürtel in den Asphalt. Grüße Pampa
×
×
  • Create New...