Jump to content

gameEGO

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Möchte zu diesem Thema auch was dazu schreiben! Vorab sollte gesagt sein, daß grundsätzlich jeder so skillen sollte wie er am besten zurecht kommt! Zum Thema Raketenschlag skillen oder nicht: Raketenschlag ist "die Hauptattacke" des Tanks, da man durch Schilden die Abklingzeit zurücksetzt. Railshot und Unload haben jeweils 15 Sekunden CD, und Flameburst kann man wenn man auf seinen Hitzehaushalt achtet nicht spammen, da man in Null-Komma-Nichts auf 90%+ Hitze ist. Wenn man schon 6 Punkte in Ionenüberladung, 30% mehr Crit und 30% erhöhten kritischen Schaden des Raketenschlags steckt, muss man die 2 Punkte für die 8% mehr Schaden auch mitnehmen.. Der wichtigste Stat neben Ausdauer ist meiner Meinung nach Schildchance, weil "3" Fähigkeiten dadurch ausgelöst werden, (Hitzeabbau und Raketenschlag, bzw indirekt Ionengaszylinder) gefolgt von Absorbrating. Wenn man schon Wert auf Schildchance legt muss man einfach Absorbrating als logische Folge mitnehmen. Ich persönlich gehe auch lieber langsam und gemächlich "down", als mal garnicht und dann wieder Ruck-Zuck (aka Verteidigungswertung) Verteidigungswert Trinkets bringen hier noch den extra Kick. Ob man die 2 Punkte in die verbesserte Abklingzeit des Electro-Darts investieren will, hängt auch stark davon ab was man macht. In FP's kanns zeitweise ganz nützlich sein, aber auch kein muss, wenn man ne gute Truppe hinter sich stehen hat die weis, daß nun mal sebst CC'en müssen.. Ich persönlich habe im ersten Tier alles auf Dmg-Skills gesetzt, da mir die Leute sonst mit der Aggro bei lange Bosskämpfen davonfahren. Hier noch meine Skillung: http://www.torhead.com/skill-calc#301G0GrdorogzZMsbZb.1 Gruß.
  2. Kann man sehen wie man will.. Man kann zwar schon Stufen farmen, aber "aktiv" sind die Features noch nicht. Sehr ärgerlich Wenn wir alles wissen würden, gäbs keine Probleme mehr! Habe mich damit nun aber abgefunden, der Frust sich vertippt zu haben bleibt halt trotzdem..
  3. Ich stelle mir grad die Spielweise des TE in Dialogen vor ... Missionsgeber: Ic.. (Leertastengehämmere beginnt) Missionsgeber: W.. (hämmert weiter) TE: 1, 1, 1, 1.. (hämmert nun mal die 1) Missionsgeber: B... (hämmert wieder Leertaste) TE: 1, 1, 1.. Man wiederhole dies gefühlte 1000 mal.. Muss schon sehr toll sein auf lvl 50 ohne die Story seines Chars zu kennen
  4. Die Macht mit Euch! Erstmals möchte ich schreiben, daß ich anfangs ein absoluter Gegner davon war, den Vermächtnisnamen jemals ändern zu können, da ich fand, daß jeder Charakter "einzigartig" sein sollte. Nun, das hat sich heute schlagartig geändert als ich feststellen musste, daß mein zuvor ausgedachter Name schon vergeben war. Und nicht nur das, sondern insgesamt 4 der Namen, die ich mir sozusagen als "Ausweichsoption" bereitgestellt habe, da ich damit gerechnet hatte, daß möglicherweise die Namen schon vergeben sind, nicht verfügbar waren.. Tjo, was soll man dazu sagen.. Erstmals bin ich komplett angekotzt und zu meinem Unglück, habe ich mich beim Eintippen eines fünften Ausweichsnamen, nun auch noch vertippt. Ehrlich gesagt ist bei mir grade sowas von die Luft raus, daß ich eigentlich keine Lust mehr habe weiter zu spielen.. Mir ist klar, daß das Vermächtnis-System noch nicht aktiv ist, und aus diesem Grund schreibe ich nun diesen Thread. Wie wäre es mit einem "Dismiss your legacy" Button? Wo man alle Stufen des Vermächtnisses wieder verliert.. Ist sowas in Planung oder muss ich damit rechnen nun ewig als "Rechtschreib-Gimp" meine Abenteuer zu bestreiten? Gruß
  5. Mein Beileid! Aber mal ehrlich, auch die Wartung des Rechners sollte mindestens 1 Jahr gemacht werden! Staubsaugen mit Pinsel und Tüchern und nicht zu vergessen das Wasser in der Kühlung zu prüfen, ein bisschen verdunstet immer! (natürlich nur bei jenen mit Wasserkühlungen)
  6. Sehe ich genau so! Trotzdem, wenn dieser AC-Wechsel tatsächlich kommen sollte, sollte dies massivst bestraft werden, durch kompletten Verlust aller PVP, Sozial und Gesinnungspunkte Vielleicht ändert sich ja dann noch meine Meinung
  7. In WoW kannst Du aber auch nicht als Krieger level'n und auf Stufe 85 stellst Du fest, ach eigentlich wäre ich lieber ein Paladin..
  8. Gewöhnt Euch mal dran, daß in SW:TOR Konsequenzen Folge tragen. Das ganze Spiel ist ein einziger "Konsequenzen-Parkur" wenn man es so nennen mag. Ich finde die Idee, die AC umzuspeccen einfach nur schlecht, informiert Euch vorher was Ihr spielen wollt..! Und BW bitte ändert das niemals, sonst bin ICH weg! ..
  9. Es gibt genug deutsche Server die keine Wartezeit haben! Was ich nicht verstehe ist warum sich soviele Leute auf Server mit Warteschlangen einloggen wollen? (Bei denen, welche schon einen Charakter auf den vollen Servern haben verstehe ichs ja noch..)
  10. Mhh... Bekam heute von Blizzard post, in der stand daß ich 7 Tage gratis spielen könnte .. Nein, niemals
  11. Wahrscheinlich von vorn und hinten *hust*
×
×
  • Create New...