Jump to content

brezelaran

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Everything posted by brezelaran

  1. Früh's können die Wartungsarbeiten machen so viel sie wollen...Hauptsache Abends sind die Server erreichbar weil da eh der Großteil der Spieler am spielen ist... Wenn die Server down sind dann geht einfach mal zum Bäcker und holt euch was leckeres zum essen Außerdem gibt BW ein richtig großes Zeitfenster an und ist eigentlich so gut wie immer eher fertig mit Patchen von daher einfach mal abwarten.
  2. also ich brauche deine Anzeige wie lang das Gedankenlaby. noch geht... einen halt rausnehmen damit und den rest der Gruppe umhaun und dann sollte man soweit sein das der letzte auch umgehaun werden kann. Mit ner Gruppe gehts genau so. Nehmt es doch als Herausforderung mal ohne eine sekundengenaue Anzeige das Spiel zu bestreiten...man ist als Spieler vielmehr gefordert
  3. Guten Morgen Ich hab mal eine Frage in Bezug auf die Synth-Fertigung... Ich kann ja aus den blauen Bauplänen einen lilane Bauplan bekommen wo als Vorsatz in Klammern [schanze] steht, nun gibt es von dem selben blauen Grundbauplan noch eine lilane Ausführung wo [Kritisch] als Vorsatz steht. Bekomme ich die aus den blauen Grundbauplan oder muss ich die [schanze] zerlegen und würde die dann daraus bekommen mit Glück? also grün->blau->[schanze]->[Kritisch] oder grün->blau->[schanze] grün->blau->[Kritisch] (ich meine nicht die Aufwertungen da ja in Klammern [fortschrittlich] dahinter steht)
  4. danke nun gibts 1-2mehr Medallien pro runde
  5. Die Mission... zukünftige Jedi's machen ...ähhh finden...finden
  6. ok dann werd ich mit Nadia mal Voss Cleanen bin da ja erst angekommen interesante idee mit dem Tänzerinnen Gewand
  7. um auf die gute Nadia zurück zu kommen Ich als Schatten(atm lvl 46) finde es schade das man sie nicht wirklich oft zum Questen mit nehmen kann, Ich muß eigentlich immer mit Cedrax durch die Gegen schleichen wegen seinem Heal.... Ich hätte es irgendwie besser gefunden wenn Nadia beim Schatten als Gelehrte und beim Gelehrten als Schatten "geskillt" wäre... oder mach ich nur etwas Falsch und muss halt Unmengen an Stims mit führen oder so?
  8. ich hatte ihn am 15.12. vorbestellt und er ist letzte woche angekommen... der kommt aus UK also deshalb die langen lieferzeiten
  9. geht mir auch so nur das ich auf der Hellen Seite stehe und Baupläne für die Dunkle Seite finde. Ja die Frage ist: Ist das "Auktionshaus" nur für eine Seite oder für beide Seiten??? Wäre es für beide seiten kann man das ja einfach darein stellen und ein Dunkler/Heller wird das vielleicht erwerben.
  10. bin auch gegen diesen Vorschlag Da nicht jeder die Grundvorraussetzung hat um dieses dann auch anzuwenden, jemand der aus welchen Gründen auch immer mehr Zeit in SWTOR verbringen kann wird da immer den Vorteil haben im Gegensatz zu den "Causal"-Gamern. Dies ist aber in anderen Spielen ja auch so, und da gibt es auch nicht solche App's. Vielleicht eine App um zu schaun ob beim AH etwas Verkauft wurde oder so etwas, aber bitte nicht's was einen Eingriff ins Spielgeschehen macht, lieber nur App's für "beobachtende" Sachen.
  11. wenn du auf die Seite gehst wo der Token und die Tokenapp angeboten werden dürfte die auffallen das bei Europa "in Kürze " steht also nur Gedult der wird hier auch noch erhältlich sein
  12. Außerdem kannst die Handwerks-Mats. in dein Bankfach tun da die Crew auch daraus Craften kann... muss man halt immer wieder mal eine Station mit diesem Symbol aufsuchen:sy_bank:
  13. Powerleveln auf 50 und nach 2 Tagen rumheulen das es keinen Endcontent gibt oder eher nach 4Wochen langweilig wird-,-
×
×
  • Create New...