Jump to content

Änderungen an den PVP-Rüstungen mit 1.2


Booogeyman

Recommended Posts

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Inzwischen hab ich mich ja mit den kommenden Änderungen abgefunden.

 

Nur eins will mir einfach nicht in den Kopf:

 

Wieso pushen die nicht auch das Streitergear auf ca. 5% unter die Werte des Kampfmeistergears, damit sich die investierte Zeit wenigstens etwas gelohnt hat.

 

Bei meinem Equipstand (Rang 56, bis auf 2 Teile voll Streiter) macht mir das 50er PVP richtig Spass. Und obwohl es viele nicht glauben werden…es hat mich wirklich viel Zeit gekostet als Casual diese T2-Teile zu bekommen.

 

Würden sie dieses Gear wenigstens im Kompetenzwert auf den Stand des Rekrutensets bringen wär ich schon zufrieden.

 

Mit 1.2 hab ich nun die Wahl: Entweder bessere Stats oder höheren Kompetenzwert

 

Es macht meiner Meinung nach einfach keinen Sinn nur das T3-Set in den Werten zu pushen und das T2-Set nicht!?

Link to comment
Share on other sites

@Isrem

Das muss dir nicht leid tun das ich darauf Stolz bin. Is mein Hobby und darauf kann und darf ich stolz sein. Das heißt nicht das man nicht auch auf andere Sachen Stolz ist wie zb sein Erfolgreiches Berufsleben ec. Überhaupt was versprichst du dir mit solchen Aussagen ? Ich glaube ich verstehe die Absicht dahinter und belächel es. Mangelde toleranz gegenüber verschiedenem Konsum von Onlinespielen und das noch von selbigen Spielern :o

 

Ja nen Frischling muss sich erstmal Equip erarbeiten aber was ist so schlimm daran ? Musste ich genauso wie die anderen auch ... Aber das dauert euch natürlich wieder zulange. Man kann es wieder erkennen, es ist der Neid über das was andere haben. Ich will das aber auch! Ich will will will ... könnt ihr ja haben aber dann macht was dafür !

Und hört mir auf ihr müsst in Zukunft was dafür tun ... man müsse ja ach soviele Marken farmen .... 1000 KA an einem Abend sind drin, vorallem bei solchen Skillern die hier ua ihre Kunde tun. Also in spätestens 2 Wochen isses Set voll!

Link to comment
Share on other sites

Da ich erst gerade lvl 50 geworden bin kenne ich das Problem, wenn man mit lvl Equip gegen T3 PvP Equippte antritt.

Jedoch, das ist meine Meinung, finde ich geht es sehr schnell sich das T1 vom PvP Equip zu erfarmen.

 

Als ich am Freitag Abend lvl 50 wurde (casual Gamer und hatte net soviel Zeit, ist mein erster lvl 50er) hatte ich je 400 marken da ich beim lvln ab und an auch PvP gemacht hatte.

Das wären 2 Taschen.

 

Dann bekommet man die beiden Daylis, 3 Warzones gewinnen und 30 Ressourcen sammeln (= 10 Warzones spielen) je noch eine Tasche.

Da wären wir dann bei 4 Taschen.

 

Dann die Weekly, 9 Warzones gewinnen und 150 Ressourcen sammeln (= 50 Warzones spielen) geben nochmals je 3 Taschen.

Das wären nu 10 Taschen.

 

Ich hatte bis Samstag Abend diese besagten 50 Warzones gespielt, für diese gibt es ja auch nochmals Punkte mit denen man Taschen kaufen kann (wieviele weiss ich nicht mehr).

 

Nun gut, 10 Taschen sind 150 T1 Marken und 70 T2 Marken und für das kann man sich doch zu Beginn direkt mal 2-3 Items kaufen Und das an einem Abend.

 

Sorry aber ich verstehe nicht warum es Leute gibt die das als "langsam" ansehen? :confused:

 

Ich gebe aber auch zu, das diese 50 Warzones recht hart waren und ich mich oft gefragt habe ob ich denn eigentlich Zucker am Arsch habe :D

 

Aber ja, der Patch wird kommen und meine Meinung ändert da nix *g*

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Eröffnungsthread. Ich finde die neue Änderung super. Der Wegfall von Rating 60 für Ausrüstung ist super, da einige Spieler durch den Ilum-Fail sich ihre Punkte eh erschlichen hatten, und so auch viel früher an T3 kamen. Diese Änderungen sind wichtig, um ein Gleichgewicht wieder her zu stellen.

 

Und auch ich brauche kein Gear als Belohnung. Es soll Spieler geben, die tatsächlich einfach nur aus Spaß am Spiel gegen andere Spieler spielen und sich freuen wenn sie gewinnen. Früher gab es dass sogar offline an jedem Bolzplatz... ;-)

 

Ich freue mich schon auf die neuen Partien!

Edited by Steinbarth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...