Jump to content

Änderungen an den PVP-Rüstungen mit 1.2


Booogeyman

Recommended Posts

Kann man die Söldnermarken wieder in dem Verhältnis zurücktauschen, dass man für seine 1.000 Söldnermarken die 3.000 Kriegsgebietsmarken zurück bekommt?

 

Gute Frage! Isch weiß es nischt... hat jemand ne Info dazu?

Hab lediglich irgendwo aufgeschnappt, dass man irgendwelchen Kram für die "alten" Marken kaufen kann ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gute Frage! Isch weiß es nischt... hat jemand ne Info dazu?

Hab lediglich irgendwo aufgeschnappt, dass man irgendwelchen Kram für die "alten" Marken kaufen kann ^^

 

Man braucht 30 Soeldnermarken fuer 10 Kriegsgebietmarken.

Ergo ist das eine gute Moeglichkeit Marken zu "vernichten" :D

Link to comment
Share on other sites

Stimmt ^^ Ist halt ein klassische Deinflationstool... genau wie die 2,5 Mio Kristalle und die Mounts die mit 1.2 aus dem Spiel genommen werden...

 

Naja, bei ner aktuellen Inflation von 12,1% (sofern ich mich hier korrekt erinnere) auch keine schlechte Maßnahme.

 

Daher macht der Markenkomplettreset vielleicht auch Sinn... hmmhmm

Edited by -Sardok-
Link to comment
Share on other sites

So eine Aussage liebe ich

 

 

Wie kommst du darauf das alles "easy" zu holen ist? Erklär mir bitte wie du das siehst. Was ist daran einfach? Und wo soll ein Unterschied sein? :rolleyes:

 

Weil es jetzt schon sehr einfach und nicht umbedingt zeitaufwendig gewesen ist ans PVP Set zu kommen!

Ich mit meinen 2-3 Stunden Spielzeit am Abend (nicht mal jeden Tag) bin T3.

Also wie kommst du darauf das es schwer ist bzw. zeitintensiv?

 

Mir stellt sich halt wirklich die Frage wieso Sie nicht jeden einfach das gleiche Gear geben.

Ich schreibe das nicht aus dem Grund das ich es nicht gut finde das Leute einfach ins PvP einsteigen können oder ich ein wenig länger dafür gebraucht habe.

Je mehr Leute PvP zocken umso besser!

 

Von Guild Wars her kenne ich das nicht anders.

Wenn jemand Lust auf eine Nightmare Ini hat soll er doch reingehen können wie er lustig ist.

Genauso soll jemand der PvP zocken will einfach nur auf den betreten Kopf drücken und gut is.

 

Die Spreu trennt sich vom Weizen durch Skill und nicht durch Gear....

 

Ich habe über 4 Jahre GW gezockt und da gibt es z.b. einen max. Wert den erreicht jeder an einem Tag und dennoch spielen die Leute das Spiel schon seit 7 Jahren.

 

Jetzt nochmal zu deiner Frage wo soll der Unterschied sein......im Skill!

Die PvE Inis sollten so gestalltet sein das Sie wirklich eine Herausforderung sind und nicht nur das Gear entscheidet.

Das PvP muss so gestalltet sein das es auf Teamplay ankommt und damit meine ich nicht einfach ein Ziel fokusen, sondern richtige Symbiosen und Interaktionen zwischen den Spielern.

 

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten :-)

 

Cya

Link to comment
Share on other sites

Stimmt ^^ Ist halt ein klassische Deinflationstool... genau wie die 2,5 Mio Kristalle und die Mounts die mit 1.2 aus dem Spiel genommen werden...

 

Naja, bei ner aktuellen Inflation von 12,1% (sofern ich mich hier korrekt erinnere) auch keine schlechte Maßnahme.

 

Daher macht der Markenkomplettreset vielleicht auch Sinn... hmmhmm

 

Wobei das auch fies war dies gut 1 Woche vor dem Legacy Info zu machen wo man dann liest das man für so "gute" basic gleich mal 4M investieren darf :D

Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt ^^ Aber auch das wahrschenlich eiskaltes Kalkül! Und plötzlich ist Credits farmen wieder ein Thema!

 

Ja was den sonst. Den User im geheimen zu lenken ist sehr einfach :D.

 

Das gleiche gilt ja für das Sozial 10 Mount. Sage das es mit 1.2 rausgenommen wird und viele kaufen es.

 

um dann

 

in 2 Jahren oder so sagen zu können.

 

"Ich konnte es mir damals kaufen - ich besitze etwas was niemand hat".

 

:)

Link to comment
Share on other sites

MMO games sprechen seit jeher stark den Jäger&Sammler Trieb an um für Langzeitmotivation zu sorgen. Das Endgame Equip war schon viel zu einfach zu bekommen und setzte eher Zeit als Können vorraus. Dieses nochmal zu inflationieren und zu verwässern um den Gelegenheitsspieler zu halten ist sehr bitter in meinen Augen. Wird für mich wohl kein Spiel auf mittelfristige Sicht...

Vielleicht wurde es ja von der EZB entwickelt ;)

 

gruss HoneyCakeHorse

Link to comment
Share on other sites

Wenn man PvP in einem MMo damit bewirbt, dass Equip nur einen Vorteil von 10% bringt, dann sollte man auch dafür sorgen das dies eingehalten wird.

Dabei spielt es keine Rolle wie einfach oder schnell man an irgendwelche Ausrüstung kommen kann, darf, soll muss - der Unterschied zwischen einem komplett T2 ausgerüstetem PvP Spieler und einem der mit adequater orangener Level Gear in ein Kriegsgebiet kommt ist halt zu deutlich. Den Set-Bonus mal aussen vorgelassen.

Man kann zwar Ausrüstung vom Rang abhängig machen, aber meiner Meinung nach sollte diese keinerlei spielmechanische Auswirkungen haben.

Ausrüstung sammeln um megr und besser zuhauen/heilen/schützen zu können = PvE

Am Teamplay und sich selber arbeiten, mit den Klassen auseinandersetzen = PvP

Link to comment
Share on other sites

Mit welchem Ziel spielt man deiner Meinung nach dann? Auch im PvP brauch ich eine Motivation... normalerweise gehört es dazu seinen Char zuverbessern. Wenn Fortschritte durch diese Anpassungen ständig zunichte gemacht werden, stellt sich mir die Sinnfrage..
Link to comment
Share on other sites

Ihr überseht alle das es auf dem Testserver

 

Kriegshelden Rüstungen gibt die einen PvP Rank lvl 70 voraussetzen. Item level 146

 

Damit ist das T3 Equip überholt.

 

Mfg Hab

Edited by Habren
Link to comment
Share on other sites

Sind ja auch nur etwa + / - 10%. Je nach dem, wieviel Kompetenz der Spieler hat. Zumindest ists kein Problem als T1 EQter die meisten T3 zu besiegen, da sie sowieso grottig spielen. Da können sie auch T5 meinet wegen haben ...

 

Und warum spielt jetzt ein T3 grottig und ein T1 nicht?

Link to comment
Share on other sites

Ihr überseht alle das es auf dem Testserver

 

Kriegshelden Rüstungen gibt die einen PvP Rank lvl 70 voraussetzen. Item level 146

 

Damit ist das T3 Equip überholt.

 

Mfg Hab

 

Nein.......wenn da ein TP Rang angezeigt wird ist es ein Anzeigefehler.

 

Es wird ab 1.2 keine TP Rang Anforderungen auf dem Gear geben. Ja...das neue Seit heisst Kriegsheld und es gibt zwei Variante (Rating und Non-Rating) aber keine Anfoderungen mehr bezgl. des Ranges.

Link to comment
Share on other sites

ich hätte mindestens rang 80 für das nächste set erwartet <.< aktuell sind schon gefühlte 50% auf meinem Server Rang 70.

 

Es gibt keine Ranganforderungen auf den Kriegsheld Gear. Der TP Rang ist in Zukunft rein für "Vanity Items" wie Titel, Legacy Sachen usw. reserviert.

Link to comment
Share on other sites

Und warum spielt jetzt ein T3 grottig und ein T1 nicht?

 

Das tun die doch auch. Soll ich jetzt etwa alle aufzählen? T2 EQte spielen auch zu meist grottig. So besser? :)

 

Ging doch bloß, dass das jmd. behauptet hat, dass EQ > Skill. Dabei wird der bessere Spieler mit T1 Gear immer den T3 EQten besiegen. Solang die Klassenkonstellation nicht erhebliche Einflüsse hat natürlich.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Nein.......wenn da ein TP Rang angezeigt wird ist es ein Anzeigefehler.

 

Es wird ab 1.2 keine TP Rang Anforderungen auf dem Gear geben. Ja...das neue Seit heisst Kriegsheld und es gibt zwei Variante (Rating und Non-Rating) aber keine Anfoderungen mehr bezgl. des Ranges.

 

Also auf dem Testserver steht ganz klar und deutlich Kriegsheld PvP Gear lvl 146 PvP Rank 70 als anforderung.

Das ich bei den 50 Teilen da drin jedesmal einen Anzeige Fehler habe glaub ich nicht. Wir werden es ja nach Release 1.2 sehen.

 

Mfg Hab

Link to comment
Share on other sites

also find das schon bissl beschissen man könnte mit den rang system soviel schönes machen warum wegnehmen, und warum soll man sich nachn path mit kriegsmarken T3 holen wenn man (ohne rang) T4 auch mit kriegsmarken bekommt?????

 

im großen und ganzen braucht man nicht mehr viel zeit in swtor investieren um das beste gear voll zu haben , finda kacke zumindestens die ränge hätten sie lassen können

Link to comment
Share on other sites

also find das schon bissl beschissen man könnte mit den rang system soviel schönes machen warum wegnehmen, und warum soll man sich nachn path mit kriegsmarken T3 holen wenn man (ohne rang) T4 auch mit kriegsmarken bekommt?????

 

im großen und ganzen braucht man nicht mehr viel zeit in swtor investieren um das beste gear voll zu haben , finda kacke zumindestens die ränge hätten sie lassen können

 

wenn es so kommt wird pvp in swtor ja noch ne größere lachnummer als bis jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Das tun die doch auch. Soll ich jetzt etwa alle aufzählen? T2 EQte spielen auch zu meist grottig. So besser? :)

 

Ging doch bloß, dass das jmd. behauptet hat, dass EQ > Skill. Dabei wird der bessere Spieler mit T1 Gear immer den T3 EQten besiegen. Solang die Klassenkonstellation nicht erhebliche Einflüsse hat natürlich.

 

So unterschreib ich das :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...