Jump to content

-Sardok-

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Mainz
  • Occupation
    ZDF - Redakteur
  1. Ich spiele auch einen Juggernaut Tank und gebe zu, dass man es bei weit auseinander stehenden Gruppen nicht immer so leicht hat. Trotzdem ist es machbar wenn man den Tank erst mal antanken lässt, das wird leider viel zu oft "vergessen" oder einfach ignoriert. Bei Gruppen einfach immer wieder die Ziele wechseln, spotten, reinchargen, kurz dmg machen usw. usw. Das Ganze hat halt auch etwas mit movement zu tun. Ich persönlich fände es auch mehr als tragisch, gäbe es einen einzelnen Godmode-Spot den man eben mal anklickt und sich dann den Rest des Kampfes nicht mehr bewegen müsste... Bei Bosskämpfen kann ich auch nur immer wieder sagen: Bitte kurz antanken lassen. Im Zweiten Schritt gäbe es ja auch noch eine "Spot-Rota" falls alles schief gehen sollt In diesem Sinne: Umhauen und weiter gehts!
  2. Oh Gott... Die Zentralbanken übernehmen klammheimlich SWTOR... das würde den den neuen Kredithändler auf der Raumstation erklären...
  3. Ja stimmt ^^ Aber auch das wahrschenlich eiskaltes Kalkül! Und plötzlich ist Credits farmen wieder ein Thema!
  4. Stimmt ^^ Ist halt ein klassische Deinflationstool... genau wie die 2,5 Mio Kristalle und die Mounts die mit 1.2 aus dem Spiel genommen werden... Naja, bei ner aktuellen Inflation von 12,1% (sofern ich mich hier korrekt erinnere) auch keine schlechte Maßnahme. Daher macht der Markenkomplettreset vielleicht auch Sinn... hmmhmm
  5. Gute Frage! Isch weiß es nischt... hat jemand ne Info dazu? Hab lediglich irgendwo aufgeschnappt, dass man irgendwelchen Kram für die "alten" Marken kaufen kann ^^
  6. Naja, aber das ist die grundlegende Zieldefinition =) Und ich meine, dass er wiederum das meint =) Einfach reinrennen, Marke farmen, fertig ist ja nicht sonderlich erstrebenswert. Belohnungen abhängig von Siegen gegen Teams auf Augenhöhe, das wär erstrebenswert mit entsprechenden Upgading oder Downgrading. Und ja, hier gibts ja auch nen Platz 1. Und dieses (sorry ist nicht meine Art normalerweise) "Gelabere" nach dem Motte "Wenn mans so macht findet man keine Spieler mehr" ist so eine typische Kompletthauraufmethode, die sich 0,0% mit dem Inhalt des Vorschlags befasst. Du wolltest wissen wie ich mir ein System vorstellen könnte, warst der Meinung ich könne dir keins liefern, aber hier ist es. Es geht ja auch nicht um eine Sofortumsetzung, sondern abhängig von der Entwicklung von Serven usw. usw. könnte das eine Möglichkeit einer vielleicht fernen oder näheren Zukunft sein =)
  7. Das dürfte natürlich nicht sein! Da hast du Recht!!!
  8. Der Begriff Ziel (griechisch τέλος [telos], lateinisch finis, englisch objective, goal) bezeichnet einen in der Zukunft liegenden, gegenüber dem Gegenwärtigen im Allgemeinen veränderten, erstrebenswerten und angestrebten Zustand (Zielvorgabe). Ein Ziel ist somit ein definierter und angestrebter Endpunkt eines Prozesses, meist einer menschlichen Handlung. 'Ziel' benennt häufig den Erfolg eines Projekts bzw. einer mehr oder weniger aufwendigen Arbeit. Beispiele: das Ziel einer Reise, Qualitätsziele, Unternehmensziele oder das Erreichen einer Zeitvorgabe oder Marke bei einem sportlichen Wettkampf. Leistung und nicht einfach 100 Dings besuchen / abklappern ...
  9. Daher abgegrenze Gruppen abhänig vom Ranking. Geht bei League of Legends ja auch - und da isses auch unabhängig vom Equip und basiert nur auf Gruppenkonstellation und Skill
  10. Ach und P.S.: Das Püree Rezept warn Scherz falls du das nicht als solchen begriffen haben solltest...
  11. Naja, eine Umsetzungsmöglichkeit (sofern ich deiner Intention richtig folgen konnte) werden evtl. die ranked Games werden. Freischaltung minimal besserer Rüstungen abhänig von der Leistung. Die Gegner werden entsprechend dem Ranking zugewiesen. Hier werden "schlechter" Equipte nicht übervorteilt, da sie gar nicht mit dem vermeintlichen Gearwahnsinn konfrontiert werden. Die extremen Highend Gamer bleiben so unter sich, hauen keinem Bop auf die Nase, keiner hat q_q und alle sind happy Was bleibt ist die Schlacht um den finalen Sieg bei jenen, die diesem Weg der Macht folgen wollen? Reicht dir das als Vorschlag?
  12. Ja das kann sein... zumal Tera in Asien bereits fallenden Abozahlen hat X_x Mir wärs eh zu sehr "Manga"- aber reinschaun werd ich auch hier, genau wie bei fast allen Spielen zuvor. Erst dann kann man wirklich mitreden! Ich hoffe einfach, dass der Markt für jeden etwas bereithält und alle auf die ein oder andere Art froh werden!
×
×
  • Create New...