Jump to content

Änderungen an den PVP-Rüstungen mit 1.2


Booogeyman

Recommended Posts

Man riecht in diesem Thread förmlich den Angstschweiß ... von den Leuten, die sich bald nicht mehr hinter ihrer Rüstung verstecken können, sondern dann als bald gegen mehr *Gleichgesinnte* ihren Skill unter Beweis stellen müssen... ;)

 

...meine Twinks sind bereit :p

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also find das schon bissl beschissen man könnte mit den rang system soviel schönes machen warum wegnehmen, und warum soll man sich nachn path mit kriegsmarken T3 holen wenn man (ohne rang) T4 auch mit kriegsmarken bekommt?????

 

im großen und ganzen braucht man nicht mehr viel zeit in swtor investieren um das beste gear voll zu haben , finda kacke zumindestens die ränge hätten sie lassen können

 

Weils das Wa Hero EQ bloß für Ranked Warzone Marken gibt. Wahrscheinlich wird das irgendwie beschränkt sein, was du wöchentlich farmen kannst. Oder gibts dazu bereits genauere Infos?

 

Ansonsten kann man bekannterweise die BG Marken 24/7 wie man will farmen und hat sofort BM Gear.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele sehr gerne Pvp eigentlich. Habe extra nochmal angefangen und

mir einen Char ausgesucht, der nicht so wie meine ersten aus nur

2-Tasten besteht. Schon während des hochlevelns auf meinen Rang geachtet,

damit ich mit 50ig "schnell" auf Rang 60ig komme um dann sehr

aufwändig Equipment zu sammeln und dann das hier.

Ich bin von WoW weg genau weil da jeder einfach und schnell

an Equipt gekommen ist. Läuft das hier genauso, ade Bioware !!!

Nachdem ich das hier gelesen habe, sehe ich auch keinen Sinn

mehr überhaupt PvP zu betreiben und nur noch Credits zu sammeln

um mir dann alles zu kaufen.

Ausserdem läuft dann jeder damit im Pvp durch die Gegend und

auf diese Spezies, null Teamplay bzw. keinen Plan von PvP

habe ich keine Lust.

Bzw. wenn ich sehe das ein "Neuling" sich integriert um eben

schwer und langwierig an das PVP-Zeugs zu kommen, Hut ab.

Nur mit dieser Aktion, läuft eben o.g. Zerger durch die Gegend und

das zuhauf, danke nein.

Entweder man lernt es und dazu gehört nunmal Equipment farmen

oder man lässt es.

Dazu dieses Geweine "Ich verliere immer weil da einer mit viel besserm

Equipment auf mich einschlägt !" geb ich nichts, weil es nicht stimmt.

Ich habe auch mit T1 schon T3-Gegner umgehauen. Alles eine Frage

von Skill oder Taktik.

 

 

Best Wishes

Shalla

Edited by Shalla-Bal
Link to comment
Share on other sites

Man riecht in diesem Thread förmlich den Angstschweiß ... von den Leuten, die sich bald nicht mehr hinter ihrer Rüstung verstecken können, sondern dann als bald gegen mehr *Gleichgesinnte* ihren Skill unter Beweis stellen müssen... ;)

 

...meine Twinks sind bereit :p

 

 

Tannenhirsch

 

Ich würd nich sagen das es darum geht, sondern eher darum, dass die, die wochenlang 0 Dropluck haben und sich ihr KM-Gear mit ewig langem Zeitaufwand erarbeitet haben sich leicht verarscht vorkommen. TP-Rang 10er mit 5/5 KM und KM-Waffe? Vielen dank auch. Ich bin jetz r70+ und mir fehlt immernoch 70% der KM Ausrüstung. Ja, ich find die Möglichkeit, dass man sich ab dem April-Patch das Gear für Kriegsgebiet-Auszeichnungen so holen kann tausendfach besser als der Schrott mit dem Dropluck aus den Bags bisher, aber die Tatsache, dass jede TP-Anforderung entfernt wird is einfach nur dreist.

Link to comment
Share on other sites

Man riecht in diesem Thread förmlich den Angstschweiß ... von den Leuten, die sich bald nicht mehr hinter ihrer Rüstung verstecken können, sondern dann als bald gegen mehr *Gleichgesinnte* ihren Skill unter Beweis stellen müssen... ;)

 

 

Irgendwie kommt mir das auch so vor.

Ich ordne mich und meine PvP Fähigkeiten mal im unteren Mittelfeld an und trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn Ausrüstung keine Auswirkungen aufs PvP hätte.

Gleiter, Titel und sonstige Vanity Items die wirklich nur dem PvP vorbehalten bleiben finde ich dagegen ganz in Ordnung.

Aber wenn mir jemand was auf die Nuss gibt - und das kommt sehr häufig vor - dann möchte ich das bitte meiner mangelnden PvP-Fähigkeit zuschreiben können und nicht fehlender Ausrüstung.

Keine Ausreden! ;)

Link to comment
Share on other sites

das in nem mmo sich ständig was ändert sollte jedem klar sein.

das von einem tag auf dem anderen bzw monat die beste rüstung aufeinmal nur mehr zweitklassig ist passiert halt.

 

statt neuer rüstung sets hätt ich lieber mal ein gscheites pvp system.

drei..sorry vier warzones und ein verkacktes ilum is mir persönlich als langzeitmotivation zuwenig.

die ränge hatten schon vorher null sinn. ein pvp server ansich hat null sinn hier.

ilum is ein kompletter fail. open world pvp so gut wie nicht vorhanden.

 

da helfen auch keine neue pve/pvp sets.

 

ich hätt ma nie gedacht dass ich folgendes nun schreibe aber

SWG hatte ein besseres pvp system als der schrott hier.

Link to comment
Share on other sites

Also auf dem Testserver steht ganz klar und deutlich Kriegsheld PvP Gear lvl 146 PvP Rank 70 als anforderung.

Das ich bei den 50 Teilen da drin jedesmal einen Anzeige Fehler habe glaub ich nicht. Wir werden es ja nach Release 1.2 sehen.

 

Mfg Hab

 

Unsinn. Es ist genau so, wie es die Entwickler angekündigt hatten. Hier mal nen Beispiel Item vom PTR:

 

http://s14.directupload.net/images/120321/7siz3lta.jpg

 

 

Wer also das neueste EQ haben will, braucht bloß einfach anmelden und bekommst je nach dem, was für nen Rating er hat, nach X Tagen / Wochen alles.

Diejenigen, die dann das "Style Gear" haben wollen, müssen nochmals etwas mehr Punkte farmen, um diese kaufen zu können. Sieht man übrigens auch im Bild.

 

 

Die Patch Notes sind übrigens irreführend. Ich hab nirgends nen Vendor gesehen, der das War Hero EQ für Marken + BM Gear entgegen nimmt. Evtl. hätte es ja Rabatt gegeben. ;)

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie kommt mir das auch so vor.

Ich ordne mich und meine PvP Fähigkeiten mal im unteren Mittelfeld an und trotzdem hätte ich nichts dagegen, wenn Ausrüstung keine Auswirkungen aufs PvP hätte.

Gleiter, Titel und sonstige Vanity Items die wirklich nur dem PvP vorbehalten bleiben finde ich dagegen ganz in Ordnung.

Aber wenn mir jemand was auf die Nuss gibt - und das kommt sehr häufig vor - dann möchte ich das bitte meiner mangelnden PvP-Fähigkeit zuschreiben können und nicht fehlender Ausrüstung.

Keine Ausreden! ;)

 

Über die Aussage Skill > Equip lache ich schon länger, nicht nur in diesem Spiel ;)

Eine Angleichung der Chancen ist sicherlich angebracht. Der Skill läßt sich erst bei annähernder Ausrüstungsgleichheit bewerten.

 

Gerne dürfen die Leute mit Skill mit Goodies glänzen; warum aber Michael Schuhmacher auch noch einen Wagen fahren dürfen soll, der doppelt so schnell ist wie der seiner Konkurrenten bei gleichzeitigen Autopilot um seine Siegchancen noch zu steigern muss erst mal einer erklären. Im RL fänden das alle langweilig :p

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist nach lesen des Eröffnungsposts gerade die Lust auf PVP vergangen bis zum Patch, man ist nach dem Patch viel besser dran, für das T2 Set farmt man Geld, für das etwas bessere nur normale Kriegsgebietauszeichnungen.

Das ist 10x besser als jetzt ewig die Quests zu machen für die Beutel.

Link to comment
Share on other sites

Ich würd nich sagen das es darum geht, sondern eher darum, dass die, die wochenlang 0 Dropluck haben und sich ihr KM-Gear mit ewig langem Zeitaufwand erarbeitet haben sich leicht verarscht vorkommen. TP-Rang 10er mit 5/5 KM und KM-Waffe? Vielen dank auch. Ich bin jetz r70+ und mir fehlt immernoch 70% der KM Ausrüstung. Ja, ich find die Möglichkeit, dass man sich ab dem April-Patch das Gear für Kriegsgebiet-Auszeichnungen so holen kann tausendfach besser als der Schrott mit dem Dropluck aus den Bags bisher, aber die Tatsache, dass jede TP-Anforderung entfernt wird is einfach nur dreist.

Was sollte es MICH stören, wenn ICH mein Set voll habe und die ANDEREN bekommen es auch ? Welche NACHTEILE entstehen mir dadurch, daß es ANDEREN ermöglicht wird, das Set schneller zu bekommen ? Richtig, keine Nachteile.

 

Ganz im Gegenteil : PvP besteht (in meinen Augen) darin, daß ich mich mit anderen Spielern MESSEN kann. Und je geringer der Equip-Unterschied ist, desto mehr ist es ein Index, ob ich oder der Andere besser ist. Für MICH besteht PvP NICHT darin, einen Gegner in Bruchteilen von Sekunden zu zerlegen. Sowas mach´ich dann im PvE. Wer meine Meinung nicht teilt, hat den Sinn des PvPs nicht ganz verstanden .. behaupte ich mal vorsichtig. Aber belehrt mich eines Besseren, wenn dem nicht so ist.

 

An die Leute (die Anderen können sich auch angesprochen fühlen) : In einem MMORPG findet meistens nach einiger Zeit eine Lv-Cap-Anhebung statt, d.h. das ALLES, was bisher an Equip gesammelt und gefarmt wird, für die Katz´war. Wem das stört, der sollte lieber jetzt aufhören. ...oder später 1 von Millionen anderer Threads eröffnen, in dem man seinen Unmut äussert... was die Sache nicht ändert.

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Jetz mal pauschal, ich spiele PvP weil es mir Spaß macht gegen andere Spieler anzutretten. Ein BG wo ich in 2min durchgerannt bin oder für 600 Punkte am Turret stehe macht mir nicht so viel Spaß wie ein knappes BG in dem die Teams beide gleich stark waren.

 

Und ausserdem ist doch egal welches Gear jemand anhat.

 

T4 Egozocker ohne Taktik < T4 mit gutem Skill

 

 

nur weil jemand nicht Kampfmeister oder Kriegsheld neben seinem namen stehen hat macht ihn nicht zwangsläufig zum schlechteren Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Was sollte es MICH stören, wenn ICH mein Set voll habe und die ANDEREN bekommen es auch ? Welche NACHTEILE entstehen mir dadurch, daß es ANDEREN ermöglicht wird, das Set schneller zu bekommen ? Richtig, keine Nachteile.

 

 

 

Tannenhirsch

 

 

Hehe du kannst dich eben jetzt nicht mehr hinter dem Equip verstecken :D

Link to comment
Share on other sites

Was sollte es MICH stören, wenn ICH mein Set voll habe und die ANDEREN bekommen es auch ? Welche NACHTEILE entstehen mir dadurch, daß es ANDEREN ermöglicht wird, das Set schneller zu bekommen ? Richtig, keine Nachteile.

 

Ganz im Gegenteil : PvP besteht (in meinen Augen) darin, daß ich mich mit anderen Spielern MESSEN kann. Und je geringer der Equip-Unterschied ist, desto mehr ist es ein Index, ob ich oder der Andere besser ist. Für MICH besteht PvP NICHT darin, einen Gegner in Bruchteilen von Sekunden zu zerlegen. Sowas mach´ich dann im PvE. Wer meine Meinung nicht teilt, hat den Sinn des PvPs nicht ganz verstanden .. behaupte ich mal vorsichtig. Aber belehrt mich eines Besseren, wenn dem nicht so ist.

 

An die Leute (die Anderen können sich auch angesprochen fühlen) : In einem MMORPG findet meistens nach einiger Zeit eine Lv-Cap-Anhebung statt, d.h. das ALLES, was bisher an Equip gesammelt und gefarmt wird, für die Katz´war. Wem das stört, der sollte lieber jetzt aufhören. ...oder später 1 von Millionen anderer Threads eröffnen, in dem man seinen Unmut äussert... was die Sache nicht ändert.

 

 

Tannenhirsch

 

/sign Hast alles gesagt. Dann brauch ich mich jetzt nicht bemühen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie ich mir dachte, hast du kein Wort aus meinem Post verstanden @Tannenhirsch.

 

In Kurzform: Es is mir scheiß egal, ob andere ebenfalls das EQ haben was ich habe, aber dann sollen sie gefälligst auch den Zeitaufwand vornehmen müssen, den ICH vornehmen musste. Und in dem Fall -> TP Rang 60/70 + DROPLUCK und die Chance, in 30 Beuteln 1 KM Marke zu haben.

 

Gegen Lowies zu kämpfen die weder Gear noch Skill haben geht mir genauso aufn Senkel, ich messe mich gerne mit Leuten die meinen Gearstand haben, aber so nicht.

Edited by Jesseriah
Link to comment
Share on other sites

Wie ich mir dachte, hast du kein Wort aus meinem Post verstanden @Tannenhirsch.

 

In Kurzform: Es is mir scheiß egal, ob andere ebenfalls das EQ haben was ich habe, aber dann sollen sie gefälligst auch den Zeitaufwand vornehmen müssen, den ICH vornehmen musste. Und in dem Fall -> TP Rang 60/70 + DROPLUCK und die Chance, in 30 Beuteln 1 KM Marke zu haben.

 

Gegen Lowies zu kämpfen die weder Gear noch Skill haben geht mir genauso aufn Senkel, ich messe mich gerne mit Leuten die meinen Gearstand haben, aber so nicht.

 

Ja ein Itemreset muss aber sein

Link to comment
Share on other sites

Wie ich mir dachte, hast du kein Wort aus meinem Post verstanden @Tannenhirsch.

 

In Kurzform: Es is mir scheiß egal, ob andere ebenfalls das EQ haben was ich habe, aber dann sollen sie gefälligst auch den Zeitaufwand vornehmen müssen, den ICH vornehmen musste. Und in dem Fall -> TP Rang 60/70 + DROPLUCK und die Chance, in 30 Beuteln 1 KM Marke zu haben.

Frage : Welchen NACHTEIL hast Du durch das neue System ?

 

...oder gönnst Du es anderen Spielern nicht ?

 

Ganz einfache Fragen, die man beantworten kann. Die 2. braucht man sogar nur mit Ja/Nein beantworten.

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Wie ich mir dachte, hast du kein Wort aus meinem Post verstanden @Tannenhirsch.

 

In Kurzform: Es is mir scheiß egal, ob andere ebenfalls das EQ haben was ich habe, aber dann sollen sie gefälligst auch den Zeitaufwand vornehmen müssen, den ICH vornehmen musste. Und in dem Fall -> TP Rang 60/70 + DROPLUCK und die Chance, in 30 Beuteln 1 KM Marke zu haben.

 

Gegen Lowies zu kämpfen die weder Gear noch Skill haben geht mir genauso aufn Senkel, ich messe mich gerne mit Leuten die meinen Gearstand haben, aber so nicht.

 

MMOs sind das falsche Spiel für dich.

Wenn dir der Vorteil durchs nerden eine gewisse Zeit lang overgeared zu sein nicht reicht, dann bist du in jedem MMO falsch. Und es ist konsequent und richtig Spieler auf ähnliche Niveaus zu bringen wenn man Ranglisten einführt.

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

man kann es schon verstehen was der TE damit sagen will. aber man kann auch die andern verstehen in jeden mmo bekommt man nach ner gewissenzeit die items hinterhergeschmissen.

naja gut auf der einenseite mag es förderlich sein auf der andern seite hat der TE auch recht aber die neuen pvp sets werden eh nur über ranking zubekommen sein.

also sag ich mir mal so wer seinen char nicht spielen kann wir a. eh kein gescheites ranking haben daher b. ist es doch egal ob sie dann pvp t3 haben oder nicht.

wer seine klasse besser spielen kann wird es eh egal sein,

der wird von denn low bobs eh nicht abgefarmt.

mir ging es nur drum das mit 1.2 nicht jeder mit dem neuen pvp set fürs nichts tun bekommt. klar wird das set was mit patch 1.2 kommt in 6 monaten wieder durch ein neues ersetzt.

Link to comment
Share on other sites

würdest du es gut finden wenn dein arbeitskollege ab morgen nur 3 std arbeitet und du 8 std er aber genau das selbe bekommt wie du?

würde ich gerne dein gesicht sehen:rolleyes:

(ja ich weiß real vergleiche sucken is aber leider genau das selbe)

 

Mich stört es nicht das lows auch schnell ihr gear bekommen aber zumindest das battlemaster gear hätte rr60 behlten können, ich mein jetzt wo nen bg 3000 tapferkeit gibt ist es so easy rr60 zu erreichen.

Und der unterschied zwichen t2 und t3 is nun mal schwindend gering und nach dem patch hat eh jeder mindestens das t2 gear.

Link to comment
Share on other sites

würdest du es gut finden wenn dein arbeitskollege ab morgen nur 3 std arbeitet und du 8 std er aber genau das selbe bekommt wie du?

würde ich gerne dein gesicht sehen:rolleyes:

(ja ich weiß real vergleiche sucken is aber leider genau das selbe)

Wer ein MMORPG schon als *Arbeit* sieht, den versteh´ich natürlich, daß er ange<piep> ist ... ;)

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...