Jump to content

Änderungen an den PVP-Rüstungen mit 1.2


Booogeyman

Recommended Posts

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sers,

 

frage mich halt wozu es überhaupt noch Unterschiede bei den Rüstungen gibt, wenns man sich eh alles easy holen bzw. kaufen kann?!

Sollen Sie doch gleich alles auf max. Werte setzen (PvP und PvE) und jeden zur Verfügung stellen.

 

Gruss

 

So eine Aussage liebe ich

 

 

Wie kommst du darauf das alles "easy" zu holen ist? Erklär mir bitte wie du das siehst. Was ist daran einfach? Und wo soll ein Unterschied sein? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

DAS Wär natürlich auch eine Möglichkeit... oder gleich wie den Vorbesteller Kristall das komplette Endcontent PvP Set per Post als Begrüßungsgeschenk samt ner Portion frischer Rühreier und ner Rose als Dekoration püriert in den Briefkasten stopfen...

Hmmm... PvP-Set-Rührei-Rosen-Püree

Link to comment
Share on other sites

DAS Wär natürlich auch eine Möglichkeit... oder gleich wie den Vorbesteller Kristall das komplette Endcontent PvP Set per Post als Begrüßungsgeschenk samt ner Portion frischer Rühreier und ner Rose als Dekoration püriert in den Briefkasten stopfen...

Hmmm... PvP-Set-Rührei-Rosen-Püree

 

Auch du

 

Wie soll es dann aussehen an ein PVP Gear zu kommen ohne eine 2 Klassengesellschaft zu bilden. :rolleyes:

 

Ich bin mir sicher du kannst nichts plausibles niederschreiben aber darauf rumhacken wie einfach es ist - das ist einfach

Link to comment
Share on other sites

Naja, eine Umsetzungsmöglichkeit (sofern ich deiner Intention richtig folgen konnte) werden evtl. die ranked Games werden. Freischaltung minimal besserer Rüstungen abhänig von der Leistung. Die Gegner werden entsprechend dem Ranking zugewiesen.

 

Hier werden "schlechter" Equipte nicht übervorteilt, da sie gar nicht mit dem vermeintlichen Gearwahnsinn konfrontiert werden.

Die extremen Highend Gamer bleiben so unter sich, hauen keinem Bop auf die Nase, keiner hat q_q und alle sind happy :)

 

Was bleibt ist die Schlacht um den finalen Sieg bei jenen, die diesem Weg der Macht folgen wollen?

 

Reicht dir das als Vorschlag?

Link to comment
Share on other sites

Finde es eigentlich ganz gut, dass man im PVP nun schnell auf Augenhöhe kommt und die Viel-Spieler nun nicht noch weiter vorwegschreiten (macht denen ja auch keinen Spaß, wenn das rating mehr über Zeit als über Talent vergeben wird).

 

Was mir etwas Sorge bereitet ist das neue Set - wenn man es über Rated-Marken bekommt, dann kann man das beliebig farmen, oder? Da die Stats ja doch ziemlich extrem sind, können dann Viel-Spieler erstmal vorwegziehen und den Rest in Futter verwandeln. Mal sehen, wie das wird. Ich hätte vermutlich ein Limitierung bevorzugt, so dass man pro Woche vielleicht 1-2 Items machen kann, dass auch Wenig-Spieler hinterherkommen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde das auch scheisse, dass die Ränge sinnlos sind wenn es so live gehen sollte.

 

Man sollte nicht alles hinterhergeworfen bekommen. Ich bin Rang 44 und mir ist es egal, dass ich mir noch keine Rang 60 Sachen kaufen kann. Die anderen haben halt mehr gezockt als ich. Ich hab damit kein Problem.

 

Wenn sie das schon so machen, dann sollten sie wenigstens den Rang sichtbar machen für alle. Hauptsache man hat irgendwas, wo sich die investierte Zeit auch zeigt.

Link to comment
Share on other sites

Finde es eigentlich ganz gut, dass man im PVP nun schnell auf Augenhöhe kommt und die Viel-Spieler nun nicht noch weiter vorwegschreiten (macht denen ja auch keinen Spaß, wenn das rating mehr über Zeit als über Talent vergeben wird).

 

Was mir etwas Sorge bereitet ist das neue Set - wenn man es über Rated-Marken bekommt, dann kann man das beliebig farmen, oder? Da die Stats ja doch ziemlich extrem sind, können dann Viel-Spieler erstmal vorwegziehen und den Rest in Futter verwandeln. Mal sehen, wie das wird. Ich hätte vermutlich ein Limitierung bevorzugt, so dass man pro Woche vielleicht 1-2 Items machen kann, dass auch Wenig-Spieler hinterherkommen.

 

Ich finde das ganz egal. Ich will nichts geschenkt bekommen.

Ich will Ziele haben und dafür auch Zeit investieren.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Spielerschaft auf 1 Server die sowiso schon klein ist damit nochmals reduzierst das die 50iger nochmals geteilt werden und die Leute mit High End gear unter sich sind kann es dann evtl. auch 1h dauern bis 1x am Tag 8 leute zusammenkommen.

 

Sprich du könntest dann nur täglich ab 17 Uhr spielen weil dann genügend Online sind aber sonst nicht. :rolleyes:

 

 

Der High-End PVPler kann sein Set ja in eine andere Farbe umtauschen - Damit sieht man ganz klar das er ein Intensiver Spieler im Bereich PVP ist und du als totaler Noob musst dich eben anstrengen.

 

Es ist doch absolut OK wenn der Noob im 1vs1 das gleiche Gear trägt wie du (andere Farbe) damit ist das Equip ja gleich gut und weil dein Skill einfach besser ist als der vom Noob gewinnst du ja sowiso.

 

 

BW bittet allen Spielern die gleiche Möglichkeit und Anforderung:

 

- Investiere Zeit und sammle Marken

- Kaufe das BIS Gear für PVP

 

Und wenn man sich die Preise anschaut die man hinblättern muss bin ich mir sicher das man "nicht eifnach so" sich das Gear kaufen kann sondern doch ein Paar WZ's zocken muss ehe man das Komplette Set hat.

 

Das sind dann gute 12-13 Slots und eine Menge Zeit.

 

Und nach dieser Farmzeit ist die Basis für alle gleich die Zeit investiert haben weil sie spielen ja auch gerne.

 

Und wenn Geartechnisch alle die gleiche Basis haben ist das PVP auch von der Sichtweise aus "balanced"

 

Jetzt kommt der Skill dran und daran entscheidet dann das WZ's

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das ganz egal. Ich will nichts geschenkt bekommen.

Ich will Ziele haben und dafür auch Zeit investieren.

 

Und wenn ich dir jetzt sage:

 

Damit das Set komplett wird musst du mind. 100 WZ's besucht haben und abschliessen.

 

Wäre das ein Ziel und nichts geschenkt oder was stellst du dir darunter vor?

 

 

Was heisst: nichts geschenkt bekommen

 

Was heisst Ziel?

Link to comment
Share on other sites

Daher abgegrenze Gruppen abhänig vom Ranking. Geht bei League of Legends ja auch - und da isses auch unabhängig vom Equip und basiert nur auf Gruppenkonstellation und Skill :D

 

schade nur wenns dann wie bei wow wird... einfach 2 lowranked spieler ins team holen und nuubs abziehn =)

Link to comment
Share on other sites

Und wenn ich dir jetzt sage:

 

Damit das Set komplett wird musst du mind. 100 WZ's besucht haben und abschliessen.

 

Wäre das ein Ziel und nichts geschenkt oder was stellst du dir darunter vor?

 

 

Was heisst: nichts geschenkt bekommen

 

Was heisst Ziel?

 

Der Begriff Ziel (griechisch τέλος [telos], lateinisch finis, englisch objective, goal) bezeichnet einen in der Zukunft liegenden, gegenüber dem Gegenwärtigen im Allgemeinen veränderten, erstrebenswerten und angestrebten Zustand (Zielvorgabe). Ein Ziel ist somit ein definierter und angestrebter Endpunkt eines Prozesses, meist einer menschlichen Handlung. 'Ziel' benennt häufig den Erfolg eines Projekts bzw. einer mehr oder weniger aufwendigen Arbeit. Beispiele: das Ziel einer Reise, Qualitätsziele, Unternehmensziele oder das Erreichen einer Zeitvorgabe oder Marke bei einem sportlichen Wettkampf.

 

Leistung und nicht einfach 100 Dings besuchen / abklappern ... :D

Edited by -Sardok-
Link to comment
Share on other sites

Ich will kein Wikipedia haben

 

Ich will von Boogeyman wissen was den sein Ziel ist.

 

Hier werfen user mit Worten umsich welche keinen Inhalt haben.

 

 

 

"Ich wil Ziele haben und nichts geschenkt" - Völlig inhaltslos. Was ist den das Ziel von Boogeymann und ab wann ist es für ihn nicht mehr geschenkt sondern hart erarbeitet.

Link to comment
Share on other sites

Alles was zählt im Pvp sind Items und mehr nicht, traurig aber ich seh hier nicht mehr als

 

Wow2 sry die Hatz nach der Itemjagd hat auch hier begonnen und man darf davon ausgehen

 

das alle 3-4 Monate neues Equip auf dem Markt landet, damit die Spieler etwas zu tun haben.

 

Nur mit "Skill" hat das ganze dann nicht mehr viel zu tun, schade.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn ich dir jetzt sage:

 

Damit das Set komplett wird musst du mind. 100 WZ's besucht haben und abschliessen.

 

Wäre das ein Ziel und nichts geschenkt oder was stellst du dir darunter vor?

 

 

Was heisst: nichts geschenkt bekommen

 

Was heisst Ziel?

 

Wollte damit nur sagen, dass es mir egal ist, wenn jemand besseres Equip hat, als ich, solange es nicht das Überequip ist, macht es ihn nicht zum besseren Spieler! ^^

 

Ich hab halt gerne ein Ziel vor Augen und das ist dann in dem Fall:

Ich kauf mir jede Woche ein Teil, weil ich so oder so nicht mehr Zeit habe um mir mehr Marken zu erspielen.

 

Also ich will schon gerne das beste Set haben, aber es kann auch seine Zeit dauern. Wenn einer halt schon das komplette Set hat, ist mir das echt egal.

Edited by Booogeyman
Link to comment
Share on other sites

Was heisst das eigentlich nun zur Vorbereitung auf 1.2?

 

1000 Söldnermarken sammeln?

1000 Kriegsgebietmarken sammeln?

Mit 1.2 wieder zurücktauschen und für 4000 Marken T3-Equip kaufen?

 

Kann man die Söldnermarken wieder in dem Verhältnis zurücktauschen, dass man für seine 1.000 Söldnermarken die 3.000 Kriegsgebietsmarken zurück bekommt?

Link to comment
Share on other sites

Naja, aber das ist die grundlegende Zieldefinition =) Und ich meine, dass er wiederum das meint =)

 

Einfach reinrennen, Marke farmen, fertig ist ja nicht sonderlich erstrebenswert. Belohnungen abhängig von Siegen gegen Teams auf Augenhöhe, das wär erstrebenswert mit entsprechenden Upgading oder Downgrading. Und ja, hier gibts ja auch nen Platz 1.

 

Und dieses (sorry ist nicht meine Art normalerweise) "Gelabere" nach dem Motte "Wenn mans so macht findet man keine Spieler mehr" ist so eine typische Kompletthauraufmethode, die sich 0,0% mit dem Inhalt des Vorschlags befasst.

 

Du wolltest wissen wie ich mir ein System vorstellen könnte, warst der Meinung ich könne dir keins liefern, aber hier ist es.

 

Es geht ja auch nicht um eine Sofortumsetzung, sondern abhängig von der Entwicklung von Serven usw. usw. könnte das eine Möglichkeit einer vielleicht fernen oder näheren Zukunft sein =)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...