Jump to content

Änderungen an den PVP-Rüstungen mit 1.2


Booogeyman

Recommended Posts

...

 

Ich würde sogar soweit gehen und PvP Chars mit Level 50 wählbar machen, sodaß jeder ohne erst 2 Wochen lang leveln zu müssen, mal einen anderen Char testen kann.

 

...so und nun zerreißt mich ;)

 

Der Lerneffekt beim leveln fällt dann aber weg, ergo gibts wieder Leute im PvP die von nichts ne Ahnung haben und die WZ's als Lernphase nutzen. Wäre aber auch nur halb so wild. Schlimmer find ich da eher das die WZ's dann immer von den Pseudo-FOTM Klassen geflutet werden. Man Stelle sich Huttenball mit 2 Juggs und 6 Hexern vor. ^^

 

Wird es so auch geben aber definitiv bleibt uns so ein aktuelles "META" erspart.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Lerneffekt beim leveln fällt dann aber weg, ergo gibts wieder Leute im PvP die von nichts ne Ahnung haben und die WZ's als Lernphase nutzen. Wäre aber auch nur halb so wild. Schlimmer find ich da eher das die WZ's dann immer von den Pseudo-FOTM Klassen geflutet werden. Man Stelle sich Huttenball mit 2 Juggs und 6 Hexern vor. ^^

 

Wird es so auch geben aber definitiv bleibt uns so ein aktuelles "META" erspart.

 

Bei dem Lerneffekt stimmt ich dir bedingt zu, allerdings kann man dafür ja die unrated BG´s nutzen, wo es dann wiederrum keinem so richtig weh tut.

Den das was du beim Leveln im PvE lernst, kannste doch meistens fürs PvP eh in die Tonne hauen.

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

Ansonsten soll halt jeder vernünftiges Equip hinterhergeworfen bekommen, den Ärger manches einen kann ich dennoch zumindest zum Teil nachvollziehen, wenn man selber "viel Arbeit" hinter seine Ausrüstung gesetzt hat, und andere ein paar Wochen später "für nix" das Gleiche nutzen können. War allerdings auch wenn ich mich recht entsinne in keinem Spiel anders geregelt, "alter" Content war immer einfacher zu erreichen als das aktuell "Beste".

 

Versteh mich bitte nicht falsch,ich möchte dich nicht Kritisieren aber was verstehst Du unter altem kontent?

 

Im bezug auf SWTOR Spielen wir alle gerade mal 4 Monate,und abgesehen von ein paar Spielern die Übermässig viel Zeit haben und diese auch ins Spiel Investieren sind 3/4 der Spieler noch nichteinmal mit dem Aktuellen Endkontent richtig durch.Den meisten fehlen noch irgendwelche PvP Teile den anderen noch ein paar PvE teile,andere haben noch nicht einmal alle Instanzen durchgeackert undundund.

 

Ich Persönlich finde die einführung neuer PvP Rüstungen nur bedingt gut,für diejenigen die wahre Glücksschweinchen waren und sich auf Ilum unrechtmässig auf Rang 60 gebombt haben,somit schon seit Wochen T3 Komplett Equiped sind ist die Langeweile in diesem Spiel schon fast unerträglich.

Für andere die kein Glück mit den Säckchen/Kisten hatte und sich nicht auf Ilum auf Rang 60 gebombt haben dauerte der Erwerb einer T2/T3 PvP Rüstung ein bissle länger.Viele sind gerade erst fertig geworden sich komplett zu Equipen andere wie ich z.b. sind gerade mal halb T2 und halb T3 Equiped.So Farmen wir andauernd Token/Marken und was weiss ich nicht um endlich fertig zu werden und während man das tut kommt schon das nächste Set.

 

Auch das Ränge abgeschaft werden finde ich etwas zu Krass,es sollte schon eine Grenze geben ab wann man das nächst höhere PvP Set bekommen kann,ansonsten ist das mommentane T3 Set bald nur noch ein PvP Einsteiger Set.Und mit bald meine ich nicht in 2 Jahren.Auch das Rüstungen über Kriegsmarken erworben werden müssen finde ich ebenfalls nicht gut,so kann jemand mit genügend Zeit sich mehr als schnell hochgrinden über die BGs und die Arbeitende Gesellschaft kann zusehen wo sie bleibt und in den 1-3 std am Tag sich dann von denen Abfarmen lassen welche 24/7 Zocken können.(Das soll keine Diskusion hervorrufen von wegen wer Arbeitet und wer nicht)

 

Alter Kontent,ich habe MMOs gespielt da hat es 8-12 Monate gedauert bis der erste grosse Patch kam,meist 1,5 Jahre bis der erste PvP Patch kam.Hier beginnt das alles schon innerhalb der ersten 6 Monate und dies gibt mir ganz schön zu Denken.Die Itemgeilheit der mommentanen Spielergemeinschaft ist schon nicht mehr zu ertragen.Ich Rushe durch ein Spiel innerhalb einer Woche,in der nächsten Muss ich Episch Equiped sein und in der Übernächsten Woche Muss ich Komplett T3 PvP Rüstung haben nur um dann 3,5 Monate rumzuschreien wie scheisse Langweilig das Spiel ist und warum es keine neuen Rüstungen gibt.Ahja dann sind die anderen Spieler auch noch viel besser als ich und diese Klassen die die anderen Spieler spielen müssen selbstverständlich generft werden da ich ja sonst umsonst durch das Spiel gerusht bin.

 

Von mir aus kann dies alles noch ein Weilchen auf sich warten lassen,Legacy System einführen,bissle die Berufe Pushen,die Open PvP Gebiete Reizvoll gestallten durch einfügen von PvP Quests dort (Tattoine,Nar Shaddar,.....) die Scheiss Statische Welt verändern das mal ein bischen bewegung reinkommt.Das wären Dinge die ich als wichtig erachten würde.

Link to comment
Share on other sites

Ganz so krass würd ich das nicht sehen, eher wie eine Art "Neustart", gehe schwer davon aus das BW jetzt nach und nach das raushaut was zu Release schon bei sein sollte.

 

Ich geb jetzt mal nen Tip ab das es zum Start der Season kein neues Set geben wird (hoffe ich!) und die Season dann auch an die 6 Monate gehen wird + die jetztige Vorseason bist da gut mit 7-8 Monaten bei bevor das nächste Set kommt.

 

Zumal die Unterschiede t2->t3 und t3-t4 jetzt nicht so hart sind wie man aus anderen MMO's das vielleicht gewohnt ist. Bioware fängt an das Spiel richtig zu formen, einiges wird nach hinten losgehen, keine Frage. Aber das was jetzt quasi ausgebügelt und verändert wird ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen das man den Start von SWToR höchstwahrscheinlich herbeigedrückt hat und alles nur fix zusammenschustern musste.

 

Wenn ich sehe das da z.B. viele Stellen überarbeitet wurde wo man /stuck brauchte, dann ist das ein eindeutiges Indiz. Grob gesagt bezahlen wir eine Beta kurz vor Goldstatus. Find ich nicht weiter schlimm, ich hab meinen Spaß. :D

Link to comment
Share on other sites

[... #Alles wahr und richtig, und ich kann mich Dir den kompletten Post über nur anschließen# **mal wieder an die Wochen und Monate des Levelns in z.B. Meridian59 / DAoC zurückdenkt** ...]

 

Das grundlegende Problem ist hier imo doch zwei Punkten geschuldet:

- SW:TOR ist unter enormem Druck und gefühlt in spätem Beta Stadium veröffentlicht worden

- Die Mentalität der Spieler ist (WoW geschuldet ? **mal wieder den bösen Schatten an die Wand malt**) heute eine völlig andere, als noch vor 10-15 Jahren

 

Dessen geschuldet sei "alter Content" bitte nicht falsch zu verstehen. Ich könnte gut damit leben, wenn das Spiel einmal im Jahr weitreichende Verbesserungen in EINZELNEN Bereichen erfahren würde, würde es sogar begrüßen, und zwischendrin die Zeit für Bugfixes, Feintuning, etc.pp. genutzt würde.

Das ist allerdings denke ich derzeit aufgrund obiger "Probleme" schwierig, wenn man die Kundschaft bei der Stange halten will.

Von daher hoffe ich einfach mal, daß sich 1.2 nun als "Release-Version" entpuppt, und das Spiel daraufhin in einen wie von mir erträumten Rhythmus verfallen kann.

 

mfg,

 

das tara

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mal gespannt wie das Matchmaking in den Ranked Matches stattfinden wird.

Kann am sich solo für ein ranked anmelden und dann auf eine 8er Stammgruppe treffen?

Wie deutlich fällt der Gear Unterschied zweischen "kaufbarem" T2 Equip und dem T4 PvP aus?

Findet der Gear Unterschied Eingang ins Matchmaking?

Weiß da irgendjemand etwas drüber?

Link to comment
Share on other sites

@Lethos

 

 

/sign

 

Wenn man sich zudem mal vor Augen hält, dass das PVP hier ja im Grunde genommen ein Witz ist, mit seinen lächerlichen drei BG`s, die man mittlerweile nicht mehr sehen kann, dann kommt einem das "Markenfarmen" fast wie eine Strafe vor. Zumindest für diejenigen, die nicht zu den Bosskloppern zählen und da noch eine Ausweichmöglichkiet haben.

 

Da Illum aus Perfomancegründen ja nun mal für die meisten nicht spielbar ist, bleiben halt für die echten PVP`ler nur diese BG`s. Ein RVR gibt es hier quasi nicht, obwohl sich das gerade bei Star Wars angeboten hätte. Stattdessen dürfen nun in allen BG`s alle gegeneinander spielen. Rassen, Lichtschwertfarben, Machtanwendungen, alles wird ein einziger Einheitsbrei, im Prinzip macht da ein RVR eh keinen Sinn mehr, weil es zukünftig kaum noch nennenswerte Unterscheidungen geben wird.

 

Da hilft auch ein neues Kriegsgebiet herzlich wenig. Ich frage mich sowieso was man sich dabei gedacht hatte, dass in einem MMO sofort die meisten Rechner in die Knie gehen, sofern sich mal wirklich Massenschlachten anbahnen. :rolleyes:

 

Nun wird auch klar, warum SWTOR so stark instanziert ist.

 

Das wird SWTOR ein noch einmal böse einholen. Denn die neuen Contents für`s PVE und Legacy System und ein bißchen Schnickschnack und Gimmicks ( neue Tierchen an der Seite oder ein paar Mounts mehr ) hier und da, können über den grundsätzlichen Mangel nicht hinwegtäuschen. Und da passiert leider nichts, weil das eine viel zu große Baustelle ist.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

HI Leute,

ne Frage - kA ob es hier reinpasst aber der Titel vom Thread klang so vielversprechend, daher die Frage in diesem Thread.

 

Mit dem 1.2er Patch kann man ja endlich auch die Armierungen ausbauen (auf dene auch die Set-Bonis drauf sind). Mir gefallen z.B. die neuen PvP Skins überhaupt nicht, daher meine Frage, ob man die Armierungen, Mods und Verbesserungen von den neuen PvP Sets ausbauen und diese z.B. in die alten "Befehlshaber/Streiter/Kampfmeister" Ausrüstungen einbauen kann.

Link to comment
Share on other sites

so hier mal was zum zerreißen:

 

Vorsaison 1 der gewerteten Kriegsgebiete hat begonnen! Meldet euch an, um mehr Wettbewerb zu erleben und größere Belohnungen zu erhalten.

 

Jeder Spieler, der Stufe 50 erreicht hat, kann sich alleine oder in einer Gruppe mit bis zu acht Spielern über die Buttons „Queue Solo Ranked” und „Queue Group Ranked” anmelden.

 

Nachdem ein gewertetes Kriegsgebiet beendet wurde, wird die Solo- oder Gruppenwertung basierend auf dem Ergebnis des Matches und den Wertungen aller teilnehmenden Spieler.

 

Über das Ergebnis in den gewerteten Kriegsgebieten erhält man Ranked Warzone commendations, die man dazu benutzen kann, die neue War Hero-PvP-Ausrüstung zu erwerben.

 

Spieler mit einer hohen Wertung können Rated War Hero-Ausrüstung und -Fahrzeuge erwerben. Rated War Hero-Ausrüstung hat die gleichen Werte wie War Hero-Ausrüstung, sehen aber viel spektakulärer aus.

 

wünsch viel spaß.xD weil ich hab heute mal keine nerven dafür.

 

ist von hier. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=370476

ist die

Star Wars™: The Old Republic™ Spiel Update 1.2 PTS Patch Notes auf Deutsch!

Diese Patch Notes entsprechen dem derzeitigen Stand des Updates auf dem Public Test Server, und sind nicht final. Es kann bis zum Release des Updates zu Änderungen kommen.

Link to comment
Share on other sites

Keine Anforderungen bei der PvP rüstung mehr... :(

 

Wo ist dan das Ziel? Ist ja schon wie WOW hier und dort hat mich das System nach 3 Monaten gelangweilt. 1.2 wird wohl dafür sorgen das wohl alles im rage quit endet wen jeder die Sachen Geschnent bekommt.

 

Ich persönlich finde es schade.

Link to comment
Share on other sites

Keine Anforderungen bei der PvP rüstung mehr... :(

 

Wo ist dan das Ziel? Ist ja schon wie WOW hier und dort hat mich das System nach 3 Monaten gelangweilt. 1.2 wird wohl dafür sorgen das wohl alles im rage quit endet wen jeder die Sachen Geschnent bekommt.

 

Ich persönlich finde es schade.

 

Ich wiederhole mich irgendwie...

Beispiel DAoC: KEINERLEI Anforderungen an den Träger, was irgendwelche Ausrüstungsteile anbelangt (mal abgesehen von ToA-Equip, welches man [ursprünglich] nur bekommen konnte, wenn man bestimmte Encounter abgeschlossen hatte), und trotzdem war (und ist) das PvP System (imo) das beste, seit Anbeginn der MMO-Geschichte.

 

mfg,

 

das tara

Link to comment
Share on other sites

Neues T3-Set

- kaufbar gegen Rated Warzone Auszeichnungen

- Armor-Rating 146

 

 

 

Quelle: http://feature.mmosite.com/swtor/patch_1.2_new_armors.shtml

 

find ich eine gute änderung, somit muss man auch leistung zeigen und nicht nur zeit investieren, ich find es gut aber es wird leider auch ein riesen p3nisvergleich und dutzende cockfights mit sich bringen....

 

naja kennt man ja schon von aderen mmos

 

 

weiss man schon näheres wie das rating system funktionieren wird und wie die rating-marken verteilt werden?

Edited by killbielski
Link to comment
Share on other sites

Danke Booogeyman für die gute Zusammenfassung auf Seite 1.

Also ich finde das System relativ i.o. also damit kann man sich anfreunden, dass T1 "verschwindet" und dadurch ersetzt wird. Das man sich das T2 (T1 dann) kaufen kann ist auch gut gelösst, um nicht als komplettes Opfer da zu stehen. Was ich etwas schade finde, ist dass der Levelunterschied zwischen die Rüstungen so groß ist. Klar die einen meinen, er ist zu klein aber: Jeder der die ganze Zeit PVP spielt "sollte" einen "PVE-Noob" zerlegen können nicht durch seine Ausrüstung sondern durch Skill, denn man eigentlich immer nach einer gewissen Zeit bekommt, Ausnahmen bestätigen die Regel ;) .

Es sollte ein Anreiz für PVP-Spieler da sein T4 (neues T3) aber auch jemand der nicht ganz sooft PVP spielt, sollte zumindest ne Chance haben. Da haben sie finde ich den richtigen Weg gewählt.

Ich wäre sogar dafür, dass das neue höchte T-Set nur um 1-2 lvl besser ist. Warum?

Da die die oft bis nur PVP spielen eh das beste haben wollen sich das Teil zusammenfarmen werden. Die die nicht sooft spielen nicht komplette PVP-Opfer sind und nie Rüstung wahrscheinlich (hoffentlich) erst nach 1-2 Monaten bekommen. Womit sich die "PVP-Pros" von der Masse abheben können.

Endsatz: Ich finde das System besser als vorher auch wenn jetzt auf meinem Twink die 1000/1000 für Streiter nutzlos werden.

Link to comment
Share on other sites

Da hilft auch ein neues Kriegsgebiet herzlich wenig. Ich frage mich sowieso was man sich dabei gedacht hatte, dass in einem MMO sofort die meisten Rechner in die Knie gehen, sofern sich mal wirklich Massenschlachten anbahnen
Na dann programmier doch mal eine Lag freie Massen-Engine. Die gibt es nämlich nicht. Lagfrei Massenschlachten dazustellen hat noch KEIN MMORPG geschafft. ;)
Link to comment
Share on other sites

D Das man sich das T2 (T1 dann) kaufen kann ist auch gut gelösst, um nicht als komplettes Opfer da zu stehen.

Endsatz: Ich finde das System besser als vorher auch wenn jetzt auf meinem Twink die 1000/1000 für Streiter nutzlos werden.

 

Ja das findest Du gut?Alles klar ich schieb meinem Twink der bis heute nicht ein einziges PvP Match hinter sich gebracht hat mal eben so 5 Mille von meinem Main rüber und kauf Ihm die Komplette Streiter ausrüstung,das ich dann immer noch nicht weiss was ich zu tun habe ist egal hab ich ja meine Ausrüstung.

 

Für den 2 Satz denke ich mir wird sich schon was finden was Du machen kannst.

 

Ich Persönlich fände es nett wenn ich meine 600 Streiter Marken an einen Twink schicken könnte,den könnte ich dann ausstatten und hätte mir noch das Geld gespart.Somit hätten diese Marken auch einen Sinnvollen Zweck.Das sollte natürlich nur per Account gehen.

Link to comment
Share on other sites

Ja das findest Du gut?Alles klar ich schieb meinem Twink der bis heute nicht ein einziges PvP Match hinter sich gebracht hat mal eben so 5 Mille von meinem Main rüber und kauf Ihm die Komplette Streiter ausrüstung,das ich dann immer noch nicht weiss was ich zu tun habe ist egal hab ich ja meine Ausrüstung.

 

Für den 2 Satz denke ich mir wird sich schon was finden was Du machen kannst.

 

Ich Persönlich fände es nett wenn ich meine 600 Streiter Marken an einen Twink schicken könnte,den könnte ich dann ausstatten und hätte mir noch das Geld gespart.Somit hätten diese Marken auch einen Sinnvollen Zweck.Das sollte natürlich nur per Account gehen.

 

Mit 600 Streitermarken kannst die 600 Creditkisten 3. Klasse kaufen :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde auch, dass man wenigstens Tapferkeitsränge auf das Gear bringen sollte.

 

Ich finde das irgendwie angemessener, damit auch jemand belohnt wird für seine investierte Zeit, wobei ich dann auch noch warten muss auf T3 und T4.

 

Ich würde sagen:

 

T1 - Level 50

T2 - Level 50

T3 - Level 50, Tapferkeitsrang 60

T4 - Level 50, Tapferkeitsrang 70 oder 80

.

.

.

 

Ich bin heilfroh das es so nicht ! kommt warum?

 

Weil dann die ganzen Imps die sich mit dem Fail Ilum Patch ihren Rang erleecht haben massive Vorteile haben.

 

Die Änderung das ein Tp Rang fast unnütz wird begrüße ich wirklich sehr.

 

Somit ist für fast "jedermann" der die Marken hat, dasselbe Equip kaufbar und der Abstand vom Vielspieler zum Wenigspieler steigt nicht ganz so signifikant.

 

Der Wenigspieler hat die Möglichkeit dasselbe Equip zu erhalten wie derjenige der evt. schon alles hat, nur braucht er halt 2-3Wochen länger.

 

Somit ist was den Equiptechnischen Zustand betreffend wenigstens eine kleine Balance gegeben ( VielSpieler werden allerdings die ersten Wochen die Wenigspieler trotzdem rocken)

Link to comment
Share on other sites

Ja das findest Du gut?Alles klar ich schieb meinem Twink der bis heute nicht ein einziges PvP Match hinter sich gebracht hat mal eben so 5 Mille von meinem Main rüber und kauf Ihm die Komplette Streiter ausrüstung,das ich dann immer noch nicht weiss was ich zu tun habe ist egal hab ich ja meine Ausrüstung.

 

Für den 2 Satz denke ich mir wird sich schon was finden was Du machen kannst.

 

Ich Persönlich fände es nett wenn ich meine 600 Streiter Marken an einen Twink schicken könnte,den könnte ich dann ausstatten und hätte mir noch das Geld gespart.Somit hätten diese Marken auch einen Sinnvollen Zweck.Das sollte natürlich nur per Account gehen.

 

Hey Großer,

 

Willst du es den Frischlingen wirklich antun wie in AoC von PvP10ern mit 2 Schlägen genuked zu werden? :D

 

Das Rekrutenset ist zum Einstieg denke ich i.O. und alleine die Erfahrung eines guten PvPler ist genug um mit Streiter Set so gut wie alles zu legen, natürlich wird es immer auch gute Leute mit dem aktuellen Endgear geben, da sind jedoch mehr Suchtis als kompetente Spieler bei - von daher who cares. Da sie damals mit 1.1 und der Ilum Tapferkeit das ganze System verzerrt haben ist diese Art von "Reset" denke ich gerechtfertigt, ebenfalls das es keine Tapferkeitsvoraussetzungen mehr gibt.

 

Das ganze hat schließlich null mit "Skill" zu tun, sondern ist lediglich der Nerdindikator Numero Uno.

 

Und wie schon gesagt, kannst du die Streiter immehrin in Creditkisten eintauschen und dir dann das Set für den Twink holen kostet glaube ich ein Teil 10-30k derweil, also auch nicht sooo teuer. Und mit 1.2 wird man so fix an das Kampfmeister Zeug ran kommen, welches dann auch noch besser gemoddet sein wird. Find ich recht gut, dass sie hier auch Nachzügler noch im PvP mitspielen lassen anstatt sie direkt als First Target dauerhaft zu deklarieren.

 

Gruß von den Droogs

Edited by -Balrok-
Link to comment
Share on other sites

Na dann programmier doch mal eine Lag freie Massen-Engine. Die gibt es nämlich nicht. Lagfrei Massenschlachten dazustellen hat noch KEIN MMORPG geschafft. ;)

 

Und was bringt Dir diese Haarspalterei jetzt?

 

Es dürfte doch wohl klar sein, was ich mit Massenschlachten meine. Das ist natürlich relativ zu sehen. In einem anderen MMO ging der Rechner erst in die Knie wenn ca. 150 - 200 Spieler beteiligt waren, während hier Illum schon bei 32 Spieler abkackt!

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

 

ich finde das sehr Schade das auch hier der Weg gegangen wird alles möglichst schnell und ohne Aufwand oder Vorraussetzung den Spielern hinterher geowrfen wird.

Ich Persönlich mag das weit erfernte Ziele in einem MMO zu haben an das man sich langsam aber sicher immer weiter nähert und dann iwann "Glücklich" und "Stolz" ist da angekommen zu sein. Sei es Encounter xyz zu erledigen oder Equip Nr X tragen z dürfen.

 

Aber leider ist die Communtiy derart Faul und Neidisch gegenüber den Vielspielern geworden und heult überall das man das doch auch ohne Zeitaufwand JETZT und SOFORT auch haben möchte ... immerhin bezahlt man ja das gleiche Geld und will auch das haben was die anderen haben ...

 

Kaum zu glauben das jemand in den ersten Seiten jemand als Egoistisch bezeichnet weil er es unfair findet wenn man mit nextem Patch ohne selbigen aufwand an KM rankommt wie die die es schon jetzt tragen. Hier gehts doch nur darum: ICH ICH ICH ICH ICH will das was die anderen auch haben ICH WILL ES und JETZT nicht in 2,3 oder gar 8 Wochen ... OMG ne ich Spiele doch nicht so lange um was zu bekommen :o Aber Vielspieler als Egoisten zu bezeichnen, Natürlich! Und dann kommt die Krönung in 2 Wochen das selbige Heuler jammern sie hätten keine langzeitmotivation in diesem Spiel weil man ja nix hat um drauf hinzuarbeiten.

 

Auch total Traurig wie sich die ganzen Jammerlappen echt einreden das alle KM Träger eh nur das Gear haben weil die Kellerkinder nix können aber xxx Stunden investieren und dadurch genug Marken farmen konnten. Ich meine da jammert nur der, der im PvP versagt und sich seine Unfähigkeit nicht eingesteht und als Ausrede kommt es natürlich Willkommen einfach zu sagen die haben alle nur besseres Equip und drum bekomm ich aufs Mowl. Aber in der anderen Sekunde erklären sie wie Skilled sie sind und man eh mit T2 die T3 Leute umhauen weil die ja nix können. Na klar ...

 

Nochmal die den ganzen jammerlappen die rumnörgeln weil man ja kein Anfangset zum einstieg ins 50er PVP hat und ja angeblich "Jahre" braucht um sich das zu erspielen und ja ach solange auf die Fresse bekommt bis man da mithalten kann ... Man kann sich die Marken so ansparen und durch erste Weekly´s + Dailys in den ersten Tagen Befehlshaber Gear Komplett kaufen und hat sein einsteiger Set. Achso ich hab vergessen dafür müsste man was tun :o Nicht in eurem Intresse ... Da biste wenn man PvP orientiert ist auch schon Rang50 und musst nurnoch 1-2 Wochen Spielen und bist Rang 60 und bekommst Tonnenweise T2 + T3 Marken.

 

Ach was schreib überhaupt soviel, eh fürn Arsch bei der Com.

mfg XeXiss

Link to comment
Share on other sites

Hab jezt nich alles durchgelesen, finde aber das alte System besser!

Wieso, werden einieg Fragen...

ganz einfach, weil das ja auch aus dem Spaß am PvP...noch den Kick gibt,

mann schätzt etwas das man erarbeitet hat höher...als Sachen die man nachgeworfen bekommt! Dan schreit ja gleich der nächste....dass muss auch schneller gehen,

dann kommt wieder dass Spiel bietet ja nichts!

Von denen wo schon etwas länger Spielen (so um die 40 rum) werde noch wissen,

wie die Spiele früher gestrickt waren!

Casual-Spieler hin oder her, ich bin auch nicht der jeden Tag mehrer Stunden Spieler

und habe auch nur einen Lv 50 seit kurzem, spiele seit Headstart!

Spiele seit ca Lv 30 oder so PvP...und dem Rat hier gefolg eine Tasche plus 1000/1000

Marken zu sammeln. So ist es kein Problem, wenn man seine Klasse beherrscht und weis

für was sie da ist (Tank >> Schützen, Ärgern,Feinde binden..Punkt deffen, kein großer Schadensmacher, ist aber auch nicht meine Funktion)

Also BW, bitte nicht alles zu leicht erreichbar machen....soll ja alles noch einen Reitz haben!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

ich finde das sehr Schade das auch hier der Weg gegangen wird alles möglichst schnell und ohne Aufwand oder Vorraussetzung den Spielern hinterher geowrfen wird.

Ich Persönlich mag das weit erfernte Ziele in einem MMO zu haben an das man sich langsam aber sicher immer weiter nähert und dann iwann "Glücklich" und "Stolz" ist da angekommen zu sein. Sei es Encounter xyz zu erledigen oder Equip Nr X tragen z dürfen.

 

Um T3 zu kaufen werden Kriegsgebietsmarken benötigt. Da wird also nichts hinterhergeworfen, sondern man muss wie bisher einiges an PvP betreiben um es anlegen zu dürfen. Während der Frischling dieses Equip farmt, rüstet sich im Gegenzug der bereits fertige Spieler mit T4 aus, hat also weiterhin einen Vorsprung der auch so schnell nicht fallen wird, denn bevor man es erwerben darf, wird wieder Tapferkeitsrang benötigt.

 

Wer darauf steht frische 50er zu Brei zu stampfen hat kein Interesse an fairem Wettbewerb und interessantem Spiel.

 

Wer meint, dass ihm der Besitz von lila Pixeln Spaß bringe oder ihn stolz macht, der hat mein Mitleid. Ich habe Spaß an der Teilnahme und dem Wettkampf. Wenn das Match spannend war, um so mehr.

Stolz bin ich auf Dinge aus dem RL. Wenn der Server abgeschaltet wird oder man den Account kündigt, sind lila Pixel genau null Wert, insbesondere wo man nicht mal Skill braucht um sie zu erreichen sondern nur genug Zeit.

 

Ich begrüße die Änderungen, sie machen die Matches interessanter.

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...