Jump to content

Änderungen an den PVP-Rüstungen mit 1.2


Booogeyman

Recommended Posts

Hallo.

Ich hab nen netten Artikel gefunden, was die Änderungen an bisherigen PVP-Rüstungen angeht.

 

 

Folgende Änderungen erwarten uns:

 

- Cap der Kriegsgebietsauszeichnungen wird angehoben von 1000 auf 2000.

 

 

PVP-T1-Rüstung

- wird es nicht mehr geben

PVP-T2-Rüstung

- aktuelle, lila T2-Rüstung (Armor-Rating 136) wird weiterhin existieren, jedoch nicht mehr kaufbar sein

- ein neues, blaues T1-Set (Recruit-Set) wird gegen Kredits erhältlich sein (10K-30K pro Teil)

- das neue T1-Set hat nur noch ein Armor-Rating von 128 und ist damit etwas schlechter als das alte Champion-Set (T2)

- neues T1-Set

 

PVP-T3-Rüstung

- hat keinen Mindesttapferkeitsrang mehr (davor 60)

- nun kaufbar gegen Kriegsgebiet-Auszeichnungen

- neues T2-Set

 

Ohrstück 625

Implantat 625

Relikt 550

Helm 1075

Brust 1000

Handschuhe 550

Gürtel 625

Beine 1000

Stiefel 900

Nebenhand 1150

Waffe 1750

 

Neues T3-Set

- kaufbar gegen Rated Warzone Auszeichnungen

- Armor-Rating 146

 

Alle Angaben ohne Gewähr und basierend auf dem derzeitigen Patchstand des Testservers vom 21.03.2012. Daher sind natürlich noch Änderungen möglich. Sollte ich irgend etwas nicht ganz verstanden haben, belehrt mich bitte. :)

 

 

 

Quelle: http://feature.mmosite.com/swtor/patch_1.2_new_armors.shtml

Edited by Booogeyman
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nice! gefällt mir :D so kann man sich ne schöne grundlage schaffen um im pvp nicht direkt umgeklatsch zu werden!

 

sicher werden die, die sich das ganze zeit mit viel mühe zusammengefarmt haben, nicht besonders erfreut sein, aber war es nicht schon immer so?

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch echt ätzend.

Da farmt man wie ein Blöder die T3 Marken mit einer unfassbar schlechten Dropchance bzw den 1000/1000 Marken und dann bekommt man es hinterhergeworfen?

 

Was soll das denn schon wieder. Erinnert mich sehr stark an WoW. Warum für etwas arbeiten, wenn die Entwickler den Spielern alles einfacher, schneller und billiger hinterherwerfen.

 

So eine Entwicklung ist traurig und wow'esque. Jetzt fehlt nur noch das alle Klassen wegen ein paar whinern zur Unkenntlichkeit generft werden. Oder man direkt und ohne Umschweife zum Questmob geportet wird. Danke, BW - ihr seid auf dem richtigen Weg ......... NOT.

Edited by Draxxar
Link to comment
Share on other sites

PVE-Zeugs kriegst du über die neuen Corellia-Dailies. Das ist dann genauso gut wie das Gear aus den Operationen.

 

Klasse dann muß ich nichtmal mehr in eine Gilde oder Gruppe und kann alles alleine machen. Finde ich, ohne Ironie, wirklich gut.

 

@Boogeyman, hab ein paar der Infos im PvP-Teil, mit Bezug auf deinen Thread und Namen, genutzt. Es wäre aber wirklich klasse, wenn du deinen ganzen Thread da reinpostest. Das ist Balsam für viele geschundene PvP 50er Neulinge.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

PVE-Zeugs kriegst du über die neuen Corellia-Dailies. Das ist dann genauso gut wie das Gear aus den Operationen.

 

Nope. Die Corellia Dailies sind nun scharf. Sie geben nur Tagesabzeichnungen. Für die Tagesabzeichnungen gibt es auch neues Gear, Rezepte usw.

 

Es gibt eine neue Weeklie wo man alle Corellia Dailies abschliessen muss (inklusive H4) und dafür bekommt man 6 Blackhole Abzeichen. Die Abzeichen gibt es ansonsten noch in KP und EV Nightmare und in der neuen OP Hardmode bisher.

 

Achja:

 

das neue kaufbare blaue PvP Gear entspricht dem Befelhshaber-Set.

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch echt ätzend.

Da farmt man wie ein Blöder die T3 Marken mit einer unfassbar schlechten Dropchance bzw den 1000/1000 Marken und dann bekommt man es hinterhergeworfen?

 

Was soll das denn schon wieder. Erinnert mich sehr stark an WoW. Warum für etwas arbeiten, wenn die Entwickler den Spielern alles einfacher, schneller und billiger hinterherwerfen.

 

So eine Entwicklung ist traurig und wow'esque. Jetzt fehlt nur noch das alle Klassen wegen ein paar whinern zur Unkenntlichkeit generft werden. Oder man direkt und ohne Umschweife zum Questmob geportet wird. Danke, BW - ihr seid auf dem richtigen Weg ......... NOT.

 

Was geht dir durch diese Änderung verloren? Oder ist es nur der Unmut das andere es leichter haben? Würdest du etwas dagegen sagen wenn du es nicht bereits auf die harte Tour gemacht hättest?

Link to comment
Share on other sites

Ich betrachte das Ganze auch mit großer Skepsis.

 

Natürlich ist es toll für diejenigen, die gerade erst einsteigen, oder aufgrund der Tatsache, dass einem T3 nicht in den Schoß fällt, vor ausgiebigem/engagierten PvP zurückgeschreckt haben.

 

Aber: Der gundlegende Reiz etwas auf virtueller Ebene "erreichen" zu wollen bzw. erreicht zu haben geht natürlich verloren. Erreichen solle hier bitte nicht falsch verstanden werden, ein Spiel ist nicht der Fokus der Welt, aber trotzdem gibt es einen Grund das man spielt: Man will etwas schaffen.

 

Worum es also letztlich geht, ist den Casualgamer Markt zu befriedigen und den Endorphinschub für Erreichtes kontinuierlich zu befriedigen.

Hier bleibt natürlich immer die Gefahr, dass alles letztlich zum Einheitsbrei mutiert und herausfordernde Ziele völlig verloren gehen, was schnell zu Resignation bei vielen "engagierten" Spielen führen kann, und genau das passiert nach meiner Einschätzung bereits.

 

Im PVE ist es ja ähnlich. Bis auf den Nightmaremode (ist aber auch durchaus machbar) stellt keine Operation eine Herausfoderung da - das Equip ist also auch nur eine Frage der Zeit.

 

Was bleibt also für die vermeintlichen Hardcoregamer: Style-Sets ohne Funktion, die also letztlich nur eine Selbstdarstellungsmöglichkeit auf der Raumstation haben. Wozu sich also die Mühe machen...

 

Ich warne abschließend davor Casual zum Standard zu erklären und rate wiederum dazu, schwer erreichbaren Content für "engagierte" Spieler zu schaffen, die ihrer Ambition so frei nachgehen können, denn ich meine, dass man die Zahl dieser Spieler nicht unterschätzen darf. Ich denke so würden alle glücklich.

Edited by -Sardok-
Link to comment
Share on other sites

Also das, dass PVP Rang 60 vom KM-Equip entfernt wird find ich unnötig.. Ich hatte nie n Problem damit, dass ich das Km Zeug nich bekomme wenn ich net auch solange spiele um es bis r60 zu schaffen, aber dass man das jetz komplett wegnimmt nervt mich schon n kleines Bisschen. Der Rest is ja alles kein problem..
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut. Dass das derzeit beste Gear somit mit kleinem Aufwand jetzt zu bekommen ist ist gut, denn man muss unten eine neue basis machen damit alle gleich beginnen können.

 

Das man weiter Tagesauszeichnungen bekommt ist auch top und die Blackholes somit nur den wirklichen Raidern vorbehalten ist bringt auch ein wenig struktur hinein.

 

 

Es kann somit immer noch jeder alles kriegen aber die einen einfach ein bischen schnelles als die andere.

 

Der PVP'ler der viel zeit investiert hat das gleiche Set wie der Noob aber er kann sich von ihm Farblich distanzieren und somit ist höchstens der Skill der einzig Grosse Unterschied.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...