Jump to content

Änderungen an den PVP-Rüstungen mit 1.2


Booogeyman

Recommended Posts

lesen, denken, posten.....zeige mir wo ich erwähnt habe das ein spiel als arbeit anzusehen ist?

Das oben geschriebene diente nur dem vergleich;)

es ging ums prinziep...

Okee, dann stell´ich Dir 2 einfache Fragen =>

Frage : Welchen NACHTEIL hast Du durch das neue System ?

 

...oder gönnst Du es anderen Spielern nicht ?

 

Ganz einfache Fragen, die man beantworten kann. Die 2. braucht man sogar nur mit Ja/Nein beantworten.

 

 

Tannenhirsch

...wobei Du die 2.Frage ja schon bereits in Deinem Vorpost beantwortet hast.

 

Tannenhirsch

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habe dadurch keinen nachteil im gegenteil ich kann nun alle meine twinks schnell ausrüsten und muss nicht wieder tapferkeit farmen.

 

Mit gönnen hat das ganze nix zu tun, nur warum sollte man alles ohne aufwand erreichen?

Meinetwegen können sie auch jedem spieler das neue set per post schicken.

Nur was bringt es? derjenige der seine tastenkombi am besten verinnerlicht hat gewinnt (das was andere leute skill nennen)

 

Nur ich für meinen teil freue mich wenn ich auf etwas hinarbeiten kann und ein ziel vor augen habe.Ich habe mich z.B. schon gefreut nachdem ich rr60 erreicht habe und endlich battlemastertoken sammeln konnte.

Ob es dabei um ein set mount oder nen clownkostüm handelt is ja mal egal solange es gefällt.

Aber es sollte nicht so sein das der, der nur 1 std spielt genau die selben items (kostüme,titel oder was auch immer) bekommt wie der mit 3 std spielzeit.

 

Und das in keinsterweise was damit zu tun das ich keinem was gönne, nur sollte sich jeder seinen luxus "erarbeiten" und nicht so hartz4 mäßig in den rachen geworfen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich find es gut so und ich denke, das war auch dringend nötig. So hat man als frischer 50er wenigstens die Chance sich direkt ein PvP-Einstiegsset zu kaufen und wird nicht gleich in Grund und Boden gefrustet, weil man als Frischfleisch für die bereits equipten rumlaufen muss.

 

Das sich diejenigen dann natürlich schneller und einfacher ihr T2, T3 Equip erspielen können ist auch nicht schlimm. Man sollte lieber froh sein, dass BioWare sich um das Problem "T3 Set nur durch Luck - Belohnung" kümmert (ist ja bereits bekannt, dass viele in unzähligen Kisten noch keine einzige Marke hatte) und eine super Alternative anbietet, auch wenn es natürlich noch besser sein könnte. Und es ist ja nicht so, dass man nun alle Sets geschenkt bekommt. Selbstverständlich muss man auch noch einen gewissen Aufwand betreiben, um sich die guten Sets zu erspielen. Und wer jetzt bereits alles hat braucht sich auch nicht beschweren, dass andere nach dem Patch schnell aufholen werden, sondern sollte es anderen einfach mal gönnen und sich auf ein besseres und anspruchsvolleres PvP freuen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde auch, dass man wenigstens Tapferkeitsränge auf das Gear bringen sollte.

 

Ich finde das irgendwie angemessener, damit auch jemand belohnt wird für seine investierte Zeit, wobei ich dann auch noch warten muss auf T3 und T4.

 

Ich würde sagen:

 

T1 - Level 50

T2 - Level 50

T3 - Level 50, Tapferkeitsrang 60

T4 - Level 50, Tapferkeitsrang 70 oder 80

.

.

.

Link to comment
Share on other sites

würdest du es gut finden wenn dein arbeitskollege ab morgen nur 3 std arbeitet und du 8 std er aber genau das selbe bekommt wie du?

würde ich gerne dein gesicht sehen:rolleyes:

(ja ich weiß real vergleiche sucken is aber leider genau das selbe)

 

Mich stört es nicht das lows auch schnell ihr gear bekommen aber zumindest das battlemaster gear hätte rr60 behlten können, ich mein jetzt wo nen bg 3000 tapferkeit gibt ist es so easy rr60 zu erreichen.

Und der unterschied zwichen t2 und t3 is nun mal schwindend gering und nach dem patch hat eh jeder mindestens das t2 gear.

 

Dein Vergleich hinkt mal gewaltig.

 

 

Das System wird von BW "resetet" und gleichzeitig kommt ein neues Gear. Jetzt muss aber eine neue Basis gefunden werden und das ist nunmal das alte Gear, das BM und das war schon zu wow zeiten so. Erst brauchte es viel arbeit es zu bekommen und im nachhinein war es immer einfach.

 

Wer sich in diesem Spiel nur auf Items fixiert und nacher immer das Gefühl hat die andern bekommen es leichter,.. Sry aber das ist und war immer so weil für neue Spieler die gleichen bedingungen gelten müssen nähmlich dass das best mögliche Gear der alten Saison frei zugänglich wird denn sonst sind diese immer im Vorteil.

 

So ist das allg. im Leben. Ich kaufe mir viele Spiele auch immer erst ein 1/2 jahr nach allen andern. Ich kaufe mir Mass Effect auch erst frühestens im August weill ich

 

  1. Genug zum spielen habe
  2. Keine Zeit bis dahin habe es zu spielen
  3. gleichzeitig gerne spare

 

Heulst du da auch rum weil ich es für einen 1/4 des Preises bekomme für den du es gekauft hast?

 

 

Oder bei den ganzen Computer. Wer ihn heute kauft zahlt für die High End maschine ein Vermögen und wer die gleiche Maschine 2 Monate später kauft zahlt max. noch 75% des damaligen Kaufpreises weil es eben schon wieder neues gibt

 

 

 

So ist das auch hier.

 

 

Das BM wird ein Occasions-Set und auch dementsprechend verkauft.

 

1x1 Basis in Wirtschaft. Wo liegt euer Problem. :confused:

 

 

Also ich finde auch, dass man wenigstens Tapferkeitsränge auf das Gear bringen sollte.

 

Ich finde das irgendwie angemessener, damit auch jemand belohnt wird für seine investierte Zeit, wobei ich dann auch noch warten muss auf T3 und T4.

.

 

Hört doch mit diesem Rang auf. Der ist nonsense mit 1.2. Vergesst ihn damit könnt ihr euch jetzt einfach nix kaufen ausser das Mount.

 

Wertung, das ist das neue System. preist dieses an und für das Prestige-Gear braucht es eben Wertung und diese Orientiert sich wie der TP an

 

- vielspielen

- gut spielen

 

(das man alles cheaten kann ist ja logo!)

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

ich finds auch mist..da reist man sich auf gut deutsch den arsch auf und jetzt kriegst alles hinterhergeworfen....

 

Das typische Denken seit es WoW gibt bzw. der extrem PvE´ler.

Wie schon einer mal im Forum erwähnte: früher hat man sich die Ausrüstung zusammengesucht um am Endgame teilzunehmen, seit WoW ist die Ausrüstung Endgame.

 

Seltsamerweise war bei den früheren Spielen, wo man die Ausrüstung hinterhergeworfen bekommen hat, das PvP um einiges besser und spassiger. Heute machen viele doch nur PvP um ihr Episches Set zu bekommen und um dann King of The Ring bei den Anfängern zu sein. Keiner der so ein System mit der PvP-Ausrüstung verteidigt kann mir etwas anderes erzählen, dem glaube ich einfach nicht.

 

Auch die Trennung zwischen PvE/PvP-Ausrüstung ist total unsinning und leider auch eine unart seit WoW. Waren früher die Leute sozialer oder konnten eher einem was gönnen?

Heute hört man immer nur mimimi weil einer könnte ja was eher und einfacher bekommen.

 

Das System von SWG (vor NGE) war sehr gut, da gingen die Sachen irgendwann kaputt und man musste sich neue kaufen. Das hat die Spielerwirtschaft gestärkt, Craften war sinnvoller und das Endgame war eher auf Dinge ausgelegt wo Spieler lange Zeit Spass haben.

Es scheinen wohl jedoch zuviele Spieler auf die Itemsprale zu stehen um ihr tolles Item zu haben das beim nächsten Patch nix mehr Wert ist.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal die Frage von Seite...ka mehr welche^^ aufgegriffen...

 

Die Tagesmarken von den neuen Daylies auf Corellia...sind das dieselben, wie die derzeitigen von Ilum und Belsavis?

 

Oder gibt es da auch ein ganz neues Markensystem?

Link to comment
Share on other sites

Das typische Denken seit [...]

Es scheinen wohl jedoch zuviele Spieler auf die Itemsprale zu stehen um ihr tolles Item zu haben das beim nächsten Patch nix mehr Wert ist.

 

Amen.

Bsp. DAoC (mal wieder): Das Optimum an Ausrüstung stellt man sich letztlich über durch Spieler hergestellte Items zusammen (insbesondere zu Classic-Zeiten ohne Trials of Atlantis - Erweiterung) und über kurz oder lang gehen Ausrüstungsteile kaputt und müssen ersetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Nochmal die Frage von Seite...ka mehr welche^^ aufgegriffen...

 

Die Tagesmarken von den neuen Daylies auf Corellia...sind das dieselben, wie die derzeitigen von Ilum und Belsavis?

 

Oder gibt es da auch ein ganz neues Markensystem?

 

Weiterhin Tagesauszeichnung

 

Gibt aber 1 Weekly (alles 1x machen) da gibts dann immer Blackhole wenn die abgibst.

 

Somit kann der "Only dayliplayer" auch das gute Gear kaufen - aber einfach langsamer

Link to comment
Share on other sites

Amen.

Bsp. DAoC (mal wieder): Das Optimum an Ausrüstung stellt man sich letztlich über durch Spieler hergestellte Items zusammen (insbesondere zu Classic-Zeiten ohne Trials of Atlantis - Erweiterung) und über kurz oder lang gehen Ausrüstungsteile kaputt und müssen ersetzt werden.

Wer erinnert sich nicht an den hohen Puls, wenn man seine Rüstung überladen wollte ... :D <bOOm> ...und wieder von vorne :p ...aber ein unbeschreibliches Glücksgefühl (welches man heute kaum mehr kennt), wenn´s dann geklappt hat.

 

Zum Thema *kaputtbares Equip* : Sollte man auch mal hier einführen, inkl. daß gecraftetes Equip besser ist. Das bringt die intergalaktische Wirtschaft in Schwung ... und solche Threads wie diese würde es kaum mehr geben ... *akte-x-musik

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

@ Tannenhirsch;

 

Niemand hat MMO's als Arbeit bezeichnet. Aber nüchtern betrachtet investiert man hier Zeit und Mühe um "etwas" zu erreichen (Gear). Ähnliches Prinzip wie beim Arbeiten, dafür willste ja auch deinen Lohn bekommen. Und wenn jetzt der Aufwand (die geleistete Arbeit) nicht gleich bewertet/entlohnt wird, kann ich den Missmut einzelner Spieler gut nachvollziehen.

 

Das dazu.

 

Und die Meinung, dass in einem MMO immer neue Items rein müssen kann ich (für mich) nicht teilen. Es gibt Beispiele in der MMO Welt, dass es auch ohne Itemspirale Spaß macht ein Spiel jahrelang zu spielen. Ob swtor diesen Status erreicht bleibt abzuwarten, ich würde aber nicht drauf wetten...

Link to comment
Share on other sites

@ Tannenhirsch;

 

Niemand hat MMO's als Arbeit bezeichnet. Aber nüchtern betrachtet investiert man hier Zeit und Mühe um "etwas" zu erreichen (Gear). Ähnliches Prinzip wie beim Arbeiten, dafür willste ja auch deinen Lohn bekommen. Und wenn jetzt der Aufwand (die geleistete Arbeit) nicht gleich bewertet/entlohnt wird, kann ich den Missmut einzelner Spieler gut nachvollziehen.

Es geht in diesem Thread auch mehr um den Egoismus, viel Zeit investiert zu haben,um sein Gear zu erhalten, daher sollen die Anderen es gefälligst AUCH tun.

 

Ich akzeptiere Deine Meinung. Auch ich werde gerne in einem MMORPG für meine *Mühen* belohnt (wer wird das nicht ?).

Aber wenn ich mich unmotiviert einlogge, weil ich das Gefühl habe etwas schaffen zu *müssen*, um einen Vorteil gegenüber den Anderen zu haben, gepaart mit sehr viel investierter Zeit und einem Glückssystem, welches mehr enttäuscht als *belohnt*, dann sollte man sich überlegen, ob dieses MMORPG das Richtige für einen ist.

Von daher finde ich die Vereinfachung vollkommen in Ordnung. Ich sehe keinerlei Nachteile, bzw. kann sie nicht erkennen. Klärt mich aber auf, sollte ich etwas übersehen haben :)

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

@Leo

 

Also verstehe ich das richtig, dass man in 1.2 gegen Tagesabzeichen auch komplett das neue t4 gear bekommen kann?

 

Dauert halt einfach nur wei ljedes Item Tagesmarken x kostet?

 

Nein!

 

Es gibt für die Corellia daylis Taegsauszeichnungen wie Belsavis und Ilum - dafür kannst du dir auch neues Gear kaufen(noch nicht gefunden) Ist aber sicher nicht gleichwertiges 146 sondern viellecith 136er Gear oder so!

 

 

Es gibt aber nebst den Corellia-daylis noch 1 Weekly Diese beinhaltet das du alle Quests auf Corellia in 1 ID-Woche 1x abschliesst und für diese Weekly bekommst du 8(?) Schwarzloch auszeichnungen.

 

Die Schwarzloch Auszeichnung droppen aber sonst nur in den Nightmare-raids KP/EV und in der neuen Operation.

 

Wer allo viel Raidet hat diese neuen Rüstungsteilen der Stufe 146 ein wenig schneller als der Typ der nur daylis macht.

 

Bei haben aber die Chance es zu bekommen, nur unterschiedlicher lang.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde auch, dass man wenigstens Tapferkeitsränge auf das Gear bringen sollte.

 

Ich finde das irgendwie angemessener, damit auch jemand belohnt wird für seine investierte Zeit, wobei ich dann auch noch warten muss auf T3 und T4.

 

Ich würde sagen:

 

T1 - Level 50

T2 - Level 50

T3 - Level 50, Tapferkeitsrang 60

T4 - Level 50, Tapferkeitsrang 70 oder 80

.

.

.

 

prinzipiell gebe ich dir recht, da ich auch kein freund von "jeder kriegt alles" bin - um gottes willen - aber dann bitteschön mit entweder einer neu eingeführten beschränkung, wie zB soundsoviele gespielte bgs ab 1.2 (wäre imho sehr fair) oder einem neubeginn mit den rängen...

 

das imperium hat gerade auf t3m4 massiv von ilum profitiert (zahl kriegshelden imp: rep ungefähr 10:1) und hatte dadurch bislang starke vorteile vom equip her - laaaangsam normalisiert sich das nun - und jetzt solls wieder so weitergehen? ;) klar - fürs imperium wärs schon nice^^

Link to comment
Share on other sites

@ Tannenhirsch;

 

Niemand hat MMO's als Arbeit bezeichnet. Aber nüchtern betrachtet investiert man hier Zeit und Mühe um "etwas" zu erreichen (Gear). Ähnliches Prinzip wie beim Arbeiten, dafür willste ja auch deinen Lohn bekommen. Und wenn jetzt der Aufwand (die geleistete Arbeit) nicht gleich bewertet/entlohnt wird, kann ich den Missmut einzelner Spieler gut nachvollziehen.

...

Also mein Lohn sind die toten Gegner die ich hinterlasse und ein erfülltest Ziel in der WZ, wie z.B. das Geschütz beschützen bzw. Quarter-/Runningback spielen.

Aber das trifft leider nur auf mich bzw. vielen wenigen zu die halt nicht wegen der Items zocken.

 

...

Und die Meinung, dass in einem MMO immer neue Items rein müssen kann ich (für mich) nicht teilen. Es gibt Beispiele in der MMO Welt, dass es auch ohne Itemspirale Spaß macht ein Spiel jahrelang zu spielen. Ob swtor diesen Status erreicht bleibt abzuwarten, ich würde aber nicht drauf wetten...

 

Da ist der springende Punkt. ^^

Richtig angesetzt ist es ja schon, das sich nur der Style unterscheidet.

Ansich würde das auch schon reichen, sprich selbe Stats (oder vielleicht +1 auf alles) aber halt anderer Look.

Würde das Monotone Design der Sets auflockern und mehr Individualität rein bringen.

Allerdings, solange die Attentätersets so kacka aussehen freu ich mich über jedes neue Item was nützlich ist und nicht nach Truthahn aussieht.

Das T4 ist zwar auch keine Augenweide, aber ich finds dennoch besser als den aktuellen T1-3 Käse.

 

 

 

Was ich im allgemeinen nicht verstehe, das einige rumkrähen das andere etwas leichter kriegen als sie selbst (Oh welch Missgunst *g), im Satz später aber meinen ihnen sind ausgeglichene Kämpfe lieber (jo is klar :D).

Frisch 50er kommt nach 10 WZ's mit T3 an ... hast ausgeglichenen Kampf schon nach 10 WZ's und nicht erst nach 100, oder garnicht, weil dem Neu50 die Lust vergangen ist.

Versteh sowieso nicht das sich Leute besseres Equip wünschen, obwohl sie ja (zumindest in der Theorie und nach hören/sagen) soviel Skill haben.

 

Equip macht Skill zunichte, sollte jedem bewusst sein. Ich würde gerne im Leia Bikini ein BG machen, aber man wird ja leider zu Items gezwungen.

 

Ich weiß nicht wo das Skill ist wenn man mit irgendwann T6 einen frischen T1 umnatzt. Darum sehe ich das als durchaus positiv das aktuell schwächste T Set schnell und günstig bereit zu stellen. Wenn T5 rauskommt fällt T1 weg und T2 wird das PvP-Begrüßungsset.

 

Das hält die Itemspirale recht schmal und die PvP-Pro's die unbedingt immer neuem Gear hinterher hecheln müssen werden auch befriedigt.

 

Der PvP'ler der jetzt Spaß hat, wird weiterhin Spaß haben wenn es denn so weiter geht. Nerfs und Buffs wirds immer geben, mal is die Klasse leicht bevorteil mal die, is halt so.

Es kommen neue WZ's, gut sieht im Moment nicht wie der Renner aus aber um das zu beurteilen muss ich es erstmal zocken.

Wer weiß wie gut das Gelände für PvP zu gebrauchen ist.

 

Ilum scheint auf den OP-Tisch zu kommen, ich gehe stark davon aus das es irgendwann zurück kommt und dann mit Keeps oder ähnlichem, vielleicht auch was ganz neuem.

 

Wer den perfekten Pass sucht oder echten Willen zeigt* der wird imemr an seinen Fähigkeiten arbeiten. Skill ist nicht wer als letztes steht, sondern beim sterben noch einen gescheiten Pass zum Siegpunkt beisteuern.

 

 

*bei 3% HP noch gerade abgelaufenen DefCD's zünden gegen 3 Mann, einen töten und dann kommt ein erhoffter heal der reicht um die anderen beiden noch umzutreten

--> I<3Attentäter

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ohne alles außer den Startpost durchgelesen zu haben find ich die Änderungen sehr gut.

 

Wird auf jedenfall abwechslung ins spiel brignen und man "leidet" zukünftig nicht so sehr unter den "PVP Neulingen" die so teilweise echt für miese WZs sorgten obwohl sie selbst meistens kaum was dafür können (begesehen von den Leuten mit 40er mods -_-).

Link to comment
Share on other sites

Die Sache mit dem Gear ist mir persönlich total wurscht. Ich habe mir gestern mein letztes T2 Teil gekauft und hatte echte Glücksgefühle, endlich nach dem vielen leiden im rnd pvp, das set voll zu bekommen. das glücksgefühl kann ich mir für credits nicht kaufen.

Da ich tp rang 59,5 habe, beschäftigt mich t3 natürlich auch schon, da freue ich mich ehrlich gesagt das sich das system ändern wird. aktuell finde ich es nicht erträglich. t2 musste ich bis 1 teil komplett über die 7 marken pro tasche farmen, t3 würde ich dank meinem glück auch nur über 1000/1000 farmen, was schon sehr lange dauern würde xD und da eh nie ein token droppt, würds mich schon oft ziemlich nerven.

 

Bei den TP Rängen kann man nur hoffen, dass sie wenigstens style eq einführen. Gleiche Stats wie die normalen sets, aber anderer look damit jeder sieht das man schon viel zeit im pvp mit seinem main char investiert hat.

Das jeder Reroller, twinker das gleiche gear hat stört mich weniger, das man nicht sieht, das ICH schon hunderte Stunden Spielzeit in meinen geliebten Main investiert habe, kotzt mich ziemlich an. Bei WoW hat man wenigstens die Erfolgspunkte die deutlich zeigen wer sich schon lange mit diesem Char beschäftigt, das würde ich mir hier auch wünschen.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache mit dem Gear ist mir persönlich total wurscht. Ich habe mir gestern mein letztes T2 Teil gekauft und hatte echte Glücksgefühle, endlich nach dem vielen leiden im rnd pvp, das set voll zu bekommen. das glücksgefühl kann ich mir für credits nicht kaufen.

Da ich tp rang 59,5 habe, beschäftigt mich t3 natürlich auch schon, da freue ich mich ehrlich gesagt das sich das system ändern wird. aktuell finde ich es nicht erträglich. t2 musste ich bis 1 teil komplett über die 7 marken pro tasche farmen, t3 würde ich dank meinem glück auch nur über 1000/1000 farmen, was schon sehr lange dauern würde xD und da eh nie ein token droppt, würds mich schon oft ziemlich nerven.

 

Bei den TP Rängen kann man nur hoffen, dass sie wenigstens style eq einführen. Gleiche Stats wie die normalen sets, aber anderer look damit jeder sieht das man schon viel zeit im pvp mit seinem main char investiert hat.

Das jeder Reroller, twinker das gleiche gear hat stört mich weniger, das man nicht sieht, das ICH schon hunderte Stunden Spielzeit in meinen geliebten Main investiert habe, kotzt mich ziemlich an. Bei WoW hat man wenigstens die Erfolgspunkte die deutlich zeigen wer sich schon lange mit diesem Char beschäftigt, das würde ich mir hier auch wünschen.

 

Kenn ich. 25-30 Taschen aufgemacht und 2 Teile drin. Ist irgendwie sehr frustrierend.

Das Problem ist. Kauf ich mir jetzt für meine Marken ein Teil dann ist genau das Teil bestimmt im nächsten Beutel! ;-)

Link to comment
Share on other sites

@ TH;

 

Nene Du, seh das ja ähnlich, ich spiel für mich und meine persönliche "Befriedigung". Ob ein Anderer mit RR60,5 voll T3 oder wie zb ich mit RR63 nur drei Teile hat is mir wumpe. Offensichtlich hatte "er" mehr Glück, dafür kann ich ihn ja nicht verachten. Unschön is eben nur diese Itemspirale, die ja aber mit 1.2 im PvP ein Ende hat. Jeder kann in angemessener Zeit das max Gear erspielen, alles danach is nur noch schischi. Damit hat der casual am Ende keinen Nachteil dem 24/7 gegenüber mehr, und der 24/7 bekommt sein faires PvP und als Belohnung ne Rüssi mit Wiedererkennungswert.

 

Damit sollten ja dann alle zufrieden sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

[...]

 

Ja, das Thema "Spannende Kämpfe wollen" bei gleichzeitigem "aber bitte meinen Equipvorteil behalten" ist teils nicht so leicht unter einen Hut zu bringen. Höchstens in einem "offenen" PvP Gebiet, wo man dann auch mal Unterzahl-Kämpfe führen kann.

Fänd' ich zumindest klasse. Ansonsten soll halt jeder vernünftiges Equip hinterhergeworfen bekommen, den Ärger manches einen kann ich dennoch zumindest zum Teil nachvollziehen, wenn man selber "viel Arbeit" hinter seine Ausrüstung gesetzt hat, und andere ein paar Wochen später "für nix" das Gleiche nutzen können. War allerdings auch wenn ich mich recht entsinne in keinem Spiel anders geregelt, "alter" Content war immer einfacher zu erreichen als das aktuell "Beste".

Ich hab mich (*fast schäm*) damals aber doch auch gefreut, wenn ich ab und zu mit'm 2h-Savage 'nen Frischling dank "Drachenschatten" Onehitten konnte :p

 

mfg,

 

das tara

Link to comment
Share on other sites

Kenn ich. 25-30 Taschen aufgemacht und 2 Teile drin. Ist irgendwie sehr frustrierend.

Das Problem ist. Kauf ich mir jetzt für meine Marken ein Teil dann ist genau das Teil bestimmt im nächsten Beutel! ;-)

 

Jup, dachte anfangs es gäbe nur Setteile als Token. Hab mir also das Schwert geholt für 125 Marken oder so. Tag später hat ich den Schwerttoken drin und meine Taschentuchbox war leer! ^^

Die die mich inspiziert haben, dachten wohl ich hät nen Knall, nur T1-Teile + T2 Schwert... aber der Companion hat auch erstmal T2 Schwert gekriegt. ^^

 

Damit sollten ja dann alle zufrieden sein, oder?

Utopia? Niemals :D

 

Edit:

Ansonsten soll halt jeder vernünftiges Equip hinterhergeworfen bekommen, den Ärger manches einen kann ich dennoch zumindest zum Teil nachvollziehen, wenn man selber "viel Arbeit" hinter seine Ausrüstung gesetzt hat, und andere ein paar Wochen später "für nix" das Gleiche nutzen können. War allerdings auch wenn ich mich recht entsinne in keinem Spiel anders geregelt, "alter" Content war immer einfacher zu erreichen als das aktuell "Beste".

Ich hab mich (*fast schäm*) damals aber doch auch gefreut, wenn ich ab und zu mit'm 2h-Savage 'nen Frischling dank "Drachenschatten" Onehitten konnte :p

 

mfg,

 

das tara

 

Bei mir ists eher so, "Der Weg ist das Ziel" oder besser gesagt, PvP Teile nehm ich nebenbei mit.

 

Ja manchmal kann man sich das grinsen nicht verkneifen wenn da einer im Oneshot stirbt. Aber nicht weil der tot ist, eher weil ich mir immer bildlich vorstelle wie er gespannt auf den Monitor guckt, zusammen zuckt und nen "*** Watt warn datte?"-Gesicht macht.

 

Ähnlich der Sarlaccgrube in Tatooine, ich kann es mir nicht erklären aber ich breche in schallendem Gelächter aus wenn ich dort mal nen Rep versenke. *g Ist halt meine sadistische Ader.

 

Allerdings gibts nichts über den HC Barcelona vs. Real Faulwurm, damit mein ich teilweise schon Feligrantechnicken bei Pässen und absolute Sturmtankqualitäten. ^^

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Sers,

 

wie ich bereits geschrieben habe, soll man einfach jedem für das PvP eine max. Rüssi zur Verfügung stellen.

Gleichzeitig aber auch PvE Rüstungen / Verbesserungen im PvP sperren.

Die Ränge würde ich belassen und ja nach Rang optisch andere Sets anbieten.

 

Somit hat jeder gleiche Voraussetzungen, Heute und in der Zukunft ohne das man etwas farmen muss.

Die leute die viel PvP spielen können sich ein wenig von der Masse absetzen und sind auch glücklich.

 

Ich würde sogar soweit gehen und PvP Chars mit Level 50 wählbar machen, sodaß jeder ohne erst 2 Wochen lang leveln zu müssen, mal einen anderen Char testen kann.

 

...so und nun zerreißt mich ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...