Jump to content

Server um 19.00 erneut down, warum nur


Recommended Posts

  • Replies 626
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wenn jetzt in den zwei Stunden 200.000 Leute ihr Abbo kündigen würden,

möchte ich mal gerne wissen, wieviele Leute von BioWare diese Entscheidung bereuen würden, und ab morgen Früh die Server beim Arbeitsamt warten würden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr eigentlich, Leute?

 

Könnt Ihr Euch noch an die Downzeiten zu Beginn von WoW erinnern? An die ewigen Wartezeiten usw. usf.? Server brauchen manchmal eben Wartung. Wenn ihr damit nicht leben könnt spielt ein Singleplayer-Spiel.

 

Die Patchdichte, die Dauer der Wartungsarbeiten, die Anzahl an Bugs etc. ist lachhaft gut im Vergleich zu den Anfängen von WoW. Hört auf zu heulen.

Link to comment
Share on other sites

Jo, war bei wow und co. nicht anders. Vielleicht solltet ihr nicht so rumsuchten, sondern geht mal an die frische Luft, tut echt gut

 

Würd ich ja gerne aber ich find die Tür nicht. :(

 

Ist immer noch Schnee draußen oder schon Tag? :eek:

 

......omg.....noch 1h.34min bis zum Server-Up. :mad:

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ganz erlich... wollt Ihr die Spieler irgend wie absichtlich verärgern oder was ist da bei Euch los !? Ihr Hattet ein riesen Pluskonto nur wegen dem Titel Star Wars, aber das was hier momentan so passiert in der heutigen MMO-Zeit darf nicht passieren. Wie kann man ein Spiel auf den Markt schmeißen was noch in der Beta Phase steckt ?!. Warum beinhalten die Patches nur so wenige Punkte, oder werden uns nur halbe Patchnotes serviert ? Und warum Patcht man in Europa Abends um 19:00 Uhr wenn wirklich sehr viele Spieler nach hHause kommen um zu zocken. Es giebt seit Release so viele fehler in diesem Spiel die nicht schön waren aber man hat sie peer Ticket Tag für Tag gemeldet und drüber hinwech gesehen. Aber was kann es ausgerechnet Heute Abend um 19:00 Uhr Europäischer Zeit so dringendes zu Patchen geben ? Ich bin mir ziemlich sicher das genau das sich etzt gerade auch viele andere Spieler fragen. Ich dachte eigentlich das die ganzen Entwicklerbuden durch das totale versagen von MMO`s wie Warhammer und Co. gelernt hätten, aber es gibt in der Tat noch eine Steigerung.

Ja und ich bin mitlerweile sauer....

 

MfG ein Zahlender Kunde

Link to comment
Share on other sites

tja denk mal über das nach was ich geschrieben habe dann haben wir alle verloren

 

Hab ich und das deswegen geschrieben.

Aber ein Argument dagegen gibt es immer, auch das ist das Internet.

 

Von mir aus kannst du ja Deutschland den Strom abstellen oder vielleicht fällt ja auch ein Flugzeug vom Himmel auf mein Haus; Ja das ist dann echt Pech und ich werde hier dann im Anschluss mich beschweren das, dass Leben so hart ist und ich nicht mehr spielen kann. *hust

 

Stromausfall gehört zu unhervorgesehen Zuständen, der Patch hier nicht.

Das nennt man Planung.

Und da das Spiel lief bestand kein Grund in der aktivesten Zeit des Abends so etwas zumachen.

Link to comment
Share on other sites

Kündigen, das ist die einzige Sprache die diese Pseudo-MMO-Entwickler verstehen.

 

Das und nix anderes.

 

thumb up = nicht kündigen

thumb down = kündigen

 

irgendwelche "mein fazit / ich finde" thread/post = links rein rechts raus solang ihr zahlt.

Link to comment
Share on other sites

damals hatte man noch 1 tag extra gutgeschrieben bekommen in anderen mmos wenn die server in der primetime runtergefahren werden mussten.

 

achja.....damals :)

 

 

Ich glaube, dass haben die gar nicht implementiert. Für BW ist das technisch unmöglich.

Edited by Sadoc
Link to comment
Share on other sites

Bei neuen Spielen ist es üblich, dass die Downtimes relativ oft kommen, meistens Stundenweise. Nichts kommt voll funktionsfähig auf den Markt. Auch andere Spiele, die heute Millionen-Kunden im 2stelligen Bereich haben, fingen so an.

 

Ich selbst habe wenig Freizeit und finde es ebenso bitter. So ist es eben wenn man berufstätig ist und Familie hat.

 

Bisher bin ich von SW-tor dennoch positiv überzeugt.

 

Fehler sind meines Erachtens an ganz anderen Stellen gemacht. Z.b. das es zuviele Server gibt, dadurch verringert sich lediglich die Anzahl Spieler pro Server und das erschwert dann Dinge wie Gruppensuche oder schlichtweg die Wartezeit bis ein PvP-Game aufgeht.

 

Gruß

Shade aka Rose ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...