Jump to content

Betrogy

Members
  • Posts

    266
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Scheinbar schon... Würdest Du ein eine Waschstraße ein zweites mal fahren, die zuvor dein Auto zerkratzt hast ? Also Schluß/Ende... suche Dir ein neues Game... feritig aus... soviel Inkompetenz sollte man nicht noch mit monatlichen Gebühren belohnen!
  2. Hallo, hier ist LameBlaster Betrogy! Wenn Du eine fundierte Antwort erwartest, dann posten deinen Beitrag bitte in folgendes Forum: http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=12 Hier wird Dir geholfen. Mit freundlichen Grüßen, LameBlaster Betrogy
  3. Das Leben ist halt nicht gerecht,... war es noch nie... aber das macht es so Spannend
  4. Tja... das ist die Politik der kleinen Häppchen....
  5. Ich glaube, mit diesem Thema sollte darauf aufmerksam gemacht werden, das in der Vergangenheit viel schief gelaufen ist, und das nun ein neuer Wind wehen soll... das finde ich Ehrenwert. Was in der Vergangenheit abgelaufen ist, und das weiss jeder der mein Profil anschaut, und sieht wofür bei mir Banns gelaufen sind, nicht richtig war (und das war nicht nur bei mir so), der wird hoffen das BW sich das wirklich mit der Community zu Herzen nimmt, und auf die Community eingeht und sie nich versucht runter zu machen, wie in der Vergangenheit. Denn wir sind die Kunden... und bestimmen über die Zukunft, bzw.. BW bestimmt die Zukunft wie sie ihren Community-Support steuert.
  6. WoW, ich habe noch nichtmal einen Char auf ST. 50, aber ich sehe das auch nur als Hobby an, und spiele nicht jeden Tag, manchmal noch nicht mal in Wochen.... Vieleicht solltest Du dir einen Extrem-Sport suchen, damit Du ausgelastet bis... Good Luck
  7. BRAVO! Endlich mal Klartext und Wahrheiten ans Tageslicht! Und? Ihr wurdet nicht Gesteinigt sondern man hat euch Applaudiert.... weiter so! BRAVO
  8. WB im Herbst... falls man sich nicht mehr sieht
  9. Also soche Posts werden bei mir immer gelöscht, und ich bekomme nen Forenbann, mit der Androhung das das nächste mal der Bann auf unbeschränkte Zeit ist
  10. Stell Dir vor es ist Patchday, und keiner kriegt es mehr mit
  11. Bastian hat ja jetzt die Position von Marcel eingenommen, und er hat jetzt die Schlüsselgewalt über dieses Forum, welche er gerade auch ausgiebig nutzt
×
×
  • Create New...