Jump to content

Ciliatum

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Ciliatum

  1. sign. Genau das ist/war das Problem. Von Balance keine Rede
  2. Stimmt es, dass der gekritete Slot der Orangen Items mit dem Patch 1.3 wieder entfernt wird und die Aufwertung wieder im Inventar landet? Soll heißen, dass man für jedes Item wieder Rohstoffe sammeln das Aufwertungskit herstellen und damit wieder den zusätzlichen Slot freischalten muss? Wäre ehrlich gesagt, eine Frechheit, weil ich mein PVP Set scho zu 90% voll hab, was das Set mit den zusätzlichen Slot angeht.
  3. Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel. Server is quasi im Koma. 1-5 Leute zu besten Zeiten auf der Flotte und BG geht sowieso keines mehr auf.. Die Gilde mit mehr als 40 Leuten hat sich komplett aufgelöst, was wirklich schade ist. Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.
  4. Das macht natürlich enorm Sinn, wenn auf dem Server , wo ich bin/war, zur Primetime nur 2-4 Leute auf der Flotte und viel zu wenig Lvl50iger online sind...
  5. Der Titel sagt eh schon alles. Was tun gegen Maros im Duell, wenn die Möglichkeiten zu kiten nahezu wegfallen. Hab da selten bis gar keine Chance. Kann ihn 1x wegkicken und slowen, aber dann kracht soviel dmg rein, dass ich da nicht dagegen ankomme. Sollt ich nen Maro mal auf 2k Hp haben und zB noch über 10k haben, schnalzt er mich trotzdem nieder durch seine Unverwundbarkeit und seinen 12sec dmg reduce. ^^ da schau ich oft durch dir Finger. Irgendwelche Tipps?
  6. E.g. http://db.darthhater.com/items/43759/advanced_reflex_augment_25/ There are other lvl25 augments, but never seen in game.
  7. http://www.youtube.com/watch?v=R-CWng5p5Q8&feature=related
  8. Hmm. Ich bin auf einem Server, der nicht wirklich ausgelastet ist. Hatte aber diesbzgl nie Probleme. Mittlerweile sind wir eine gute PVP-Gilde von 40 Mitgliedern, wovon mind. 50% immer aktiv sind. Macht richtig Spaß.
  9. Hier gehen wichtige Infos verloren. BW wollte SWTOR eigentlich erst im Sommer 2012 veröffentlichen. Ging aber nicht, weil EA Druck machte. Mich wundert dieses Gepatche überhaupt nicht.
  10. EvE hat jeden Tag Downtime. Die dürften eigentlich gar keine Spieler mehr haben.. (pssst. ..das game ist älter als WOW)
  11. DANKE! Durch diese fiese Downtime wär ich nie darauf gekommen! :D
  12. Oje, hier muss die Grammatik-Polizei einschreiten!!
  13. /sign Zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
  14. http://www.gamestar.de/spiele/game-of-thrones/artikel/game_of_thrones,47339,2563811.html
  15. Hatte ich auch. Mir is die DT aber wurst. Hab noch andere Hobbies. z.B. "Das Lied von Eis und Feuer" lesen. Obergeil!
  16. Lol, wie sich die Kinder hier auslassen, nur weil ein simples Computerspiel für 120min nicht funktioniert....
  17. Ja, klar. Musste ja kommen. Die Server sind 2h Stunden down und viele Leute springen aus dem Fenster, weil sie ZWEI Stunden nicht spielen können, süß!
  18. Leute, Leute! Warum diese Aufregung? Habt ihr kein Reallife?
×
×
  • Create New...