Jump to content

Halwin

Members
  • Posts

    41
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Was maßt du dir eigentlich an, du Spinner. Selber keine Haare am Sack aber in den Puff drängeln, wa'?!
  2. Software könnte sooooo schön sein, wenn es diese dämlichen Anwender nicht gäbe... tststs
  3. Ich will jetzt sofort einen "brain patch" mit sofortigem server down für meinen Arbeitskollegen. Bei dem ist die Storyline auch völlig im Arsch.
  4. Hier find ich das ja scheiße aber in der Firma wünschte ich für einige Kollegen auch mal einen "Server Down". Die sind von ihren Eltern schon sehr früh kaputt gepatched worden...
  5. ich zahl keine Miete Maßgeblich ist aber nicht wie lang der service zur Verfügung steht, sondern wann ich ihn in Anspruch nehmen kann. Somit reduziert sich der zu berücksichtigende Zeitraum auf ein deutlich kleineres Zeitfenster.
  6. 60 * 24 Ja neeeee... iss klar. Berufsspieler, wa'?
  7. Naaaaaa... das war noch ein guter Schoko Riegel Keks Knabber Stange, als er noch Raider hieß
  8. du machst doch Witze, oder? Gibt es dazu irgendwo offizielle Infos oder ist das aus der "Gerüchteküche"?
  9. Gibt's das auch so vertont wie in SWTOR? Jetzt ml ohne Spass, dass wär doch auch ein Hammer MMO, oder?
×
×
  • Create New...