Jump to content

Server um 19.00 erneut down, warum nur


Recommended Posts

Leute es gibt ein ganz einfaches Rezept

 

 

Boykottiert das Testwochenende und loggt euch einfach nicht ein!

 

 

Die Tester werden es bestimmt toll finden, auf leeren Servern zu spielen....

 

ihrregts euch wegen 2h auf aber das ganze wochenende (48h) freiwillig nicht spielen, is das nicht nen wiederspruch in sich?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 626
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das schlimmste an der Sache ist ja auch noch das heute Abend "GERMANYS NEXT TOPMODEL" in der Klotze läuft und ich noch nicht mal fernsehen kann weil die Frau davor sitzt und den MIST schaut :mad::mad::mad:

 

Keine Ahnung warum erwachsene Männer Frauen heiraten, die solche kulturelle Präferenzen haben!

Link to comment
Share on other sites

Wie passend. Gerade heute bin ich von Freunden eingeladen worden, wieder zum "großen MMO-Konkurrenten" zurückzukehren. Die dortige Form der Werbung neuer kunden halt. Und während ich noch schwanke, ob ich das tun soll, zeigt Bioware mir, dass sie auf die europäischen Kunden keinen Wert legen und gar nicht wollen, dass ich als Europäer ihr Spiel spiele, solange ich mich weiger, mein Leben nach amerikanischer Zeit zu führen. Danke dafür.
Link to comment
Share on other sites

Leute abregen:

 

1. is das spiel noch nicht alt da kommt das öfter vor

2. haben sicher hier 80 % die jetzt meckern auch bei wow gemeckert und würden es in jedem anderem spiel tun.

3. wenn bioware für richtig hält wird es so sein also geht anderen hobbies nach und flamet hier nicht rum.

4. für die die keine anderen hobbies haben tut es mir echt leid

Link to comment
Share on other sites

Sry,

 

aber dafür hab ich kein Verständnis mehr. MMo´s ist eine kleine Leidenschaft von mir, neben meinem Beruf der sich mit Entwicklung neuer Techniken in der Luft und Raumfahrt beschäftigt.

 

ich komme aus der nuklear und reaktortechnik

 

Ergo, genug Geld und genug Sachverstand um euch zusagen; So kann man mit seinen Kunden, auch wenn es sich um einen geringen Betrag handelt, nicht andauernt umgehen.

 

bei mir will auch jeder strom haben 24/7

 

Wenn eine Software, dessen Konzept ich für ausgesprochen gelungen halte, Zukunft haben soll in Europa, dann müsst ihr an der Kundenzufriedenheit arbeiten.

 

tja das versuchen die doch mit dem patch

 

Ich gehöre zu den Usern die sagen; "Ok, kommt mal vor". Aber he, ihr macht das andauernt zu den besten oder aktivesten Zeit in Europa, das geht nicht und wird dem Spiel die Luft nehmen die es braucht um wirtschaftlich retabel zusein.

 

tja stomausfall zu prime time neues softwareupdate für die reaktorsicherheit... ok dann auf druck der kunden um 0200 meltdown 0130 (parallelen zu harrisburg sind beabsichtigt)

 

Denk mal darüber nach.

Aber so, werdet ihr verlieren.

 

an notfall shutdowns kann man nichts gewinnen nur an verbuggten servern auch nicht

 

tja denk mal über das nach was ich geschrieben habe dann haben wir alle verloren

Edited by ASSreaper
Link to comment
Share on other sites

Leute es gibt ein ganz einfaches Rezept

 

 

Boykottiert das Testwochenende und loggt euch einfach nicht ein!

 

 

Die Tester werden es bestimmt toll finden, auf leeren Servern zu spielen....

 

Mach Kopf dicht... 48 Stunden Boykottieren wegen 2 Stunden downtime?! Waren die Finger wieder schneller am tippen als das Hirn denken kann mhm?

Link to comment
Share on other sites

Ich erkenne das daran:

 

Ah OK, danke, hab ich nicht gelesen, Asche über mein Haupt

Aber nu is kaputt und muß runter gefahren werden, nützt das aufregen ja nichts, wobei ich als damals schon geschädigter Arcor Kunde nun auch mal für nen Frei Monat bin ;-)

Link to comment
Share on other sites

Lustig lustig...

 

All das hier zu lesen, da sind die 2 oder 3 Stunden schnell um. Diese "Ich kündige meinen Account" Leutchen, tja...

Wenn das wirklich so geschehen würde, wären ja längst 1-2 Firmen pleite gegangen, ohne jetzt Namen nennen zu wollen.:D

Link to comment
Share on other sites

Was bekommt denn die deutsche Community für den Ausfall?

 

Na, hoffentlich einen GratisTag-Extra. :p

BW lässt euch was einfallen.

 

Ich bin gespannt ob Europa halt wiederum nur "mitläuft" und die US-Community mehr "mitreden" darf.

 

Nein wir bekommen einen Titel den wir einblenden dürfen - "most verarscht customer" und an jedem deinem Char auf deren Rücken ein Zettel geklebt mit "kick me" drauf steht.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung warum erwachsene Männer Frauen heiraten, die solche kulturelle Präferenzen haben!

 

Keine Ahnung warum Männer überhaupt heiraten sollten. Wer sich son Quatsch überhaupt ausgedacht hat, war bestimmt eine Frau. Viva Le Revolution....sprengt die Ketten, befreiet euch ihr Geknechteten.....:D

 

Nein mal im Ernst. Sind die Server auch pünktlich wieder um 21 Uhr online? Sonst geh ich.....zum Kühlschrank und start ein Frustessen. :D

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

dass ich als Europäer ihr Spiel spiele, solange ich mich weiger, mein Leben nach amerikanischer Zeit zu führen. Danke dafür.

 

Ein Spiel ist ein paar Stunden down und du beschwerst dich, dass du dein Leben nach amerikanischer Zeit führen müsstest? :eek:

Das muss ja ein tolles Leben sein...

Link to comment
Share on other sites

Was bekommt denn die deutsche Community für den Ausfall?

 

Na, hoffentlich einen GratisTag-Extra. :p

BW lässt euch was einfallen.

 

Ich bin gespannt ob Europa halt wiederum nur "mitläuft" und die US-Community mehr "mitreden" darf.

 

Glaubst du an den Weihnachtsmann? Ich nämlich nicht. Blizz hat seine Kunden hin und wieder entschädigt. BW pfeifft offensichtlich auf seine Kunden.

Link to comment
Share on other sites

Sry,

 

aber dafür hab ich kein Verständnis mehr. MMo´s ist eine kleine Leidenschaft von mir, neben meinem Beruf der sich mit Entwicklung neuer Techniken in der Luft und Raumfahrt beschäftigt.

 

Ergo, genug Geld und genug Sachverstand um euch zusagen; So kann man mit seinen Kunden, auch wenn es sich um einen geringen Betrag handelt, nicht andauernt umgehen.

 

Wenn eine Software, dessen Konzept ich für ausgesprochen gelungen halte, Zukunft haben soll in Europa, dann müsst ihr an der Kundenzufriedenheit arbeiten.

 

Ich gehöre zu den Usern die sagen; "Ok, kommt mal vor". Aber he, ihr macht das andauernt zu den besten oder aktivesten Zeit in Europa, das geht nicht und wird dem Spiel die Luft nehmen die es braucht um wirtschaftlich retabel zusein.

 

Denk mal darüber nach.

Aber so, werdet ihr verlieren.

 

Soso... Luft- und Raumfahrt Entwickler... Was genau entwickelst du denn... Die fliegende Windel.

 

Die sind doch satt. Das Geschäft hat sich bisher gerechnet und nun sind wir die cash-cows. Sobald sich das in der Konstellation nicht mehr rechnet wird halt konsolodiert, bis es sich wieder rechnet.

 

... und mangels Alternativen auf dem aktuellen MMO Markt wird sich da auch so schnell nix ändern. Die paar peeps die gehen, tun nicht weh.

Ich selber frage mich ja auch, ob ich die nächste gtc kaufe. Nur juckts niemanden ausser mich selber. Also ertrage ich's oder verlasse es...

Link to comment
Share on other sites

Leute abregen:

 

1. is das spiel noch nicht alt da kommt das öfter vor

2. haben sicher hier 80 % die jetzt meckern auch bei wow gemeckert und würden es in jedem anderem spiel tun.

3. wenn bioware für richtig hält wird es so sein also geht anderen hobbies nach und flamet hier nicht rum.

4. für die die keine anderen hobbies haben tut es mir echt leid

 

Jo, war bei wow und co. nicht anders. Vielleicht solltet ihr nicht so rumsuchten, sondern geht mal an die frische Luft, tut echt gut

Link to comment
Share on other sites

Scheiß Testwochenende sorgt lieber mal dafür dass die bestehenden Member ihren Spaß behalten. Ihr macht doch was ihr wollt mit den Serverarbeiten.Hauptsache unser Geld ist pünktlich bei euch aufm Konto.

 

this...

 

 

eine absolute frechheit.

 

Zahlende Kunden müssen also zurückstecken, damit andere am Wochenende gratis spielen können. Natürlich muss es wieder mal genau zur Prime time in Europa sein, denn auf die europ. Kunden kann man generell eh sch*****. Pfui Teufel. Und wieviele freie Spieltage haben wir bisher dafür bekommen?

 

Ihr könnt gratis Testwochenenden veranstalten soviel ihr wollt, wenn ihr eure Servicepolitik nicht ändert wird euch das langfristig gar nichts bringen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Spiel ist ein paar Stunden down und du beschwerst dich, dass du dein Leben nach amerikanischer Zeit führen müsstest?

Das muss ja ein tolles Leben sein...

 

Nö, ich muss natürlich nicht. Ich muss das SPiel nicht spielen, das sieht du richtig. ABer ich muss dann halt auch nicht dafür zahlen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...