Jump to content

Server um 19.00 erneut down, warum nur


Recommended Posts

Bin ich eigentlich der einzige den deren Aussage stört, dass HEUTE ein FEHLER aufgetaucht/entstanden ist, obwohl HEUTE gar nichts an den Servern gemacht wurde?

 

Das klingt verdächtig

 

ILUMINATI !!!!!!!!!!

Bestimmt ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 626
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ähm, klar ist das kacke das wir nun nicht spielen können, aber ein Gelber hat doch gerade geschrieben dass es NICHT wegen dem Test WE ist sondern ein Fehler auf den Servern aufgetaucht ist. Lest ihr ab und zu mal was hier so geschrieben wird ????

Was solln die denn machen ? Weiter laufen lassen wenn nen Fehler da ist ? ich meine ich ärger mich auch wenn mein Auto kaputt ist, aber dann schick ichs in die Werkstatt zur Reperatur und kann nicht weiter damit fahren. Klar ärger ich mich das ich nun laufen muß, aber ist doch nicht zu ändern.

 

Genau lesen bitte. Ein Fehler, der im Zusammenhang mit dem Testwochenende steht. Also defakto wegen dem Testwochenende und für die kostenlosen Spieler. Die zahlende Kundschaft hat nämlich keine Probleme

Link to comment
Share on other sites

HEHE,

finde Forum lesen um längen lustiger als spielen zZ...und diese wiederholungstäter in jedem MMO die mit AboKündigungen drohen...einfach nur drollig...sind alles wohl heimliche WoW Spieler die versuchen ihr Game zu retten...ups hab ich das etwa gesagt :D - Asche über mein Haupt -

Bei den meisten hört sich das so an als ob sie in den nächsten drei stunden sterben werden und noch schnell das unsinnigste der Welt tun wollen um dann mit Cyberwürde abtreten zu können ;)...macht mal weiter dann hab cih wenigstens die nächsten zwei stunden was zu grinsen während ich meinen Haushalt mache.

 

So far

 

Ahso PS: wegen BW kann ich heute nicht Kampfmeister werden .... :eek::mad:

 

ironie off

Link to comment
Share on other sites

Nach der Logik sind dann 99% der Leute in diesem Thread schlecht erzogen...FAIL ALERT!

 

wie recht du hast, es sind 99% der leute in diesem thread am, ende vll t50 leute im deutschen forum. vorallem regt sich jeder auf das er jetzt gerade nicht arbeiten muss und deswegen spielen will, was sagen den bitte die leute die für euch extra nachts arbeiten obwohl IHR im bett liegt? merkt ihr selbst wah....

Link to comment
Share on other sites

Auch ich bin ein geduldiger Mensch...bis jetzt. Was hier in letzter Zeit abgeht kann selbst ich nicht mehr nachvollziehen. Wir, die zahlende Kundschaft, müssen zurückstecken, dass andere für Umsonst spielen dürfen? Das kann doch nicht Euer Ernst sein, liebe Bioware. Und wenn solch unwichtige Patches schon aufgespielt werden müssen, bitte nicht zur besten Zeit. Sollten sich diese Vorkommnisse in nächster Zeit nicht ändern, werde auch ich mich nach anderen Alternativen umsehen. Was Ihr hier betreibt ist beste NEGATIVWERBUNG. Empfehlen kann ich diese Spiel im Moment niemandem.
Link to comment
Share on other sites

Also ich fasse für mich einmal zusammen:

 

1. Obwohl trotz Voranmeldungen u. Serverzuweisung vor Spielbeginn, die Server am Anfang heillos überfüllt waren ist so gut wie nichts passiert.

 

2. Für ein Ticket, auch wenn es im wichtige Sachen wie gelöschte / nicht spielbare Chars geht, kann man mehr als 4!!! Wochen warten und es ist immer noch nichts passiert. (Dadurch sind bereits 2 mir bekannte Spieler verloren gegangen)

 

3. Wieso kann man Patches u. Wartungsarbeiten nicht Nachts durchführen ? Ich bin selbst Schichtarbeiter, also für mich nicht nachvollziehbar, warum gerade zu Stoßzeiten wie am Donnerstag Abend - Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen. Das kann man schon mal um 3Uhr früh, wenn es die wenigsten betrifft durchführen!

 

Alles in allen läßt der Service zu wünschen übrig. Gedanken, den Account zu kündigen, mehren sich!!!!

Link to comment
Share on other sites

Also bei uns sitzten 16 Leute aufm Ventrillo warten darauf ihren Raid weitermachen zu dürfen.. es möge doch mal bitte eine Bioware Mitarbeiter raufkommen und den erklären warum sie jetzt umsonst hier sind und ihrem RL net nachgehen können bei diesem schönen Wetter!!! Ich finde sowas unter aller Sau... Ich finde das richtig DREIST um diese UHRZEIT den Patch zu fahren und sooo kritisch ist der Patch net... Spielen ging noch...

 

 

Aha, aber wären die Server on hätten sie trotz des schönen Wetters auf ihr wichtiges RL verzichtet um raiden zu können? Interessant.

 

Ich verstehe die Kritik an der Downtime aber man kann es auch übertreiben.

Link to comment
Share on other sites

eine patch zur primetime für Tester auf kosten der zahlenden Kunden ?! :mad:

 

sorry aber dafür habe ich kein verständnis !

 

da euch die Tester wichtiger sind wie die zahlende Kundschaft sehe ich nicht ein eure Firmenpolitik weiter zu finanzieren.

Link to comment
Share on other sites

Genau lesen bitte. Ein Fehler, der im Zusammenhang mit dem Testwochenende steht. Also defakto wegen dem Testwochenende und für die kostenlosen Spieler. Die zahlende Kundschaft hat nämlich keine Probleme

 

 

 

ALso ich hab das gelesen :

 

 

Es ist kein planmäßiger Patch wegen des Wochenendes, sondern es werden Fehler behoben die erst heute auf den Servern aufgetaucht sind.

 

Ansonsten gibt es bei einem Notfall Patch zur Primteime selbstverständlich nichts schön zu reden, und ich kann nur alle Spieler um Entschuldgung bitten!

 

da steht doch KEIN planmäßiger Patch wegen dem Wochenende oder woran siehste da jetzt das es ein außerplanmäßiger Patch ist wegen dem WE ????

Link to comment
Share on other sites

also regst du dich auf das BW schneller war als gedacht? köstlich, einfach nur köstlich.[/QUOJ

 

Naja wenn sie schon schneller fertig sind, dann muss ja alles stabil laufen und dafür nicht Abends nochmal die Server runterfahren.

 

Du kannst ja als Schulkind Dienstagnachmittag spielen, aber als Arbeitnehmer freut man sich bestimmt, dass Abends nach Feierabend wiedermal die Server down sind

Link to comment
Share on other sites

BW ist nicht daran gelegen das Spiel großartig zu verbessern, um Bestandskunden zu halten. Neue Spieler sichern denen das Einkommen. Darum ist das Test Wochenende auch so wichtig. -> Neuer Spieler kauft sich das Spiel hat im Schnitt ein 3-Monats Abo und sagt dann Tschüss SW:TOR. In der Zeit hat man dann so 1-2 50er Chars hoch gespielt bischen hier und da Flashpoints und Raids gemacht. ->Spieler geht und neuer kommt - und das alles ohne viel an dem bestehenden Spiel zu verbessern.
Link to comment
Share on other sites

ALso ich hab das gelesen :

 

 

Es ist kein planmäßiger Patch wegen des Wochenendes, sondern es werden Fehler behoben die erst heute auf den Servern aufgetaucht sind.

 

Ansonsten gibt es bei einem Notfall Patch zur Primteime selbstverständlich nichts schön zu reden, und ich kann nur alle Spieler um Entschuldgung bitten!

 

da steht doch KEIN planmäßiger Patch wegen dem Wochenende oder woran siehste da jetzt das es ein außerplanmäßiger Patch ist wegen dem WE ????

 

Ich erkenne das daran:

 

Korrekt, leider müssen alle Server für vorrausichtlich 2 Stunden heruntergefahren werden wegen eines Notfall-Patches. Der behebt Probleme mit dem Spiel in Bezug auf das kommende Test-Wochenende :(
Link to comment
Share on other sites

Das wär dann US primetime. Ich muss dir ja wohl nicht sagen warum es da keinen patch geben wird.

 

Oh Entschuldigung, dass wäre ja ein Zumutung ggü. den Amerikanern! Das kann Bioware doch den armen Leuten nicht antun, dafür sind wir Europäer ja da.

 

Sorry für die Äußerung, hätte ich mir eigentlich denken können... :mad:

Link to comment
Share on other sites

Was bekommt denn die deutsche Community für den Ausfall?

 

Na, hoffentlich einen GratisTag-Extra. :p

BW lässt euch was einfallen.

 

Ich bin gespannt ob Europa halt wiederum nur "mitläuft" und die US-Community mehr "mitreden" darf.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...