Jump to content

Server um 19.00 erneut down, warum nur


Recommended Posts

  • Replies 626
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Korrekt, leider müssen alle Server für vorrausichtlich 2 Stunden heruntergefahren werden wegen eines Notfall-Patches. Der behebt Probleme mit dem Spiel in Bezug auf das kommende Test-Wochenende :(

 

Und was soll dieser beheben ?

Link to comment
Share on other sites

Bin ja echt geduldig, aber ein NOtfall Patch um 19:00 wegen des TEST WOCHENENDES? Das ist lächerlich und könnte PROBLEMLOS Nachts ausgeführt werden.

 

das #iere ich hart!

 

und ab jetzt hate ich immer fröhlich mit

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt echt so langsam soweit, dass mir BW den Buckel runter rutschen kann und falls es ihnen zu schnell geht, können sie ab dem Kreuz mit der Zunge bremsen.....

 

Ab dem 15.05. können sie das sogar garantiert!

 

Ich war echt geduldig bisher, aber so langsam reichts. Schade um meine CE und meine Rakata equippten Chars, aber so gehts einfach nicht. Ich arbeite den ganzen Tag und will abends ein wenig spielen.

Edited by GrandMarshal
Link to comment
Share on other sites

Brauchen wa doch gar nicht zu diskutiern es ist immer in der Prime time^^

 

 

Zurück lehnen und einfach warten was solls, wenn der 1.2 Patch kommt sind die server 9 stunden off...

 

 

da werden euch die 3 stunden auch nicht killen

 

 

Die Regelmäßigen wartungen sind ja ok die finden zu ner zeit statt wo der großteil der leute arbeitet, aber 19 uhr wo in der MEZ Zeitzone der großteil der leute spielen ist eindeutig primetime und das dadurch mal wieder nen raidtag flöten geht ist einfach nervig....

 

Koppelt doch endlich die US Server von den EU Servern ab und macht dementsprechende Wartungen andre Betreiber kriegen das ja auch geregelt...

Link to comment
Share on other sites

Scheiß Testwochenende sorgt lieber mal dafür dass die bestehenden Member ihren Spaß behalten. Ihr macht doch was ihr wollt mit den Serverarbeiten.Hauptsache unser Geld ist pünktlich bei euch aufm Konto.

 

meins schon nichmehr automatisch verlängernd is gekündigt bis ticket bearbeitet is un wenn das länger dauert wie das hochspielen des twinks auf stufe des chars der nich spielbar is bleibts auch gekündigt

Link to comment
Share on other sites

Hier ist es Prime Time in den USA halt wohl nicht - und was zählt sind die Jungs Übersee - wir Popels Kunden vom alten Kontinent gucken halt in die Röhre ... na ja - ärgerlich allemal - aber zum Glück gibt es alternativen.

 

Denke das solche unbedachten/unsensiblen Aktionen kaum dazu dienen sich eine treue Fanbase zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

schön für dich steve, interessiert uns aber nicht.......lernt gottverdammt nochmal Bestandskundenmanagement und eure Arbeit auf Dienstags zu machen, und nicht mitten in der Feierabendzeit.......

 

an eurer stelle würde ich das forum die nächsten 24 stunden meiden, in grund und boden schämen für sowas, an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten......

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...