Jump to content

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr


OctavioSWTOR

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt schlimmeres, es ist ja nur ein Spiel. Ärgerlich ist es aber schon. Bei mir dasselbe, von Arbeit nach Hause gekommen,eingeloggt und erstmal 50 Minuten warten. Hab dann eine halbe Stunde gespielt, dann gab es einen Crash und nun wieder 1 1/2 Stunden warten. Also da sollte es eine Möglichkeit geben das Accounts die <10 Minuten online waren die Warteschlange umgehen können um disconnects nicht ganz so schlimm rüber kommen zu lassen.
Link to comment
Share on other sites

Die Problematik wird behoben wenn die ersten wechseln bzw. nach dem Freimonat aufgeben ....

 

 

Was mich richtig anfährt ist das sie ALLE mittel in der Hand hatten es richtig zu machen.

 

Schade BW. Chance vertan. Mal sehen wie die zugegeben dichte Story und geile Atmo die veraltete Grafikenginge und die Serverproblematik noch trägt.

 

Ich bin schon dabei einen zweit und dritttwink hochzuziehen. leider merke ich wie ich mehr und mehr von der Story abrücke und kann jedem nur davon abraten. Man kann keine Beziehung zum Main aufbauen wenn man im Prinzip überall da zockt wo gerade Platz ist, ... damit macht man sich die beste story kaput.

 

Ich schalt jetzt ab, hab heute 2-3000 slots in der Schlage verbracht. Ich lass es das Wochenende liegen und schau mal was der Mo/Dienstag bring. Dann ist Weihnachten und im Januar sind die Wiesen wieder grün.

Link to comment
Share on other sites

Köstlich, wie alle am rum"kotzen" sind :-)

 

Was versäumt Ihr schon großartig außer ein bisschen virtuellen Spass ? :-)

Die Problematik wird sicherlich bald behoben, also RELAX !

 

Jo stimmt schon wir versäumen nichts, außer der sinnlos vertanen Zeit!

 

Und das anstatt einer sinnvollen Aussage oder ( Gott bewahre ) einer Entschuldigung werden dauernt Themen einfach zu gemacht!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt schlimmeres, es ist ja nur ein Spiel. Ärgerlich ist es aber schon. Bei mir dasselbe, von Arbeit nach Hause gekommen,eingeloggt und erstmal 50 Minuten warten. Hab dann eine halbe Stunde gespielt, dann gab es einen Crash und nun wieder 1 1/2 Stunden warten. Also da sollte es eine Möglichkeit geben das Accounts die <10 Minuten online waren die Warteschlange umgehen können um disconnects nicht ganz so schlimm rüber kommen zu lassen.

 

Das ist doch mal ein konstrutiver Vorschlag !

Link to comment
Share on other sites

ich stell mir gerade die frage bei welchem mmo release es besser gewesen ist ?

 

ich glaube es war nicht einer....

 

ich hänge zwar auch schon seit 1 1/2 stunden in der schlange, aber stören tut es mich net wirklich...

 

man muss ja auch net unbedingt bis zum 20.12. level 50 sein um vor den "neulingen" am startgebiet rumzuprallen wie "toll" man doch ist....

Link to comment
Share on other sites

Jo, und die Zeitangaben für die Warteliste der Server ist auch ein Witz, bei mir stand ca. 40 Minuten und ich warte nun schon 1,5 Stunden!

 

 

 

so sehr das ganze suckt, und nicht mal jetzt werden neue server eröffnet, wo das ganze forum schon rumspamt wegen wartezeit (naja bringt vermutlich eh nix mehr),

na auf jedenfall, die wartezeit kann dir keiner prophezeien, auch programme können nicht hellsehen ^^, is nur ein schätzwert den der rechner je nach logouts rechnet.

Link to comment
Share on other sites

Schade dass Bioware hier mal wieder den selben Fehler gemacht hat wie ale anderen MMO´s zuvor!

 

Ich habe keine Lust jeden Abend über eine Stunde in der Warteschlage zu sitzen!

 

Dafür habe ich weder 150,- für die CE ausgegeben, noch zahle ich dafür Monatlich 13,-

 

Freunde finde ich auch auf andern Servern und die Gilde in der ich bin, ist leider auch nicht dass was ich mir erhofft habe.

 

Mir geht es aber um meine Chars!

 

Ich war froh einer der Ersten sein zu dürfen die eingeladen wurden, so dass ich mir meine Wunschnamen gleich sichern konnte.

Und die vielen Stunden Spielzeit die ich schon investiert habe...

 

Ich habe keine Lust nochmal auf einem neuen Server ganz von vorne zu beginnen, der in einer Woche wieder eine Wartezeit von 1 Stund hat.

 

Ich schau mir dass jetzt noch ne weile an. Wenn dann von BioWare keine Lösung angeboten wird, wie z.B.: Kostenloser Serverwechsel o.ä. bin ich weg!

 

Es gibt auch andere Games die noch auf meiner Liste stehen!

 

Ach und bei den US-Servern sieht es ja auch nicht besser aus.

 

Meine Güte, Bioware müsste doch anhand der Vorbestellungen und der eingelösten Codes gewusst haben was am 13. auf Sie zu kommt!?

 

So viele Jahre Entwicklung und jetzt scheitert es an den Servern!!!

 

Unfassbar!!!

Link to comment
Share on other sites

so sehr das ganze suckt, und nicht mal jetzt werden neue server eröffnet, wo das ganze forum schon rumspamt wegen wartezeit (naja bringt vermutlich eh nix mehr),

na auf jedenfall, die wartezeit kann dir keiner prophezeien, auch programme können nicht hellsehen ^^, is nur ein schätzwert den der rechner je nach logouts rechnet.

 

Kann ich nur unterstützen. Ist doch klar, dass an einem Freitag die Schätzwerte noch schwerer sind als an Tagen wo die meisten am nächsten Tag früh aufstehen müssen und sich dann vorzeitig aus der Warteschleife ausklingen oder aber die Spieler aufhören zu spielen.... Hätte ich gestern um die Zeit in so einer Warteschleife gehangen hätte ich spätestens jetzt aus gemacht...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem schon am 13.12. Kommen sehen als die Server bekannt wurden und man sehen konnte wie wenig Server alleine für Deutschland bereitgestellt wurden.

 

Aber da hat wohl jemand die völlig falsche Info bezüglich der Spieler aus den jeweiligen Ländern gehabt.

Sonst kann ich es mir nicht erklären das das Bevölkerungsreichste Land Europas so wenig Server bekam, und dazu kommen dann noch unsere Österreichischen und Deutsch-Schweizer Freunde!

Link to comment
Share on other sites

fazit des abends: nummer 800+ auf der schlange. 2 stunden wartezeit nach dem bluescreen.

 

ich will wirklich nicht rumnörgeln, aber allein die zahlen für vorabbesteller waren schon seit monaten wenn nicht jahren bekannt. das hätte man besser im vorraus planen können mit den kapazitäten.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mich nicht erinnern jemals solange bei einem MMO in einer Warteschlange gewesen zu sein als hier. WoW zu Beginn war ein Traum verglichen mit dieser Situation.

 

Naja das Problem mit den Wartezeite wird sich eh bald selbst regeln, wenn viele enttäuschte Gamer diesem Spiel den Rücken kehren werden.

 

Ich hatte wirklich gehofft, dass SWTOR ein würdiger WoW Ersatz hätte werden können, aber alles was über 15 Minuten Wartezeit liegt ist für mich inakzeptabel.

Edited by Macarios
Link to comment
Share on other sites

Fazit des Abends. Client in einer Flashpoint abgestürzt, auf den Desktopr gecrasht --> 1300er in Warteschlange, Abend im Arshc. Und das nur weil der Client buggt. Wenn man wenigstens 5Minuten Zeit hätte um bevrzugt zu reloggen, aber nein. Es wird so ziemlich alles falsch gemacht :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Nunja, wenn sie das Problem mit der Wartezeit nicht in den Griff bekommen, ist SWTOR gescheitert bevor sie richtig starten können. Mehr als 5-10min vereinzelt könnte noch gehen - aber auf lange Sicht ist eine Warteschlange sowieso generell inakzeptabel in einem kostenpflichtigen MMO.
Link to comment
Share on other sites

Ja und das Beste ist:

 

MatPletschacher

Joined: Sep 2011

 

Heute , 08:59 PM

 

Beitrag melden

Wir gehen sehr davon aus, dass sich das Warteschlangenproblem in den nächsten Tagen entspannen wird. Sollten die Probleme auf längere Sicht bestehen, werden wir entsprechend reagieren.

 

Gruß

Mat

Link to comment
Share on other sites

Da die Warteschlange nicht immer so lang war geht das FAIL an alle die sich auf einem vollen Server Chars erstellen.

 

Du verstehst es nicht oder? Die Gilden wurden Servern zugewiesen, bedeutet wohl das alle Mitglieder auch auf dem Server wohl oder übel spielen müssen. Das ist der Fehler von der Serverplanung etc. nicht der Fehler der Spieler....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...