Jump to content

lukboett

Members
  • Posts

    29
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    Student
  1. Ich hab seit dem 13ten durchgezockt, aber bin immer noch nicht lvl 50 Ich kann aber auch gar nix
  2. Der studiert nie im leben, dafür hat er nicht ansatzweise den Intellekt, merkt man schon wie er sich schriftlich artikuliert. Er ist einfach nur ein Foren Troll.
  3. Wenns mal soweit ist, das ich wegen den Warteschlangen durchdreh, sagst du mir deinen Namen bitte. Von dir lasse ich mich dann nicht behandeln. Du Fanboy! Aktzeptierst wahrscheinlich auch Hundekot aufm Brot und sagst danach noch das es lecker war!
  4. Sorry aber du machst dich lächerlich, indem du immer alles hinnimmst was dir vorgesetzt wird.
  5. Darf ich euer Freund sein? Ihr seid meine Vorbilder. Ich will auch das man mich im Forum flamet, weil ich kein Rl habe!
  6. 1203 Es ist einfach nur noch ein schlechter Scherz seitens EA/Bioware....
  7. Ja und dann sind sie wieder da? Wo liegt bitte da die Problemlösung?
  8. Ja würde ich machen! Nur auf welche Server, sind ja fast alle voll!
  9. Ich habe hier mal eine kleine Mail vorbereitet, wer möchte kann die ja gerne an Bioware schicken. Wer weiß vielleicht hilft es ja etwas und wenn nicht, hat man seine Wartezeit in der Warteschlange wenigstens halbwegs sinnvoll genutzt. Könnt natürlich auch einen eigenen Text verfassen oder meinen umändern, bzw. müsst ihr das auch, weil ich die Stunden und den Server natürlich raus gelöscht habe und meinen Namen ebenso. ich habe es einfach an den Kundendienst geschickt: http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form Ich hoffe einfach, das sie auf die Community reagieren, denn wir sind es die das Spiel am Leben halten! Liebes Bioware Team, ich bin nun schon wieder seit x Stunden in der Warteschlange auf dem Server „yyy“. Ich bitte euch die Serverkapazitäten zu erhöhen, da solch ein Zustand untragbar ist, oder kostenlose Chartransfers zu ermöglichen. Es kann nicht sein, dass man im Forum von dem Support Mitarbeiten mitgeteilt bekommt: „Ach regt euch nicht so auf, das regelt sich schon von alleine.“ Wie soll sich das denn bitte von alleine regeln? Eine offizielle Stellungnahme was unternommen werden soll, wäre sehr wünschenswert. Es ist ein Zustand der alles andere als Kundenfreundlich ist, also bitte liebes Bioware Team ändert etwas daran. Wenn ihr nichts ändert wird es noch schlimmer werden. Ab Dienstag kommen ja auch noch die Spieler dazu die nicht vorbestellt haben. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen warum nun so ein Zustand herrscht, da die Spielerzahlen schon seit Wochen bekannt waren. Mit freundlichen Grüßen zzzzzzzz
  10. Ich frage mich halt ganz ehrlich, wie soll sich das mit den Warteschlangen einpendeln? Wartet man einfach 4 Wochen bis die hälfte der Leute kein Bock mehr hat zwei, oder mehr Stunden zu warten um zocken zu können und gefrustet das Spiel in die Ecke schmeissen? Ich würde gerne verstehen warum nichts getan wird. Woran liegt das? Ist die Kapazität der Server erreicht, oder warum wird die nicht erhöht. Wieso weshalb und warum, eine Stellungnahme wäre mal schön gewesen, ich bin echt leicht enttäuscht wie das hier gerade abläuft, habe immer viel von Bioware gehalten, aber mein Vertrauen in die Kompetenzen von Bioware geht gerade gen Null!
×
×
  • Create New...