Jump to content

Keine Lust mehr auf "Kanonenfutter"


Hykalistrea

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen "Nachzüglern" unter euch geht, aber mir macht das PvP auf Level 50 schon gar keinen Spaß mehr.

 

Ich bin mit meinem Soldaten seit kurzem 50 und sobald ich in ein BG komme, vergeht mir auch schon die Lust darauf. Während ich wie ein Mäuschen am Bein eines Elefant nage, so tritt der besagte Elefant quasi nur einmal auf mich drauf und das wars.

 

Chancenlos PvP zu spielen ist nicht in meinem Interesse. Dabei habe ich eigentlich alles mir mögliche gemacht, um mit 50 einen halbwegs akzeptablen Start hinzulegen. Eine Tasche gekauft, 1000 Söldnermarken angehäuft + 1000 Kriegsgebietsauszeichnungen. Mehr kann man nicht machen, um mit 50 ein bisschen Grundequipment zu bekommen.

 

Tja, und da steh ich nun mit meiner Ausrüstung, kratze mit Mühe und Buff an der 13k HP-Marke, während mir Gegner gegenüberstehen, die bis zu 50% mehr HP haben und an mir doppelt und dreifach soviel Schaden verursachen wie ich an ihnen.

 

Hieß es nicht mal, daß PvP-Ausrüstung "nur einen Anteil von etwa 10%" haben, was ihre Verbesserung gegenüber Nicht-PvP-Ausrüstung angeht?

Muß ich jetzt etwa erstmal sämtliche HC-Inis spielen und auf Droppglück hoffen, damit ich dann voll ausgestattet im PvP eine Chance von etwa 40:60 erreiche? Oder muß ich in den sauren Apfel beißen und mir jetzt meine tägliche Ration "Tritt in den Allerwertesten" abholen, damit ich irgendwann einmal sagen kann "Jetzt habe ich die Ausrüstung, um bei Frischlingen auch mal austeilen zu können"?

 

Sorry, ich hatte am Wochenende endlich ein Monats-Abo abgeschlossen, weil meine Gametimecard in 12 Tagen ausläuft. Was soll ich sagen? Ich habs grad direkt wieder gekündigt.

 

Ja, ich weiß, Mimimi und youtube-Links ... kenne ich schon.