Jump to content

Keine Lust mehr auf "Kanonenfutter"


Hykalistrea

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen "Nachzüglern" unter euch geht, aber mir macht das PvP auf Level 50 schon gar keinen Spaß mehr.

 

Ich bin mit meinem Soldaten seit kurzem 50 und sobald ich in ein BG komme, vergeht mir auch schon die Lust darauf. Während ich wie ein Mäuschen am Bein eines Elefant nage, so tritt der besagte Elefant quasi nur einmal auf mich drauf und das wars.

 

Chancenlos PvP zu spielen ist nicht in meinem Interesse. Dabei habe ich eigentlich alles mir mögliche gemacht, um mit 50 einen halbwegs akzeptablen Start hinzulegen. Eine Tasche gekauft, 1000 Söldnermarken angehäuft + 1000 Kriegsgebietsauszeichnungen. Mehr kann man nicht machen, um mit 50 ein bisschen Grundequipment zu bekommen.

 

Tja, und da steh ich nun mit meiner Ausrüstung, kratze mit Mühe und Buff an der 13k HP-Marke, während mir Gegner gegenüberstehen, die bis zu 50% mehr HP haben und an mir doppelt und dreifach soviel Schaden verursachen wie ich an ihnen.

 

Hieß es nicht mal, daß PvP-Ausrüstung "nur einen Anteil von etwa 10%" haben, was ihre Verbesserung gegenüber Nicht-PvP-Ausrüstung angeht?

Muß ich jetzt etwa erstmal sämtliche HC-Inis spielen und auf Droppglück hoffen, damit ich dann voll ausgestattet im PvP eine Chance von etwa 40:60 erreiche? Oder muß ich in den sauren Apfel beißen und mir jetzt meine tägliche Ration "Tritt in den Allerwertesten" abholen, damit ich irgendwann einmal sagen kann "Jetzt habe ich die Ausrüstung, um bei Frischlingen auch mal austeilen zu können"?

 

Sorry, ich hatte am Wochenende endlich ein Monats-Abo abgeschlossen, weil meine Gametimecard in 12 Tagen ausläuft. Was soll ich sagen? Ich habs grad direkt wieder gekündigt.

 

Ja, ich weiß, Mimimi und youtube-Links ... kenne ich schon.

Aber in dem Zustand jetzt als "Frischling" in die BG's zu kommen mit 50 habe weder ich Spaß noch meine ganze Gruppe überhaupt einen Vorteil, da ist es besser, gleich draußen zu bleiben.

Ich belege mit meinem Charakter quasi nur einen "Leecher-Platz" und da habe ich keine Lust drauf, mal davon abgesehen, daß Frust schieben nicht grad das ist, was ich unter Spielspaß verstehe.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

darüber wurde doch schon oft genug Disqutiert. als frisch 50er hat man absolut keine chance gegen full high end equip 50er das müsste doch jeder schon begriffen haben. Aber dank des neuen patches ist es doch jetzt ein leichtes Kampfmeister und Befehlshaber medallien zu bekommen um dir entsprechendes pvp equip zuzulegen einfach ein wenig farmen dann klappts auch im high end pvp modus.

 

edit: Jeder von uns hat mal klein angefangen.

Edited by kryptonkvn
Link to comment
Share on other sites

Es ist ein Leichtes, 10 Spiele zu verlieren, um die 3 "Kills" angerechnet zu bekommen?

Sag das mal als frisch 50er in nem BG.

 

So in der Art "Ich kann hier sowieso nix machen, ich muß nur 10 Spiele verlieren, damit ich meine Daily bekomme"? Deine Teamkollegen werden begeistert sein.

Link to comment
Share on other sites

vllt solltest du einfach nur mal versuchen zu supporten o.ä ich mein das habe ich am Anfang auch gemacht da ich ABSOLUT KEINE Chance dort hatte aber mit dem Supporten hat das Wunderbar geklappt. Zwar bekommst du als Supporter keine 8 Medallien aber mitlerweiler sind ja nurnoch 4 nötig. Wobei bei richtigem Spielen die 1000 Verteidiger Punkte in jedem BG drin ist. Edited by kryptonkvn
Link to comment
Share on other sites

Ja, mit minderwertiger Ausrüstung im PvP "rumzuhampeln" macht wirklich keinen Spaß.

 

Bei mir ging es ansatzweise fix mit der Ausrüstung. Ich habe ein paar Daylies und eine Weekly auf Ilum gemacht, die Daylies und die Weekly der Szenarien und mir dafür die ersten Rüstungsteile geholt. 1 Token hatte ich aus den ganzen Beuteln geholt (und ich hatte auch die 1000/1000 + Beutel auf Lager), der Rest ging halt über Marken.

 

Die restlichen Teile habe ich mit Armierungen und Mods aus den Tagesquests und selbst gebastelten Verbesserungen vollgestopft. Somit hatte ich dann Stats, die es mir erlaubt haben, zumindest mitzuspielen. Jetzt, mit einer Mischung aus T1 und T2 macht es sogar Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Ist eh besser wenn du dein Abo kündigst. Wegen genau solchen Heulern wie dir werden die ganzen Spiele ( siehe Wow ) tot gepatcht. Was willst du eigentlich? Du willst 50 werden , Kampfmeistertitel und 140 er Sachen in den Hintern geschoben bekommen oder was? Ich selber bin Kampfmeister und weiß wie schwer es ist das zu erreichen. Ich hab ebenso wie viele anderen später begonnen und war am Anfang genau so Opfer. Aber der Spaß daran ist das man jedes Item das man sich mühsam erspielt zu würdigen weiß und man jedesmal eine Verbesserung merkt. Es gibt leider immer wieder solche Typen wie dich die da nur rumheulen und nichts für den Char machen wollen. Leider ist Bioware so dumm und macht den gleichen Fehler wie Blizzard und verschenkt die Titel mit heutigem Patch ja förmlich! ich hoffe jetzt bist du zufrieden , aber ich denke mal dein nächster Post wird sein mimimi diese Klasse hat mich verhauen nerft die sofort oder ich kündige.
Link to comment
Share on other sites

Support mag im Falle meines Kommandos vielleicht noch bisschen was bringen.

Aber was ist mit den reinen DD, die nix anderes können als Schaden machen? Im Respawn-Raum macht kein DD Schaden :/

 

Ist eh besser wenn du dein Abo kündigst. Wegen genau solchen Heulern wie dir werden die ganzen Spiele ( siehe Wow ) tot gepatcht. Was willst du eigentlich? Du willst 50 werden , Kampfmeistertitel und 140 er Sachen in den Hintern geschoben bekommen oder was? Ich selber bin Kampfmeister und weiß wie schwer es ist das zu erreichen. Ich hab ebenso wie viele anderen später begonnen und war am Anfang genau so Opfer. Aber der Spaß daran ist das man jedes Item das man sich mühsam erspielt zu würdigen weiß und man jedesmal eine Verbesserung merkt. Es gibt leider immer wieder solche Typen wie dich die da nur rumheulen und nichts für den Char machen wollen. Leider ist Bioware so dumm und macht den gleichen Fehler wie Blizzard und verschenkt die Titel mit heutigem Patch ja förmlich! ich hoffe jetzt bist du zufrieden , aber ich denke mal dein nächster Post wird sein mimimi diese Klasse hat mich verhauen nerft die sofort oder ich kündige.

 

Und du hast genau gar nix verstanden.

Ich möchte (will) das, was ich schon seit langem propagiere. Ein PvP, was absolut Equipmentunabhängig ist. Zumindest von den Werten.

PvP darf einfach nicht diejenigen bevorteilen, die zuerst die Maximalstufe erreicht haben.

PvP MUSS unabhängig vom Equipmentstand sein. Der Equipmentstand MUSS einzig und alleine für das PvE begrenzend sein. Habe ich im PvE nicht das entsprechende Equip, muß ich farmen.

 

PvP auf Equipmentbasis ist, als wenn man Michael Schuhmacher damals für jeden Sieg ne Extraoption für sein Fahrzeug gegeben hätte, wodurch es noch besser und schwerer zu besiegen ist. Genau das ist das absolute Fehldesign, das schon WoW angeführt hat und was ja scheinbar jeder nachmachen will.

 

Styleitems für's PvP als Belohnung? Gerne, kein Problem.

Titel? Hey, ich hab grad mit nem Twink ein BG gemacht und gleich mal 3 Stufen im Tapferkeitsrang übersprungen, von daher Peng.

HP-Boost, DMG-Boost, Schutzboost für längeres (nicht besseres) PvP-Zergen? NEIN DANKE.

 

Ach und was dein "Mimimi die Klasse da ... plärr" angeht, habe ich selbst zu aktiver WoW-Zeit (immerhin fast 7 Jahre) nie nen Nerf an Klassen gefordert. Einzig und allein immer am Design der PvP-Gegenstände, einfach weil sie längerspielende bzw. früher Maximallevelerreichende extrem bevorteilen.

Edited by Hykalistrea
Link to comment
Share on other sites

3 Tage und du hast dein Full T1 + 2-3 T2 Items. Das langt dann dicke um T2 - T3 Horste zu legen. :)

 

Rechne das doch mal vor.

Ihr geht nur immer von eurer Imperiums-Seite aus wo schon 80% BM ausgerüstet sind und auch noch nicht gefrustet aufgehört aufgehört haben zu spilen wie auf unsrer Seite.

 

 

Im Grunde hast dus mit deiner Kündigung richtig gemacht. Der letzte Patch war ja auch blos ein Schlag ins Gesicht.

 

Selbst wenn du komplett Befehlshaber und 2-3 Streitersachen (Ich hab jetzt aus ca 40 Streiterbeuteln 1 Teil !!) hast bist du ohne Gruppe und Heiler nur Futter im BG. Und Heiler zu finden ist schon ein Kunststück, bei uns in der Gilde hat der letzte Heiler mal vor ner Woche eingeloggt!.

 

Selbst wenn du die Zähne zusammen beisst und dich hochstirbst haben deine Gegner dann T4-T5 und das Spiel ist inzwischen pvp-mässig eh abgefrackt.

2 lächerliche BG, von Huttenball mal abgesehn und dann dieses Illumarmutszeugnis.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe mehr als du glaubst. Aber du kapierst nicht das im Pvp genauso wie im Pve einfach mal begonnen werden muß. Ich kann auch nicht in Flashpoints gehn mit grün , blauen Zeugs und erwarten das ich die Heros mache. Ich hab seit Beginn an Wow gespielt , dort mußte man monatelang farmen damit man Rang 14 erreicht und das dazugehörige Set. Die Ränge sollen ja eine Belohnung sein fürs Pvp machen. Aber es wird hier so enden wie bei Blizzard , man wird 50 und hat 48 Std später ohne jeglichen Aufwand das komplette Pvp Set an. Erst dann geben Leute wie du eine Ruhe. Die größte Frechheit find ich ja das du sowieso die völlig überpowerte 1 Tasten Klasse spielst und hier trotzdem noch rum heulst. einfach nur lächerlich sowas
Link to comment
Share on other sites

mach die pvp daily und weekly and einen tag, vll die daily und weekly von ilum auch noch, dann haste schon mal genug marken für 2-3 teile, und mit etwas glück haste auch ein 1-2 token dabei dann bist schon zur hälfte pvp equipt

 

neben bei kannste dir auch noch die 3 blauen matrix splitter hollen und dir das epische zielgenauigkeits relikt herstellen (is ne sache von 1 1/2 stunde vll)

 

dann haste aufjedenfall schon mal gutes starter gear

 

dazu kannste noch ein rüstungschmied des vertruanes fragen ob er dir 1-2 rakata teile baut

(alle mats plus ein wenig tg, da kommste mit 100k hin)

 

so musst du ein tag arbeit in dein char investieren und hast tadelloses gear

 

 

schnell an gute sachen zu kommen ist ja nun wirklich nit das problem in swtor, aber wer "ganz" frisch vom quest gebiet in die 50er warzones geht, und noch mit quest gear rumläuft, muss sich nicht wunder wenn er nur aufs mowl bekommt

Link to comment
Share on other sites

...Tja, und da steh ich nun mit meiner Ausrüstung, kratze mit Mühe und Buff an der 13k HP-Marke, während mir Gegner gegenüberstehen, die bis zu 50% mehr HP haben und an mir doppelt und dreifach soviel Schaden verursachen wie ich an ihnen.

 

Hieß es nicht mal, daß PvP-Ausrüstung "nur einen Anteil von etwa 10%" haben, was ihre Verbesserung gegenüber Nicht-PvP-Ausrüstung angeht?

Muß ich jetzt etwa erstmal sämtliche HC-Inis spielen und auf Droppglück hoffen, damit ich dann voll ausgestattet im PvP eine Chance von etwa 40:60 erreiche? Oder muß ich in den sauren Apfel beißen und mir jetzt meine tägliche Ration "Tritt in den Allerwertesten" abholen, damit ich irgendwann einmal sagen kann "Jetzt habe ich die Ausrüstung, um bei Frischlingen auch mal austeilen zu können"?

...

 

1.) Es gibt keine Alternative als: Da musst du durch, da musste jeder durch!

2.) Wenn andere 2 bis 3-fachen Schaden machen wie du, dann liegt es nicht nur an der Ausrüstung.

3.) Kompetenz von 10% reduziert den erlittenen Schaden exakt um 10% und erhöht den ausgeteilten Schaden um genau 10%. Daher machst du mit 0 Kompetenz nur 90% Schaden an einem anderen (mit 10% Komp.) und er macht bei dir 110% Schaden, mehr nicht.

 

Aber wie gesagt: Augen zu und durch!

Link to comment
Share on other sites

ich bin mir grade nich sicher ob das n troll versuch is..

ich wüsste grade nich wann zb in der formel 1 jemand jammert das er der älteren konkurenz hinterher fahren muss. genau genommen wüsst ich kein beispiel im gesammten sport.

generell würde ich es zwar begrüßen wenn hardcore pvp spieler ein handycap bekommen aber das ist einfach mit so vielen causuals nicht machbar. da spielt keiner aus leidenschaft pvp sondern will für jeden fliegenschiss eine belohnung haben.

 

es ist noch kein meister vom himmel gefallen - wenn du ernsthaft pvp betreiben möchtest musst du üben üben üben und dich in der nahrungskette hocharbeiten.

fang als erstes an deinem equip an und dann such dir ne gruppe und spiel mit voice unterstützung, kommunikation ist der schlüssel zum erfolg. waynepost das die anderen dich verprügeln stecken lassen ist der erste schritt auf dem weg nach oben du bist hier nich im bibelcamp

Link to comment
Share on other sites

Rechne das doch mal vor.

Ihr geht nur immer von eurer Imperiums-Seite aus wo schon 80% BM ausgerüstet sind und auch noch nicht gefrustet aufgehört aufgehört haben zu spilen wie auf unsrer Seite.

 

Red kein Stuss. Spiele natürlich Rep und bereits mein 3. Char mit Full T1 Gear am Start. Da muss man kein Mathe Genie für sein, um zu wissen, dass das in diesem Zeitraum problemlos machbar ist. Erst recht jetzt seit 1.1.5, da man mit 4 Meds im BG, bereits das Maximum erreicht.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen "Nachzüglern" unter euch geht, aber mir macht das PvP auf Level 50 schon gar keinen Spaß mehr.

 

und stop ....

 

so du nachzügler jetzt sag ich dir mal was vor etlichen pathes als ich pvp gear gefarmt hab ohne 1k/1k zusammengefarmt hab vor 50 gabs so ganz tolle taschen pro tasche haste 3 Befehlshaber marken bekommen und mit viieeeel glück 1 t2 tokken+1 befehlshaber marke

 

so jetzt kommst du und jammerst obwohl du 5 tasschen mit 50 hattest + jede tasche 15 t1 marken 7 streiter marken + mit glück nen tokken,

 

mimimi und noch mehr mimimi ihr habt es ja soooooo schwer ihr nachzügler muss man eig. noch mehr dazu sagen , ich denke nicht

 

Ps: das beste das du gemacht hast was viele heuler auch machen sollten ist das abo kündigen danke, danke das wir jetzt einen weniger haben der lieber zerg den für nen ball passen oder nen kicken der ne bombe legt ist kein Eq von nöten °!!!°

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe mehr als du glaubst. Aber du kapierst nicht das im Pvp genauso wie im Pve einfach mal begonnen werden muß. Ich kann auch nicht in Flashpoints gehn mit grün , blauen Zeugs und erwarten das ich die Heros mache. Ich hab seit Beginn an Wow gespielt , dort mußte man monatelang farmen damit man Rang 14 erreicht und das dazugehörige Set. Die Ränge sollen ja eine Belohnung sein fürs Pvp machen. Aber es wird hier so enden wie bei Blizzard , man wird 50 und hat 48 Std später ohne jeglichen Aufwand das komplette Pvp Set an. Erst dann geben Leute wie du eine Ruhe. Die größte Frechheit find ich ja das du sowieso die völlig überpowerte 1 Tasten Klasse spielst und hier trotzdem noch rum heulst. einfach nur lächerlich sowas

 

Also mein Powertech freut sich immer über "OP-Söldner".

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe mehr als du glaubst. Aber du kapierst nicht das im Pvp genauso wie im Pve einfach mal begonnen werden muß. Ich kann auch nicht in Flashpoints gehn mit grün , blauen Zeugs und erwarten das ich die Heros mache. Ich hab seit Beginn an Wow gespielt , dort mußte man monatelang farmen damit man Rang 14 erreicht und das dazugehörige Set. Die Ränge sollen ja eine Belohnung sein fürs Pvp machen. Aber es wird hier so enden wie bei Blizzard , man wird 50 und hat 48 Std später ohne jeglichen Aufwand das komplette Pvp Set an. Erst dann geben Leute wie du eine Ruhe. Die größte Frechheit find ich ja das du sowieso die völlig überpowerte 1 Tasten Klasse spielst und hier trotzdem noch rum heulst. einfach nur lächerlich sowas

 

Ich kann ins PvP gehen und erwarten, daß ein Gegner besser ist als ich. Aber nicht, weil er besser ausgestattet ist. Einfach weil er besser spielt, seinen Char besser beherrscht.

Was hier abläuft (genau wie in WoW) ist, daß man rein kommt, eventuell bis 49 seinen Char perfekt zu spielen gelernt hat (ich sprech nicht von mir selbst, sondern allgemein) und dann kommt ein (MMO-Slang!) Movementkrüppel, peilt nix außer 1 zu spammen und macht einen kalt, nur weil er 3 mal mehr aushält und 4 mal mehr austeilt.

Wenn hier einer frech ist, dann du, weil du zum einen kaltschnäuzig und aggressiv wirkst und mir zum anderen Dinge unterstellst, die einfach nur in den Raum geworfene Behauptungen sind. 1 Tasten-Klasse? Da sieht man mal, wie wenig du von CC verstehst.

 

ich bin mir grade nich sicher ob das n troll versuch is..

ich wüsste grade nich wann zb in der formel 1 jemand jammert das er der älteren konkurenz hinterher fahren muss. genau genommen wüsst ich kein beispiel im gesammten sport.

generell würde ich es zwar begrüßen wenn hardcore pvp spieler ein handycap bekommen aber das ist einfach mit so vielen causuals nicht machbar. da spielt keiner aus leidenschaft pvp sondern will für jeden fliegenschiss eine belohnung haben.

 

es ist noch kein meister vom himmel gefallen - wenn du ernsthaft pvp betreiben möchtest musst du üben üben üben und dich in der nahrungskette hocharbeiten.

fang als erstes an deinem equip an und dann such dir ne gruppe und spiel mit voice unterstützung, kommunikation ist der schlüssel zum erfolg. waynepost das die anderen dich verprügeln stecken lassen ist der erste schritt auf dem weg nach oben du bist hier nich im bibelcamp

 

Du hast das Beispiel nicht verstanden.

Nehmen wir die Formel 1 noch einmal.

So. Da sind 20 Wagen am Start. Der erste, der ins Ziel kommt, bekommt ein neues Teil für sein Fahrzeug als Siegerprämie, wodurch er selbst wieder besser wird.

Die ersten paar Male lässt sich das durch eventuelle Fahrfehler und dadurch Ausrüstung anderer Teilnehmer noch kompensieren.

Nehmen wir weiter an, nach etwa der halben Saison kommt eine frische Crew dazu, die mit der gleichen Ausrüstung startet wie der Rest zu Beginn der Saison.

Inzwischen sind mehrere Fahrzeuge aufgrund der vorangegangenen Siege so weit höher ausgerüstet, daß das neue Team nur noch über seinen Fahrer punkten könnte, aber da die Ausrüstung das stärkste Argument im Rennen ist, könnten die alten Teams auch genausogut ihren Hund ans Steuer setzen, denn sie gewinnen halt aufgrund der besseren Ausrüstung.

 

Jetzt verstanden?

 

Das Belohnungssystem belohnt diejenigen, die zuerst 50 sind auf nem Server. Daß dann noch Arbeit ist, die Sets zusammen zu bekommen ist eine Sache, aber sie ist nicht so frustrierend, denn die ersten Teams halten sich noch relativ die Waage. Jetzt allerdings, wo die ersten seit gut 2 Monaten 50 sind und damit voll ausgestattet, ist jeder neue 50er nicht in der Lage, auf Augenhöhe mit seiner Konkurrenz auf Itemjagd zu gehen, sondern muß sich durch die BG's sterben.

Edited by Hykalistrea
Link to comment
Share on other sites

und stop ....

 

so du nachzügler jetzt sag ich dir mal was vor etlichen pathes als ich pvp gear gefarmt hab ohne 1k/1k zusammengefarmt hab vor 50 gabs so ganz tolle taschen pro tasche haste 3 Befehlshaber marken bekommen und mit viieeeel glück 1 t2 tokken+1 befehlshaber marke

 

so jetzt kommst du und jammerst obwohl du 5 tasschen mit 50 hattest + jede tasche 15 t1 marken 7 streiter marken + mit glück nen tokken,

 

mimimi und noch mehr mimimi ihr habt es ja soooooo schwer ihr nachzügler muss man eig. noch mehr dazu sagen , ich denke nicht

 

Ps: das beste das du gemacht hast was viele heuler auch machen sollten ist das abo kündigen danke, danke das wir jetzt einen weniger haben der lieber zerg den für nen ball passen oder nen kicken der ne bombe legt ist kein Eq von nöten °!!!°

 

OMG ;) Wieder so einer, der reine Vermutungen anstellt über meinen Spielstil.

Ich bin im Huttenball einer, der versucht, den Ball ins Tor zu tragen, selbst wenn die 7 anderen irgendwo am rumzergen sind. Ich passe den Ball nach Möglichkeit durch.

Ich spiele in Alderaan so, daß ich beim Start immer die "gegnerische" Kanone anlaufe und sei es nur, die Gegner davon abzuhalten, die Kanone 10 Sekunden früher zu bekommen.

Ich renne in Voidstar zwischen den Türen hin und her und versuche jeden Gegner anzuballern, der ne Bombe legen will bzw. versuche, die Bombe zu entschärfen.

Ich versuche Gegner zu CC'n und selbst die Bombe zu legen oder versuche, Ablenkung zu schaffen, damit jemand anderes aus dem Stealth ungehindert an die Tür kommt.

 

Danke dafür, daß man mir taktisches Unverständnis vorwirft, wo ich mich selbst eher im gehobeneren Taktikbereich ansiedel.

Link to comment
Share on other sites

Dabei habe ich eigentlich alles mir mögliche gemacht, um mit 50 einen halbwegs akzeptablen Start hinzulegen. Eine Tasche gekauft, 1000 Söldnermarken angehäuft + 1000 Kriegsgebietsauszeichnungen. Mehr kann man nicht machen, um mit 50 ein bisschen Grundequipment zu bekommen.

Falsch ;)

Du hättest vorher schon die PvP Waffen kaufen sollen und jeweils die eine Modifikation mit Kompetenz drauf in deine anderen Ausrüstungsteile packen sollen.

Denn dann hättest du mit Level50 bereits auf den Teilen, die noch nicht vom 50er PvP Set wären zusätzlich Kompetenz drauf und das macht ne Menge aus ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen "Nachzüglern" unter euch geht, aber mir macht das PvP auf Level 50 schon gar keinen Spaß mehr.

 

Ich bin mit meinem Soldaten seit kurzem 50 und sobald ich in ein BG komme, vergeht mir auch schon die Lust darauf. Während ich wie ein Mäuschen am Bein eines Elefant nage, so tritt der besagte Elefant quasi nur einmal auf mich drauf und das wars.

 

Chancenlos PvP zu spielen ist nicht in meinem Interesse. Dabei habe ich eigentlich alles mir mögliche gemacht, um mit 50 einen halbwegs akzeptablen Start hinzulegen. Eine Tasche gekauft, 1000 Söldnermarken angehäuft + 1000 Kriegsgebietsauszeichnungen. Mehr kann man nicht machen, um mit 50 ein bisschen Grundequipment zu bekommen.

 

Tja, und da steh ich nun mit meiner Ausrüstung, kratze mit Mühe und Buff an der 13k HP-Marke, während mir Gegner gegenüberstehen, die bis zu 50% mehr HP haben und an mir doppelt und dreifach soviel Schaden verursachen wie ich an ihnen.

 

Hieß es nicht mal, daß PvP-Ausrüstung "nur einen Anteil von etwa 10%" haben, was ihre Verbesserung gegenüber Nicht-PvP-Ausrüstung angeht?

Muß ich jetzt etwa erstmal sämtliche HC-Inis spielen und auf Droppglück hoffen, damit ich dann voll ausgestattet im PvP eine Chance von etwa 40:60 erreiche? Oder muß ich in den sauren Apfel beißen und mir jetzt meine tägliche Ration "Tritt in den Allerwertesten" abholen, damit ich irgendwann einmal sagen kann "Jetzt habe ich die Ausrüstung, um bei Frischlingen auch mal austeilen zu können"?

 

Sorry, ich hatte am Wochenende endlich ein Monats-Abo abgeschlossen, weil meine Gametimecard in 12 Tagen ausläuft. Was soll ich sagen? Ich habs grad direkt wieder gekündigt.

 

Ja, ich weiß, Mimimi und youtube-Links ... kenne ich schon.

Aber in dem Zustand jetzt als "Frischling" in die BG's zu kommen mit 50 habe weder ich Spaß noch meine ganze Gruppe überhaupt einen Vorteil, da ist es besser, gleich draußen zu bleiben.

Ich belege mit meinem Charakter quasi nur einen "Leecher-Platz" und da habe ich keine Lust drauf, mal davon abgesehen, daß Frust schieben nicht grad das ist, was ich unter Spielspaß verstehe.

 

MfG

 

Höhö, du meinst deine Rüssi ist schlecht? Wart erstmal ab bis du dir mühseelig deine T2/T3 Rüssi zusammen gefarmt hast und dann trotzdem Chancelos gegen die Full PvE Setspieler bist! DAS ist ja der eigendliche Witz an der ganzen Geschichte...Da nutzt auch kein 600+ Kompetenz mehr wenn ein Jugger mit 25K TP vor dir steht.

 

Hinzu die abartige Schwemme an Hexern/Botschaftern...heute erst ein BG gehabt wo ALLES Hexer waren nur ich mit meinem Maro war die Ausnahme...und werd dann noch blöde angemacht wenn ich mich dann doch lieber hinten stehen bleibe als mich vonne Hexern verarschen zu lassen...natürlich lag es auch an mir das wir anschließend 6:0 verloren hatten...

 

Mein Maro hab ich jedenfalls aufgegeben, spiele nur noch Sniper und selbst mit dem nichtmal mehr auf Sieg sondern nur noch möglichst viel " Pew Pew " und wenn sich diese Balancemissstände nicht baldigst bessern, naja, Warhammer Online Reloaded würd ich sagen...Kann dich jedenfalls gut verstehen.

Link to comment
Share on other sites

und stop ....

 

so du nachzügler jetzt sag ich dir mal was vor etlichen pathes als ich pvp gear gefarmt hab ohne 1k/1k zusammengefarmt hab vor 50 gabs so ganz tolle taschen pro tasche haste 3 Befehlshaber marken bekommen und mit viieeeel glück 1 t2 tokken+1 befehlshaber marke

 

so jetzt kommst du und jammerst obwohl du 5 tasschen mit 50 hattest + jede tasche 15 t1 marken 7 streiter marken + mit glück nen tokken,

 

mimimi und noch mehr mimimi ihr habt es ja soooooo schwer ihr nachzügler muss man eig. noch mehr dazu sagen , ich denke nicht

 

Ps: das beste das du gemacht hast was viele heuler auch machen sollten ist das abo kündigen danke, danke das wir jetzt einen weniger haben der lieber zerg den für nen ball passen oder nen kicken der ne bombe legt ist kein Eq von nöten °!!!°

 

WOW, das war ja auch so eine anstrengende Arbeit für euch " Erst50iger " in den BGs die ganzen Lowis ab zu farmen...das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder?

Link to comment
Share on other sites

*leise in den Thread trippel* *Dielenboden knarzt* *räusper*

 

 

Gruppe? :D

 

psssssst:mad: Das böse Wort auspacken :D

 

OMG ;) Wieder so einer, der reine Vermutungen anstellt über meinen Spielstil.

Ich bin im Huttenball einer, der versucht, den Ball ins Tor zu tragen, selbst wenn die 7 anderen irgendwo am rumzergen sind. Ich passe den Ball nach Möglichkeit durch.

Ich spiele in Alderaan so, daß ich beim Start immer die "gegnerische" Kanone anlaufe und sei es nur, die Gegner davon abzuhalten, die Kanone 10 Sekunden früher zu bekommen.

Ich renne in Voidstar zwischen den Türen hin und her und versuche jeden Gegner anzuballern, der ne Bombe legen will bzw. versuche, die Bombe zu entschärfen.

Ich versuche Gegner zu CC'n und selbst die Bombe zu legen oder versuche, Ablenkung zu schaffen, damit jemand anderes aus dem Stealth ungehindert an die Tür kommt.

 

Danke dafür, daß man mir taktisches Unverständnis vorwirft, wo ich mich selbst eher im gehobeneren Taktikbereich ansiedel.

 

Ich kenne dich nicht, ich weiss nicht wie du spielst und ich will dir auf keinen Fall ans Bein pinkeln.:)

Aber das verstehe ich eher als Grundwissen, als gehobenes Taktikverständniss.

Link to comment
Share on other sites

Zum Topic kann ich nur eins aus eigener - teils leidvoller - Erfahrung (als 20er vs PvP equippte 50er antreten müssen; dann PvP für ne Weile sein gelassen, um dann als Frisch-50er dank Patch erstmal nur noch vs genau diesselben mittlerweile T2 - T3 equippten 50er zu kämpfen) sagen:

 

Zähne zusammenbeißen und durch!

Edited by tictrictrac
Link to comment
Share on other sites

Die meisten Leute spielen nunmal Spiele um Ziele im Spiel zu erreichen.

 

Und das ist im MMO nunmal das Equip... Ich mach PVP auch nur wegen dem Equip. Spaß macht es mir evtl 3-4 WZ´s am Tag. Der Rest ist nur gefarme um die Dailies abzuschließen.

 

Und so geht es den Großteil der Spieler. Zu spielen ohne irgendwas zu erreichen, bzw ohne das es einen irgendetwas "tolles" bringt macht einfach keinen Spaß.

 

Aber es gibt wohl einfach eine kleine Minderheit wie dich, denen es auch Spaß macht Fußball zu spielen ohne Tore zu zählen.

 

Was meinst du warum es Achievments gibt? Das ist der Renner der letzten Jahre. So gut wie jedes Spiel hat diese Dinger eingebaut. Warum? Um Ziele zu schaffen.

 

Warum gibt es bei RTS Games Ranglisten bzw Ligen? Warum gibt es bei vielen CS Servern eingebaut Rankings die gespeichert bleiben?

 

Einfach weil spielen ohne Ziel nur eine kurze Dauer Spaß macht.

 

Würde im PVP jetzt NUR das Können im Vordergrund stehen und es kein Equip als belonung oder ähnliches geben wäre PVP in jedem MMO tot.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.