Jump to content

killbielski

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. find ich eine gute änderung, somit muss man auch leistung zeigen und nicht nur zeit investieren, ich find es gut aber es wird leider auch ein riesen p3nisvergleich und dutzende cockfights mit sich bringen.... naja kennt man ja schon von aderen mmos weiss man schon näheres wie das rating system funktionieren wird und wie die rating-marken verteilt werden?
  2. die geheime zutat ist dein gear, je besser dein gear für dein lvl desto besser wird die skallierung in den bg´s
  3. killbielski

    Hexer z.Z OP?

    naja du musst bedenekn wie sich das in längeren fights verhält, wenn du schön am kämpfen bist, bürgerkireg in der mitte geht es ja am anfang immer schön zur sache, dann stehste da als hexe, machst gut schaden, dein schild geht down, du holst dir neues das machst du so lange bis alles tot ist oder bist du tot bist und mal ehrlich, wie oft kannst du dir das schild hoch ziehen bevor du das zeitliche segnst?? da kommt man docj locker auf ein HPpolster von irgend wo zwischen 8-11k find ich etwas viel, aber nun gut OP isser immer noch nit, aber ein hexer sollte sich somit auch nit über seine deff beschweren (nur mal so am rande)
  4. killbielski

    Hexer z.Z OP?

    was denn für ne 20sec. sperre?? wenn ich in der entfernung ein hexer sehe der schild oben hab, mit ein effektivschuss ist das schild, und er hollt sich instant ein neues schild, dann hat er erst cd drauf, da die 20sec. sperre startetn wenn er sich das schild drauf amcht und nicht wenn es weg geht, is halt etwas schlecht designt, aber wie gesagt op isser nicht
  5. killbielski

    Hexer z.Z OP?

    nur auf das schild das schaden absorbiert sollte etwas mehr cd drauf, ansonsten is er fine is halt blöd das er den kampf mit schild startet, dann hau ich ihn das schild runter, er macht es neu drauf, ich hau es noch ma runter >> sprint >> heilen>> kommt wieder mit neuen schild zurück naja das mit den hexerschild kommt mir etwas viel vor (trozdem macht ich alle hexer nass im 1n1, auch wenn sie mit 3-4 schilden daher kommen^^) schild is naja, rest is fine, kann gut dmg machen und hat durchaus brauchbaren cc, aber OP würde ich den hexer jetz nicht nennen
  6. Mörsers chlag ist buggy, hat BW auch schon bestätigt. Es ist ein fehler in der Animation aufgetretten, das ruht daher das in der Beta der Mörser hagel aus 5Projektilen bestand (so wie die 5Raketen von Tod von Oben) und auch 5mal schaden gemacht hat. Dies wurde jedoch zu 3 geändert und da hat dan wohl jemand nicht sauber gearbeitet, deswegen ist die Animation und der Schaden nicht synchron. BW ist der fehler bekannt und sie werden es ändern, aber zur Zeit steht bei BW auf der to do list wichtigeres. Das Thema wurder aber auch schon 274342mal durchgekaut....
  7. mach die pvp daily und weekly and einen tag, vll die daily und weekly von ilum auch noch, dann haste schon mal genug marken für 2-3 teile, und mit etwas glück haste auch ein 1-2 token dabei dann bist schon zur hälfte pvp equipt neben bei kannste dir auch noch die 3 blauen matrix splitter hollen und dir das epische zielgenauigkeits relikt herstellen (is ne sache von 1 1/2 stunde vll) dann haste aufjedenfall schon mal gutes starter gear dazu kannste noch ein rüstungschmied des vertruanes fragen ob er dir 1-2 rakata teile baut (alle mats plus ein wenig tg, da kommste mit 100k hin) so musst du ein tag arbeit in dein char investieren und hast tadelloses gear schnell an gute sachen zu kommen ist ja nun wirklich nit das problem in swtor, aber wer "ganz" frisch vom quest gebiet in die 50er warzones geht, und noch mit quest gear rumläuft, muss sich nicht wunder wenn er nur aufs mowl bekommt
  8. < Y X C V Die solltest du noch mit rein nehmen.
  9. Bestes beispiel in Kammer da wo jeder sein eigenen kleinen Boss bekommt. Ich und ein andrer Hüter-dd sind meist als erste fertig mit unseren Bossen, das Gear is im Raid bei allen auf gleichen niveau. Nur ein Gelehrter is auch schon sehr schnell fertig mit sein Boss.
  10. Ihr müsst auch nicht unbediengt den Vanguard als Tankhybriden spielen, mit einer full Assault skillung oder Assault mit Ionenzelle kann man viel spass im Pvp haben. Unsere 2 besten deffcd´s haben wir ja trozdem noch und mit Spot und den Aespot können wir auch weiter gut Schaden von unseren Freunden fern halten. Hier mal 2 videos wie sowas aussehen kann. (da ich persöhnlich nicht gern als Tankhybride pvp mache.) Sher interessanter Spec. Assault mit Ionenzelle, kann ich nur empfehlen Und das wäre full Assault, geht gut ab.
  11. Stimmt, bei den Imps sind Söldner und Hexer ja total unbeliebte Klassen. Cool story bro...
  12. Rift pve war sowieso total fail. Zusammen mit meiner Gilde sind wir mir 5 Chloromaten los gegangen und haben jede Hero gecleart, kein Tank kein Healer nur 5 Chlormanten und es läuft.
  13. Nein, auch als Tankhybride ist diese skillung fail weil es sinnlos ist auf Ionenzelle zu gehen und dann den Schaden der Plasmazelle im rechten baum zu buffen, dazu kommt das ein Tankhybride sein meisten Schaden durch Kolbonstoss macht und er alle 3 relevanten Skills die den Kolbenstoss buffen ausgelassen hat, desweiteren kommt hinzu das wenn man ein Tankhybride spielen will, man schon Charge mitskillen sollte. Ich wiederhole mich: Nice try aber fail... Wer Tankhybride spielen will sollte auf die bewärte Ironfist skillung zurückgreifen. Diesen "Guide" braucht wirklich niemand.
  14. Ich Quote mich mal selber da ich sehe das der Müll auch hier gepostet wurde. Voll der Müll.... warum skillst du den slow auf der Tankzelle mit (Ionenzelle beim Trooper, beim Söldner ka wie das heisst) wenn du dankt des Pyro/Angriff-Specc. mit der Dotzelle rumläufst? und verschwende nit so viele Punkte im Tankbaum, nimm lieber die 100%crit auf Effektivschuss/Railshoot aus den mittleren Baum mit.... Deine Priolist auch ist auch nur "Suboptimal" 1.-Brandgeschoß – Brandrakete 2.- Ausweiden – Einziehbare Klinge 3.-Effektivschuß – Railschuss 4. -Kolbenstoß – Raketenschlag 5.-Vollautomatik - Entladen 6.-Haftgranate (Bei Resourcen überschuss/ kann man aber auch als Opener wirken und mit Kolbenstoß – Raketenschlag oder Effektivschuß – Railschuss Timen für Dmgspitze) Dots immer zu erst, da wir gekitet oder cc werden können sollte wir immer eine zuverlässige Dmgquelle auf unser Ziel haben. (Auch wenn es nit altsoviel ist) nice try aber überlass die PvPskillungen lieber den Leuten die wissen was Sie machen. Edith: Keinen der beiden Freedoms mitgeskillt, kein Tempobuff mitgeskillt und redet hier von - extrem Movement fähig..... Und der dmg ist auch nicht alt so toll da du zuviel im Tankbaum gesteckt hast, die besten Dmgtalente findet man immer noch in der mitte des mittleren Baums oder in der mitte vom rechten Baum... lass es bleiben mit deinen "PvP"-Skillungen... ne echt jetz
  15. Wie schon erwähnt ist die berechnung des Wogenwertes in deinen Guide nicht mehr aktuel, aber auch deine Critchance berechnung scheint mir ziemlich verhunzt zu sein. Nice try aber das kann nicht stimmen.
×
×
  • Create New...