Jump to content

Zangorfina

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nach 14 Tagen Pause hatte ich gestern (in der Hoffnung auf bessres PvP) wieder freigeschaltet - die Hoffnung stirbt zuletzt . Leider kam dan ne gewaltige kalte Dusche. 1.BG Huttenball, 6:1 verloren 3Med. 800 Ruf 18 Auszeichnungen. Danach in 5 BG das beliebte Bäumchen wechsel dich Spiel bzw. gleich in verlorne bekommen BG Nr 7. das neue Gebiet, verloren 6 Med, 30 Auszeichnungen. Das wir auf der Repseite auf Drath Traya nur jedes 10. BG gewinnen daran hatte ich mich schon gewöhnt. Aber wies jetzt läuft das ist doch abartig, da können sie noch so viel Spielzeit freigeben. Als PvPler will man das nicht mal mehr geschenkt!
  2. SWTOR-PvP ... ein Spiel schafft sich ab! Ich hatte mir mit dem Patch (nach 14 Tagen keine Lust mehr bzw. Pause) noch mal einen Motivationschub erhofft. Aber es ist nur ne kalte Dusche geworden!!!! 5 BGs: das erste verloren mit 13 Auszeichnungen und dann 4 in Folge aus denen man "rausgehen musste" bzw. schon in verlornen rein kam. Das kanns doch echt nicht sein. Da könnt ihr 3 freie Monate Spielzeit verschenken das nutzt da alles nix mehr!
  3. Guten Morgen @Eisrabe: dein Beitrag trifft das Problem heutiger Spiele genau! Vor ab vielleicht eine Bemerkung: Früher war ja immer alles besser, man erinnert sich eher an die positiven Erlebnisse! Aber was heute auf den Markt kommt ist nur noch schnelle, MMORPG-Massen/Wegwerf-Ware. Genau wie in den Kinos - Hauptsache alles in 3D, aber 0 Inhalt. Die Spiel heutzutage sind doch immer schneller ausgequetscht. wenn ich mir überleg das ich 6 Jahre Ultima Online gespielt habe! Da gab es allem Spielarten von PvP: Factions, Order/Chaos, PKen und NOTOs. Man konnte aber auch einen reinen Handwerker spielen ohne einen einzigen Kämpfer/Mageskill. SWG war in der Richtung auch nicht schlecht bis zum new Content Patch. SWTOR ist schon nach 3-4 Monaten ausgelutscht! Es schreiben ja immer einige Schlaumeier das MMORPG ist das was die Spieler draus machen. Aber die Entwickler geben die Richtung vor und hier in diesem Spiel ist doch alles nur ein Flaschenhals.
  4. Ich hab nun schon einige Huttenballspiel gemacht, 90 % mit unsrem planlosen Republikanerverein verloren. Aber darum gehts nicht. Was mir immer wiederr auffällt ist das die Faulwürmer in fast 99% der Fälle als erste am Startball sind. Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 1. In meiner Mannschaft/Froschunde nutzen bestimmte Klassen nie ihre Skills um zu sprinten, mit Blase über Säure zu laufen. 2.Der Weg der Laufweg der Froschhunde ist länger.
  5. "Aus Spawnrichtung ... Aus Laufrichtung gesehn" Da muss ich echt lachen. Soll man erst gucken wie bzw. wohin die Leute laufen. Viele wissen im Kampf bestimmt nicht wos zu ihrem Spawnpunkt geht. Leider muss ich aus 3 Jahren Warhammer sagen das einige auch nicht wissen wo die Himmelrichtungen liegen. Deshalb wird eben statt dessen links u. rechts gesagt. Für mich gilt immer die Minimap.
  6. Angeblich ist der Unterschied von den Tiers ja immer 15% mehr Schaden austeilen, weniger einstecken und 15% mehr Heilen. Dann kömmen noch mal höhe Stats dazu. Im Endeffekt bedeutet das doch wenn ne Gruppe T1 geg. T2 spielt das bei den T2 Leuten ein 9. Mann mitspielt.
  7. Die Situation ist doch schon immer so und wird auf den PvP Servern immer schlimmer. Auf Darth Traya gewinne ich solo vielleicht 1 von 10 BGs als Republikaner. Gestern z.B. 6 Stunden BGs 1 Gewinn. Woran liegst? -Durch die Bevölkerungsimbalance hören immer mehr auf unsrer Seite auf, dem Imps machts ja noch Spass -Dadurch werden die Gilden immer leeren, bei uns dümpeln nur noch 3-4-5 DDler od Tanks rum, Heiler wurden schon lange nicht mehr gesehn, also Solo ins BG -Durch die Killtrades mit ihren +400% in Illum stehen die Imps Ruf- und Ausrüstungsmässig bedeutend besser da. -Die depperte Spielweise auf Republikanerseite. Z.B weglocken lassen vom Geschützt, oder 8 Mann bewachen ein Tor in der Voidstar -Dann diese absolut bescheuerte Anmeldemechanik für BG. Manche gehen auf unsrer Seite mit 5 Leuten auf, kaum eins startet mit 8 Spieler
  8. Rechne das doch mal vor. Ihr geht nur immer von eurer Imperiums-Seite aus wo schon 80% BM ausgerüstet sind und auch noch nicht gefrustet aufgehört aufgehört haben zu spilen wie auf unsrer Seite. Im Grunde hast dus mit deiner Kündigung richtig gemacht. Der letzte Patch war ja auch blos ein Schlag ins Gesicht. Selbst wenn du komplett Befehlshaber und 2-3 Streitersachen (Ich hab jetzt aus ca 40 Streiterbeuteln 1 Teil !!) hast bist du ohne Gruppe und Heiler nur Futter im BG. Und Heiler zu finden ist schon ein Kunststück, bei uns in der Gilde hat der letzte Heiler mal vor ner Woche eingeloggt!. Selbst wenn du die Zähne zusammen beisst und dich hochstirbst haben deine Gegner dann T4-T5 und das Spiel ist inzwischen pvp-mässig eh abgefrackt. 2 lächerliche BG, von Huttenball mal abgesehn und dann dieses Illumarmutszeugnis.
  9. Bei uns auf Darth Traya das gleiche Spielchen. Momentan habe ich auch etwas mehr Zeit und gestern z.B. 6h BGs gespielt weil ich die 9er Wochenquest fertig machen wollte. In dem Zeitraum habe ich 3 BGs gewonnen. Davon ca. die Hälfte mit Gildenleuten und auch teilweise Heilern. Es gab BGs da hatten wir 6 Sith-Hexer als Gegner, keine Chance auch nur einem Gegner selbst im Fokus 1/4 HP abzuziehen.
  10. Vielleicht sollten die "weltbesten PvP-Entwickler" erst mal eine vernünftige BG-Anmeldung/Start hinbekommen. Ist doch nicht verwunderlich wenn BGs mit 5 gegen 8 Spieler losgehen, die unterlegne Seite Prügel bezieht und dann Nachzügler gleich wieder rausgehn.
  11. Diese Killtradeauswüchse sind auch nicht das ursächliche Problem, sondern nur die einfache Folge dieser verquasten PvP/Illumidee und des gekippten Verhältnisses. Und zur Kompetenz der weltbesten PvP-Entwickler: gerade eben Voidstar ca. 15-20 Reps sind in das BG rein u wieder rausgegangen und was war der dank für die drinne gebliebenen. Die Barriere ging nicht mehr hoch und wir wurden rausgeportet. Aber kein Wunder wenn Sie Leute aus dem Warhammerteam übernommen haben. Da konnte mann auch in ein SC/BG reingehen und hatte kaum das Bild geladen da wars schon verloren. Sehr sinnig!
  12. Dann sollen Sie auch vernünftige Alternativen bieten. Wie siehts denn aus mit dem BGs und ORvR? In Illum kann man sich zwar mit 5-6 Leuten draussen rumtreiben und vielleicht ein paar Imps killen, aber dann kommt ganz schnell der 30er Haufen angerauscht und rollt über einen drüber. BGs das gleiche, ob solo od mit 2-3 Gildenleuten muss man schon fast 24 Stunden spielen um überhaupt die 3 BGs zu gewinnen. Also was bleibt dann für die unterlegne Seite um an ihr Zeug bzw. Kills zu kommen?
×
×
  • Create New...