Jump to content

Keine Lust mehr auf "Kanonenfutter"


Hykalistrea

Recommended Posts

markiere die gegnerischen Heiler

 

Ja, das versuche ich auch immer, aber die Markierungsfunktion scheint nur beim Leader aktiv zu sein. Wenn ich einen rechtsklicke kommt da einfach nicht die Auswahl für die Zeichen dazu. Mache ich etwas falsch oder ist das tatsächlich so?

 

Mich wundert auch immer dass manche erwähnen sie sähen schon zu Beginn des BGs gegen wen sie spielen. Die Übersicht poppt bei mir aber immer nur am Ende auf. Gibt es eine versteckte Anzeigeoption, die ich Noob noch nicht kenne?

 

Entschuldigung für diese Anfängerfragen, aber wenn man nicht so oft PvP spielt weil einen die Freunde immer fürs PvE abgreifen, bleibt manchmal das eine oder andere unerforscht :o

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

richtig, das ist so

obs gewollt is sei mal dahin gestellt, damit sich die randoms aber besser orientieren können sollten besser die eigenen spieler markiert werden, denn die karte wird selten bis garnicht bedient

 

nun, zb wenn du dein gildenmenü aufmachst und siehst spieler Xyz Grube (3)

und bei dir steht auch Grube (3) und ihr habt das selbe level und er ist nicht in deinem team - muss er als dein gegner gejoint sein

 

auserdem komunizieren einige über teamspeak, messanger oder chatzilla

Edited by GenoTheOne
Link to comment
Share on other sites

also mal ganz ehrlich pvp macht nur 10% an Eqip aus! Wobei man da drauf achten sollte das diese 10% durchs Eqip nicht mit level eqip verwechselt werden darf.

 

Holt euch einfach Orangenes Eqip und Pimpt diese mit Verbesserungen auf, so habt ihr dann Ausrüstung für Level 50 und ihr werdet bestimmt nicht jeden Kampf verlieren...

 

Und diese 10% vergleicht mal die (ich muss zugeben 12%) mit den von WoW (ja ich weiß ihr wollt nichts von wow wissen) da waren es mehr als 30% weniger Schaden ich habe dort nie wirklich PvP gespielt das ich die genauen werte nicht kenne aber es ist hier doch ein gewaltiger unterschied.

 

Mir macht PvP hier sehr viel Spaß und natürlich muss es irgendeine Belohnung geben dass man täglich PvP macht! Es ist doch so, je mehr Erfahrung man sammelt desto besser wird man, doch wie kann man das mit den besser werden auf der Maximal stufe machen? Richtig durch bessere Attribute und diese gibt es in einen MMO im sinne von Eqip. Was soll es sonnst geben jede Menge toller Fahrzeuge,Pets,oder Title wobei bei letzteren bereits mehr als Genug gibt in diesen Spiel!

 

Für die welche hier vom Imperium Spieler sprechen, ich Spiele auf nen Server wo man bis vor Kurzen als Rep gegen eine 3:1 überzahl in Ilum gekämpft hat und wo 75% der PvP IMPS Kampfmeister sind! Selbst als ich low gear hatte hab ich Pvp durchgezogen und ja ich habe viel auf die Fresse bekommen aber na und? Was mich nicht umbringt das macht mich Stärker! Wenn man von anfang an den Erfolg haben will, dann ist es für mich kein Erfolg... Für mich ist es erst ein Erfolg wenn ich mich hart rankämpfen muss um es zu schaffen....

 

Ich bin keiner welcher von mimimi spricht aber sorry wenn du wegen sowas deinen Account auflöst dann kann ich nur sagen Bye Bye! Dann würdest du auch zu den leuten gehören welchen bei 0:1 in Huttenball erstmal das BG verlassen und von den haben wir bereits genug. Wer mit Rückschlägen nicht umgehen kann sollte kein MMO spielen....

 

So schönen tag noch...

Link to comment
Share on other sites

richtig, das ist so

obs gewollt is sei mal dahin gestellt, damit sich die randoms aber besser orientieren können sollten besser die eigenen spieler markiert werden, denn die karte wird selten bis garnicht bedient

 

Schade, wenn man einen Hühnerhaufen der zergen möchte um sich hat, wäre das Markieren der wichtigen Gegner sicher eine Hilfe ... Wenn ich genauer darüber nachdenke, würde ein Hühnerhaufen aber wahrscheinlich wild die Markierungen durcheinander bringen :o

 

nun, zb wenn du dein gildenmenü aufmachst und siehst spieler Xyz Grube (3)

und bei dir steht auch Grube (3) und ihr habt das selbe level und er ist nicht in deinem team - muss er als dein gegner gejoint sein

 

auserdem komunizieren einige über teamspeak, messanger oder chatzilla

 

Ne, ich meinte die Gegner (meine Gildenkollegen werde ich leider nie im PvP sehen). Manche haben in verschiedenen Posts geschrieben, sie würden gleich leaven wenn sie schon sehen, dass sie da ne Gildengruppe gegen sich haben. Da habe ich mich dann gefragt wie die das erkennen können bevor sie ein Weilchen mitgespielt haben.

Link to comment
Share on other sites

ja frag ich mich auch ständig, ich hab auch nie die Zeit großartig auf gegnernamen oder gar Gilde zu schauen, im getümmel einen um mich herumspringenden Sith den Namen lesen oder die Gilde ist mir dann doch zu ....ääääh neee?

 

und zu schauen wieviel von welcher Gilde dabei sind ist garnicht drin. Obwohl man auch ohne recht fix merkt ob man es mit einer Gruppe zu tun hat.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das versuche ich auch immer, aber die Markierungsfunktion scheint nur beim Leader aktiv zu sein. Wenn ich einen rechtsklicke kommt da einfach nicht die Auswahl für die Zeichen dazu. Mache ich etwas falsch oder ist das tatsächlich so?

 

Da hast du natürlich recht, das geht nur als Grouplead, da hab ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt, sry. Aber man könnte dann auf jeden Fall im Chat die Heiler ansagen mit der Bitte diese zu markieren und der Hoffnung das der Lead keine Vollblinze ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Da hast du natürlich recht, das geht nur als Grouplead, da hab ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt, sry. Aber man könnte dann auf jeden Fall im Chat die Heiler ansagen mit der Bitte diese zu markieren und der Hoffnung das der Lead keine Vollblinze ist. :)

 

Immer wenn ich das versucht habe, gab es leider keine Reaktion. Und wenn das Spiel aktiv ist, ist es mit dem Tippen während man Skills auslösen will so ne Sache :o

Naja, wenigstens weiß ich jetzt Bescheid, thx :)

Link to comment
Share on other sites

Ihr meckert alle über PvPeq und Huttenball aber gerade das BG zeigt eigentlich wie egal das eq. ist wenn die grp zusammenspielt,sehr gute pässe und verausschauendes spielen und da läst man so manche kampfmeister gildengrp.. wie ein paar bettnässer stehen
Link to comment
Share on other sites

Meinst du das Tera das mit einer der meisten Produktionskosten in seinem Heimatbereich (Korea) bereits gefloppt ist.

 

Muahahaha ja viel Spaß byebye

 

Ne pssst Terra is doch das neue omg111 MMO...sagen alle auf youtube :/

Link to comment
Share on other sites

naja mein Rang 59 wird auch gegelmäßig als Kanonenfutter mißbraucht :(

 

manchmal bin ich fast unsterblich, im nächsten Spiel bin ich in 4 Sekunden tot

 

ich hoffe ja endlich mal auf ein Combat log, dann weiß ich wenigstens woran das liegt

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.