Jump to content

Gruppensuchtool nicht Serverübergreifend


Lupardo

Recommended Posts

also willst du uns nun noch 21 tage und 4 minuten mit deinem whine beglücken oder wirst du vorher schon abhauen. leute wie du die es noch mit ihrer sig allen zeigen wollen erhoffen nur aufmerksamkeit aber diese leute interessieren weder BW noch den rest von uns. also wenns dir nicht passt geh aber du kommst eh wieder zurück

 

Im leben net sorry Habe schon seit Tagen nicht mehr gespielt.Einmal eine 60 Tage Gamecard geholt.Soviel verstandt habe ich noch nicht zuverlängern.

Und ich war auf einem Geisterserver,aber solche leute wie du können und wollen es nicht verstehen das es so keinen Spass mehr macht.

Also Spar dir deine aussagen.

 

Hier in diesem Tread geht darum das BW KEIN Lfg Tool was Serverübergreifend ist einführen will.

Wenn bei dir auf dem Server alles im Loot ist Freu dich doch.

Edited by bobtronic
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 197
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

27.03 Gamecard Ende Danach Stelle ich SWTOR ins Tja sie habens Versucht Regal neben Aion,Warhammer,AOC

und Harke es mal wieder als Rausgeschmissenes Lehrgeld ab.

 

Ich find's ja fast schon bewundernswert, wie du mit deiner Lernresistenz hier hausieren gehst!

 

Aber mal ernsthaft, man liest es ja, oder zumindest anfangs war es so, dass man einen Lvl 50 Char innerhalb von 2 Tagen hochspielen kann. Was also hindert dich daran, dir einen volleren Server zu suchen, wo du doch so heiss auf Endcontent bist?

Edited by Borgodin
Link to comment
Share on other sites

Genau ich nehme mir 2 tage urlaub nur um einen Char wieder auf 50 zubringen,danach verbirnge ich restliche zeit damit mein nazen pvp Gear wieder zufarmen meine Berufe zu Lveln,die Begleiter Hochzubringen.

Aber sonst ist bei dir noch alles Klar oder?? Wenn du die zeit dafür hast kein Ding ich nicht und warum sollte ich das auch Tun??

Mal Ehrlich ihr glaubt doch doch auch noch an den osterhasen oder?? Die Realität im Bezug auf dieses Spiel gibt es bei euch doch nicht,Hauptsache es steht Star Wars drauf und ist somit Unschlagbar.

Alle anderen die kritik äussern sind nur Trolle etc etc etc

Schön das bei euch auf dem Planeten alles Tuti ist und keine Probleme auftauchen.

Am besten zieht ihr euch mal den tread über die geisterserver hier an,und lernt mal zuverstehen das es leute gibt denen es keinen Spass mehr macht.

 

Zu der aussage das ich Scharf auf diesen Raidskram bin,Nö das muss ich dich leider enttäuschen d aich aus dem Alter Rausbin jeder Lilafarbe hinterher zurennen.

Dauernt First zuschrein etc

Nein habe gehört das es leute gibt die gerne mal nach der Arbeit oder mal am Weekend Abschalten möchten,hin und wieder mal eine Instanz machen möchten oder mal was anderes ausser 99% Huttenball zuspielen.

Da die Repus wie die Nadel im Heuhaufen ist.

Ach ja dauernt die selben Gegener im Bg zuhaben ist auch echt Abwechslungsreich.

 

Aber eure Lösung lautet ja immer : Fangt doch einen neuen Char an Wow echt einfallsreich.

 

Das Swtor jetzt schon anfangen muss 7 tage Trail einzuführen Spricht ja wohl Bände.

Den patch haben sie nicht ohne Grund verschoben Quartals ende die brauchen halt den März noch um zahlen vorzuweisen,

Edited by bobtronic
Link to comment
Share on other sites

Wenn du die zeit dafür hast kein Ding ich nicht und warum sollte ich das auch Tun??

 

da sind wir wieder bei den scheuklappen mmo`lern. auch ne lösung :rolleyes:

 

Hauptsache es steht Star Wars drauf und ist somit Unschlagbar.

 

ich bin kein star wars fanboy oder etwa doch nur weil ich das spiel spiele? filme kenn ich alle nicht weil ich bei jedem versuch eingepennt bin vor der glotze und andere star wars spiele hab ich noch nie gespielt.

 

wieso spiel ich sw:tor eigentlich? achja is mal was anderes als WoW und wie sie alle heissen

Link to comment
Share on other sites

Nur mal für mich zum Verständnis:

Was bringt einem ein serverübergreifendes Suchtool? (ernstgemeinte Frage)

Ich gehe davon aus, daß allzu viele automatisch unter dem nicht ganz ausreichenden Begriff "Suchtool" oder "DungeonFinder" gleichfalls die Funktion verstehen, dann direkt mit den "gefundenen" Personen in dieselbe Ini geworfen zu werden, völlig unerheblich auf welchem Server man sich befindet.
Link to comment
Share on other sites

Okay, dann versteh ich das zumindest, bzw. ich kann die Fragestellung nachvollziehen.

 

 

Man darf aber davon ausgehen, dass es sowas ja in Zukunft geben wird.

Cross Server Warzones wurden ja schon angekündigt.

Link to comment
Share on other sites

ja das gruppensuchtool musste dringen überarbeitet werden.

so wie es bis jetzt ist, ises einfach nur eine elende schande die ein leuchtendes beispiel für alle weiteren MMO entwickler wie man es nicht, garnicht aber auch wirklich niemals machen sollte!!!

 

bin mal gespannt was da auf uns zu kommt, naja ist schonmal super das es nicht serverübergreifend wird. danke schonmal dafür an BW.

Link to comment
Share on other sites

Okay, dann versteh ich das zumindest, bzw. ich kann die Fragestellung nachvollziehen.

 

 

Man darf aber davon ausgehen, dass es sowas ja in Zukunft geben wird.

Cross Server Warzones wurden ja schon angekündigt.

 

Da muss ich leider enttäuschen. Die Aussage war ganz eindeutig: Es wird KEINE serverübergreifende Gruppensuche geben.

Link to comment
Share on other sites

Find ich gut. Brauch keine Deppen von irgendwelchen Servern die ich dann nie wieder sehen werde.

 

Spiel da lieber auf meinem Server. Und wenn sich dann da einer bescheuert verhält wird er halt /igno . Servercross ist das nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

wirds auch nur kostenpflichtig geben und eben kostenlos auf server wo die eigene fraktion in der unterzahl is. das nen server tot is weiss man aber schon lange vor 50 aber zum glück werden es ein paar heulsusen weniger weil sie eben nicht vorraus schauend waren sondern lieber BW die schuld geben

 

Pfui, ab in die Ecke ;)))

 

Ich lese immer mehr Amüsiert, wie die Stimmung langsam aber sicher gegen die Dauernörgler schlägt.

Ich weiss nicht wie oft Booth und der Rest sich unbeliebt gemacht haben, damit die leute endlich "sehen", das BW ihr Ding durchzieht, das eine Schneller, das andere Langsamer weil unwichtig

Es ist und bleibt nunmal so, das WIR Vorschläge machen oder Wünsche haben, ABER BW entscheidet, wann, was kommt, NICHT der Spieler

 

P.S.: Die aktuellen Kosten sind bestimmt schon eingespielt und somit interessiert es BW nicht, ob early Adopters gehen oder nicht, denn neue werden kommen, und Server werden "sterben" um Geld zu sparen, nicht jetzt, aber irgendwann amortisiert sich alles zuunsten von BW und dann profitieren auch die Spieler davon, bis dahin sieht man uns nunmal als willige und zahlende Betatester, der ich aber gerne bin, weil, bis jetzt, noch nichts Spielvermiesendes entstanden ist, bei MIR

Link to comment
Share on other sites

ja das gruppensuchtool musste dringen überarbeitet werden.

so wie es bis jetzt ist, ises einfach nur eine elende schande die ein leuchtendes beispiel für alle weiteren MMO entwickler wie man es nicht, garnicht aber auch wirklich niemals machen sollte!!!

 

 

Naja, zur qualität des Tools gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

Gebe zu, habe nie ein Serverübergreifendes Tool kennengelernt, aber meiner Meinung nach ist so ein Tool grundsätzlich falsch und sozial unförderlich (abgesehen von den "Toten" Servern auch nachvollziehbar).

Denn wenn ich jetzt nicht mehr auf MEINEM Server suchen muss, warum soll man diejenigen auch noch belohnen, die keine sozialkompetenz besitzen, um auf IHREM Server zu suchen?

 

Wie gesagt, pech für die leeren Server, aber mögliche Vorschläge wurden dazu schon gemacht, und ich weiss auch, das es unbefriedigend für so manchen HardCore Level Spieler, der sich in 1-4 Wochen den Char gezogen hat, NUR um dann umziehen zu müssen, ohne seinen ach so tollen Char, aber andersherum, "Buissines as usual" gilt nunmal überall, auch bei MMORPGs und bei BW/EA sowieso, denn erst ist der Income wichtig, danach der Rest

 

bin mal gespannt was da auf uns zu kommt, naja ist schonmal super das es nicht serverübergreifend wird. danke schonmal dafür an BW.

 

Erkläre das mal bitte, fehlten die Ironietags?

Edited by Dierk
Link to comment
Share on other sites

Ich wäre ja schon froh, auf meinem eigenem Server nach Gruppen zu suchen ohne nur mit den paar Dutzend auf dem Planeten zu sprechen.

 

Prinzipiell sehe ich aber eigentlich nicht, was gegen Serverübergreifende Gruppensuche spricht.

Link to comment
Share on other sites

@dierk,

 

nur weil ich das momentane tool für die schlimmste katastrophe der jüngeren MMO geschichte halte (neben dem kiosk). heisst das noch lange nicht das ich nen serverübergreifenden deppenfinder wie in WOW haben möchte.

 

ein funktionierndes, intuitives und von jederman zu verstehendes, serverINTERNes gruppensuchtool ist eigentlich alles was ich wollte.

 

dabei gings mir eigentlich auch nie darum das ich es nicht verstehen würde (das hab ich auch erstmal garnicht). sondern hauptsächlich darum das es meine potentiellen mitspieler begreifen.

 

denn ich kann mich ja noch so doll schlau machen wenns 95% der anderen spieler, auf die ich nunmal angewiesen bin, nicht zu bedienen wissen.

Link to comment
Share on other sites

Vergesst bitte nicht, die engine zu erwähnen.

 

Welche, Hero? die ist aktuell wohl eine der oberen 3, so wie es auf der Webseite von der Heroengine aussieht

 

Also an der Engine kann es nicht direkt liegen, eher an der Umsetzung vorhandenen Potenzials

Ich denke, wenn man die Vollvertonung als feature erst später eingeführt hätte, wäre die Ausbeute vor Release besser gewesen (was Nutzung und Grafikleistung betrifft)

 

 

Zum Vorposter: erkläre mir mal bitte den Vorteil einer Serverübergreifenden Suche (OHNE leere Server zu erwähnen)

 

Welchen Vorteil bietet ein System, was nichtmal auf dem eigenen, vollen, Server funktioniert?

IHR müsst Anfangen den Chat nicht nur zum Flamen und heulen und Jammern zu benutzen, sondern um euch zu UNTERHALTEN, ich weiss, Ihr Soziale kontakte IN einem Spiel knöpfen, ihgitt, da MUSS ich ja mit Menschen REDEN/SCHREIBEN.

Dabei Frage ich mich immer wieder, wie IHR es schaftt, ne Familie, nen "guten" Job und Freunde neben dem Spiel zu haben, wenn ihr es nichtmal schafft, INGAME Sozialkontakte zu knüpfen.

 

P.S.: Mit IHR meine ich all diejenigen, die Über alles meckern, NIE Gruppen finden, aber die Übersozialmenschen hier sind

Edited by Dierk
Link to comment
Share on other sites

 

die hardware muss schon grotten schlecht sein wenn man fps einbrüche im BG hatt.

 

AMD Phenom x6 1090 / 16GB DDR3 / GTX590 3GB / Vista 64 auf SSD / Spiele auf Sata II Platte

 

Bei swtor hab ich im "pvp" massive fps Einbrüche, wenn ich auf 1920x1080 mit "mittlere" Grafik spielen will. Ausserhalb vom pvp kann ich auch mit max. Details flüssig spielen.

 

PvP erledigt, swtor erledigt...

 

Dazu kommt noch das ich Schichtarbeiter bin, ca. 10 Uhr früh von der Arbeit komme und um die Uhrzeit nach 30 Minuten kein einziges BG aufgeht, bei dem bösen Spiel mit drei Buchstaben hab ich eine Wartezeit von 5 Minuten für ein BG.

 

Fazit: Hätte ich nicht die fps Probleme und würden auch früh bis mittags BGs aufgehen, würde ich sehr sehr gerne swtor spielen (o;

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Welche, Hero? die ist aktuell wohl eine der oberen 3, so wie es auf der Webseite von der Heroengine aussieht

 

Also an der Engine kann es nicht direkt liegen, eher an der Umsetzung vorhandenen Potenzials

Ich denke, wenn man die Vollvertonung als feature erst später eingeführt hätte, wäre die Ausbeute vor Release besser gewesen (was Nutzung und Grafikleistung betrifft)

 

 

Zum Vorposter: erkläre mir mal bitte den Vorteil einer Serverübergreifenden Suche (OHNE leere Server zu erwähnen)

 

Welchen Vorteil bietet ein System, was nichtmal auf dem eigenen, vollen, Server funktioniert?

IHR müsst Anfangen den Chat nicht nur zum Flamen und heulen und Jammern zu benutzen, sondern um euch zu UNTERHALTEN, ich weiss, Ihr Soziale kontakte IN einem Spiel knöpfen, ihgitt, da MUSS ich ja mit Menschen REDEN/SCHREIBEN.

Dabei Frage ich mich immer wieder, wie IHR es schaftt, ne Familie, nen "guten" Job und Freunde neben dem Spiel zu haben, wenn ihr es nichtmal schafft, INGAME Sozialkontakte zu knüpfen.

 

P.S.: Mit IHR meine ich all diejenigen, die Über alles meckern, NIE Gruppen finden, aber die Übersozialmenschen hier sind

 

was soll ich mit sozialen kontakten in einem online spiel? das sind fremde leute mit denen man nur das gleiche spiel spielt.

 

meine sozialen kontakte knöpfte ich abseit des rechners.

Link to comment
Share on other sites

AMD Phenom x6 1090 / 16GB DDR3 / GTX590 3GB / Vista 64 auf SSD / Spiele auf Sata II Platte

 

Bei swtor hab ich im "pvp" massive fps Einbrüche, wenn ich auf 1920x1080 mit "mittlere" Grafik spielen will. Ausserhalb vom pvp kann ich auch mit max. Details flüssig spielen.

 

PvP erledigt, swtor erledigt...

 

Dazu kommt noch das ich Schichtarbeiter bin, ca. 10 Uhr früh von der Arbeit komme und um die Uhrzeit nach 30 Minuten kein einziges BG aufgeht, bei dem bösen Spiel mit drei Buchstaben hab ich eine Wartezeit von 5 Minuten für ein BG.

 

Fazit: Hätte ich nicht die fps Probleme und würden auch früh bis mittags BGs aufgehen, würde ich sehr sehr gerne swtor spielen (o;

 

mfg

 

Ja, das andere Spiel hat aber die Vorurteile geprägt, was auch durch befragungen bestätigt wurde, das dort primär Arbeitslose und schwänzende Schulkinder spielten um die Zeiten

 

Das mit den Schulkindern förderte doch die damalige Debatte, MMOs NUR noch ab 18 zu machen

Und das damals Arbeitslose bevorzugt WoW spielten war auch bekannt, da es damals sogar sogenannte Hochzeiten bei WoW gab, wo die Spieler sich zu Beziehungen trafen

 

Habe übrigends durch Schichtdienst auch viel vormittags gespielt gehabt und daher auch erfahren, das 90% der um die Zeit spielenden Leute wirklich arbeitslos waren (Stand 2008).

 

Also, es tut mir für dich persönlich zwar leid, das du als Schichtarbeiter keine Leute findest, aber das zeigt doch eher den Reifegrad der Spieler, das die meisten um diese Zeit eher einem geregelten Beruf nachgehen, anstatt sich als arbeitsloser (als realer Versager/Pechvogel) in einem MMO einer virtuellen Illusion von gebrauchtwerden hinzugeben.

Denn die meisten die Arbeitstätig sind, haben es nicht nötig sich IN einem Spiel zu profilieren oder durch ein Spiel

Link to comment
Share on other sites

was soll ich mit sozialen kontakten in einem online spiel? das sind fremde leute mit denen man nur das gleiche spiel spielt.

 

meine sozialen kontakte knöpfte ich abseit des rechners.

 

Richtig, aber da du nunmal Online MIT anderen Spielst, ist das auch ein sozialer Kontakt, denn dieses Internet ist anonym gelaber geht mir gewaltig auf den keks.

Das ist einer der Gründe, warum unsere glorreiche Politik macht, was sie will mit dem Internet, weil jeder nur noch anonym sein will.

 

1984 und Philadelphia Experiment 2 wir kommen, der Mensch will ja kontrolliert werden und bevormundet ;)

 

So, zum Thema:

 

DU WILLST mit den Leuten SPIELEN, also MUSST DU mit ihnen REDEN, wenn nicht: Sozialkompetenz 6, setzen

 

Denn NUR Kommunikation ist der Schlüssel zu einer Zusammenarbeit und das ist einer der Gründe, warum ich diesen anonymen "Scheiss" ablehne

Link to comment
Share on other sites

Wird kommen, aber nicht in der "näheren Zukunft".

 

 

 

Weil schwer zu machen wegen Legacy. :D

 

 

Kommt nach Vanjervalis Chain, wir haben Cookies und noch viele Spieler. :cool: Imperium auf der Flotte rund 200 zur Primetime. Republik etwas weniger aber auch gut besucht.

Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

Richtig, aber da du nunmal Online MIT anderen Spielst, ist das auch ein sozialer Kontakt, denn dieses Internet ist anonym gelaber geht mir gewaltig auf den keks.

Das ist einer der Gründe, warum unsere glorreiche Politik macht, was sie will mit dem Internet, weil jeder nur noch anonym sein will.

 

1984 und Philadelphia Experiment 2 wir kommen, der Mensch will ja kontrolliert werden und bevormundet ;)

 

So, zum Thema:

 

DU WILLST mit den Leuten SPIELEN, also MUSST DU mit ihnen REDEN, wenn nicht: Sozialkompetenz 6, setzen

 

Denn NUR Kommunikation ist der Schlüssel zu einer Zusammenarbeit und das ist einer der Gründe, warum ich diesen anonymen "Scheiss" ablehne

 

 

was hat das reden mit sozialen kontakte zu tun? nur weil ich mit verkäufer rede muss ich net sein bester freund sein.

und das einzige was ich muss, mal aufs klo und irgendwann mal sterben,sonst nix

Link to comment
Share on other sites

was hat das reden mit sozialen kontakte zu tun? nur weil ich mit verkäufer rede muss ich net sein bester freund sein.

und das einzige was ich muss, mal aufs klo und irgendwann mal sterben,sonst nix

 

Sozial ist man auch, wenn man REDET, du musst nicht gleich mit ihm kuscheln ode rmit ihr.

 

Aber das zeigt wie wenig ihr mit euren Mitmenschen heutzutage noch umgeht, geschweige denn, wie wenig ihr euch in eurem SOZIALEN Umfeld bewegt, denn das sind nicht NUR die Freunde und Verwandten, sondern DIE Menschen in eurem Umfeld, also auch der Supermarktverkäufer um die Ecke.

Link to comment
Share on other sites

Sozial ist man auch, wenn man REDET, du musst nicht gleich mit ihm kuscheln ode rmit ihr.

 

Aber das zeigt wie wenig ihr mit euren Mitmenschen heutzutage noch umgeht, geschweige denn, wie wenig ihr euch in eurem SOZIALEN Umfeld bewegt, denn das sind nicht NUR die Freunde und Verwandten, sondern DIE Menschen in eurem Umfeld, also auch der Supermarktverkäufer um die Ecke.

 

 

wozu auch,mir wurde im leben nichts geschenkt oder leichtgemacht,viel glück ich nie und nette menschen trifft man auch nicht.

da hilft nur ellenbogen und scheuklappe

Link to comment
Share on other sites

Sozial ist man auch, wenn man REDET, du musst nicht gleich mit ihm kuscheln ode rmit ihr.

 

Aber das zeigt wie wenig ihr mit euren Mitmenschen heutzutage noch umgeht, geschweige denn, wie wenig ihr euch in eurem SOZIALEN Umfeld bewegt, denn das sind nicht NUR die Freunde und Verwandten, sondern DIE Menschen in eurem Umfeld, also auch der Supermarktverkäufer um die Ecke.

 

 

Viele sind halt anders...Ego-Solokünstler....warum auch immer.

 

War jeden Tag auf Reise nach Ilum für Tagesquest, oder Wochenquest. Sobald ich auf dem Planeten war, hab ich geschaut wieviele meiner Imps da waren (meist so 7 bis max 30)und hab im Chat gefragt, ob und wieviele Reps da sind.

 

zu 99% keine Antwort im Chat.

 

Kaum in der Mitte angekommen, werd ich von 4-10 Reps zerlegt...steh am Aufweckort wieder auf...und dann stehen da...ka 4-5 der Mundlosen Egokünstler rum, die auch alle nach und nach gekillt wurden.

 

Die Seppels antworteten nichtmal, wo sie direkt neben mir standen, sondern fuhren alle wieder fein stumpfsinnig, jeder für sich, Richtung Mitte.

 

 

 

Und das hab ich nicht nur 1x erlebt, sondern ständig. Hab mich paarmal richtig aufgeregt und im Chat gefragt, ob hier alle zu blöde sind eine Tastatur zu bedienen....Null Reaktion...

 

 

Da fragt man sich schon, mit was für ner komischen Gattung man es da zu tun hat....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.