Jump to content

Farbkristall-Händler 1.1.5


Recommended Posts

hi,

 

mit patch 1.1.5 soll ja ein Händler mit neuen Kristallen kommen (der haut aber mit 1.2 wieder ab).

 

wird man später immer noch die möglichkeit haben diese kristalle die er verkauft irgendwie zu bekommen? ... durch Beruf oder so?

 

Is ja sonst sehr schade da nicht jeder so viel Credits hat.

Link to comment
Share on other sites

Dafür, dass man das Spiel genießen soll, baut Bioware viel ein, was die "Schnellen" begünstigt. Ich sage nur Vermächtnisstufen EP-Anpassung, Gleiter 3 und auch die Kristalle. Wenn sie nicht gebunden sind, sehe ich Millionen von Credits den Besitzer wechseln für schneeweiße Kristalle oder was es noch so geben wird. :cool: Edited by Tikith
Link to comment
Share on other sites

ich kann mich nicht erinnern da etwas gelesen zu haben aber in einem anflug vollen vertrauens auf BW zu schnallen was nciht richti lief bin ich mir fast sicher das mit 1.2 oder volgenden Patches die jetzt kommenden kristalle oder sonsitges durch Crafting möglich werden oder eventuel sogar übertrumpft werden.. man kann mit jetzt gerene fanboiismus unterstllen aber doch ich glaube die werden den karren noch dieses jahr ausm dreck ziehen.. vllt nicht sofort aber der kommt raus... inklusive reinigung
Link to comment
Share on other sites

mit neuem Content gibt es neue Itemstufen mit höherem Itemlevel. Überraschenderweise handelt es sich bei 1.2 um einen vollwertigen Contentpatch.

 

Mich würd es sogar nicht verwundern, dass mit 1.2 auch ein neues PvP-Set für Kriegshelden erhältlich sein wird.

Link to comment
Share on other sites

So ein weißer Lichtkristall ist also mit dem 1.1.5-1.2 für jeden, auch nicht ViPs, der das nötige Kleingeld hat, erhältlich? Was ist aber mit den Spielern, die sich etwas Zeit lassen und noch keine Millionen über Grind/Ebay gescheffelt haben, können die auch nach dem 1.2, wenn sie etwas mehr Creds besitzen, so einen Kristall erstehen? Oder ist man da auf irgentwelche gekauften Sonderrechte/CE Shop etc, angewiesen?
Link to comment
Share on other sites

mit neuem Content gibt es neue Itemstufen mit höherem Itemlevel. Überraschenderweise handelt es sich bei 1.2 um einen vollwertigen Contentpatch.

 

Mich würd es sogar nicht verwundern, dass mit 1.2 auch ein neues PvP-Set für Kriegshelden erhältlich sein wird.

 

Du meinst das neue PvP-Tier-Set, das Georg ganz offiziell in seinem Blogpost angekündigt hat? Ja, das gibt es ;)

Link to comment
Share on other sites

naja es geht ja darum das der Händler mit 1.2 wieder weg ist.

 

und ich verstehe einfach nicht warum?

 

erst gibt man den spielern die möglichkeit lila / weise ... farbkristalle zu kaufen und dann nimmst man ihnen diese wieder. und jeder der noch keine 50 is bzw net so viel geld hat schaut in die röhre :eek:

Link to comment
Share on other sites

jeder Spieler wird seine gesamte kohle für die Kristalle raushaun, weil er denkt, das ist ne gute Geldanlage

 

dann 2 Monate später kommen die Kristalle noch günstiger wieder ins Game für alle nachzügler ^^

 

Somit Money Sink deluxe ^^

Link to comment
Share on other sites

jeder Spieler wird seine gesamte kohle für die Kristalle raushaun, weil er denkt, das ist ne gute Geldanlage

 

dann 2 Monate später kommen die Kristalle noch günstiger wieder ins Game für alle nachzügler ^^

 

Somit Money Sink deluxe ^^

 

So etwas würde ich begrüßen. Ich spiele zwar seit dem 13.12.2011 regelmäßig und sicherlich durchschnittlich 20 Stunden die Woche, habe aber noch keinen Char auf Level 50 und somit auch nicht die finanziellen Mittel. Würde man zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr derartige Kristalle erwerben oder herstellen können, dürfte diese Vorgehensweise mein erster Kritikpunkt am Spiel sein. Ich möchte das Spiel gemütlich genießen und nicht in aller Eile durchhetzen.

Link to comment
Share on other sites

Mit 1.2 kommt doch eine Überarbeitung der Berufe, da kann man von ausgehen dass es da dann neue Kristalle usw. gibt. Der Händler is einfach nur ein Übergangsding.Ich würde da keine Mille rausballern für^^
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich nicht und hoffentlich nicht "Du brauchst Rang 70". *würg* :D Ich denke, morgen wissen wir diesbezüglich etwas mehr.

 

Halte ich jedoch für sehr wahrscheinlich :( und gleichzeitig wird der Weg zu Rang 60 in der Kurve angegliechen damit man schneller hoch kommt :(

Link to comment
Share on other sites

alle sollten die möglichkeit haben ... und wenn diese kristalle mit 1.2 nicht mehr zu bekommen sind ist das leider gottes nicht schön :rolleyes:

 

Da bin ich eben andere Meinung. Seit dieses System eingeführt worden ist, rennen nur noch Klone durch die Virtuelle-Spielewelt.

 

Aber hey, jedem das seine. =)

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich eben andere Meinung. Seit dieses System eingeführt worden ist, rennen nur noch Klone durch die Virtuelle-Spielewelt.

 

Aber hey, jedem das seine. =)

 

also ich kenne keinen der weise kristalle hat, und die lila dinger gibt es auch nur wenn du am raiden bist bzw pvp machst

Link to comment
Share on other sites

So etwas würde ich begrüßen. Ich spiele zwar seit dem 13.12.2011 regelmäßig und sicherlich durchschnittlich 20 Stunden die Woche, habe aber noch keinen Char auf Level 50 und somit auch nicht die finanziellen Mittel. Würde man zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr derartige Kristalle erwerben oder herstellen können, dürfte diese Vorgehensweise mein erster Kritikpunkt am Spiel sein. Ich möchte das Spiel gemütlich genießen und nicht in aller Eile durchhetzen.

 

Ja, daß denke ich auch. Ich hoffe das Bioware hier keine zwei Klassengesellschaft aufbaut und solche Sachen berücksichtigt.

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

es wird mit sicherheit auch rezepte geben für die berufe , daher ist der händler ja auch nur bis 1.2 da

 

dann gibts rezepte und dann kan man sicherlich auch weiterhin besondere kristalle beim juwelier eures vertrauens erwerben...

 

ruft doch bitte nicht bei jeder kleingkeit den untergang des abendlandes aus...zumal noch nichtmal 1.2 da ist...erst dann werden wir es genau wissen :)

 

vorher werden sich morgen sicherlich einige leute kristalle kaufen

 

ich kauf mir auch "nur" 1-2 violette kristalle , fürn weissen reicht das geld nicht...aber ma gucken wie die preisliste aussieht ;)

Link to comment
Share on other sites

Heißt das dann, dass ich als Jedi nicht mehr als Wannabe Iron Man Samurai-Verschnitt mit 60er Jahre Rucksack rumlaufen muss?

 

Rucksackjedis?

 

-----

 

Wie einfach die Spielewelt doch sein kann, wenn man Lila einfach hässlich findet.

 

Allerdings würde ich mich freuen wenn Orange mehr wie Orange aussehen würde und nicht wie ein verunglücktes Dunkelgelb.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

es wird mit sicherheit auch rezepte geben für die berufe , daher ist der händler ja auch nur bis 1.2 da

 

dann gibts rezepte und dann kan man sicherlich auch weiterhin besondere kristalle beim juwelier eures vertrauens erwerben...

 

ruft doch bitte nicht bei jeder kleingkeit den untergang des abendlandes aus...zumal noch nichtmal 1.2 da ist...erst dann werden wir es genau wissen :)

 

vorher werden sich morgen sicherlich einige leute kristalle kaufen

 

ich kauf mir auch "nur" 1-2 violette kristalle , fürn weissen reicht das geld nicht...aber ma gucken wie die preisliste aussieht ;)

 

Also den weißen Kristall gibts mit 1.2 definitiv nicht und ist nur 1.1.5 limitiert erhältlich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...