Jump to content

Falleonn

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich bin auch soweit umsetzbar für Dracarti`s Planet. Sehr gute Ideen die für Langzeitmotivation sorgen und mal ein Herausstellungs-Merkmal für SWTOR wären.Nehmt euch diesen Thread bitte zu Herzen und lasst ihn nicht im Morast versinken. Solange der Planet motivierend wird ist es fast egal welchen Planeten man bringt. Auf jeden Fall sollte er was neues darstellen und nicht genau wie die alten Planeten gestaltet werden. MFG
  2. Hm also ich kann dir sagen was die Verbesserung an den Berufen bringt.Du kannst nun Endgame-Waffen und Rüstungen deconstructen und mit verbesserungsslot bauen(wenn crit) also sind die dann besser als die normale Variante...so wie ich das verstanden habe.Ausserdemsind ja nun Läufe und Armierungen ja entfernbar...von daher werden gecrittete Orangene Items bald weggehen wie warme Semmeln mMn. Berichtigt mich wenn ich hier gefährliches Halbwissen verbreite
  3. Hey Kanova Ja ich war auch auf Gorath Char: Falleonn. Ebenfalls in der IGW.Das war mein erstes MMO und hat mich dahingehend geprägt.Hab da nette Leute wie Kano kennengelernt ^^ Bin jetzt auf Exar Kun mit Falleonn
  4. Mit 1.2 kommt doch eine Überarbeitung der Berufe, da kann man von ausgehen dass es da dann neue Kristalle usw. gibt. Der Händler is einfach nur ein Übergangsding.Ich würde da keine Mille rausballern für^^
  5. Eine Szene die mich immer wieder fast zu Tränen rührt... ab 1.10 min ca.. Aber generell viele Szenen bei Herr der Ringe
  6. Ich bin für Sperrung der Server mit vernünftig hoher Population für die nächsten 1-2 Wochen für neue Chars.Denn nur so bekommt man die neuen niedrig pop server mit Leuten voll nich anders.so werden trotzdem chars auf den vollen gemacht und die Schlangen wachsen
  7. Wenn ich die ganzen Posts wie den eben zitierten lese krieg ich die Kotze...Ich hab nun schon auf dem 3.^^ Server neuangefangen...wie oft denn noch?soll ich mit 50 lvl 15 chars auf 15 servern enden oder wat?also auch mich kotzt das langsam an
×
×
  • Create New...