Jump to content

Horrod

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Everything posted by Horrod

  1. Horrod

    T3-M4 pvp

    Freu dich, am Wochenende schau ich nach langer Zeit mal wieder vorbei, dann gibt es einen Unfähigen mehr!
  2. Schönen Gruß zurück Volcan! Hab dich auch lieber in meinem Team gesehen als beim Gegner... wobei, dann konnte ich dich immer schön von Mats fernhalten... cc-Bot oder wie war das??? Bis Freitag sind Mats und ich ja noch in den Schlachfeldern unterwegs und laufen dem ein oder anderen bekannten Gesicht noch über den Weg oder verpassen ihm eins mit nem freundlichen Gruß. Aktuell sieht es ja ganz gut danach aus, dass man dem ein oder anderen auch in Tyria über den Weg läuft. Also, die Abschiedstour von Mats und Zajeek in den random BG's ist bis Freitag noch geöffnet und alle sind eingeladen! :D
  3. Ich spiele aktuell im PVP eine 31/5/5 Treffsicherheit-Skillung. PVE betreibe ich mit dem Sniper nicht und kann daher dazu keine Aussage treffen. 1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird? Bei den meisten (Nahkampf-)Spielern scheint die Meinung zu gelten "Sniper = leichter Kill". Gegnerische Heiler mögen Sniper als Treffsicherheits-Experte (mit ausreichendem Equip) aufgrund des Burst-Schadens wohl nicht so gern im PVP. 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr? Mit kompletten Warhero-Set kommt schon ordentlicher Schaden beim Treffsicherheits-Experten zustande. Allerdings schneide ich gefühlt im Laufe der allgemeinen Aufrüstung aller Chars im PVP mit dem Sniper schlechter ab, da durch steigende Rüstungs-/Verteidigungswerte ein größerer Teil des ausgeteilten (weißen) Schadens reduziert/geblockt/absorbiert wird. Hier scheinen mir Skillungen mit Dot-Schaden in der Gesamtsumme (nicht im Burst) des ausgeteilten Schadens im Vorteil. Weiterhin entsteht bei längeren Kämpfen ein "Energieloch" zwischen dem hohem Burst-Schaden zu Beginn bzw. nach Einsatz der Energiesonde und dem nächsten Ablaufen des Cooldowns der Sonde. In dieser Zeit würde ich mich über die ein- oder andere bessere Def-Fähigkeit freuen. Mein Fazit: Der ausgeteilte Schaden ist o.k., beim Energiemanagement und den eigenen defensiven Fähigkeiten kann es ruhig noch "kleinere" Anpassungen geben.
  4. Was sollte es bringen, die Unterschiede bei der notwendigen Ausrüstung zwischen PVE und PVP noch weiter zu vergrößern? Was würde dies bei der aktuellen Problematik (wenn es überhaupt eine ist) verändern? Man sollte aus meiner Sicht die Grenzen zwischen PVP und PVE nicht weiter hochziehen. Das würde den jeweiligen Spielerpool nur verkleinern und das "Problem", dass ein Spieler mit der falschen Ausrüstung PVP bzw. PVE spielt, noch verschlimmern. Aber hey, was weiß ich schon... ich spiele MMO's wie swtor nur zum Spaß und mag kein Schubladen- oder Pseudo-Erfolgsdenken in einem Spiel. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mit der Einstellung zur Minderheit hier gehöre... PS: Ich gehe nur im 2er Team ins PVP... mir ist durchaus bewusst, was da so alles im non-rated Kriegsgebieten rumläuft. Na und? Man kann auch so Spaß haben...
  5. Da gebe ich dir Recht. Darf man auch nicht außer Acht lassen. Zusätzlich wurde ja auch noch das Stapeln/Stacken von gleichartigen Debuffs entfernt, so dass nur noch der jeweils höchste Wert gleichartiger Debuffs gezählt wird... z.B. von Rüstungsreduzierung. Betrifft auch alle Klassen, könnte jedoch fälschlicherweise nur als Nerf des eigenen Damage-Outputs betrachtet werden. so long - schönes Wochenende! Feierabend..............
  6. @Volumenintegral: Schöner Post. Ich kann zwar wenig zu Sniper im PVE sagen, da ich ihn nur im PVP spiele, aber grundsätzlich finde ich es richtig, dass man sich erst mit den Änderungen eines Patches auseinandersetzt, seine Spielweise ggf. anpasst und dann nach einigen Erfahrungen eine Bewertung der Änderungen vornimmt. Ich sehe die Änderungen des 31er MM-Talentes momentan eher positiv. @Lorderoner Ich persönlich bin kein Freund von Schnelligkeit beim Sniper. Sicherlich kann man die Cast-Zeit verringern, jedoch ist dann die hier beschriebene Energiekrise vorprogrammiert. Ich liege "nur" bei 9% Schnelligkeitsbonus... Beim Thema Heiler ausschalten habe ich im Normalfall (variiert im PVP natürlich immer situationsabhänig) folgende Rotations: Hinterhalt - Heckenschuss (instant verfügbar aufgrund Skill bei Deckung sowie 100% Crit-Wahrscheinlichkeit aufgrund von Zielsicherheit(?) oder wie der Skill heißt) - (Haftgranate) - Durchschlagen - Ausschalten Falls bei dem Burstschaden noch ein Heiler steht, kann man halt Heilung unterbrechen/blenden und noch mal 1-2 cast nachlegen. Vorteil aus meiner Sicht mit Hinterhalt zu starten, liegt bei den dann folgenden fast instant zur Verfügung stehenden Fähigkeiten... somit hast du eigentlich nur bei der ersten Fähigkeit eine etwas länge Cast-Zeit, wo der Heiler ggf. aber auch noch nicht auf dich fokusiert ist. Wenn er dich dann bemerkt, ist es eh schon zu spät.
  7. Der Ausdauervorteil vom PVE-Set bringt dir nichts. An Leuten ohne Kompetenz landet mein Sniper kritische Treffer von 6k Schaden. Was dem 20% Unterschied zu Leuten mit Kompetenz entspricht... Also 2-3k mehr Leben ohne Kompetenz machen dich immer noch zu einem geliebten Ziel für jeden PVP'ler. Du bekommst im PVP einen Heiler-Debuff, wieso klar ist, dass du normal im PVE mehr heilen kannst. Außerdem musst du beide Seite betrachten... ohne Kompetenz fehlt dir die Schadensminimierung, allerdings wird dein Gegner noch immer den Schadensbonus mitbringen... somit werden all deine Stat-Vorteile vom PVE-Set in Sekunden "verbrannt". Tip: Du musst ja nicht unbedingt max. Kompetenz haben und kannst das ein oder andere PVP-Teil gegen deine PVE-Sachen tauschen... aber ohne Kompetenz bist du "Freiwild" im PVP.
  8. Ich hole mal den Server-Eintrag wieder hervor... im T3-M4 wird zu viel gespamt. War ein schöner Abend heute in den non-rated Kriegsgebieten... eine paar alte Gesichter von SCS gesehen. Fand ich gut! Trotz random Gruppen viel gewonnen und nur ab und zu voll was auf die Fresse bekommen. Ach und die Herren von "Wolfpack" sind echt nervig, wenn man gegen die eigene Seite ran muss. Allen ein schönes WE! Wir sehen uns wieder im PVP...
  9. Spätestens seit gestern fühle ich mich wieder heimisch auf T3-M4... Wenn Surki mir wieder mit dem Lichtschwert in den Rücken pickst, ist es wie auf SCS.
  10. Horrod

    PvP T3-M4

    Ich sehe mich zwar nicht als "Forenheld", ich grüße aber trotzdem mal gern zurück als ehemaliger SCS Spieler.
  11. Liegt daran, dass sich auf T3-M4 bzw. im entsprechenden PVP Thread ja quasi die Forentrolle und Maulhelden von insgesamt 7 Servern rumtreiben. Aber das wird sich mit der Zeit wieder einspielen, wenn man gemerkt hat, wer wirklich was kann und wer nur im Chat/Forum eine große Klappe hat. Ich genieße jedenfalls die Zeit, wo ich in Ruhe kann, ohne gestört zu werden. Ist mal eine Abwechslung zu der letzten Zeit auf SCS... mir gefällt es bisher auf dem neuen Server.
  12. Nun ist es amtlich: Supreme Commander Stantorrs --> T3-M4
  13. Mit dem Focus-Spiel habe ich ja grundsätzlich kein Problem. Es ist nur eher aufgrund der geringen Spieleranzahl nicht unterhaltsam, wenn jeder jeden im WZ kennt und einige Spieler dauernd im Dreck liegen, weil sofort 3-4 Spieler auf ihn gehen und das auch ohne großes Gruppenspiel, sondern einfach "nur" weil der Name schon bekannt ist Speziell die Heiler tun mir da schon leid. Die brauchen ja schon gar kein Symbol mehr über dem Kopf... Manchmal komme ich mir vor, wie im Privatduell gegen 2-3 Spieler an einem ganzen Abend. Spezieller Gruß an dieser Stelle an Surki & Cleoline Und Mori, du bist eine nervige Klette mit deinem Rep-Twink Oder einfach kurz formuliert: Mehr Spieler, mehr Abwechslung, mehr Spaß! PS: Wenn der Huttenball-Träger in der entscheidenden Situation anfängt zu flackern und er nicht mehr angreifbar ist, hat das nichts mit "besserem Spieler" zu tun, oder?
  14. Ich kann nur hoffen, dass es mit dem Servertransfer wieder schnell mehr Leute im PVP gibt. Egal ob jetzt auf unserem oder dem alternativen Zielserver. Aktuell jeden Abend gegen die gleichen Leute/Gruppen zu spielen ist ätzend. Mats und ich bekommen teilweise den 2 bis 3-fachen eingehenden Schaden über eine WZ hinweg als der Rest der Gruppe... Fokus sei dank! Das macht nicht mehr so richtig viel Spaß... zu mal auch die "Verdachtsmomente" von Cheaten/Exploiten/etc. auf unserem Server immer mehr zunehmen... wird Zeit, dass wieder Abwechslung durch mehr Spieler im PVP entsteht (oder GW2 bald kommt) Schönes Wochenende euch allen...
  15. Daishij warum konntest keinen crash haben, als du mich im voidstar auseinander genommen hast? Waren heute erstaunlich viele Runden gegen die Reps. Kaum bzw. eigentlich keine gegen die eigene Fraktion... werden wohl echt von Tag zu Tag weniger Leute... schade, Mats und ich müssen doch noch bis GW2 durchhalten. bis morgen wieder im PVP...
  16. zu welcher Zeit hast du denn gespielt? Auf Level 50 oder kleiner 50? Ich hab ab ca. 20 Uhr gestern gute 10 Spiele in Folge auf Level 50 gespielt und da waren meistens nicht mehr als 3-5 Minuten Pause zwischen. Einige Spiele gegen Reps (an dieser Stelle Grüße an die Hydro-Farmer und die Fleos ) ansonsten gegen die eigene imperiale Seite. Somit kann ich auf unserem Server nicht über lange Wartezeiten meckern.
  17. kann es sein, dass gestern nach dem Patch wieder ein paar mehr Leute PVP gemacht haben? Waren einige Spieler/Gilden dabei, die mir bisher nicht wirklich im PVP aufgefallen waren in letzter Zeit . O.K. waren auch wieder einige in PVE Equip dabei, aber was solls, man brauch ja Zielscheiben für beide Seiten. In diesem Sinne man sieht sich im PVP Voone / Zajeek "Sith and Chips"
  18. Uiii, was finde ich hier... unser Server hat ja einen eigenen PVP Forumseintrag... da muss ich ausnahmsweise mal einen Gruß eintragen! /wave an alle PVP-Spieler auf unserem Server! Ich finde es aktuell unterhaltsam auf unserem Server. Habe in letzter Zeit "notgedrungen" mehr PVP gemacht und nach einem anfänglichen Schock nach 1.2 macht es mir doch jetzt viel Spaß... Gerade weil die Gegner/Mitspieler aufgrund der recht kleinen Spielerzahl zumindest namentlich bekannt sind. Lasst euch nicht ärgern und immer schön zum PVP anmelden! Grüße Voone / Zajeek
  19. Wenn du die Karte öffnest (mit Taste "M"), dann hast du rechts unten in der Ecke über der kleinen Übersichtskarte ein Auswahlfeld mit der Anzahl der verschiedenen Instanzen in deinem Gebiet. Einfach auf eine andere Variante klicken, dann wirst du gefragt, ob du die Instanz wechseln willst.
  20. Bestätigung ist eben per Mail bei mir eingetroffen! :-) Registriert am 06.10.
×
×
  • Create New...