Jump to content

PvP Ballance ein Witz. Nerft endlich Heilung im PvP


Voydwalker

Recommended Posts

Lese hier ständig " Teamplay " von der Heilerfraktion..." 1 DD soll auch nen Heiler nicht in 6 sek down hauen "...usw...lächerlich!

 

Glaub die " antiken " Heiler aus DAoC wären froh gewesen über die " modernen " Heiler...denn in DAoC konnten die wirklich NUR Heilen und wurden von so ziemlich jede andere Klasse umgerubbelt! DA war Teamplay gefragt und nicht dieser Kindergartenmist heute...Mir ist in SW:ToR noch nicht EIN EINZIGER Heiler begegnet der einen gerezzt hat im BG, Heiler können dies übrigens auch IM Kampf!...aber scheiß drauf, lieber nimmt man das Risiko in kauf, das der gerellte 30 Sek vor der Energieschranke steht und dem Team somit fehlt...und hier wollen Heiler einen was von " Teamplay " erzählen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 535
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gruß,

Void.

 

Worauf soll man den bitte sinnvoll drauf eingehen? Bis jetzt les ich nur meine Klasse hat Probleme ein Heiler solo zu legen. Nur das deine Klasse nicht der einzige DD in dem Spiel ist. Spiel Balance auf 1vs1 zu bauen halt ich persönlich für fragwürdig. Generell hab ich das Gefühl du spielst eher 1vs8 in BGs wenn ich deine Post so les.

 

Aber ja du hast recht ich bin der überzeugte PVE Heiler! Ob ich darin gut bin, keine Ahnung ich beurteile mich grundsätzlich nicht selber. (zumindest net im Forum) Fehler mach ich einge, ja das stimmt aber sonst wär es ja etwas langweilig.

 

 

Das mit dem ausklinken ist ne prima Idee, habs leider verpennt. In diesem Sinne....

Link to comment
Share on other sites

Und deswegen ist das Teamplay in den "heutigen" MMOs eher minderwertig? Den Heiler sollste mir zeigen, der problemlos seinen Job nachkommt und seine Gruppe oben hält und das bei nur einem DD, der diesen penetriert.

 

Bzw. nur dumm, dass in 99,99% der Fälle die Leute instant frei lassen nachm Tod und dadurch nicht mal die Chance auf nen Rezz lassen. In den paar hundert BGs, die ich bisher gemacht hab, gabs bisher nur 2 Rezzes Infight. Und das auch nur bei Gildenkollegen, denen man zuvor bescheid sagte.

Link to comment
Share on other sites

1. Schwarzblut: Da kannste dir mal überlgen wieso es das Gameplaysystem von Daoc nur in Daoc gab und nicht auf andere Spiele übertragen wurde.^^

 

2. Ein Lock auf die Schulen is überflüssig. Die Zeit die man durch nen Interrupt gewinnt der nicht mal auf dem GCD liegt, in Verbindung mit ein bis zwei CC´s ist genug zeit für 2 ordentliche DD´s nen Heiler zu töten.

 

Wenn ihr nen Lock auf die "Schule" wollt, könnt ihr auch gleich WoW spielen gehen, so groß sind die Unterschiede dann auch nicht mehr... Ach wartet in WoW bekommen 2 random DD´s nen Heiler nicht so leicht tot wie in Swtor, ich verstehe...

Link to comment
Share on other sites

So, habe nun mal mit dem Maro auf Heal umgeskillt nun bekomme ich wenigstens auch die 75k Heal-Marke und habe 2s weniger CD auf Störung *gg* Mal schauen ob ich in der Skillung mehr gegen Heiler ausrichten kann als in Wut.

 

nein zumindest nicht wenn er weis was er tut... dot maros sind der letzte scheiss gegen nen heiler der macht dots dispellen kann und dies auchtut.

 

Aber sorry, gegen einen Heiler der die Mechaniken kennt und einfach cool bleibt, habe ich keine Chance. Wenn wir beide keine Fehler machen und richtig auf die Aktionen des anderen reagieren, wird das ewig dauern.

Im Endeffekt verliert dann der, der keinen Bock mehr hatte.

ich seh dein problem nicht eine pat-situation in einem 1vs1 das den wichtigsten char der einen gruppe aus dem spiel nimmt ist doch eine super ausgangslage für deine gruppe.

 

ich spiel selber nen (full)heiler gelehrten und wenn ein dd der auf mir rumhackt auch nur ansatzweise weis was er tut komm ich über ein patt nicht hinaus gleichzeitig kann ich mich aber auch nicht um meine gruppe kümmern da ich mich aufs überleben konzentrieren muss wodurch meine gruppe dann zerlegt wird.

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

Lese hier ständig " Teamplay " von der Heilerfraktion..." 1 DD soll auch nen Heiler nicht in 6 sek down hauen "...usw...lächerlich!

 

Glaub die " antiken " Heiler aus DAoC wären froh gewesen über die " modernen " Heiler...denn in DAoC konnten die wirklich NUR Heilen und wurden von so ziemlich jede andere Klasse umgerubbelt! DA war Teamplay gefragt und nicht dieser Kindergartenmist heute...Mir ist in SW:ToR noch nicht EIN EINZIGER Heiler begegnet der einen gerezzt hat im BG, Heiler können dies übrigens auch IM Kampf!...aber scheiß drauf, lieber nimmt man das Risiko in kauf, das der gerellte 30 Sek vor der Energieschranke steht und dem Team somit fehlt...und hier wollen Heiler einen was von " Teamplay " erzählen?

 

Fangen wir schonmal damit an, dass ein Kommandoheal das keineswegs kann und dann geht das auch nur einmal pro Kampf. Zudem heilt man in der Regel erstmal die noch Lebenden statt die Leichen von Gefallenen zu suchen, diese lassen in der Zeit in der Regel nämlicch frei und schon hab ich Zeit investiert, die woanders beim Heilen fehlt, aber ich bin eh Komandoheal und kann das daher nicht. :)

Edited by Gwalon
Link to comment
Share on other sites

1. Schwarzblut: Da kannste dir mal überlgen wieso es das Gameplaysystem von Daoc nur in Daoc gab und nicht auf andere Spiele übertragen wurde.^^

 

2. Ein Lock auf die Schulen is überflüssig. Die Zeit die man durch nen Interrupt gewinnt der nicht mal auf dem GCD liegt, in Verbindung mit ein bis zwei CC´s ist genug zeit für 2 ordentliche DD´s nen Heiler zu töten.

 

Wenn ihr nen Lock auf die "Schule" wollt, könnt ihr auch gleich WoW spielen gehen, so groß sind die Unterschiede dann auch nicht mehr... Ach wartet in WoW bekommen 2 random DD´s nen Heiler nicht so leicht tot wie in Swtor, ich verstehe...

ihr geht immer von situation aus von der heiler alleine ist nur der fehler bei der milchmädchen rechnung ist der ein heiler ist selten alleine!

ich fände es schön wenn man auf meine beispiele eingeht anstelle zusagen:"joa 2 random dd klatschen durch geschickte störung und cc einen heiler!"

wie siehts bei ner 2er situation aus heiler dd oder heiler tank? da zerpfückt der mate nämlich die 2er dd kombo ganz gemütlich während der heiler sich immernoch heilt!

und mal ehrlich was ist so schlimm daran nen spelllock auf die schule zupacken? der gravi kommando kommt doch auch gut aus wenn er 4 seks mal nicht casten kann!

@gwalon richtig ein kommando kann nicht brezzen aber ein gelehrter und ein hexe3r aber hey davon gibts ja sowenig!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Unfassbar...

 

Als ich gestern Abend diesen Thread gelesen habe...

 

Zuerst dachte ich mir: "Jo, weil Heilen macht jetzt schon fast Spass" :eek:

 

 

Dann loggte ich auf meinen Assassin-Twink und kam nach 3 Stunden random warzones zu folgendem Ergebnis:

 

 

Sith Assassin (Deception) Sicht:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ewzQaqo3JQo&feature=youtu.be

 

 

 

Sith Warrior Marauder (Annihilation) Sicht:

 

 

 

 

 

 

Content:

 

Die meisten Szenen im Video sind 1v1 gegen Heiler, bzw zumindest annähernd 1v1, bei denen mein dmg allein auch ausgereicht hätte.

 

Leichter Gear unterschied, aber mein Twink hat auch kein non plus ultra Gear :)

Aber zumindest kann man sich vorstellen, was passiert wenn ein Heiler von zwei DDs aufs Korn genommen wird.

Und nun bitte keine Flames, die Heiler wären schlecht gewesen / oder schlecht gegeared. Jeder hat sein Bestes gegeben aber der Tod war nicht vermeidbar.

Es wurde kein Heiler 1v1 rausgeschnitten.

 

 

 

 

Und zum Schluss noch ein Sorry an alle Heiler von gestern:(

Link to comment
Share on other sites

ihr geht immer von situation aus von der heiler alleine ist nur der fehler bei der milchmädchen rechnung ist der ein heiler ist selten alleine!

ich fände es schön wenn man auf meine beispiele eingeht anstelle zusagen:"joa 2 random dd klatschen durch geschickte störung und cc einen heiler!"

wie siehts bei ner 2er situation aus heiler dd oder heiler tank? da zerpfückt der mate nämlich die 2er dd kombo ganz gemütlich während der heiler sich immernoch heilt!

und mal ehrlich was ist so schlimm daran nen spelllock auf die schule zupacken? der gravi kommando kommt doch auch gut aus wenn er 4 seks mal nicht casten kann!

@gwalon richtig ein kommando kann nicht brezzen aber ein gelehrter und ein hexe3r aber hey davon gibts ja sowenig!

 

1 Healer, der von 2 DD fokussiert wird, muss nicht mal gekickt oder sonstige CCs bekommen. Dieser kippt auch zu 100% so um.

1 Healer mit Support von nem weiteren Healer wird auch nicht gegen 2 DD überleben, wenn auf dem 2. Healer 1-2 CCs fliegen. Zumindest solang diese nicht für ersteren Healer dispelbar ist logischerweise. ;)

 

 

Atm. ists im Gameplay so, dass 2 DD > Heal + X ist. Wenn dann das Healer Team doch gewinnt, lags ganz simpel dran, dass diese bessere Spieler sind / passende CDs rdy hatten / Gear / Rng Luck / etc. Man kann natürlich auch extrem viel pech haben und 2 eher unpassende DD beisammen haben. Beispielsweise 2 DD mit DoT Speccs, welche problemlos gekontert werden durch Dispel hämmern. Verstehen übrigerweise 99% der Klassen nicht, welche den entsprechenden Dispel haben.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Unfassbar...

 

Als ich gestern Abend diesen Thread gelesen habe...

 

Zuerst dachte ich mir: "Jo, weil Heilen macht jetzt schon fast Spass" :eek:

 

 

Dann loggte ich auf meinen Assassin-Twink und kam nach 3 Stunden random warzones zu folgendem Ergebnis:

 

 

Sith Assassin (Deception) Sicht:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ewzQaqo3JQo&feature=youtu.be

 

 

 

Sith Warrior Marauder (Annihilation) Sicht:

 

 

 

 

 

 

Content:

 

Die meisten Szenen im Video sind 1v1 gegen Heiler, bzw zumindest annähernd 1v1, bei denen mein dmg allein auch ausgereicht hätte.

 

Leichter Gear unterschied, aber mein Twink hat auch kein non plus ultra Gear :)

Aber zumindest kann man sich vorstellen, was passiert wenn ein Heiler von zwei DDs aufs Korn genommen wird.

Und nun bitte keine Flames, die Heiler wären schlecht gewesen / oder schlecht gegeared. Jeder hat sein Bestes gegeben aber der Tod war nicht vermeidbar.

Es wurde kein Heiler 1v1 rausgeschnitten.

 

 

 

 

Und zum Schluss noch ein Sorry an alle Heiler von gestern:(

 

Da will mal jemand sagen, dass der DoT Baum schlecht ist XD

Die heiler dort haben sicher keinen Dispel darauf gemacht, eventuell, weil sie in Panik geraten sind ^^"

Link to comment
Share on other sites

1 Healer, der von 2 DD fokussiert wird, muss nicht mal gekickt oder sonstige CCs bekommen. Dieser kippt auch zu 100% so um.

1 Healer mit Support von nem weiteren Healer wird auch nicht gegen 2 DD überleben, wenn auf dem 2. Healer 1-2 CCs fliegen. Zumindest solang diese nicht für ersteren Healer dispelbar ist logischerweise. ;)

 

 

Atm. ists im Gameplay so, dass 2 DD > Heal + X ist. Wenn dann das Healer Team doch gewinnt, lags ganz simpel dran, dass diese bessere Spieler sind / passende CDs rdy hatten / Gear / Rng Luck / etc. Man kann natürlich auch extrem viel pech haben und 2 eher unpassende DD beisammen haben. Beispielsweise 2 DD mit DoT Speccs, welche problemlos gekontert werden durch Dispel hämmern. Verstehen übrigerweise 99% der Klassen nicht, welche den entsprechenden Dispel haben.

dann muss ich sagen das die sage auf unserem server um weitem besser sind als das was ihr gewohnt seid ich mach auch mal ein kleines vid wenn sich die chance ergibt dann seht ihr zwei gruppen mit massig heiler und 15 mins nichts als auf der voidstar tor 1!

und die heiler in dem vid haben kaum pvp eq die global ich auch in 3 cd um!

Link to comment
Share on other sites

Unglaublich so ein Thread.

 

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Wenn überhaupt ist die Situation genau anders herum! In einer 1on1 Situation ist der Heiler, selbst gut gespeilt, einfach chancenlos. Als ich mich in meiner Gilde umhörte, sahen das alle DDs genauso.

 

Wenn ich nun versuche mich in den Threadersteller (und andere Poster) hinein zu versetzen, ist es einfach nur traurig.

 

1. Du bekommst Heiler nicht im 1on1 down -> FAIL

2. Du schlussfolgerst daraufhin: Heiler sind total OP -> FAIL

2. Hast dann noch genug Selbstbewusstsein einen Whine Thread zu erstellen -> Epic FAIL

4. Redest im Bezug auf Heiler von FOTM Klassen -> Trololol

5. Schlägst einen 60% Healdebuff vor, obwohl der 30% Debuff schon viel zu stark ist.

 

Ich spiel keinen Heiler und sie tun mir einfach nur leid im BG, selbst wenn sie supportet werden, also in 1on2 Situtationen sterben die meisten Heiler.

 

Bevor jetzt Jmd sagt, ich wäre unter umständen noch nie an einen guten Heiler geraten, können die Heiler von unserem Server sich ja mal melden. Ich denke ich bin jedem Heiler, zumindest jedem der länger als 1 Tag spielt, schonmal begegnet. Und ihr/du wollt ja sicher nicht alle Heiler des Servers als schlecht bezeichnen!

 

Der gesamte Thread ist einfach nur Fail, und fernab der Realität.

Edited by dumpnation
Link to comment
Share on other sites

5. Schlägst einen 60% Healdebuff vor, obwohl der 30% Debuff schon viel zu stark ist.

 

20% Debuff. Wäre aber schon lustig, wenn der so bis zu zwei Stacks haben könnte, spätestens dann wäre der Wächter aber auch in meinen Augen Overpowered ^^"

Also mit nem Wächter , aber auch mit nem Schatten lassen sich heiler relativ gut auseinandernehmen, wenn man weiß wie. Letztlich kommt es aber auch immer darauf an, gegen wieviele von der Sorte. Wenn der heiler 3 andere Leute hat, die ihn beschützen, kannst es eigentlich vergessen (zumindest alleine)

Link to comment
Share on other sites

Unglaublich so ein Thread.

 

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Wenn überhaupt ist die Situation genau anders herum! In einer 1on1 Situation ist der Heiler, selbst gut gespeilt, einfach chancenlos. Als ich mich in meiner Gilde umhörte, sahen das alle DDs genauso.

 

Wenn ich nun versuche mich in den Threadersteller (und andere Poster) hinein zu versetzen, ist es einfach nur traurig.

 

1. Du bekommst Heiler nicht im 1on1 down -> FAIL

1.falsch es ist ein t2-t3 equippter heiler

2. Du schlussfolgerst daraufhin: Heiler sind total OP -> FAIL

2.falsch in verbindung mit nem tank ist der heiler schon etwas op

2. Hast dann noch genug Selbstbewusstsein einen Whine Thread zu erstellen -> Epic FAIL

2.(?)3.warum sollte er nicht seine erfahrungen die er gemacht hier reinschreiben?

4. Redest im Bezug auf Heiler von FOTM Klassen -> Trololol

4.ach und warum sehe ich in den meisten bg nur noch sage rumm rennen? ach stimmt weil die klasse sooo anspruchsvoll ist und weil das grüne lichtschwert so geil funkelt!

5. Schlägst einen 60% Healdebuff vor, obwohl der 30% Debuff schon viel zu stark ist.

5.gefühlt schlägt der nicht an! besonders wenn 3 oder mehr heilhybriden im bg sind! aber das kommt ja nie vor! siehe 4.

 

Ich spiel keinen Heiler und sie tun mir einfach nur leid im BG, selbst wenn sie supportet werden, also in 1on2 Situtationen sterben die meisten Heiler.

die ohne pvp eq tun mir auch leid aber die mit pvp eq nicht mehr

Bevor jetzt Jmd sagt, ich wäre unter umständen noch nie an einen guten Heiler geraten, können die Heiler von unserem Server sich ja mal melden. Ich denke ich bin jedem Heiler, zumindest jedem der länger als 1 Tag spielt, schonmal begegnet. Und ihr/du wollt ja sicher nicht alle Heiler des Servers als schlecht bezeichnen!

aus schlechten heilern können gute werden und mit dem richtigen support können auch schlechte heiler faxen reissen

 

Der gesamte Thread ist einfach nur Fail, und fernab der Realität.

ganz im gegenteil der thread ist berechtigt

Link to comment
Share on other sites

ihr geht immer von situation aus von der heiler alleine ist nur der fehler bei der milchmädchen rechnung ist der ein heiler ist selten alleine!

 

Stimmt n paar DD´s die keinen Teamsupport leisten sind auch da. Andere Heiler? Zum einen gibts die kaum noch, zum anderen wurde bereits gesagt, dass selbst mit 2 Heilern zeitnah ein Heiler gegen 2 DD´s stirbt, wenn die keine dau´s sind.

 

wie siehts bei ner 2er situation aus heiler dd oder heiler tank? da zerpfückt der mate nämlich die 2er dd kombo ganz gemütlich während der heiler sich immernoch heilt!

 

Da kommts einfach drauf an. Wie gut sind die DD´s und wie gut der Heiler/Tank. Wenn die DD´s gut sind dann CC´en die den Tank und Prügeln den Heiler zusammen mit dem Tank um wegen Guard. Wenn der Heiler / Tank gut sind, dann wird der Heal ordentlich verteilt, ein DD CCt und dann werden sie zermürbt.

 

und mal ehrlich was ist so schlimm daran nen spelllock auf die schule zupacken? der gravi kommando kommt doch auch gut aus wenn er 4 seks mal nicht casten kann!

@gwalon richtig ein kommando kann nicht brezzen aber ein gelehrter und ein hexe3r aber hey davon gibts ja sowenig!

 

Was so schlimm daran ist? Ich verlier jetzt schon Castzeit von 2 Sek, bzw. mindestens 1,5 Sekunden mit nem GCD. In der Zeit kann mir jemand gegen 2 DD´s auf 50% droppen. Wenn da nichts hinterher kommt ist mein Team schon in Unterzahl und fängt an sich immer weiter zu dezimieren.

Der Kommando? Du tust grad so als hätte er keine anderen Skills. Wenn er nen Silence auf Gravschuss bekommt, dann benutzt er auch mal seine anderen 5 Skills die nicht so (angeblich) OP sind. Wenn er dumm ist, dann steht er natürlich rum und kuckt dich an.

 

Brezz? Bis der durch ist hat jeder gerellt. Während ich den Caste heilt keiner mein Team, da ich ja in der Regel der einzige Heiler bin. Ich sagte schon das in 1,5 Sekunden ein Spieler gegen 2 Gegner auf 50% droppen kann ja?. (4 - 6 k Dmg krits sind nicht unüblich auf Equippte Spieler).

 

Ich hoffe du wirst mir jetzt nicht wieder vorhalten ich würde nicht auf dich eingehen.

 

ganz im gegenteil der thread ist berechtigt

 

********. Die Hexer / Sages die rumlaufen sind selten auf Heal. Die meisten wollen einfach nur Gegner töten und machden daher Dmg... Oder sie versuchen es...

 

 

 

20% Debuff. Wäre aber schon lustig, wenn der so bis zu zwei Stacks haben könnte, spätestens dann wäre der Wächter aber auch in meinen Augen Overpowered ^^"

Also mit nem Wächter , aber auch mit nem Schatten lassen sich heiler relativ gut auseinandernehmen, wenn man weiß wie. Letztlich kommt es aber auch immer darauf an, gegen wieviele von der Sorte. Wenn der heiler 3 andere Leute hat, die ihn beschützen, kannst es eigentlich vergessen (zumindest alleine)

 

Du hast als Spieler sobald du im PvPkampf bist automatisch den Traumadebuff der erhaltene Heilung um 30% reduziert. Geh mal ins BG und schau dir im Kampf deine Debuffanzeige an. Hat ein Lila Icon.

Edited by JonnyWayne
Link to comment
Share on other sites

Ich finde den thread hier äußert lustig :) Jemand der anscheind 0 Ahnung hat flammed rum.

 

ALS DD solltest du keine Probleme mit gleichem Gear haben, den Healer zu killen, schonmal was von kick und controll gehört, anscheind nicht, im 1-on-1 aufjedenfall ned.

 

Im BG sieht die Sache anders aus, Healer zeigen auch movement (bin Sage-Healer), rennen um Säulen rum, ich beispielweise mit Force Speed oder bekommen Support durch die Gruppe über kick und stun der anderen auf die DDs die mich Focusen.

 

UND NEIN Teamplay ist nicht nur wichtig im BG, sondern deswegen gewinnst du im BG. Supportet die Gruppe den Healer über Guard, etc. und die anderen DDs bekommen den healer nicht down und deine DDs focusen selber gut, haben die anderen verloren.

Aus deinen ganzen Kommentaren, kann ich nur eins ablesen:

1.) Du anscheind viel schlechter bist, als du dich selber darstellst

2.) Nicht weißt was CC und kick sind, beziehungsweise controll im PVP sind

3.) Anscheind nicht viel Ahnung vom PVP hast wie man sieht

 

Sollte ich mich irren (was ich persönlich nicht glaube) tut mir meine Darstellung deiner Person gegenüber leid, jedoch kommen deine Kommentare leider so rüber.

Edited by Alrinea
Link to comment
Share on other sites

ganz im gegenteil der thread ist berechtigt

 

siehe:

 

Unfassbar...

 

Als ich gestern Abend diesen Thread gelesen habe...

 

Zuerst dachte ich mir: "Jo, weil Heilen macht jetzt schon fast Spass" :eek:

 

 

Dann loggte ich auf meinen Assassin-Twink und kam nach 3 Stunden random warzones zu folgendem Ergebnis:

 

 

Sith Assassin (Deception) Sicht:

 

http://www.youtube.com/watch?v=ewzQaqo3JQo&feature=youtu.be

 

 

 

Sith Warrior Marauder (Annihilation) Sicht:

 

 

 

 

 

 

Content:

 

Die meisten Szenen im Video sind 1v1 gegen Heiler, bzw zumindest annähernd 1v1, bei denen mein dmg allein auch ausgereicht hätte.

 

Leichter Gear unterschied, aber mein Twink hat auch kein non plus ultra Gear :)

Aber zumindest kann man sich vorstellen, was passiert wenn ein Heiler von zwei DDs aufs Korn genommen wird.

Und nun bitte keine Flames, die Heiler wären schlecht gewesen / oder schlecht gegeared. Jeder hat sein Bestes gegeben aber der Tod war nicht vermeidbar.

Es wurde kein Heiler 1v1 rausgeschnitten.

 

 

 

 

Und zum Schluss noch ein Sorry an alle Heiler von gestern:(

Link to comment
Share on other sites

und was sagt ein vid aus indem 3/4 der kämpfe gegen unequippte heiler die keinen plan haben aussagen?

mal davon abgesehn das kaum einer von denen ne echte pvp skillung hat!

ich hab dir schonmal versucht zuerklären das ich die in max 4 cd umglobeln würde!

vielleicht sieht die situation auf anderen servern anders aus allerdings bei uns ist immer die gleiche aufstellung bei den repus! und mittlereile durch den ilum zerg haben die alle über rang 60 sind t3 equipped etc etc *gääähn* ihr langweilt mich auch solangsam

und ich bin von der momentanen pvp situation gelangweilt

warum?

es erinnert zustark an die endlos kämpfe in den wow arenen!

imbaroxxor mit t3 waffe wahrscheinlich durch ilum super sache sache! doch ich bin stolz auf dich schade für dich das es keine 10-50 bg mehr gibt dann hättest du wohl noch geilere vids drehen können!

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Ich finde den thread hier äußert lustig :) Jemand der anscheind 0 Ahnung hat flammed rum.

 

ALS DD solltest du keine Probleme mit gleichem Gear haben, den Healer zu killen, schonmal was von kick und controll gehört, anscheind nicht, im 1-on-1 aufjedenfall ned.

 

Im BG sieht die Sache anders aus, Healer zeigen auch movement (bin Sage-Healer), rennen um Säulen rum, ich beispielweise mit Force Speed oder bekommen Support durch die Gruppe über kick und stun der anderen auf die DDs die mich Focusen.

 

UND NEIN Teamplay ist nicht nur wichtig im BG, sondern deswegen gewinnst du im BG. Supportet die Gruppe den Healer über Guard, etc. und die anderen DDs bekommen den healer nicht down und deine DDs focusen selber gut, haben die anderen verloren.

Aus deinen ganzen Kommentaren, kann ich nur eins ablesen:

1.) Du anscheind viel schlechter bist, als du dich selber darstellst

2.) Nicht weißt was CC und kick sind, beziehungsweise controll im PVP sind

3.) Anscheind nicht viel Ahnung vom PVP hast wie man sieht

 

Sollte ich mich irren (was ich persönlich nicht glaube) tut mir meine Darstellung deiner Person gegenüber leid, jedoch kommen deine Kommentare leider so rüber.

 

<3

 

thread ersteller hat nunmal serious l2p issues :) mein operativ ist 2 tage 50 mittlerweile full centurion geared also nicht wirklich super geared, aber der dmg + meine cc + kick möglichkeiten erlauben es mir locker championgeared healer auseinander zu nehmen mit critluck ist das ganze sogar lächerlich einfach....

 

und dauernd anzuführend dass supportete healer nicht downzukriegen sind IST LäCHERLICH, du kannst auch dmg support/kick cc support auf den healer kriegen? dann geht er immernoch genauso einfach down 2 dds vs 1 heal 1dd bei gleichem skill und ohne fehler gewinnen IMMER die 2 dds weil der healer nichtmal wirklich 100%ig den dmg eines dds gegenheilen kann. einzige ausnahme da ist der bugged merc weil 60% schildwall rockt :)

 

Ausserdem gibts bei jedem healer jeweils nur 1nen heal den man countern MUSS und danach macht er nicht mehr viel, weil andere heals lächerlich wenig heilen/oder keine jeweiligen buffs/procs geben die der healer dann braucht. weil ausser dem operativ keiner der anderen healer nen guten instant heal hat, sorc schild hat 17 sek mit 2er setboni cd so gesehen, merc hat 21 sek cd so gesehen hat im vergleich zum dmg burst in dem game keiner der healer richtigen healburst um iergendwen am leben zu halten, geschweige denn von defcds um selbst am leben zu bleiben.

 

Und sorcheal ist atm nur bugged und deswegen der einzige gute healer (outputmässig) weil er 2 mal 1.4sek grossen heal casten kann, jedoch sollten alle healer auf dem niveau sein healermässig oder die jeweiligen defcds haben um dies auszugleichen !

 

aber naja das geht vielen schlechten dds einfach nicht in den kopf dass pvp kein pve ist wo man einfach dmg macht und der dann umfallen muss irgendwann...

Edited by Sithtraller
Link to comment
Share on other sites

es erinnert zustark an die endlos kämpfe in den wow arenen!

 

Nur im 2on2. 2on2 interessiert nicht. In Swtor gibts keine derargigen Endloskämpfe. Mensch kannst du nicht wo anders dämlich sein?(Nicht böse gemeint ich wollte nur das Zitat mal bringen^^). Es ist, zumindest bei mir, doch schon nach 4 -.-....

 

Das mit der Skillung siehst natürlich an der art wie sie Humpel weil sie ständig verprügelt werden oder?^^

 

Ich bin auch von der PvP Situation genervt weil Heiler zu leicht sterben... Vielleicht sollt ich meinen eigenen Thread aufmache da können wir das ganze mal andersherrum aufrollen^^.

 

<3

[...]

 

Ausserdem gibts bei jedem healer jeweils nur 1nen heal den man countern MUSS und danach macht er nicht mehr viel, weil andere heals lächerlich wenig heilen/oder keine jeweiligen buffs/procs geben die der healer dann braucht. weil ausser dem operativ keiner der anderen healer nen guten instant heal hat, sorc schild hat 17 sek mit 2er setboni cd so gesehen, merc hat 21 sek cd so gesehen hat im vergleich zum dmg burst in dem game keiner der healer richtigen healburst um iergendwen am leben zu halten, geschweige denn von defcds um selbst am leben zu bleiben.

 

Und sorcheal ist atm nur bugged und deswegen der einzige gute healer (outputmässig) weil er 2 mal 1.4sek grossen heal casten kann, jedoch sollten alle healer auf dem niveau sein healermässig oder die jeweiligen defcds haben um dies auszugleichen !

 

Wie du schon sagtest, Gelehrte und Hexxer haben keinen Instantheal. Einen gammel Hot und das Schild und das auch nur alle 20 Sekunden mal nicht heilt.

Von dem Bug hab ich ehrlich gesagt noch nichts bemerkt. Aber nett das du mich darauf hinweißt^^. Ich schaff auch ohne Expliods meine Heilleistung und in Bgs in denen ich auch zum Heilen gekommen bin (also alle bis auf 3-5 von den bestimmt 100 die ich gemacht hab), war ich so bisher auch immer 1. Heiler.^^

Edited by JonnyWayne
Link to comment
Share on other sites

Wie du schon sagtest, Gelehrte und Hexxer haben keinen Instantheal. Einen gammel Hot und das Schild und das auch nur alle 20 Sekunden mal.

Von dem Bug hab ich ehrlich gesagt noch nichts bemerkt. Aber nett das du mich darauf hinweißt^^. Ich schaff auch ohne Expliods meine Heilleistung und in Bgs in denen ich auch zum Heilen gekommen bin (also alle bis auf 3-5 von den bestimmt 100 die ich gemacht hab), war ich so bisher auch immer 1. Heiler.^^

 

 

den bug nutzt du wenn du heal SPAMMST so oder so ob bewusst oder nicht ! heisst auch 1.4 sek heal -> channel, hat der channel den 25% mehr crit buff auch. Oder du spammst den heal dann kriegen die 2 heals hintereinander den buff und sind 1.4 ;) aber da das gefixt wird mit 1.2, wird das sehr viel ausmachen was burstheal angeht vom sorc... insofern bin ich immernoch der meinung dass alle 3 healer klassen leicht überarbeitet werden müssen, weil dark heal zB ist nutzlos im pvp weil critheal für 1.4 sek casttime von 2k? wenn sachen wie tracermissile mit gleicher casttime gut 4k criten können an sorc? und dann saugt der heal einem mana schneller als du oom sagen kannst...

Edited by Sithtraller
Link to comment
Share on other sites

Die kleine Heilung ist für mich jetzt schon nutzlos. Benutz ich einfach nicht. Für den Preis viel zu wenig Heilung. Ich werd mein Abo auch erstmal auslaufen lassen und dann entscheiden die Patchnotes von 1.2 ob ich nochmal reinschau.

 

Oder ums anders zu sagen: Wieder ein Vollheiler weniger.

Edited by JonnyWayne
Link to comment
Share on other sites

Joah durch den Bug ist nen Sage / Sorc Healer weit aus besser als die anderen Healer in Burst Heal. Mal abgesehen von der sowieso besseren Utility.

 

Bzw. ist das leider auch kein spezifischer Bug und ist auch bei anderen Klassen vorhanden. Erhöht den sowieso viel zu hohen Dmg Output in noch stärkeren Burst.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

2. Du schlussfolgerst daraufhin: Heiler sind total OP -> FAIL

2.

falsch in verbindung mit nem tank ist der heiler schon etwas op

 

Der Heiler ist also OP weil nen Tank neben ihm steht ... ist der Heiler auch OP wenn neben ihm ein Marodeur steht, der all seine Gegner tötet?

 

Ist es dann nicht eher umgekehrt ... das das Tank Guard zu stark ist bzw der Marodeur

naja tut mir leid ich versteh leider nicht viel von logik

wenn ihr mich fragt sollte es nen Debuff geben, wie im eternity Vault, das nur alle Minute einen Heilzauber wirken darf

 

Ich finde den 30% Healdebuff zu krass sollte mal runtergesetzt werden auf 15%

Gerade als Sage/Sorc hält man so überhaupt nichts aus ... du gehst so kaputt wenn dich nen gegner nur anguckt - ist halt ne Glasskanone (in der Heilung als auch im Schaden)

Link to comment
Share on other sites

Guard ist eigentlich garkein Thema, hau den Heiler, mach den Tank mit kaputt, ist doch praktisch...

 

Wer heiler nicht unterbricht oder anders am wirken hindert, gewinnt ebend nicht gegen einen Heiler....

 

Gleicher Equipstand vorrausgesetzt.

 

 

Für mich ist Guard sogar mehr so ein- "der ist wichtig, den musst du unterbrechen, kicken, stossen usw "- Zeichen. Seh ich das Guardschild klebe ich mit meinem Hüter wie eine Klette an dem.

 

Ich töte ihn nicht aber Heilung kommt da auch keine mehr ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...