Jump to content

Souldealer

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Souldealer

  1. Automatisch einzahlen? Na ist deine gilde zu faul um mal zur Gildenbank zu laufen? Ihr könntet auch einfach eurem Gildenmeister die Credits per Post schicken und der zahlt es immer ein. Aber bitte BW führt keine solchen unnötigen Zusatzfunktionen ein da sonst die meisten hier zu sehr verwöhnt werden und bald auch noch ein Fuchsschwanz am Gleiter wollen
  2. Also den ACT hatte ich bis vor kurzem auch drauf. Fand diesen aber zu kompliziert bei der Konfiguration. Gibt es den beim ACT auch eine live auswertung und gesamte raid auswertung?
  3. Welchen Parser benutzt du denn momentan? Dieses CPV ding oder wie es auch immer heißt ist meiner Meinung nach nicht so übersichtlich und zeigt immer Fehlermeldungen beim auswerten der logs an.
  4. Bei mehreren tests an der puppe bin ich auf werte von 1050 - 1370 dps gekommen. jedoch wäre es sehr hilfreich wenn andere jugger dds mal ihre momentanen Werte auflisten könnten. (eq T2+)
  5. @ TE such dir eine Gilde welche zu dir passt und die Welt sieht wieder ganz anders aus.
  6. Hab mich schon gewundert beim durchlesen der Kommentare warum aufeinmal nur noch 13 Seiten da sind. Am ende angekommen und den Grund dafür gefunden
  7. Die meisten die SWTOR kritisieren kehren zurück zu WOW und flamen da auch wieder rum und landen dann wieder bei SWTOR und flamen hier dann auch wieder...Ein Teufelskreis. Immer dieses scheiß geflame hier in den Foren. Geht und spielt was euch Spaß macht. PS: (SWTOR der WOW-Killer)
  8. Analysten hin oder her jeder versucht das Game schlecht zu machen... Egal was man den Spielern bietet immer sind sie unzufrieden und flamen und flamen und flamen. Es könnte auch sein das die Aktie von EA wegen N4S gesunken ist also scheiß auf Analysten. PS: Macht euch das Spiel spaß? Dann spielt es! Macht es euch kein spaß? Dann lasst uns wenigstens in Ruhe spielen!!!!!!
×
×
  • Create New...