Jump to content

Dolaen

Members
  • Posts

    26
  • Joined

Everything posted by Dolaen

  1. Da ich heute mal wieder Zeit hab wollt ich mal fragen ob von euch jemand neben Swtor auch noch Tera zockt Lg Verel
  2. Danke euch Ich werd evt. mal bei Tera reinschauen wenn ich mal Zeit hab. Swtor läuft ja auch noch 3 oder 4 monate abo glaub ich bei mir aber halt überhaupt keine Zeit mehr momentan Ist zwar nur ein Spiel aber mir fällts echt schwer euch zu verlassen weil auch wenn wir uns nur im pvp sehn und uns dann wie verrückte klopfen :DD mag ich euch halt trotzdem
  3. Naja heute gurk ich noch ein bisschen rum
  4. Hey liebe Harvestianer ich Habe beschlossen mit Swtor aufzuhören da mir einfach die Zeit fehlt bzw ich zurzeit recht viel um die Ohren habe..Arbeit etc. War echt toll auf unserem Server Vielleicht schau ich wieder mal rein wenn ich weniger um die Ohren habe.. Zum Schluss möcht ich noch Allen Spielern der Republik Seite sowie der Imperialen Seite die mich kennen, für die zahlreichen tollen Bgs danken. Lg Verel..
  5. Dolaen

    Elite Warlord

    An alle Vorposter die denken das hat nichts mit Leistung zu tun. Sente ist einer der besten Heiler und ich wage sogar zu sagen der beste auf unserem Server und das hat sehr wohl was mit Leistung zu tun einer 8er gruppe teilweise allein hochzuhalten und man kriegt immer noch mehr valor points wenn man gewinnt falls das einer vergessen haben sollte Lg Verel
  6. Spielt die Dailys im Schwarzen Loch die sind toll und so Ausserdem ne Abwechslung zu dem tollen PvP Setting hier /ironie off Ich spiel das hier eigentlich nurnoch weil unser Server einfach ne geile Community hat. Ich greif schon gar keine Heiler mehr an weil ich Mitleid habe dass die gleich umfallen
  7. Leute es ist soweit unser Server hat nun nen Öffentlichen Ts Server Ich hab ihn erstmal auf 60 slots begrenzt da ich nicht weiss wie der Ts-Server ankommt bei uns und wie viele ihn Besuchen. Suche evt. noch nen Server Admin da ich nicht immer da bin. Daten gibts auf Anfrage damit nicht Leute von anderen Servern auch joinen. Daten könnt ihr bei mir Ingame oder hier im Forum beantragen Lg Verel
  8. Das Grösste Problem das wir in der Zukunft haben werden was Ballance angeht ist einfach: Wenn überhaupt wieder annähernd ballance kommen sollte müssten die entweder Die Heiler wieder auf den Standard bringen von 1.1 oder die DDs genauso runterschrauben dass die Heiler halt wieder Land sehen.
  9. Bruti ich weiss meine Sicherheitsfrage nichmehr und kann nicht einloggen hilf mir
  10. Gut fällt mir jetzt keine andere ein ABER: Marodeure/Wächter gibts ja wie Sand am Meer und es ist fast in jedem BG einer dabei nur das Problem ist diesen Skill verwenden kaum welche. Außerdem hat glaub ich jede Klasse einen Unterbrechungsskill und nen Stun bzw Kick oder sonstiges. Nur wenn wieder alle DDs auf irgendwas anderes draufknallen als auf den Healer und die CCs nicht nutzen weil sie ja beim DMG output immer erster sein wollen dann bleibt halt der Healer den ganzen Kampf über stehen.
  11. Ja meine Imp^^ Eben genau als Nahkämpfer hat man halt noch grössere Chancen dass der Heiler relativ schnell tot ist. Wenn ich zum Beispiel jz ausm Kopf meine Skills durchkaue fallen mir im Moment 3 rupts und der Healdebuff ein. Aber sobald da keine Dmg-Zahlen stehen denken sich ja die meisten Super Roxxor Spieler der Skill ist schlecht den nehm ich nit^^ Edit: Achja wollt noch hinzufügen dass ich nen Ts-Server für Force Harvester und in naher Zukunft auch nen Live-Chat zur Verfügung stelle für unseren Server -->Schleichwerbung xD Da ich die fehlende Kommunikation zwischen Reps und Imps ein bisschen schade finde da es hier mal in swtor nicht so ist dass sich die beiden Fraktionen hassen wie die Pest
  12. Ja ich spiel grad meinen Attentäter ein bisschen weiter Hab dich in letzter Zeit irgendwie recht selten gesehen Wird mal Zeit dass du nen Char hier auf Rep Seite spielst dann werd ich nich immer mit nem 5k krit bombardiert
  13. Ja aber bei 3DDs sollten so viele rupts, stuns und healdebuffs zusammen kommen dass der Healer eigentlich nichtmehr zum heilen kommen sollte^^ Das ist halt eben das komische Hass-Feeling manchmal ich sehs zum Beispiel bei mir: Die leute sehn meinen Namen und knallen lieber mich weg als den Healer..Und hier steht leider wieder mein Name im Forum ich glaub ich logg nichmehr ein, hab Angst :DD Achja und Bruti?^^ ./love /hug /küssen <3
  14. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber von meiner Seite her find ich den Patch bzw dass die Healer generft wurden ein bisschen verwirrend... Weil: ein Healer liegt relativ schnell im Dreck wenn man einfach mehr als nur die ersten 3 Tasten drückt. das heißt: evt. mal Healbuff oder einfach unterbrechen und die meisten checken das nicht. Wenn ich sehe dass 3 dds auf nem Healer rumprügeln und keinen stun, rupt, oder heal debuff setzen. Dann find ich das einfach nicht gerechtfertigt nur weil so viele unfähige DDs rumlaufen wieder die Heiler dafür geradestehen müssen. Und bevor ihr jz wieder mit euren Hasspredigten ankommt, ich spiel keinen Healer Ich spiele als Main halt meinen Maro.. Ansonsten find ich das Pvp auf unserem Server toll bis auf ein paar unfähige DDs aber ich hab gehört das solls ja in jedem Spiel geben :> Ansonsten euch noch einen schönen Abend Lg. Verel:rolleyes:
  15. Allein dass es Bruti mein Kuscheltier auf Repseite auf diesem server gibt is schon mega *_* Ausserdem kann ich manchmal in Ruhe Tee auf der Voidstar mit ein paar netten reps trinken :> Kein geflame hier kein Hass..I like it Lg Verel :*
  16. Bruti <3 sry musste sein Lg Verel
  17. You made my Sunday! Meiner is auch 30cm wenn du verstehst was ich meine xDDD
  18. Ich möchte dir das ganz in Ruhe erklären ohne dass du wieder mit deinem Kopf auf die Capslock Leiste knallst weil du deine Masochistischen Triebe nicht unter Kontrolle hast. Die 20% Schaden die bei uns durch Umhang des Schmerzens reduziert werden kannst du, wenn du nicht komplett hirnlos bist unterbinden indem du den Marodeur/Ritter einmal stunnst. Denn wir müssen angreifen und dauerhaft infight sein damit dieser nicht verschwindet. Da reicht schon einmal kicken und er is futsch mein Freund. zum Machtvorstoß: 50% wird er abgewehrt oder trifft ins leere weil die Entschlossenheitsleiste<----ja du liest gerade richtig, deine Behauptung dass diese Fertigkeit die Entschlossenheitsleise ignoriert ist ********. Ich sage es immer wieder zu gerne.. Spielt bitte selbst einen Marodeur/Ritter bevor ihr so einen Müll von euch gebt und euch gleichzeitig blamiert sowie offenlegt dass ihr eure Klasse nicht spielen könnt und 3 Tasten verwendet. Mfg
  19. Ich finds ja immer total amüsant dass sich die TE von solchen Op-Threads nicht bewusst sind, dass sie sich total lächerlich machen. Spiel lieber mal selbst Marodeur, dann weisst du nämlich wie es is 30236x gekickt zu werden von einem hexer,.. oh wait Ach...Du bist ja ein Hexer..aber ne du bist gar ned Op was?^^ Es tut mir leid dass ich zu dir sagen muss dass du zu dämlich bist deine Klasse zu spielen aber du bist das beste Bsp. dafür dass du deinen Hexer mit 3 Tasten spielst. Ich stell mir das richtig vor wie du vom Pc sitzt... Alde wieso du nix tot gehn..ich drück doch die ganze zeit schock und kicken....du scheiss op maro...ich erstell jetzt nen thread damit du generft wirst!!!!!!!!!einseinself Ich wette genauso...xDD Mfg
  20. 1. Bevor du dich nicht in irgendeiner Weise erkundigt hast welche Bäume selfheal bringen und welcher Burst hat solltest du schnell leise werden 2. 6k hit bekommst nur raus wenn du rakata stim hast,blutdurst anhast und Kompetenzpusher. Und dann is es nichtmal 100% sicher dass du deinen Gegner triffst und alles umsonst gezogen hast. 3. selfheal bekommen wir nur wenn ein DoT von uns crittet, dh wir müssen berserk anhaben und das hat auch cd!!! 4. müssen wir damit klarkommen dass wir gekickt gestunnt und sonst alles werden. und das is als nahkämpfer nich wirklich ohne immer ranzulaufen. Und sry aber wenn du ganz still und zaghaft auf einem Fleck stehen bleibst und auf ein Wunder hoffst ist es kein Wunder dass du in 4 sekunden tot bist. Und dann bist, sry einfach zu dämlich um deine Klasse zu spielen. btw: whine thread 5702048???? Just my 2 cents
  21. Btw ja Imperium-> ausserdem machen die reps bei uns auch schon stammis und wir haben kaum noch ne chance
  22. Guten Abend Da es nicht wirklich koordiniertes PvP auf Ilum gibt hab ich mich entschlossen ein Umfrage zu starten, wer alles interessiert wäre eine Stammgruppe mit mir aufzubauen folgendes wäre vorteilhaft: wir gründen gemeinsam ein Gilde die gezielt Pvp auf Ilum betreibt. TS3 Pflicht: ist einfach besser als schreiben.. Raidleader Erfahrung im PvP: 3 Lotro Etten sz leader -> einige von euch kennen mich vlt noch oder haben in den letzten Tagen mit mir auf Ilum gezockt Also wer Interessiert ist an der Pvp-Stammgilde, bitte Namen hier reinschreiben- Ich stell dann eine Liste von allen Spielern zusammen. Peace, Dola
  23. Ich selber hab vergessen meinen char anzugeben Verelya - Runenbewahrer R12 - Morthond Aknarik - Schnitter R9 - Vanyar - Krahjarn Ultras
  24. So Da ich in der letzen Zeit immer öfters gerfragt wurde ob ich nicht der Dola aus Lotro wäre, wollte ich mal eine Umfrage starten wer denn noch alles an Lotro/etten Spieler hier ist Falls ihr gespielt habt und wieder Interesse an einer PvP/Raid Stammgruppe habt könnt ihr euch hier eintragen. Bitte mit vollem Lotro- Name und Server. Vlt kriegen wir ja wieder ne tolle Truppe zusammen Peace, Dola:D
×
×
  • Create New...