Jump to content

deepmind

Members
  • Posts

    257
  • Joined

Everything posted by deepmind

  1. Es gibt einen Fall wo sich der Schnelligkeitswert auf den Clobal Cooldown auswirkt und zwar nur einen. Wenn eine Fähigkeit eine Kürzere Castzeit hat durch Schnelligkeit als der Global Cooldown dann wird der Global Cooldown angepasst . Zb hat mein Heilen Skill jeztzt ne Castzeit von 1.2 Sekunden und kann dann gleich wieder einen Casten! Bei Fähikeiten die Instant sind hat der Global Cooldown allerdings keine Auswirkungen!
  2. Hmm also WoW war ausverkauft nach dem ersten Monat du musstest sogar warten um noch an an exemplar zu kommen sogar in meiner kleinen Stadt in Österreich war nirgends mehr auch nur ein Exemplar aufzutreiben. http://wowforum.gamona.de/world-warcraft-1/allgemeines-2/world-warcraft-ausverkauft-34738.html hier auch ne alte Forenleiche die das gleiche erzählt http://www.wow-forum.com/de/5980-wow-ausverkauft.html Zum beispiel auf Amazon war nicht mehr ein Exemplar zu bekommen... http://wowforum.gamona.de/world-warcraft-1/allgemeines-2/wow-ausverkauft-kann-nich-sein-45293.html erzählen das gleiche Wo ist da ein Abgang? Von wegen die hatten nen abgang ja nach 2 Jahren dann aber 2 Jahre ist ne sehr lange Zeit. Wow Habe ich ingesamt 3 Jahre gespielt und wurde dann fad nach 3 JAHREN nicht nach einem Monat... Das jeder Kunde nicht weiterspielt mag ja sein aber ganz ehrlich seid ihr anscheinend nicht mit euch selbst zumindest könntet ihr zugbeben das es schön langsam Interesant (auf meiner Seite ) oder für euch Kritisch wird wiviele denn abspringen. Ich finds nur schade denn eigentlich müsste sowas net sein. Ich sag mal viele Spieler wären geblieben wenn ihr was fokusiert habt anstatt zu versuchen nen Warmen Ei*****cher herzustellen. Ps was is an dem Wort Eis Lutscher verkehrt?
  3. Bei Soa werden die Kugeln unsichtbar .. Ist das jetzt ein Bug oder soll das eiN Feautre sein weil es nervt ziemlich scho paar mal passiert das ein Spieler vom Wirbel erwischt wurde bevor er das Ding hochgehen lassen konnte und die Kugel läuft dann zur Mitte und wird unsichtbar macht aber weiter Schaden..
  4. Kann ich dir nicht beipflichten! Erstens gilt das sowiso net für alle Klassen gleich das kommt scho mal draufan welche Klasse man Spielt. Und dann kommts draufan welche werte schon sehr nah am Cap sind . Seit sie den Wogenwert genervt haben ist diese aussage sowiso schlichtweg falsch denn jetzt ist Angriffskraft und Crit das stärkste bis man ungefähr bei 40% Crit ist und die Angrifskraft ist ja sowiso der " Stärkste" Wert. Einzig und allein die Präzisons teile sind etwas schwächer aber auch nicht um so viel das das ins Gewicht fallen würde. Und wenn du voll Rakata Equipt bist mekrst du sehr wohl einen großen unterschied. Gerade 40 Punkte auf angriffkraft oder krit oder wogenwert mehrt man sehr (und das ist pro setteil drauf) solange man nicht versucht dinge zu erhöhen wo man schon fast am cap ist ! Wogenwert max75% seit Patch danach lohnt es nicht mehr. Crit ungefähr 40% Schnellikeit kommt es auf die Klasse an ob du das brauchst. So ab 15% wirds so das man zuviele Punkte verschenkt. Bei angriffskraft bin ich ma noch nicht ganz im klaren die Skalliert angeblich nicht ? Also die ist immer der beste stat !
  5. Auch in WoW wird Ts genuntzt also wird er da wohl auch falsch sein. Und wer kein Ts nutzen will soltte auch die Konsequenzen daraus ziehen nämlich das er das bleibt was er ist allein. Über den Chat werden die wenigsten sich die Mühe machen eine Taktik zu erklären noch dazu für eine Einzelperson die sich weigert (warum auch immer?) auf den Ts zu kommen.
  6. Das es nicht Korrekt ist mag ja sein aber wenn man sich Ärgert bleibt man nicht immer Korrekt und wenn er sich Betrogen fühlt dann fühlt er sich wohl Betrogen.
  7. Tja Zeit ist Geld! Und wiviel Zeit ich mir für was nehmen will entscheide ich schon noch und wenn ein Spiel küntliche Spielzeit streckt mit langen Laufwegen dann ist das halt nicht Postiv
  8. Ist es eingentlich Lustig auch noch Salz in die Wunden eines verärgeten Kunden zu streuen? Genau das macht ihr nämlich ständig!
  9. Das Problem sehe ich eher das man ein Spiel etwicklen wollte das alles bietet und sowas geht in die Hose . Eierlegendewollmichsau ist auch nicht zu Proggramieren. Anstatt einen Fokus auf was zu legen hat man alles halb gemacht. Man wollte einfach möglichst viele Kunden anwerben und hat deshalb alles reingebaut. Gut hat man bis jetzt in jedem MMo gemacht man hat damit aber auch so gut wie jedes MMO in den Sand gesetzt.
  10. Wenn du etwas Tolleriest Aktzeptierst du es auch ^^ Da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen. Toleranz ist zwar das neue Modewort vergessen wird aber wenn man alles Tolleriert das das nicht im guten endet! Und welchen Ton manche Anschalgen sollte eigentlich egal sein man kann sich ja das rauslesen was der Schreiber eingentlich damit meint. Es gab einfach zu viele Blender in den letzen Jahren deshalb kann ich den Frust und die Entäuschung so mancher verstehen. Auch die Reaktion auf Lobhymen Post verstehe ich voll und ganz da hat man villeicht 150 Euro für ne Colletors Edition ausgegeben und dann stellt man fest das das Geld zum Fenster rausgeworfen war. Und genau das ist es halt blendest du deine Kunden und belügst sie kommen sie zurück und werden dir sicher nicht freundlich sagen das sie das nicht mit sich machen lassen. Genau das passiert hier immer wieder. Bsp. Frames im PVP Offizieles Statement das Problem haben nur einige wenige und die schuld liegt meistens am User --- Reaktion von Betroffenen Spieler Habt ihr nen Vogel? Sowas kann man einfach nicht bringen. Und das geht so weiter elendslange weiter. Man braucht sich nicht Wundern das viele Spieler verärgert sind noch dazu wo manche Leute hier auch noch Kohle ins Feuer werfen oder Salz in die Wunden streuen. Wenn du dich eh scho ärgest und dann kommt noch jemand vorbei und sagt bei mir geht alles muss wohl an dir liegen glaubt ihr wicklich das bringt die meisten net auf die Palme?
  11. Naja ehrlich gesagt sind die Laufwege schon etwas Extrem lang in diesem Game mitsamt Mount und so . Und von a nach b zu laufen macht halt nicht Spass.
  12. Anmerken möchte ich noch das ihr vergesst das nicht nur die Geschwindigkeit erhöht wird. Je höher das Mount umsoweniger wird man davon runtergeholt wenn man angeschossen wird unterm fahren. Das merkt man doch ziemlich da beim LvL1 Mount man eingetlich bei fast jedem Schuss am Boden landet.
  13. Na dann viel Spass in der Welt von Star Wars
  14. Wenn man unzufriedene Kunden hat dürfte man als Firma wohl den Fehler bei sich selbst suchen. Und dann zu sagen die Leute stellen zu hohe Anforderungen ist lächerlich. Übrigens gab es darauf sogar ne anspielung von Seitens Blizzard Offizielles Statement: Die Spieler sollen hohe Ansprüche Stellen. Und genau so soll es sein nur so entwickelt sich die Gameindustrie weiter und lernt villeicht mal das es dumm ist verbuggte Spiele und undurchdachte Konzepte in die Welt zu setzen den am Ende darf man Jowood die Hand geben die haben nämlich gezeigt wenn man die Schreie Ignoriert was dann passiert da darf man sich jetzt massiern lassen anstatt das da Spiele Produziert werden und das war keine kleine Gamingfirma.
  15. Naja in der Gruppe wirst du mindestens Doppelt so lang auf 50 ig brauchen? Warum? 2 Mal die Hauptstory du wirst spielen müssen und bei 1ner davon darfst du nur zushehen. Man bekommt Sozialpunkte die genau nichts bringen! Mann muss mehr laufen weil die Storyquests jeweils woanders hinführen. Usw. Nachdem ich letze Woche Tera antesten durfte muss ich sagen da ist wesentlich mehr Gruppeninhalt drinnen und das nur auf den ersten blick.
  16. Was unterscheidet dann Swtor von nem Spiel das Monatlich nichts kostet? Wenn ich gute Story will spiel ich Final Fantasy. Wenn ich open World will spiel ich Skyrim. usw. Was haben diese Spiele gemeinsam? Genau sie haben keine Monatliche Kosten und liefen im Umfang sogar mehr! Da stimmt doch was net! Genau das ist das Problem es gibt nichts was so ausgergewöhnlich sein soll an Swtor das es sich auf dauer mit Monatlichen Kosten vermarkten lassen wird. Das wage ich zu behaupten und darum geht es meistens in den ganzen Threads hier. Das einzige was das Ding hier noch am Leben hält ist das Star Wars von drann steht so scheint es zumindest von meiner Sicht aus zu Sein.
  17. Tja schade nur das sich viele Spieler dessen erst jetzt bewusst werden . Ein MMo Ohne Gruppenzwang wird zum solohochlevelkontest mit chatfunktion genau das ist hier passiert.
  18. Genau ein Architekt wird noch wen andern fragen bei der Planung? Also ich weiß net welche Architekten ihr in Deutschland habt aber bei uns mus ein Architekt das schon selber können. Als vor 3? Jahren zb eine Schule eingestürtzt ist weil die Schneedecke zu schwer wurde ist man zum Architekten gegangen und hat diesen beanlangt!
  19. Hängt aber beides zusammen wenn man schnell den Endcontent angehen kann ist er auch schneller durch. Und dadurch kommt es zu der Wirkung die es im Moment hat das man einfach schnell an einem Punkt angelangt ist wo es nicht mehr viel zu tun gibt .
  20. Bester weg ist als Raid reinzugehen und die Leute einfach hochziehen zu lassen!
  21. Für wie wichtig haltest du dich denn? Das du anderen Leuten den Mund verbietest die nicht deiner Meinung sind? Feedback muss nicht Positiv sein das sollte mal in die Köpfe so manchens Fanboys.. Ist es mein Problem ob sie zuviele Leute eingestellt haben ? Ich glaub mich tritt nen Pferd istn komisches Argument es ist nicht die aufgabe des Kunden sich über solche sachen Gedanken zu machen. Erstens Klappt es bei andern MMOs doch auch und die sind sogar F2p Teilweise und zweitens mach ich mir sicher net die Probleme der anderen zu meinen. Fakt ist gescheiter Support ist Plicht bei etwas was montalich bezahlt werden möchte auser man möchte das nicht lange machen.
  22. Naja auf Hoth wird man nicht viele Bugs finden die haben sich leider erst dann so ab Hero Instanzen und Raids eingeschlichen und weigern sich zu gehen. Blöde Käfer! Ja ist etwas leerer jetzt bin gespannt wie es sich entwickelt im Moment scheint es so zu sein das einige Spieler das weite suchen oder gesucht haben.
  23. Womit ich dir nur recht geben kann!
  24. Ich denke nicht das das LVLn jetzt mit Spielerfahrung zu tun hat das ist einfach nur wieschnell man lvln kann WoW war durchaus nicht mei erstes MMO. In Lineage 2 bin ich nie Maxlvl geworden In Eq2 habe ich gerade mal Lvl 30 gehabt nach 2 Monaten. Hier ist einfach die LVL kurve zu niedrig und Linear also wenn die Zeit von 40-50 ig doppelt so lange gedauert hätte wie sie gedauert hatt wärs noch immer nicht zu lang gewesen. Hier hatte ich halt mal ne woche Frei und hatte viel zeit. Und 40+ pro woche schaff ich nie im Leben! sind eher so 20 manchmal aber auch Weniger. Im moment sind wohl eher 2 oder 3h pro woche weil ich einfach keinen sinn mehr seh einzuloggen auser zu den Raids..
  25. Also braucht es lauter Fanboys die alles hinehmen und dazu danke sagen? Gott sei dank gibt es nicht soviele Fanboys wie so mancher glauben mag sonst würden die zustände die in Swtor herrschen ewig voherrschen. Und was ist echtes Feedback? wenn jemand sagt er findet das PvP scheiße weil es ein Stun nach dem andern ist bzw die Klassen unausgereift sind ist das genauso ein Feedback wie wenn jemand schreibt er findet die Wolken wunderschön gerendert und jemand anderer meint er findet es geil wie stark seine Klasse ist . Alles Feedback das ihr lieben Fanboys den Feedback nicht zu bewerten habt ist nur an euch vorbeigegangen da wird ja jeder im Gedanken und Thematlich schon erschossen nur weil er was negatives sagt.
×
×
  • Create New...