Jump to content

diekiki

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by diekiki

  1. 1) Wie kann ich den Gesamt-Gegenstandswert bestimmen? 2) Woher weiß ich, welchen "tier" mein equipment hat und welche tiers gibt es?
  2. ich hab so ein 7-tage-gratis-abo bekommen und möchte das gerne kündigen. hab ein e-mail erhalten, in dem steht, "Dein Abonnement wird automatisch erneuert, bis Du es kündigst. " Aber ich finde wirklich keinen Button zum Kündigen, trotz Anweisung. Die Seite sieht bei mir so aus. Bitte um Info, wenn ihr hier wo einen Kündigen-Button seht. (Würde ja gern weiter ein Abo haben, aber verreise im Dezember länger, daher gehts nicht und ich muss dringend kündigen) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141127232n39fw4zt2q.jpg
  3. das hängt auch irgendwie vom server ab. ich bin auf einem vollen server und da gehts, finde ich. solange ich leute für gruppen-quests finde, passt es für mich. aber bei einem muss ich dir recht geben, die gebiete/räume/plätze (vor allem in städten) sind oft einfach viel zu groß geraten. sieht hübsch aus, aber das ist unmöglich sowas mit spielern zu füllen. wenn man in der wüste stundenlang herumfährt und keinen trifft, passt das ja eh sehr gut. aber in der stadt ist das dann doch etwas ungewöhnlich. was mich aber mehr stört, ist der mangel an NPCs, vor allem in den cantinas und auf den parties. ich hab ja schon im RL oft lahme parties gesehen, aber die swtor-parties kann keiner unterbieten^^ edit: grad erkannt, dass firderis eh fast das selbe geschrieben hat^^
  4. danke ich schau mir das mal an. ich danke den anderen für die vielen tipps. @dani: den skill verjüngung habe ich nicht und werde ich auch so bald nicht haben, da der vom heal-baum ist. ich denke mir, es wäre mit dem heil-baum um ein vielfaches einfacher, da man ja pro skill mehr heilt und daher insgesamt weniger heilen muss. ich hab jetzt eh nie wieder der heiler sein müssen und bin froh, dass ich als dd gelte
  5. ok. danke mal für die info. was meinst du denn mit "bubbeln"? ich verteile immer diese schutzschilder, damit ich weniger heilen muss und die verbrauchen auch sehr viel macht. in der panik kommt es auch vor, dass einer ein schild verpasst bekommt, wenn er schon eins oben hat. eventuell brauch ich nur etwas mehr übung in der sache, bzw. sollte ich mir einfach einen anderen heiler suchen also mir ist das eh erst einmal passiert, dass ich keine macht mehr hatte, wir haben uns dann einfach einen heilenden schurken dazu geholt und dann hat der boss super geklappt.
  6. ich hab vom gelehrten zwar den dmg-baum (lvl19), aber heile auch manchmal in der gruppe. ich hab aber das problem, dass gerade bei den langen boss-kämpfen mir schon sehr bald die macht ausgeht und ich daher nicht mehr weiterheilen kann (ladet ja nur sehr langsam im kampf auf). gibt es da irgendwelche packs, die ich während dem kampf benutzen kann, um die macht wieder aufzuladen? hab nichts gefunden.
  7. man muss ja nicht ständig alles mit skyrim vergleichen. aber man könnte die grafik zum beispiel mit der von aion vergleichen. aion, auch ein mmorpg, gibt es schon seit über 2 jahren und die grafik ist um welten besser als bei swtor. daher ist es etwas verwunderlich, dass sich ein völlig neues spiel, wie swtor, nicht verbessert zu älteren spielen, sondern sogar noch verschlechtert hat. ich weiß, viele hassen vergleiche, aber aion auf höchster grafikstufe läuft bei mir flüssig, während swtor mit reduzierten schatten, kein AA und sonstigen verschlechtungen, nicht immer flüssig läuft. ein weiterer punkt, der doch sehr verwundert...
  8. die gruppen-gespräche in den flashpoints sind mir noch immer ein rätsel, wie das genau funktioniert. also man kommt mehr sozial-punkte, wenn die antwort mit den anderen gruppenmitgliedern übereinstimmt. ich glaub, bei 3 mitgliedern sind das dann maximal 6 punkte (wenn alle übereinstimmen), oder?. und dann gibt es ja noch bessere und schlechtere antworten oder? was ist zum beispiel, wenn ich 3 punkte bekomme? ist die anzeige der punkte für alle die selbe? und wer dann letztendlich im video die antwort ausspricht, hat das was damit zu tun, ob das die beste antwort war? die videos (also wer die antwort sagt) sind, nehm ich an, auch für alle die selben...? und noch mehr fragen: was sind das dann eigentlich für punkte ganz links unten zu den char-bildern? die ändern sich ja ständig sehr gravierend. aber ich versteh nicht ganz was das system dahinter ist oO sorry für die vielen fragen^^ ihr könnt mich auch gerne auf irgendeine seite verweisen, wo das steht.
  9. ah. danke. diese funktion hab ich noch nicht kennengelernt. aber bin ja auch erst lvl10
  10. mir ist jetzt egal, ob ich da was wiederhole. doppelt hällt besser - UI skalierbar machen - AA einstellungen (nur zur sicherheit erwähnt ) - mehr auswahlmöglichkeiten beim charakterdesign (mir ist aufgefallen, dass mir leider nur eine einzige körperform und maximal 2 kopfformen beim menschen zusagen. hab zwei chars erstellt, die sich letztendlich nur an frisur und makeup unterschieden haben ) - einen button, der etwas ordnung im inventar schafft - einen verkaufsbutton fürs inventar, wo alles nutzlose gleichzeitig rausgeworfen wird
  11. sorry, für die dumme fragen, aber sie liegt mir auf der zunge: was ist der unterschied zwischen einem rp- und einem nicht-rp-server überhaupt? rp heißt roleplay nehme ich mal an, aber ich checks trotzdem nicht, wie sich da die server unterschieden^^
  12. ich bin in dieser hinsicht eigentlich auch ein sehr geduldiger mensch. aber was mich etwas verängstigt ist, dass ich dann bei meinem start meine lieblingsnamen nicht mehr nehmen kann das wird sicher wieder so laufen, dass viele, die jetzt schon spielen, sich ihre 8 chars bauen um sich die namen zu sichern... wo kann man denn im internet eigentlich die spieler sehen? gibts da eine seite? am besten so mit equipt und allem...
  13. dieser thread versüßt einem echt die warte-zeit. danke you made my day!
  14. diese ganzen wellen-threads... ich hoffe, ihr eröffnet ja für jede einzelne tages-welle einen eigenen thread. am besten noch einen "wer ist mit der 1. welle am 14.12. zufrieden?" und "wer ist mit der 1. welle am 14.12. unzufrieden?"....sonst könnte es ja zu einem gravierenden wellen-thread-mangel kommen und das will wohl keiner von uns riskieren...
×
×
  • Create New...