Jump to content

Frechheit


Derotto

Recommended Posts

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ups ... das war es also, was ich beim letzten hack gelöscht habe .... ähm ... sorry =(

 

Scheisse. Kein faires PVP, Cheater, Buguser, Exploiter und jetzt das:

 

 

KEINE MÖPSE.

 

Ich fass es einfach nicht das ich dafür noch 13 Euro bezahle.

Link to comment
Share on other sites

Scheisse. Kein faires PVP, Cheater, Buguser, Exploiter und jetzt das:

 

 

KEINE MÖPSE.

 

Ich fass es einfach nicht das ich dafür noch 13 Euro bezahle.

 

Alles Taktik. Für nur 30 Euro pro Monat, schalte ich ihn dir frei. Habe vorher ne Sicherung auf meinem Rechner gemacht. Für mich besteht dieser ja

Link to comment
Share on other sites

Haben die Da Was angekündigt...fänd das Klasse Vorallem für die Rollenspieler unter uns...

 

Hast du es nicht gelesen? 30 Euro monatlich an mich:

 

Konto ist 555Nase ....

 

Wenn ihr wollt implementiere ich noch das Addon my little Pony mit realistischem PvP und BG

Link to comment
Share on other sites

oO Hab grad gelesen dass Sigmar Gabriel neuer Synchronsprecher von Jabba werden wird im Addon: Once upon a time in a little little little party called spd...

Dafür hat EA schon RvR angekündigt, Clash der Giganten mit dem Bossmop Rösler, der +100 auf Umfallen hat... das wird hart Leute, das besteht nur, wer Tier "Katze"-Ausrüstung hat und dröllffmillionen HP!

Link to comment
Share on other sites

Hast du es nicht gelesen? 30 Euro monatlich an mich:

 

Konto ist 555Nase ....

 

Wenn ihr wollt implementiere ich noch das Addon my little Pony mit realistischem PvP und BG

 

Gibts das Ganze im Bundle?? Oder Für My Little Pony wenigstens ne Legendary Edition mit Shirt und Zaumzeug.

 

Wenn ja Würd ich sofort zuschlagen.

Weiß nur noch nicht wens trifft.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ist jezt ein wenig OT, aber als ich die Pause Taste drücken wollte hab ich versehentlich Drucken erwischt und jetzt hört mein Drucker nicht mehr auf den Spielecode zu drucken.

Ich hab schon 3 mal Papier und Tinte nachgekauft, wie lange geht denn das noch?

 

Ausserdem fuktionieren meine "Godmode" und "instant-Kill" Tasten seitdem nicht mehr.

 

Ich fordere sofortigen Fix, noch heute oder ich gehe zurück zu Hello Kitty Online, wo ich als PvP Monster bekannt bin.

 

Ach ja, wann bekomme ich eigentlich endlich die kills gutgeschrieben wenn ich mit meinem Raumschiff durch Ilum fliege und die ganzen Kacknoobs wegbombe?

Link to comment
Share on other sites

Looool wie alle voll nich gemerkt haben das es gar keine Pause Taste gibt -.-. Die anderen sind ja auch richtige Spieler, als wenn die dann anhalten würden wenn man auf Pause drücken könnte.

 

L2T kann man da nur sagen!!!

 

hmmmmm ^^ :D

Link to comment
Share on other sites

Looool wie alle voll nich gemerkt haben das es gar keine Pause Taste gibt -.-. Die anderen sind ja auch richtige Spieler, als wenn die dann anhalten würden wenn man auf Pause drücken könnte.

 

L2T kann man da nur sagen!!!

 

Noch nie Ilum gewesen wa? !

Link to comment
Share on other sites

Looool wie alle voll nich gemerkt haben das es gar keine Pause Taste gibt -.-. Die anderen sind ja auch richtige Spieler, als wenn die dann anhalten würden wenn man auf Pause drücken könnte.

 

L2T kann man da nur sagen!!!

 

Jezt pass mal auf Freundchen, ich hab hier eine Pause Taste auf meiner Tastatur und die hat auch zu funktionieren.

 

Ich kann doch nicht jedesmal speichern nur weil ich mal aufs Klo muß, oder?

Link to comment
Share on other sites

...wie ihr mich nun flamed und gar nicht auf meine Probleme eingeht. Sicher Full t3 Harz 4 Sudenten welche eintasten OP Kommandos spielen, ohne RL und Freunde. Alleine euer Name verrät das ihr cheatet!

 

Ja...

 

Hab vergessen was ich noch schreiben wollte...

 

 

Kikki

 

he ich bin ein Full T3 angestellter erwachsener zweitasten OP kommando ( muni nachladen noch ) der nur clone als freunde hat.. :D

 

Ich zock Ilum auf 320 x 240 da ruckelt gar nix, manche leute sollten sich echt mal mit Ihrer Hardware befassen bevor sie über Performance nörgeln ;)

 

lol

Edited by gnomhexar
Link to comment
Share on other sites

Ist ja alles schön und gut, aber wann kommt endlich der splitscreen-Modus?????????

MMORPG, und dann muss ich auch noch alleine vorm Rechner sitzen?

 

Langsam reicht es wirklich BW!!!111elf!

Bis morgen warte ich noch dann ziehen ich und meine 400 Freunde wieder nach SW um.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...