Jump to content

Sensiiseed

Members
  • Posts

    42
  • Joined

Everything posted by Sensiiseed

  1. Du fällst ganz klar unter die Kategorie Riesen Arschloch!!
  2. Also da muss ich dir zustimmen PvP U50 macht wirklich mehr Spass, aber das liegt weniger daran das alle ausgeglichener sind, sondern das öfter mal ein U20er dabei ist, der auch mal gut Schaden frisst und die eigenen Skills auch mal Dmg machen im Gegensatz zu 50er PvP wo jeder mindestetns 2-3 Komp Items an hat. Zum Thema : Wenn du dir mal den obenen Teil des Skillbaums anguckst erklärt sich von selbst warum dein Dmg output mit steigendem Lvl höher wird : Es kann nur das auf 49 angepasst werden was von dir auch schon "Freigespielt" wurde, Oft hat man ja das Skills verzweigungen im Talentbaum haben wie : Steiger t den Schaden von Spürrakte um 10/20/30% oder Proccs wie beim Entladen die den Dmg um 30% erhöhen. Sowas hast du natürlich mit Lvl 11 alles nicht.
  3. Vater der du bist im Himmel....???? Du forderst Neuankömmlinge auf die Negativen Freds zu ignorieren?? Wer bist du? Du kritisierst die Meinungsmache indem du selber versuchst Meinungen zu suggerieren? Und das auf eine so plumpe Art und Weise? Wäre ich neu würde mich dein Fred mehr abschrecken als jede noch so unbegründete Kritik von den anderen Deppen.
  4. Man dich mag ich, du bist echt schwer zu überreden
  5. Meine Nachbarin war früher mal Kuh, paar Körperteile hat Sie noch, werd gleich mal Fragen wie grün es war P.S. WIe wäre ein Contest, jeder macht nen Thread auf und der der am schnellsten geschlossen wird hat gewonnen...es gibt doch diese Forenspiele oder?
  6. In welchem Patch werden noch mal Die Forenmods ausgetauscht? Hatte da was gelesen?!!
  7. Sensiiseed

    Frechheit

    Komm sei ehrlich du warst dir nich sicher ) Ich zock Ilum auf 320 x 240 da ruckelt gar nix, manche leute sollten sich echt mal mit Ihrer Hardware befassen bevor sie über Performance nörgeln
  8. Sensiiseed

    Frechheit

    Looool wie alle voll nich gemerkt haben das es gar keine Pause Taste gibt -.-. Die anderen sind ja auch richtige Spieler, als wenn die dann anhalten würden wenn man auf Pause drücken könnte. L2T kann man da nur sagen!!!
  9. Alle Klassen sind gleich!!! Nur der BH / Commando ist ein bissl gleicher!
  10. Wer findet die Leute in diesem Fred, die vor nem Monat gesagt haben : " Booaaaaaah ich bin weg, scheiss Spiel" und trotzdem noch hier sind und schreiben ) Wie früher, wenn keiner mitkommt dann geh ich acuh nich ....besorgt euch mal n Rückgrat!!
  11. Find einfach zu cool, wie sie in ihren einen Freds nur noch verarscht werden und es selber nicht merken So kann man die auch Whiner auch abstellen einfach solange den Fred mit Ironie und Sarkasmus zumüllen bis er geclosed wird. Ich werd das gleich mal im PvP Forum probieren, da ist die Konzentration an Deppen viiiiiiel grösser
  12. also ich hab gehört Lucas Arts und EA sind jetzt auch pleite, weil der CM was falsch gemacht hat bei dir...PUh das is ja richtig heftig,das wird der Dow Jones und der DAX auch nich verkraften......
  13. Also unsere Gilde hat alle Abos gekündigt und deren Freunde auch und ich hab von dem Neffen meines schwagers die Frau davon die Mutter der Freund, bei denen auffm Server sind auch alle weg. BW hat den Bogen überspannt, hab grad wieder neu Leisure Suit Larry installiert -.-
  14. Wie er immer noch da is der Blender , bitte gebt Ihm keine 2. Seite!!
  15. Hast natürlich vollkommen Recht, hatte schon gesehen das ich mich da was unglücklich ausgedrückt habe Gemeint sind die die merken das ich dauer Abrissgeschoss caste und mich dann damit irritieren wollen indem sie blöd rumzucken Sobald sie liegen zuck ich dann mit ) Hach wie enttäuschend muss es für die reroller sein, die unbedingt auch ne "OP" Klasse spielen wollten und jetzt trotzdem abgefarmt werde. Saboteur, my favorit target
  16. Ne also über 4k komm ich auch nicht, freu mich schon immer über 2,5k Medal. Aber ich denke das is auch nicht die Auslegung des Kommando / BH der macht halt Millionen kleiner Nadelstiche
  17. genau so geht es mir auch oft, vor allem Wenn so die erste Konzentration flöten geht und man im Nachhinein sieht welche Spells man mal einfach so"vergessen" hat. Ehrlicherweise muss ich auch zugeben das es je nach Tagesform vor kommt das ich kurz davor stehe im Forum ein OPPPPP zu spamen, aber nach der 8 Ziggi fährt das Nervenkostüm wieder runter und ich erkenne meine Fehler Bestes Beispiel war der Saboteur, 9 von 10 Sabos sind absolute Nullnummer (wie sie immer im Schurkenstyle zuckeln, obwohl bei SWTOR der Char immer mitdreht -.- aber Hauptsache einen auf Pro machen ), nur der eine nicht, das is war ein richtiger Freak, der hatte es einfach drauf, man war ich angepisst, mittlerweile hab ich auch mal einen gelvlt und siehe da, wenn man weiss wie ist er auf einmal alles andere als stark!! Will sagen ein kleines Bissl nachdenken sich mit der Sache befassen und schon ist alles halb so schlimm wie es aussah. Gruß Der Sensi
  18. Och KAIDU, seid 15 Seiten erzählst du nur Unfug.So viele Leute haben jetzt versucht zu erklären was nunmal Fakt ist!! Kannst du nicht im Off Topic nen Kettenbrief starten oder so, da brauch man nich so viel PvP Verständins und die Leute freuen sich.
  19. Ist das nich ein richtig cooler positiver Nebeneffekt? So gehört sich das und nicht anders! Eigeninitiative!!! DAS hier ist genau das Gegenteil von der mittlerweile unerträglichen Forumsheulerei. Nich quatschen, machen!! Das is hier die Devise. Wenn der Stream funzt und einigermassen Quali hat, werd ich ne Lunte zünden und mir das Turnier angucken. Nachmachen erwünscht ;<)
  20. Also versteh ich das Richtig,Ihr wollt das BW euch dazu "zwingt" ne gescheite Takke zu Spielen anstatt zu zergen?? DAS nenn ich mal ein Armutszeugnis das wir PvP'ler das nicht selber geregelt bekommen. Wer "zwingt" eigentlich die Fussballmanschaften sich taktisch aufzustellen anstatt sich mit 11 Mann im Tor zu stapeln, das würde ja auch immer zu 0 ausgehen?!
  21. Sorry Kaidu, aber du hast nicht das Nötige Know How um in diesem Fred etwas sinnvolles bei zu tragen.Schlimmer noch, du moppers rum ohne eine(!!!) richtige Aussage. Ich bin wahrlich kein mega PvP`ler, aber auf unserem Server sind Spieler denen kannst du in die Hand geben was du willst und die machen aus der Klasse ne Op Klasse. Und ich sag es nochmal : SWTOR ist ein Arcade PvP Game hier treffen Papa Horst (46) und Justin David (15) 24/7 High rated Bg'ler aufeinander. Justin David mäht Papa Horst mit seinem Jugger in 4 Sek um ,ohne Dabei die Flasche Cola aus der Hand zu legen. Papa Horst is richtig sauer und loggt ins Forum, um sich mal deftig Luft zu machen wie OP der Jugger ist und Justin David lässt sich nur ein L2P und nen Rofl entlocken. Quintessenz der ganzen Sache ist, diese beiden Lager treffen sich Ingame und auch hier im Forum und kloppen sich verbal auf niedrigstem Niveau.Daraus resultiert ein Unverständniss auf beiden Seiten Papa Horst denkt sich insgeheim : Man wie kann einer so gut sein, das KANN ja nicht mit rechten Dingen zu gehen!!!! Justin David denkt sich : LOL wie kann man den soooo schlecht sein??? Fakt ist, es gibt halt Leute die haben es einfach drauf und es gibt den casual Gamer der einfach nicht nachvollziehen kann wie jemand so gut "Computer spielen " kann. Diese Situation gibts hier, bei WoW,CS, FIFA usw usw Hört einfach mal auf andere Leute für eure Inkompetenz verantwortlich zu machen, die kämpfen mit den selben Problemen wie ihr, und meistern es einfach besser. Dieser Post bezieht sich nur aufs PvP und die angeblichen OP Geschichten, nich auf die schlechte Performance die Bugs, den beschissen Support etc.......die sind und bleiben.....nicht sooooo gut
  22. Eichelsalat kann man getrost ignorieren, wenn man mal auf seine Posts achtet, merkt man schnell das er mit richtigem PvP und PvE nix zu tun hat. Also ich hab durch Zufall auch beide Klassen und muss dem TE in vielem Recht geben. Gefühlt lässt sich der BH flüssiger und präziser Spielen, was sich vor allem im PvP bemerkbar macht, da der PvE Kontent eher Kindergeburtstag ist und man da eh locker durchlaufen kann. Auch im PvP kann man theoretisch den Kommando auf hohem Niveau spielen, aber wenn es dann mal zu einer 1vs1 Situation kommt merkt man schnell, das man durch seine eigene Klasse ausgebremst wird und nicht so präzise arbeiten kann wie man es als Bsp mit dem BH kann. Vor allem für jemanden der alles auf Hotkeys hat ist es nervig gucken zu müssen : macht er jetzt noch was oder is das wieder so ein scheiß Delay und wie ihr ja selber wisst, kann im PvP ne Sekunde entscheidend sein. Es hat aber auch nen kleinen Vorteil, ich finde wir Kommandos sind gute Teamplayer und tragen viel zum Guten Spiel bei, da wir nur bedingt den Zerg suchen können durch unsere Behinderung. Nach nem Fix frag ich bewusst nicht weil sich das gelbe Callcenter eh nicht mehr in den Classforen meldet und jegliche Vorschläge ignoriert werden.
  23. Finde die Sturmkanone auch Mega, ausser die erste die man bekommt, die sieht aus wie ein Plastikspielzeug. Von mir aus könnte der Kommando in jeder Hand noch nen Kommando mit je 2 Sturmkanonen in der Hand tragen. Das wäre so das non plus Ultra!!
  24. Schaut euch danach mal eure Netzwerkkurve an, in der Regel, wenn so ertwas passiert hat euer Client ein Disconnect.Entweder verbindet er dann direkt wieder und ihr liegt tot am Boden oder schon im Respawn( erscheint wie ein riesiges LAg) oder ihr fliegt ganz aus dem Spiel, wenn der Reconnect nicht mehr geklappt hat. Aber warum das so ist, keine Ahnung ?!?!
×
×
  • Create New...