Jump to content

Frechheit


Derotto

Recommended Posts

Ich hab da noch ein Problem. I

 

Ich habe mir SWTOR als App auf mein Smartphone geladen, aber wenn ich die starte bekomme ich immer nur so seltsame Zahlen angezeigt.

Wie kann ich denn das Spiel nun zocken?

 

Bei meinem Kumpel funktioniert es wunderbar, hat nur ein wenig gedauert bis wir Maus und Tastatur am Telefon angeschlossen haben (weil nur ein USB Port).

 

Ach ja, funktioniert bei euch die Spracherkennung auch so schlecht?

Ich sitze immer da und schreie "Töten, Töten,Töten" und nix passiert.

Kommt da noch was mit dem nächsten Patch?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

"Ach ja, funktioniert bei euch die Spracherkennung auch so schlecht?

Ich sitze immer da und schreie "Töten, Töten,Töten" und nix passiert.

Kommt da noch was mit dem nächsten Patch?"

 

hast evtl den englischen klienten?

 

und F5/F8 für schenllladen/-speichern? ich soll mir also die finger verknoten, nur weil bw die scheiss pause-taste net gefixt bekommt? was soll ich sonntags oder am feiertag ohne zahnstocher machen?

Edited by Pirogge
Link to comment
Share on other sites

hast evtl den englischen klienten?

 

Danke für den Tipp, ist ein reimport aus dem Kongo und in Kisuaheli klappt es.

 

Ach ja, hab mit der Hotline telefoniert, die instant Kill Taste liegt jezt standartmäsig auf ^.

 

Könnt ihr gerne mal testen im PvP. :D

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp, ist ein reimport aus dem Kongo und in Kisuaheli klappt es.

 

Ach ja, hab mit der Hotline telefoniert, die instant Kill Taste liegt jezt standartmäsig auf ^.

 

Könnt ihr gerne mal testen im PvP. :D

 

 

hääää? Ich dachte Alt + F4 ? Haben die das wieder geändert?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es nicht verstehen warum ihr Fanboys das hier nicht merkt wie schlecht das Spiel ist weil die Taste für Pause nicht geht oh man

jetzt mal ohne scheisse was bringt ne pausentaste in nem mmorpg?

verschwindet man dann einfach wenn man nicht sterben möchte?

oder friert etwa das ganze bg ein und wenn man wieder kommt spielt man das bg weiter?

:confused:

Link to comment
Share on other sites

hääää? Ich dachte Alt + F4 ? Haben die das wieder geändert?

 

Mann raff was, es war schon immer Alt+^ nur das alt ist nun jung und weg.... :mon_trap:

 

PS: kill kill kill <3

 

oder friert etwa das ganze bg ein und wenn man wieder kommt spielt man das bg weiter?

 

RAWRRRRRRRR EPIC !!!!

Edited by Sonrevan
Link to comment
Share on other sites

Hatte nach gefühlten drölfmillionen Stunden endlich jemanden vom Support am Telefon und habe da einiges kären können.

 

Nachdem ich den Leuten erklärt habe wer ich den bin, das ich total wichtig bin und vor allem das ich grade kurz davor bin mein Abo zu beenden hatte ich endlch den Vize Präsident von Bioware am Telefon!

 

Er hat mmir garantiert das die Pausentaste ganz oben auf der Toe Doe Liste steht!

 

Außerdem findet er es ganz schrecklich das dieser sehr ernstgemeinte und vor allem Bahnbrechende Post von Leuten ins lächerliche gezogen wird, ihr gemeines Pack! Ich könnte wenn ich wollte euch alle Bannen lassen!

 

Er hat mir auch ein wenig Interna verraten, etwas das bisher nur ich weis....*Stolz Guck

 

Der One Button Ultra Damage Skill ist auf der Entf Taste! Ihr nichtwissenden mit eurem Alt F4. Hab das selber ausprobiert, da geht nämlich das Spiel aus. Haha nix wissen aber so nen Blödsinn schreiben

 

Auf jeden fall ist jetzt der Vize Präsident mein neuer bester Freund.

 

L2P ihr Gimps

 

 

Kikki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

...aber nur weil meine neue Pausentaste nur für euch gillt :)

 

Hey Ulle, schön das du dich eingefunden hast

 

lg

 

Kikki

 

Und was mit meinem Lenkrad? Dem Nudepatch? Möpse? NIX???? Wieso sprichst du nicht mal wirklich wichtige Dinge an?

 

Nicht mal Telefonieren können se!! :cool:

Link to comment
Share on other sites

he ich bin ein Full T3 angestellter erwachsener zweitasten OP kommando ( muni nachladen noch ) der nur clone als freunde hat.. :D

 

Alter, du checkst es einfach nicht, spiel mal die Klasse, dann wirst sehen, dass du mit 2 Tasten irren Dmg verschenkst! Jeder halbwegse Spieler checkt das! Man braucht auch WASD um in Range zu kommen!!11

 

Und wenn die Rota zu langweilig wird, kann man auf die Pfleitasten ausweichen. Zähl mal die Tasten noob.

Edited by Ardanas
Link to comment
Share on other sites

Alter, du checkst es einfach nicht, spiel mal die Klasse, dann wirst sehen, dass du mit 2 Tasten irren Dmg verschenkst! Jeder halbwegse Spieler checkt das! Man braucht auch WASD um in Range zu kommen!!11

 

Und wenn die Rota zu langweilig wird, kann man auf die Pfleitasten ausweichen. Zähl mal die Tasten noob.

 

Wenn hier was was nicht checkt, dann bist Du das, man spielt heute nicht mehr mit WASD sondern mit ner makrofähigen Maus, Doppelklick und links oder rechts die "Skilltasten", deshalb sind alle meine Chars 0-Tasten-Chars doof ist nur, dass der Faceroll jetzt nicht mehr funzt!!!

 

Kann sich mal ein gelber melden, ob das noch rausgepatcht wird - falls nicht, kündige ich mein Abo, dass muss BW doch hinkriegen. Gilt auch für meinen I-Win-Button, hat der Logitechvertreter mir zugesagt, dass das Rad nicht nur Texte scrollt - ist ja ne MMO Maus - das Rad in der Mitte ist der I-Win Button - ich meine: Was erlaube BW? Deaktiviert einfach meinen I-Win-Button.

Edited by Caphalorn
Link to comment
Share on other sites

Super! Du schaffst es aus einer sinnvollen Diskussion einen Flamewar zu machen! Dein Beitrag ist so nützlich wie homogenisiertes Bier!

 

Bitte leute, soviel Fun hatte ich hier im Board noch nie, erst dachte ich, der meint es ernst, der TE, aber als er mit voll Pro und so anfing konnte ich vor lachen nicht mehr, jez kann ich nichtmal auf Quesh meine 08/15 Missionen machen, weil ich vor lauter Lachen nix sehe.

 

Endlich mal ein gelungener Thread der alle Klischees interessant wiederspiegelt

 

Danke euch dafür

Link to comment
Share on other sites

Bitte leute, soviel Fun hatte ich hier im Board noch nie, erst dachte ich, der meint es ernst, der TE, aber als er mit voll Pro und so anfing konnte ich vor lachen nicht mehr, jez kann ich nichtmal auf Quesh meine 08/15 Missionen machen, weil ich vor lauter Lachen nix sehe.

 

Endlich mal ein gelungener Thread der alle Klischees interessant wiederspiegelt

 

Danke euch dafür

 

Da wieder einer von der Fraktion: Alles was ich nicht kapier ist Lustig! Ich sitze hier vor meinem Rechner und bin den Tränen nah weil ich keinen Zahnstocher mehr habe. Wie soll ich denn nun meine Quests machen wenn ich nicht mal eben im Kampf auf Pause drücken kann ? Ja ich habe ne schwache Blase und wenn ich so ne spannende Quest mache, kann es sein das ich schon mal eben aufs Klo muss.

Btw:

Finde die NPC`s sollten genervt werden weil die viel zu Stark sind. Übrigens steht das auch rechts im kleinen Fenster wenn man den NPC im target hat. Da steht Stark und das steht da sicher nicht umsonst

 

 

Kikki

 

PS

 

Hat einer Erfahrung mit PC's die man zb auch in Badezimmern benutzen kann ? *unschuldige dreinschau

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Hat einer Erfahrung mit PC's die man zb auch in Badezimmern benutzen kann ? *unschuldige dreinschau

 

 

Ja. Von villeroy & boch gibt es diesen im Link dargestellten Toiletten-PC Unterbau:

 

http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/5/254/525/85_1879694381.jpg

 

Draufsetzen, fallen lassen, erleichtert sein.

 

Existiert allerdings nur als Vorentwurf aber der Weg ist der Richtige möchte ich meinen... :jawa_eek:

Edited by Sonrevan
Link to comment
Share on other sites

Hat einer Erfahrung mit PC's die man zb auch in Badezimmern benutzen kann ? *unschuldige dreinschau

 

Also zuerst wollte ich dir ja einen Schrein bauen, weil du viel besser als meine Mutti bist die auf dem Weg zum Aldi, Nutella für mich kaufen, verschollen ist.

 

Aber dann muss ich sowas lesen :( .... als echter Pr0 spielt man natürlich auf einer Campingtoilette. Damit verbessert man den Pause/Pwnz-Schnitt erheblich und man hat mehr Zeit für Nerf-Geheu... *aehm*, berechtigte Anpassungsforderungen gegen alle anderen Klassen denen ich mit meinem gottgleichen Skill nicht beikomme. Das sind eh alles Cheater und haben es nicht anders verdient. Jahaaa, wenn die erst generft sind, kann man es denen so richtig geben. Eigentlich sollte BW MICH bezahlen, das ich hier spiele und nicht immer meinen Papa nerven mit der Abogebühr. Das sind 2 BigPacks Zigaretten. Spinnen die?!?!?!?!?!?!?!

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Also zuerst wollte ich dir ja einen Schrein bauen, weil du viel besser als meine Mutti bist die auf dem Weg zum Aldi Nutella für mich kaufen verschollen ist.

 

Aber dann muss ich sowas lesen :( .... als echter Pr0 spielt man natürlich auf einer Campingtoilette. Damit verbessert man den Pause/Pwnz-Schnitt erheblich und man hat mehr Zeit für Nerf-Geheule gegen alle anderen Klassen denen ich mit meinem gottgleichen Skill nicht beikomme. Das sind eh alles Cheater und haben es nicht anders verdient. Jahaaa, wenn die erst generft sind, kann man es denen so richtig geben. Eigentlich sollte BW MICH bezahlen, das ich hier spiele und nicht immer meinen Papa nerven mit der Abogebühr.

 

Du hast ja mal null Plan aber davon ne ganze menge.

Du nennst dich Pro aber ich wette du hast noch nicht mal einen Ebay-char....pfff

Du hast in diesem Forum dann aber mal so gar nix zu suchen......2 Ebay-chars minimum....und Krawattenpflicht.

 

Und warum eigentlich Pausentaste?Thaha...ihr noobs.Habt ihr denn noch keine E-Mail bekommen von der seriösen Firma die für euch weiter spielt wenn ihr dringende Erledigungen habt?

Ich glaub ich steh im Wald...muss man hier denn alles erklären -.-

Abgesehen davon,ich bin eh so Pro,ich spiel besoffen unterm Tisch liegend mit einer Hand bei ausgeschaltetem Computer allein gegen ganze Gilden.....alles noobs ausser ich und mami.

Link to comment
Share on other sites

Ja. Von villeroy & boch gibt es diesen im Link dargestellten Toiletten-PC Unterbau:

 

http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/5/254/525/85_1879694381.jpg

 

Draufsetzen, fallen lassen, erleichtert sein.

 

Existiert allerdings nur als Vorentwurf aber der Weg ist der Richtige möchte ich meinen... :jawa_eek:

 

KRIEG! KRIEG! KRIEG!

 

 

 

ICH KRIEG(!) KEINE LUFT MEHR!

 

 

 

Nanu? Wo sind meine Generäle hin?

Link to comment
Share on other sites

Bitte leute, soviel Fun hatte ich hier im Board noch nie, erst dachte ich, der meint es ernst, der TE, aber als er mit voll Pro und so anfing konnte ich vor lachen nicht mehr, jez kann ich nichtmal auf Quesh meine 08/15 Missionen machen, weil ich vor lauter Lachen nix sehe.

 

Endlich mal ein gelungener Thread der alle Klischees interessant wiederspiegelt

 

Danke euch dafür

 

Das ist nicht lustig, einige haben mit diesen Spiel echt probleme und versuchen hier nur darauf aufmerksam zu machen. In der hoffnung das sie dadurch was ändern, und was machst du? Lachst dich über die leute hier kaputt:mad:

 

Natürlich sind die meisten hier so daneben durch den ständigen alkohol genuss und den hartz4 problemen das sie nicht merken das es garkein support gibt und nie was geändert wird.

Die Patches sind schon seit 2 jahren fertig und werden von einen programm einfach auf die server gespielt :cool:

 

Deswegen wird es auch nicht möglich sein mit nem Lenkrad zu spielen, der Nudepatch wird auch nicht kommen, und auch Kikkis wunsch die NPC´s zu nerfen wird auch nicht passieren.

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht lustig, einige haben mit diesen Spiel echt probleme und versuchen hier nur darauf aufmerksam zu machen. In der hoffnung das sie dadurch was ändern, und was machst du? Lachst dich über die leute hier kaputt:mad:

 

Natürlich sind die meisten hier so daneben durch den ständigen alkohol genuss und den hartz4 problemen das sie nicht merken das es garkein support gibt und nie was geändert wird.

Die Patches sind schon seit 2 jahren fertig und werden von einen programm einfach auf die server gespielt :cool:

 

Deswegen wird es auch nicht möglich sein mit nem Lenkrad zu spielen, der Nudepatch wird auch nicht kommen, und auch Kikkis wunsch die NPC´s zu nerfen wird auch nicht passieren.

 

Wie der Nudepatch kommt nicht?

 

Ich hab immerhin schon grob geschätzt 500.000.000.000.000.000.000.000 (Zahl mag nicht 100%ig genau sein) Credits an 555Nase überwiesen...

Werden mir die rückerstattet?

Wieso tut ihr mir sowas an?

Wie soll ich Vette jetzt die Lekku polieren?

 

mfg ein total unglücklicher Treehead =(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...