Jump to content

Frechheit


Derotto

Recommended Posts

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Tu das nicht ... was ist mit den unendlich langen Stunden die wir zusammen rumgeprügelt haben, auf dem uns unbekannten Server. Ich dachte wir waren ein Super Team. Wir spielen nun schon seit Jahren Swtor zusammen und jetzt das?

 

Ach komm!!! Ich war immer derjenige der sich opfern musste!! Ich hab den Guard geswitcht zwischen dir und deiner Tante und wurde auch noch undankbarer Weise mit Kleinhots abgespeist.

 

Ich war nur dein lebendes Assistmakro..... :jawa_redface:

Link to comment
Share on other sites

Ach komm!!! Ich war immer derjenige der sich opfern musste!! Ich hab den Guard geswitcht zwischen dir und deiner Tante und wurde auch noch undankbarer Weise mit Kleinhots abgespeist.

 

Ich war nur dein lebendes Assistmakro..... :jawa_redface:

 

 

Naja ich finde halt nicht immer meine Heal skills als Wächter ... da passiert das ab und zu mal. Es tut mir doch leid. Und mein Assistmakro warst du nie. Dafür warst du leider nicht gut genug =( ich MUSSTE dich ja halt als Kanonenfutter nehmen =(

Link to comment
Share on other sites

Weil bei mir die Pausetaste geht! Das in Ilum sind keine Lags! Nur wenn ich Pause drücke, kommt immer irgendwer anders der auch Pause drückt, ergo gehts weiter!

 

...bor wie smart wir sind. Nur weil ich so Pro bin und mein Umfeld animiert habe zu antworten haben wir (eigentlich ich) das Ilum Problem gefixt, und das nichtmal in einer Stunde. Da bin ich mal gespannt ob ich gleich ein paar Kampfmeister Tokens in meiner Post habe. Ich glaube zurecht behaupten zu können das ich als euer "Kopf" auch für euch spreche.

 

@ Tahlir

Du sorry, Vazques ist nun mein bester neuer Freund! Also l2p du nup! :)

 

Kikki

Link to comment
Share on other sites

...

@ Tahlir

Du sorry, Vazques ist nun mein bester neuer Freund! Also l2p du nup! :)

 

Kikki

 

Ha! Jetzt hab ich mein 2k Rating! Ich bin gegen Rated BG's! Achja und führt mal Megahammer Items ein die man alle für 2k kriegt! Nachdem ich ja jetzt hochgezogen wurde kann ich mein Megaskill damit noch aufwerten um aus einem MMO ein eigens für mich angefertigtes Hack'n'Slay zu machen UND kann mir mein eigenes PvP Video machen mit Anfang in Sepiafarben und wo ich Lows in die Sarlaccgrube schmeisse.

Link to comment
Share on other sites

Da ja jetzt alle Probleme geklärt sind, würde ich sagen wir schließen diesen Thread und verbleiben so, dass ich durch meine häufigen und qualitativsten Posts als euer Übergott und eh der geilste deklariert werde.

 

 

Danke an meine Fangemeinde

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es nicht verstehen warum ihr Fanboys das hier nicht merkt wie schlecht das Spiel ist weil die Taste für Pause nicht geht oh man

 

Vielleicht solltest du ja den ganzen fred lesen. Es wurde bereits erwähnt das Biowäre die Pausentaste fixt und das Zahnstocher helfen!

Wie man hier ständig auf Leute trifft die total oberflächig sind.

 

Hab ich euch schon erzählt das ich Han ge Solo t habe!

 

Kikki, eure Königin und Fraktionsschönste

Link to comment
Share on other sites

Es wird langsam Zeit mich anzubeten Anhänger .... Oder soll ich Bioware hacken und dafür sorgen das eure Pausetaste nie mehr gefixt wird

 

Ey dann kannst auch gleich mein Lenkrad einbaun!! Fette Idee. Anhänger müssen zahlen richtig? Paypal geht klar?

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Ey dann kannst auch gleich mein Lenkrad einbaun!! Fette Idee. Anhänger muss zahlen richtig? Paypal geht klar?

 

oh äh uhhhhm *So habe ich das noch gar nicht betrachtet* öööööhm NA KLAR !!!! Ich gebe dir Daten zum überweisen. Und als Bonus kannst du auch mit nem Steuerknüppel spielen

Link to comment
Share on other sites

Es wird langsam Zeit mich anzubeten Anhänger .... Oder soll ich Bioware hacken und dafür sorgen das eure Pausetaste nie mehr gefixt wird

 

...wenn du das machst dann...dann wird dich das dein Leben lang verfolgen. Ein mmopg hat was mit Ehre zu tun. Gibt Dinge die sind deutlich unter der Gürtellinie.

 

Wird zeit das jemand mit deinen Eltern redet! (kommst du mir so komm ich dir so!)

 

Kikki

 

PS

 

klar das nun auch andere König oder Königin sein wollen aber der fred beweisst das ichs zuerst geschrieben habe...

Link to comment
Share on other sites

Anhänger!? Krieg ich den an meinen T4? Oder muss ich da erst Bioware anschreiben und ne neue Schnittstelle programmieren lassen?

 

Ach ja, es wurde ja erwähnt, man könne vorspulen, das find ich doof, weil op.

Aber wie spule ich denn einen Kampf zurück? wenn ich z.B. mal sehen will, wie ich im GTN den ganzen Abend den Server abziehe...wo sehe ich die Replays????

Link to comment
Share on other sites

Wie schon erwähnt! Als erstes Facebooklink!

 

Mit Perversen Menschen darf ich nicht reden =(

 

 

...wenn du das machst dann...dann wird dich das dein Leben lang verfolgen. Ein mmopg hat was mit Ehre zu tun. Gibt Dinge die sind deutlich unter der Gürtellinie.

 

Wird zeit das jemand mit deinen Eltern redet! (kommst du mir so komm ich dir so!)

 

Kikki

 

PS

 

klar das nun auch andere König oder Königin sein wollen aber der fred beweisst das ichs zuerst geschrieben habe...

 

Und wenn ich es als Ehrenhaft Aufgabe sehe dies zu tun. Reicht das dann für die Ehre?

Meine Eltern muss ich erstmal aus dem Keller lassen damit DU mit denen reden kannst :p

 

Anhänger!? Krieg ich den an meinen T4? Oder muss ich da erst Bioware anschreiben und ne neue Schnittstelle programmieren lassen?

 

Ach ja, es wurde ja erwähnt, man könne vorspulen, das find ich doof, weil op.

Aber wie spule ich denn einen Kampf zurück? wenn ich z.B. mal sehen will, wie ich im GTN den ganzen Abend den Server abziehe...wo sehe ich die Replays????

 

Nein diese Funktion habe nur ICH. Aber für ein bisschen anbeten kriegst du diese auch :D

Link to comment
Share on other sites

Anhänger!? Krieg ich den an meinen T4? Oder muss ich da erst Bioware anschreiben und ne neue Schnittstelle programmieren lassen?

 

Ach ja, es wurde ja erwähnt, man könne vorspulen, das find ich doof, weil op.

Aber wie spule ich denn einen Kampf zurück? wenn ich z.B. mal sehen will, wie ich im GTN den ganzen Abend den Server abziehe...wo sehe ich die Replays????

 

Nächste Patch! Lesen! Vorteil und so! Da kannst dann zurückspuhlen und aus deinem Zabrakjugger und einer Twi'lek Frontmännerin Schwestern machen!

Link to comment
Share on other sites

Nächste Patch! Lesen! Vorteil und so! Da kannst dann zurückspuhlen und aus deinem Zabrakjugger und einer Twi'lek Frontmännerin Schwestern machen!

 

Zerstör nicht mein Gespinn aus Lügen und Versuchungen, die ich so mühsam aufgebaut habe

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...