Jump to content

Entwarnung: Grund für das Geflame entschlüsselt!


Cretinus

Recommended Posts

Warum wird hier ständig rumgeflamed, von Leuten die angeben ihr account zu löschen, dann aber immer, immer wieder hier reinkommen um weiter zu flamen?

 

Es ist jetzt ENDLICH entschlüsselt worden und zwar hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=2949533#post2949533

 

Das sind alles WoW hardcore/hardmode/24/7 "wir-sind-nicht-zum-spass-da-sondern-zum-leistung-bringen"-Spieler. Sie dachten, SWTOR wird sowas wie WoW, aber mit all den features, die sie sich schon immer in WoW gewünscht haben. Sie dachten, ein neues MMO hat gefälligst all das zu haben, was WoW hat - und dann noch all das, was sie sich dort schon immer gewünscht, aber nie bekommen haben. Sie dachten, BW hat es sich zum Ziel gemacht WoW für sie perönlich zu verbessern. Sie dachten, weil WoW der Klassenprimus ist, ist jeder der von WoW kommt ein König-Kunde dessen Meinung 3 mal soviel wiegt, wie die von jemand anderes.

Pech gehabt. SWTOR wurde NICHT für WoW Spieler gemacht. Wenn die Reise von einem Planeten zum anderen lange dauert, dann liegt es nicht daran, dass BW nicht weiss, wie man Angeber-SUV-Flugmounts-zum-in-Stormwind-blöde-Rumstehen programmiert. Es liegt daran, dass interplanetarische Reisen lange dauern und BW das so nachempfinden wollte. "Aber, aber, aber..." gar nichts. So ist das Spiel gedacht und fertig.

Edited by Cretinus
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 136
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

10/10 @TE

 

Ja sie glaubten SWTOR wäre der Auserwählte WOW 2.0 Kandidat, der alles was Blizzard falsch macht richtig macht und selbstverständlich zusätzlich jedem seine persönlichen Wünsche erfüllt.

 

Nun sehen sie Bioware fassungslos an und brüllen: "YOU WERE THE CHOSEN ONE!!!11"

 

 

Edited by thedarksome
Link to comment
Share on other sites

Yepp... 10 / 10 @ TE!

 

Die jenigen welche ein WoW 2.0 haben wollen, sind schlicht und ergreifend fehl am Platz. Genauso wie die jenigen welche nach Damagemeters, Dual Spec (ob es nun kommt oder nicht), nach zu vielen Nerfs ohne Rücksicht auf die PvE Leute zu nehmen etc etc...

 

Das sind alles Leute welche einfach krank sind wenn sie über nichts meckern... sollen sie lieber spielen gehen, anstatt so eine Banthakacke von sich zu geben. Oder noch besser.. alle einsperren und den Schlüssel weg werfen! Dann ist Ruhe hier...

Link to comment
Share on other sites

Also, wen SWTOR nicht für "hardcore/hardmode/24/7 "wir-sind-nicht-zum-spass-da-sondern-zum-leistung-bringen"-Spieler" ist, aber für chillige Rollen Spieler auch nicht, für wem ist diese Spiel geeignet?

 

Also,

 

Progress = 0

RP,Fluff, Fun = 0

0 = 0

 

.____ ________ .____

| | \_____ \ | |

| | / | \| |

| |___/ | \ |___

|_______ \_______ /_______ \

\/ \/ \/

Link to comment
Share on other sites

Also, wen SWTOR nicht für "hardcore/hardmode/24/7 "wir-sind-nicht-zum-spass-da-sondern-zum-leistung-bringen"-Spieler" ist, aber für chillige Rollen Spieler auch nicht, für wem ist diese Spiel geeignet?

 

 

Für den casual Mainstream, also die Leute die noch was anderes machen ausser zocken, für die breite Masse halt.

Klar das das der auserwählten Elite nicht schmeckt, aber was solls, die sind halt unbedeutend, und das ist auch gut so.

Link to comment
Share on other sites

Yepp... 10 / 10 @ TE!

 

Die jenigen welche ein WoW 2.0 haben wollen, sind schlicht und ergreifend fehl am Platz. Genauso wie die jenigen welche nach Damagemeters, Dual Spec (ob es nun kommt oder nicht), nach zu vielen Nerfs ohne Rücksicht auf die PvE Leute zu nehmen etc etc...

 

Das sind alles Leute welche einfach krank sind wenn sie über nichts meckern... sollen sie lieber spielen gehen, anstatt so eine Banthakacke von sich zu geben. Oder noch besser.. alle einsperren und den Schlüssel weg werfen! Dann ist Ruhe hier...

 

Bin ganz deiner Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Für den casual Mainstream, also die Leute die noch was anderes machen ausser zocken, für die breite Masse halt.

 

Die breite Masse macht in diesem Spiel genau drei Sachen:

 

1. Entweder Dauer-Twinken

 

2. PvP weil es dort schnell und bequem zu EpiXX...pardon.....Charakterweiterentwicklung geht.

 

3. Stundenlang /1 spammen um irgendwas zu finden.

 

Und weil dies so spassig ist für gemeinen Causal werden die Server auch immer voller und mit Asien Start von SWTOR kommen auch immer mehr Spieler!

Link to comment
Share on other sites

Die breite Masse macht in diesem Spiel genau drei Sachen:

 

1. Entweder Dauer-Twinken

 

2. PvP weil es dort schnell und bequem zu EpiXX...pardon.....Charakterweiterentwicklung geht.

 

3. Stundenlang /1 spammen um irgendwas zu finden.

 

Und weil dies so spassig ist für gemeinen Causal werden die Server auch immer voller und mit Asien Start von SWTOR kommen auch immer mehr Spieler!

 

Zu Punkt 1

 

Viele Lvln einfach noch, probieren erstmal Klassen aus, schauen sich die Fraktionen an, was man halt so macht in nem spiel was morgen erst zweimonatiges Release hat.

 

Punkt 2

 

Weder du noch ich wissen wie genau die Spieler ihre Zeit im Spiel verbringen, deine Spekulation kann daher nicht belegt werden.

Wenn ich mich in der Gilde umschaue vermischen sich PVE/PVP bei den 50ern, kann aber daran liegen das die Gilde grade erst beginnt zu Raiden.

 

Punkt 3

Hast nen Guten Punkt erwischt, ja die Gruppensuche ist momentan Suboptimal.

Allerdings bin ich froh das hier nicht gleich den ersten Heulern nach dem Schnabel programmiert wird.

Ich hoffe das es hier ein Gruppensuchsystem geben wird welches sich von allen dagewesen unterscheidet, das es durch die persönlichen Einstellungsmöglichkeiten punktet.

Ob man z.B. Serverübergreifend sucht oder nicht, das jeder Spieler da selber entscheiden kann.

Ich hoffe BW wägt da ab und schiesst nicht einfach aus der Hüfte um die Heulsusenfraktion zu bedienen.

 

Naja, die Zeit wird es Zeigen, weder du noch ich wissen was kommt, wie es angenommen wird und welchen weg das Spiel gehen wird.

Aus meiner Gilde wollen es die meisten weiterspielen, was mich erstmal freut, den Rest wart ich ab.

Edited by Labrab
Link to comment
Share on other sites

Die breite Masse macht in diesem Spiel genau drei Sachen:

 

1. Entweder Dauer-Twinken

 

2. PvP weil es dort schnell und bequem zu EpiXX...pardon.....Charakterweiterentwicklung geht.

 

3. Stundenlang /1 spammen um irgendwas zu finden.

 

Und weil dies so spassig ist für gemeinen Causal werden die Server auch immer voller und mit Asien Start von SWTOR kommen auch immer mehr Spieler!

 

qft:cool:

Link to comment
Share on other sites

Naja wegen der Gruppensuche..

 

Stimmt da müsste wirklich noch was getan werden, z.B. ein Häkchen neben der Zone im "Wer-Fenster" so daß man nicht immer "lfg" eingeben muss. (weil es eben zu wenige kennen)

 

Vielleicht einen Pfeil so wie bei den eigen Titeln wo man die Regionen auswählen kann, und darunter dann eben einen "lfg"

 

Würde mal einfach so ins Blaue schätzen daß 75% der Spieler erstmal denken.... hmmm???...

und dann... "aaaahhhhhh....... cool....."

 

Und das es dann auch überall etwas besser klappen würde.

Link to comment
Share on other sites

Lasst uns ein Spiel spielen. Ich nenn ein paar Features eines MMOs und ihr müsst raten welches es ist.

 

- es bietet Instanzen im normalen und heroischen/harten Schwierigkeitsgrad

- es bietet Schlachtzugsinstanzen für verschiedene Gruppengrößen und in bis zu 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden

- es bietet Spieler gegen Spieler Kämpfe in instanzierten, extra dafür designten Zonen

- man kann sich mit täglichen Aufgaben für Herausforderungen rüsten

 

Na, weiß schon wer welches Spiel ich meine? So ein einzigartiges Endgame... da muss es doch direkt bei jedem klingeln!

 

@ TE: nicht lustig.

Link to comment
Share on other sites

Warum wird hier ständig rumgeflamed, von Leuten die angeben ihr account zu löschen, dann aber immer, immer wieder hier reinkommen um weiter zu flamen?

 

Es ist jetzt ENDLICH entschlüsselt worden und zwar hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=2949533#post2949533

 

Das sind alles WoW hardcore/hardmode/24/7 "wir-sind-nicht-zum-spass-da-sondern-zum-leistung-bringen"-Spieler. Sie dachten, SWTOR wird sowas wie WoW, aber mit all den features, die sie sich schon immer in WoW gewünscht haben. Sie dachten, ein neues MMO hat gefälligst all das zu haben, was WoW hat - und dann noch all das, was sie sich dort schon immer gewünscht, aber nie bekommen haben. Sie dachten, BW hat es sich zum Ziel gemacht WoW für sie perönlich zu verbessern. Sie dachten, weil WoW der Klassenprimus ist, ist jeder der von WoW kommt ein König-Kunde dessen Meinung 3 mal soviel wiegt, wie die von jemand anderes.

Pech gehabt. SWTOR wurde NICHT für WoW Spieler gemacht. Wenn die Reise von einem Planeten zum anderen lange dauert, dann liegt es nicht daran, dass BW nicht weiss, wie man Angeber-SUV-Flugmounts-zum-in-Stormwind-blöde-Rumstehen programmiert. Es liegt daran, dass interplanetarische Reisen lange dauern und BW das so nachempfinden wollte. "Aber, aber, aber..." gar nichts. So ist das Spiel gedacht und fertig.

 

 

Und das weißt du also? Respekt.

 

Deswegen sagte man auch sooft, dass man sich an Spielen wie WoW "anlehnt", weil das Spiel natürlich NUR für Star Wars "Fan(boys)" gemacht ist.

 

Deine Erklärung mit dem Reisen ist auch wirklich sehr fantasievoll - also sie wollten eine Reise "lang andauernd" nachempfinden, indem man durch zig Orbitalstationen, Raumhäfen und Ladebildschirme muss, wo doch die eigentliche Reise zwischen 2 Planeten knapp 5 Sekunden dauert? Schwache Leistung, wenn man die Zwischenstationen länger macht, als den eigentlichen Flug.

 

Sorry TE, aber wenn man nach einem Kampflog oder verschiebbaren UI-Bausteinen verlangt, dann ist man KEIN WoW-Hardcore Spieler. Ebenso wenig wenn man nach absetzbaren Kapuzen oder ein bisschen fehlerfreieren / durchdachteren Mechaniken "fragt" ( Gefährte schließt ALLE Fenster, PvP und Ilum und so weiter ).

 

 

 

Bitte den Thread schließen, es geht schließlich nur um Diffamierung und Flame.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Was unterscheidet die unterschwelligen Behauptungen des TE jetzt von denen, die SWTOR als nicht das empfinden, was es sein könnte? Er zieht im Grunde über WoW Spieler her, dabei spielt auch dort eben die "breite Masse" nicht der Hardcore-Spieler.

 

So wie es der TE formuliert, scheint jede Form der Kritik direkt Geheule zu sein. Chapeau, welche eine Sicht der Dinge. So eine engstirnige Sichtweise macht es einem bestimmt leicht im Leben :rolleyes: .

Link to comment
Share on other sites

Und das weißt du also? Respekt.

 

Deswegen sagte man auch sooft, dass man sich an Spielen wie WoW "anlehnt", weil das Spiel natürlich NUR für Star Wars "Fan(boys)" gemacht ist.

 

Deine Erklärung mit dem Reisen ist auch wirklich sehr fantasievoll - also sie wollten eine Reise "lang andauernd" nachempfinden, indem man durch zig Orbitalstationen, Raumhäfen und Ladebildschirme muss, wo doch die eigentliche Reise zwischen 2 Planeten knapp 5 Sekunden dauert? Schwache Leistung, wenn man die Zwischenstationen länger macht, als den eigentlichen Flug.

 

Sorry TE, aber wenn man nach einem Kampflog oder verschiebbaren UI-Bausteinen verlangt, dann ist man KEIN WoW-Hardcore Spieler. Ebenso wenig wenn man nach absetzbaren Kapuzen oder ein bisschen fehlerfreieren / durchdachteren Mechaniken "fragt" ( Gefährte schließt ALLE Fenster, PvP und Ilum und so weiter ).

 

 

 

Bitte den Thread schließen, es geht schließlich nur um Diffamierung und Flame.

 

ja.. bitte Thread schließen. aber dann auch bitte alle anderen Flamethreads auch. ;)

NUR für Star Wars "Fan(boys)" gemacht ist

 

Dieses Fanboys gibt es einfach nicht. Aber das wirst du auch in 100 Jahren nicht gelernt haben. Hauptsache du spielst weiter obwohl du ja das Spiel als schlecht empfindest. Zwar ist der sinn nicht ganz da aber ich denke man sollte nicht immer annehmen das ein Mensch nur sinnvolles tut.

Link to comment
Share on other sites

ja.. bitte Thread schließen. aber dann auch bitte alle anderen Flamethreads auch. ;)

 

 

Dieses Fanboys gibt es einfach nicht. Aber das wirst du auch in 100 Jahren nicht gelernt haben. Hauptsache du spielst weiter obwohl du ja das Spiel als schlecht empfindest. Zwar ist der sinn nicht ganz da aber ich denke man sollte nicht immer annehmen das ein Mensch nur sinnvolles tut.

 

 

 

Aber natürlich gibt es die. Laut deiner Signatur bist du nämlich einer. :D Außerdem war das "Boy" in Klammern, weil ein Fan ein Unterschied zu einem "Fanboy" sein sollte.

 

Es ist nur merkwürdig, wenn es dir nicht auffällt. Aber ist auch nicht so wild. ;)

 

 

Wegen mir kann man jeden Flame-Thread schließen, der KEINE konstruktiven Vorschläge enthält ( und nein, dass sind nicht alle ), aber dieser Thread hier dient lediglich dem "Schlechtreden" und hat sonst nichts Konstruktives.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Warum wird hier ständig rumgeflamed, von Leuten die angeben ihr account zu löschen, dann aber immer, immer wieder hier reinkommen um weiter zu flamen?

 

Es ist jetzt ENDLICH entschlüsselt worden und zwar hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=2949533#post2949533

 

Das sind alles WoW hardcore/hardmode/24/7 "wir-sind-nicht-zum-spass-da-sondern-zum-leistung-bringen"-Spieler. Sie dachten, SWTOR wird sowas wie WoW, aber mit all den features, die sie sich schon immer in WoW gewünscht haben. Sie dachten, ein neues MMO hat gefälligst all das zu haben, was WoW hat - und dann noch all das, was sie sich dort schon immer gewünscht, aber nie bekommen haben. Sie dachten, BW hat es sich zum Ziel gemacht WoW für sie perönlich zu verbessern. Sie dachten, weil WoW der Klassenprimus ist, ist jeder der von WoW kommt ein König-Kunde dessen Meinung 3 mal soviel wiegt, wie die von jemand anderes.

Pech gehabt. SWTOR wurde NICHT für WoW Spieler gemacht. Wenn die Reise von einem Planeten zum anderen lange dauert, dann liegt es nicht daran, dass BW nicht weiss, wie man Angeber-SUV-Flugmounts-zum-in-Stormwind-blöde-Rumstehen programmiert. Es liegt daran, dass interplanetarische Reisen lange dauern und BW das so nachempfinden wollte. "Aber, aber, aber..." gar nichts. So ist das Spiel gedacht und fertig.

 

 

 

Ich hätte es nicht besser formulieren können! 10/10 für die Wahrheit! :o)

Link to comment
Share on other sites

...Hauptsache du spielst weiter obwohl du ja das Spiel als schlecht empfindest...

 

Dann hast du seine Postings bisher nicht aufmerksam genug gelesen oder du verstehst sie nicht.

 

 

Auch ich spiele das Spiel sehr gerne obwohl ich unheimlich viel zu kritisieren habe. Was ist daran verkehrt?

 

Kritik an diesem Spiel ist mehr als nur gerechtfertigt. Damit muss man umgehen können. Wenn keiner die negativen Punkte anspricht wird sich nichts ändern.

Link to comment
Share on other sites

Aber natürlich gibt es die. Laut deiner Signatur bist du nämlich einer. :D Außerdem war das "Boy" in Klammern, weil ein Fan ein Unterschied zu einem "Fanboy" sein sollte.

 

Es ist nur merkwürdig, wenn es dir nicht auffällt. Aber ist auch nicht so wild. ;)

 

 

Wegen mir kann man jeden Flame-Thread schließen, der KEINE konstruktiven Vorschläge enthält ( und nein, dass sind nicht alle ), aber dieser Thread hier dient lediglich dem "Schlechtreden" und hat sonst nichts Konstruktives.

 

Tja.. vielleicht entdeckst du ja noch die ironie :rolleyes:

 

Und doch das wären so ziemlich alle Threads. Konstruktiv.. war noch keiner. Denn das würde bedeuten das es nicht nur Kritik ist (was schon verdammt selten vor kommt) sondern auch noch angibt wie man das Problem lösen kann. und zwar in allen Details.

 

Auch ich spiele das Spiel sehr gerne obwohl ich unheimlich viel zu kritisieren habe. Was ist daran verkehrt?

 

Man liest immer wieder von ihm wie ihn das Spiel langweilt. Und sorry.. wer spielt ein spiel das einen langweilt und dann noch soviel als schlecht in diesem Spiel empfindet.

Edited by Jordes
Link to comment
Share on other sites

Tja.. vielleicht entdeckst du ja noch die ironie :rolleyes:

 

Und doch das wären so ziemlich alle Threads. Konstruktiv.. war noch keiner. Denn das würde bedeuten das es nicht nur Kritik ist (was schon verdammt selten vor kommt) sondern auch noch angibt wie man das Problem lösen kann. und zwar in allen Details.

 

 

 

Es gibt verdammt viele Threads, in denen der TE konstruktiv und in gutem Ton versucht, Missstände aufzuzeigen, Kritik zu üben und Verbesserungsvorschläge / Ideen präsentiert. Die Threads werden nur leider ein ums andere Mal zu Flame-Orgien, weil gewisse Persönlichkeiten ( Und ja, hier sind die sog. "Fan-Boys" angesprochen ) es um jeden Preis "schlechtreden" oder "zunichte machen müssen", was der TE sagt. Wenn man das Forum aufmerksam verfolgt, wird man das ein ums andere mal erleben. "Geh zurück zu WoW, du Hardcore Zocker ohne Real Life".

 

Ergebnis: Guter Thread wird wegen Sabotage geschlossen.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Es gibt verdammt viele Threads, in denen der TE konstruktiv und in gutem Ton versucht, Missstände aufzuzeigen, Kritik zu üben und Verbesserungsvorschläge / Ideen präsentiert. Die Threads werden nur leider ein ums andere Mal zu Flame-Orgien, weil gewisse Persönlichkeiten ( Und ja, hier sind die sog. "Fan-Boys" angesprochen ) es um jeden Preis "schlechtreden" oder "zunichte machen müssen", was der TE sagt.

 

Ergebnis: Guter Thread wird wegen Sabotage geschlossen.

 

Dann zeig mir mal einen. Ich glaube das habich dich schonmal aufgefordert. Zeig mir einen Thread in diesem Allgemeinbereich, welcher objektiv ist und nur wirklich das aufzählt was da ist an Fehlern.

 

Falls du überhaupt einen findest zeige ich dir für jeden Thread 5 Flamethreads ;).

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch immer so, Disc. Vernünftige Diskussionen sind bei MMOs so gut wie unmöglich. Du hast immer eine Gruppe, die alles einfach Super und Toll finde, egal wie schlecht es in Wirklichkeit ist und die andere Gruppe findet alle Scheiße, selbst die Dinge, die eigentlich ziemlich gelungen sind. Die paar vernünftigen Leute, gehen in der Masse der sich gegenseitig anblökenden Gruppen einfach unter.
Link to comment
Share on other sites

Warum wird hier ständig rumgeflamed, von Leuten die angeben ihr account zu löschen, dann aber immer, immer wieder hier reinkommen um weiter zu flamen?

 

Es ist jetzt ENDLICH entschlüsselt worden und zwar hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...33#post2949533

 

Das sind alles WoW hardcore/hardmode/24/7 "wir-sind-nicht-zum-spass-da-sondern-zum-leistung-bringen"-Spieler. Sie dachten, SWTOR wird sowas wie WoW, aber mit all den features, die sie sich schon immer in WoW gewünscht haben. Sie dachten, ein neues MMO hat gefälligst all das zu haben, was WoW hat - und dann noch all das, was sie sich dort schon immer gewünscht, aber nie bekommen haben. Sie dachten, BW hat es sich zum Ziel gemacht WoW für sie perönlich zu verbessern. Sie dachten, weil WoW der Klassenprimus ist, ist jeder der von WoW kommt ein König-Kunde dessen Meinung 3 mal soviel wiegt, wie die von jemand anderes.

Pech gehabt. SWTOR wurde NICHT für WoW Spieler gemacht. Wenn die Reise von einem Planeten zum anderen lange dauert, dann liegt es nicht daran, dass BW nicht weiss, wie man Angeber-SUV-Flugmounts-zum-in-Stormwind-blöde-Rumstehen programmiert. Es liegt daran, dass interplanetarische Reisen lange dauern und BW das so nachempfinden wollte. "Aber, aber, aber..." gar nichts. So ist das Spiel gedacht und fertig.

 

Also damit bist du mir auf Anhieb sehr sympatisch.

Man kann sagen was man will aber er hatt damit eindeutig

recht :D.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.