Jump to content

Jantoron

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin, wie in der Überschrift erkennbar suche ich ein Stammteam für rpvp (und gerne auch normale bgs). Ich spiele Schatten (beide dps specs möglich; tank wäre denkbar, hat aber kein gear) und gelegentlich Frontkämpfer Tank (T1 Gear). Onlinezeiten: Mo, Mi, So: 20:00 - 22:30 ; Di, Do: 21:05-22:30; Fr, Sa: 19:30-01:00 Dies sind ungefähre Angaben. Die Zeiten sind von Schwankungen betroffen, es können ganze Tage wegfallen. Falls sich hier eine Gruppe findet, die jmd sucht, auf den dieses Bild in etwa zutrifft, würde ich es für sinnvoll befinden weiteres im direkten Gespräch zu klären, da dies weitgehend mehr Informationen liefert als ein noch so seitenlanger Text. Mit freundlichen Grüßen, Jaantoron
  2. Danke für die Antwort; hatte die Funktion bis jetzt nicht gesehen, aber auch eine andere Lösung gefunden atm^^
  3. Das wäre natürlich unpraktisch...Andererseits habe ich gelesen, dass es zumindest schlecht laufen soll..; und selbst schlecht wäre besser als auf meinem Windows-Laptop^^ #edit: Habe es jetzt mal dierekt über Wine versucht; der Launcher startet auch, jedoch sagt er nach dem Einloggen, er bräuchte Administratorrechte, und ich ich habe keine Ahnung, wie man ihm die gibt^^
  4. Moin, wollte fragen, ob mir hier vielleicht jmd helfen kann: Ich wollte Swtor installieren (auf dem Rechner ist Ubuntu) und habe dazu Playonlinux verwendet; jedoch habe ich auf meiner "Hauptfestplatte" nicht mehr genug Platz, also habe ich im Installationsfad eine zweite Festplatte angegeben (Über "Z", "Media", ...). Jedoch hat mir das Programm immer noch die Gb-Anzahl der C- Festplatte angezeigt, sodass die Installation gescheitert ist. Weiß jmd, wie man swtor auf einer anderen Festplatte installieren kann? Mit freundlichen Grüßen, Jantoron
  5. Ich hoffe die Frage kommt nicht doof, aber ich frage mich, ob es so etwas wie einen Gruppensuchchat oder einen Galaxischat gibt, da es unpraktisch ist, immer nur in einem Gebiet zu suchen. Gruß, Janto
  6. Ich komme auch von Rift, vom Server Rhazade, zuletzt Brutmutter. (Char Name war gleich^^) Habe gewechselt, da es einfach zu wenige wurden. Würde es aber auch interessant finden, ob es zfflg welche gibt, die von diesem Server kommen bzw, die ich vll kenne. Gruß, Janto
  7. 1. Sehr schön gestaltete Welten 2. Meiner Meinung nach gute PvP Maps 3. Gut gestaltete Klassen (zB wenn der Soldat mit dem Gewehrkolben zuschlägt, statt dass wie in anderen Spielen aus dem nichts ein Schwert auftaucht) 4. Interessant klingende Operationen 5. Begleitersystem Gruß, Janto
  8. Ich gebe dir recht, vielleicht ist das Spiel in manchen Punkten noch nicht ausgereift. Aber ich denke, dass man dem Spiel noch Zeit gebe, sollte. Andere Spiele sind auch nicht von 0 auf 100 so gut geworden, wie sie sind. Ich denke einfach, dass das Spiel mit der Zeit besser wird, und die geforderten Sachen eingebaut werden. Aber das ist nur meine Meinung. Gruß, Janto
  9. Ich habe nichts gegen die Meinung anderer. Was mich nervt ist, dass das Forum voll davon ist. Jeder 2te Tread, so kommt es mir vor, geht über das Thema, nur unter anderer überschrift: Abschließend meine ich, dass man das ganze Forum nicht mit negativen Sachend vollposten muss, sonder doch dann einfach die bestehenden Thread nutzen könnten.
  10. Vielleicht hast du ja in einigen Punkten recht, dass das Spiel noch nicht so weit entwickelt ist. Aber welches Spiel hatte den von Anfan an alle geforderten Feautures? Aber ich meinte nicht, das das Spiel perfekt ist, sonder eher, dass ich es nicht gut finde, wenn im Forum die Hälfte der Beiträge über das Spiel sagt, dass es schlecht ist. Und eine Frage habe ich an dich: Welchen Anreiz für Operationen gibt es in anderen Spielen, den es hier nicht gibt? Ich meine, man bekommt die beste Rüstung und auch sonst loot..... Gruß, Janto
  11. Ich finde is irgendwie traurig, dass dem Spiel nicht mal ein halbes Jahr Zeit gegeben wird, um sich zu entwickeln. Das Forum ist jetzt schon überfüllt von Beitregen, in denen nur steht, dass das Spiel schlecht ist, und dass XY das Spiel wechselt. Das verdirbt einfach die Laune, immer zu lesen wie schlecht das Spiel sein soll! Ich verstehe nicht, warum man das schreibt. Gruß, Janto
  12. Ich würde es schade finden, wenn die "Destruktivenen" die Oberhand gewinnen würden. Denn schlechtreden bringt nichts, und es macht einfach keinen Spaß, das Spiel zu mögen, aber im Forum immer zu lesen, dass es schlecht ist:( Gruß, Janto
×
×
  • Create New...