Jump to content

Was wollt ihr noch alles!


Alira

Recommended Posts

Lass mich mal raten: Darth Traya oder sowas?

 

Tja...wenn du mal auf einen Server bist wo auf der Flotte zur Primetime < 150 Leute Online sind -> Viel Spass bei der Suche. Es liegt halt viel am Server. Auf Casus Fett ging heute Random so gut wie nichts. :D

 

Sehen wir mal das Resulutat total spannender zwei Spielstunden in SWTOR mit meinen Juggernaut Twink auf einen "wildfremden" Server RP Server Casus Fett. Sozusagen das Expirement von "Nachzügler in SWTOR" ausserhalb der festen Gilden Hackordnung.

...

 

Und warum suchst Du nicht Leute in Deiner Gilde? Warum kramphaft random suchen und nichts finden und sich dann beschweren?...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 301
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lass mich mal raten: Darth Traya oder sowas?

 

100 Punkte ja.

 

Aber nun bin ich Rep. wo ich eigentlich noch da gar keine ini gegangen bin wil ich nix gfunden habe, weil hauptzeit bei mir immer unter 100 player auf Flotte sind, also schon aufgegeben.

 

Zu den anderen die sw mit wow vergleichen finde es echt lustig, also wenn ich mich an den ersten tage erinner an den bug von den ich gar ned reden will weil es so viele waren. Gab es keinen schnick schnack so wie in sw, ich bin level 10 ich melde mich mal fürs pvp an, in Wow musste man damals direckt vors bg laufen um sich dort an zu melden erst viel später, das dann mal das ich mich in der Hauptstaat anmelden konnte und dann noch viel viel später erst, die globale anmeldung, das ich da Loot master habe gabs bei wow am anfang auch ned. Das leveln war der reine horor 100 spieler auf kleine schaar mops warte zeiten ohne end. Ich könnte noch lange so vergleichen von klassen balance ganz zu schweigen die gabs ned als pala hast zu wenig geheilte keinen dam gemacht und zum tanks konntest in auch ned brauchen, erst nach und nach wurden klassen angepsst, also jeder wow mit sw vergleicht hat, sollte wissen wow war genau so schlecht und keinen deut besser, meines erachtens hat sw viele gudis die wow ned hatte,

 

Klar wenn man mit Talentbäume anfangen will damals in Daoc gabs sowas gar ned hast punkte her gegeben und hast zauber bekommen und aus.

Da hat es auch nur 1 ausrüstung geben so gut wie ohne werte da hast mit der klasse spielen müssen, finde es echt trauig das immer alle so ausrüstungs geil sind, ich muss ehrlich sagen ich würde lieber die stats von den ausrüstungen weg geben, und mich auf mein können verlassen als, auf die stats,

Daoc hatte am anfang keine inis oder so op ausrüstung, da war noch das gute alte können gefragt von einem spieler ned die Ausrüstung, Relikt raid burg raid ohne 100 mal nach zu fragen was hast für gear ne machst zu wenig schaden.

 

Von der klassenauswahl ganz zu schweigen 3 reiche wo alle 3 8 verschiedenste klassen hatte. Also 24 verschiedenste Klassen.

 

Na was hat da unser super Wow ob Horde oder alli alle gleiche Skills haben und alles gleich ist. Oder wo du in Wow classic rund um die Uhr online sein musstest damit du die Marschal Waffe und Rüstung bekommst. Was da sw auch ohne rund um die Uhr geht.

 

Wie gesagt ich kann nur hoffen das dem Gear nicht zuviel bedeutung gescheckt wird, weil sonst das können eines spieler nicht mehr gebraucht wird.

Wow ist nur noch ein wettausrüsten wer hat schneller sein set voll ich sag nur lächerlich. Klar bei klassic war ich auch vorne dabei nur dann wars mir zu blöd immer neues set zu holen. Im Pvp des gleiche ok habe 5 Gladi Drachen aber trozdem, habe ich nur deswegen geholt weil da zumindest etwas skill von einem spieler gefordert wurde, ab 2200 hatten fast alle gleiches gear und da war skill gefragt.

 

Naja soviel dazu Wow is soviel besser, oder war besser die, am ersten Tag dabei waren wissen es, dass es die hölle auf Erden war und ein reiner Bug haufen war.

Link to comment
Share on other sites

100 Punkte ja.

 

Aber nun bin ich Rep. wo ich eigentlich noch da gar keine ini gegangen bin wil ich nix gfunden habe, weil hauptzeit bei mir immer unter 100 player auf Flotte sind, also schon aufgegeben.

 

Zu den anderen die sw mit wow vergleichen finde es echt lustig, also wenn ich mich an den ersten tage erinner an den bug von den ich gar ned reden will weil es so viele waren. Gab es keinen schnick schnack so wie in sw, ich bin level 10 ich melde mich mal fürs pvp an, in Wow musste man damals direckt vors bg laufen um sich dort an zu melden erst viel später, das dann mal das ich mich in der Hauptstaat anmelden konnte und dann noch viel viel später erst, die globale anmeldung, das ich da Loot master habe gabs bei wow am anfang auch ned. Das leveln war der reine horor 100 spieler auf kleine schaar mops warte zeiten ohne end. Ich könnte noch lange so vergleichen von klassen balance ganz zu schweigen die gabs ned als pala hast zu wenig geheilte keinen dam gemacht und zum tanks konntest in auch ned brauchen, erst nach und nach wurden klassen angepsst, also jeder wow mit sw vergleicht hat, sollte wissen wow war genau so schlecht und keinen deut besser, meines erachtens hat sw viele gudis die wow ned hatte,

 

Klar wenn man mit Talentbäume anfangen will damals in Daoc gabs sowas gar ned hast punkte her gegeben und hast zauber bekommen und aus.

Da hat es auch nur 1 ausrüstung geben so gut wie ohne werte da hast mit der klasse spielen müssen, finde es echt trauig das immer alle so ausrüstungs geil sind, ich muss ehrlich sagen ich würde lieber die stats von den ausrüstungen weg geben, und mich auf mein können verlassen als, auf die stats,

Daoc hatte am anfang keine inis oder so op ausrüstung, da war noch das gute alte können gefragt von einem spieler ned die Ausrüstung, Relikt raid burg raid ohne 100 mal nach zu fragen was hast für gear ne machst zu wenig schaden.

 

Von der klassenauswahl ganz zu schweigen 3 reiche wo alle 3 8 verschiedenste klassen hatte. Also 24 verschiedenste Klassen.

 

Na was hat da unser super Wow ob Horde oder alli alle gleiche Skills haben und alles gleich ist. Oder wo du in Wow classic rund um die Uhr online sein musstest damit du die Marschal Waffe und Rüstung bekommst. Was da sw auch ohne rund um die Uhr geht.

 

Wie gesagt ich kann nur hoffen das dem Gear nicht zuviel bedeutung gescheckt wird, weil sonst das können eines spieler nicht mehr gebraucht wird.

Wow ist nur noch ein wettausrüsten wer hat schneller sein set voll ich sag nur lächerlich. Klar bei klassic war ich auch vorne dabei nur dann wars mir zu blöd immer neues set zu holen. Im Pvp des gleiche ok habe 5 Gladi Drachen aber trozdem, habe ich nur deswegen geholt weil da zumindest etwas skill von einem spieler gefordert wurde, ab 2200 hatten fast alle gleiches gear und da war skill gefragt.

 

Naja soviel dazu Wow is soviel besser, oder war besser die, am ersten Tag dabei waren wissen es, dass es die hölle auf Erden war und ein reiner Bug haufen war.

 

da kann ich nur zu stimmen,ich hab Daoc und WoW schon in der beta gespielt habe und auch beide nach den sie rausgekommen sind.Doac fast 3 jahre und wow classic fast 1 jahr.

Link to comment
Share on other sites

Und um auf meinen DK zurückzukommen. DK spielen ist derzeit wie TFU spielen. DU bist der Held, nicht der Trash, den du niederwalzt.

 

Worauf ich hinaus will? Ich will Easy Mode lvln. Ich will die Story mitbekommen und nicht daran denken müssen, dass ich noch 2 Lvl irgendwie zusammenkriegen muss, damit meine Story weitergeht. Das war bei meinem Marauder der Fall, das sollte schlicht nicht sein. Wenn ich Anspruch will, dann geh ich raiden oder mache Heroic oder sowas. Aber doch nicht beim lvln Oo Da müsste man schon permanent zusammenspielen, damit das erträglich wird und das kanns irgendwie nich sein. Meine Meinung.

 

Ich denke "Hello Kitty online" hat genau den Anspruch den Du suchst :p .

 

Mal im Ernst, ist es zuviel verlangt mal einen Mob ins CC zu stellen und in der Zeit 2 andere umzuhauen ? Grad hier ist das Leveln doch so easy ( dank Gefährten ) .

 

Anhand Deiner Argumente kann man aber erahnen das Du hier falsch bist und gern Pandaren spielen möchtest, jetzt stellt sich die Frage: Warum machst Du Dich hier lächerlich, auch Dir müsste inzwischen klar sein die Leute hier zwar von einigen Bugs genervt sind, aber Deine Vergleiche zum inzwischen zum "Vorschulkindergartenspiel" verkommenen WoW sind hier ziemlich überflüssig, da die meisten User hier schon MMO Erfahrung haben und wissen was Fakt ist.

 

Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was er gern spielen möchte, aber deshalb andere User zu nerven spricht nicht grad für Dich !

Kontruktive Kritik ist immer gern gesehen, aber bitte kein Gewhine, dann geh einfach und gut ist, es interessiert im Grunde niemanden ausser den Leuten von Deiner Friendslist und den Personen aus Deiner Gilde.

Edited by Wachunga
Link to comment
Share on other sites

 

Zu den anderen die sw mit wow vergleichen finde es echt lustig, also wenn ich mich an den ersten tage erinner an den bug von den ich gar ned reden will weil es so viele waren. Gab es keinen schnick schnack so wie in sw, ich bin level 10 ich melde mich mal fürs pvp an, in Wow musste man damals direckt vors bg laufen um sich dort an zu melden erst viel später, das dann mal das ich mich in der Hauptstaat anmelden konnte und dann noch viel viel später erst, die globale anmeldung,

 

 

Siehst du? ..und so schnell ist man entlarvt. WoW hatte zu Release ÜBERHAUPT KEINE BG´s...das einzige PvP das wir kannten waren Schlachten Tarren´s Mill und Cross Roads....ich denke du wirst erst dazu Google befragen müssen wo das überhaupt ist .:D

Link to comment
Share on other sites

Ich denke "Hello Kitty online" hat genau den Anspruch den Du suchst :p .

 

Mal im Ernst, ist es zuviel verlangt mal einen Mob ins CC zu stellen und in der Zeit 2 andere umzuhauen ? Grad hier ist das Leveln doch so easy ( dank Gefährten ) .

 

Anhand Deiner Argumente kann man aber erahnen das Du hier falsch bist und gern Pandaren spielen möchtest, jetzt stellt sich die Frage: Warum machst Du Dich hier lächerlich, auch Dir müsste inzwischen klar sein die Leute hier zwar von einigen Bugs genervt sind, aber Deine Vergleiche zum inzwischen zum "Vorschulkindergartenspiel" verkommenen WoW sind hier ziemlich überflüssig, da die meisten User hier schon MMO Erfahrung haben und wissen was Fakt ist.

 

Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was er gern spielen möchte, aber deshalb andere User zu nerven spricht nicht grad für Dich !

Kontruktive Kritik ist immer gern gesehen, aber bitte kein Gewhine, dann geh einfach und gut ist, es interessiert im Grunde niemanden ausser den Leuten von Deiner Friendslist und den Personen aus Deiner Gilde.

 

 

Wenn denn jede Klasse einen CC hätte, das ist aber nicht der Fall.

 

Hier kommt wieder die etwas merkwürdige Balance zum Zug, manche Klassen besitzen 2 60 Sekunden CC's ( einmal Humanoide und einmal Droiden ), manche besitzen überhaupt keinen CC ( hier z.B. der Jedi-Ritter / Sith-Krieger ). Wieso braucht eine Klasse wie ein Gelehrter / Hexer einen 60 Sekunden CC ( den man geskillt instant machen kann und auf bis zu 3 Ziele ), wenn er doch ein Schild und seine Heilzauber besitzt? Und wieso besitzt eine Klasse mit absolut grottigen Verteidigungs-Möglichkeiten und fehlenden Selbstheilungs-Fähigkeiten keinen einzigen CC?

 

Ich sage nicht, dass es nicht ohne geht, aber manchmal erschwert es doch gewisse Situationen ungemein. Der Gelehrte / Hexer ist wohl die am einfachsten zu spielende Klasse im Spiel, weil sie quasi alles kann - da ist es dir jetzt egal, ob du den Tank-Begleiter, oder DD-Begleiter 1 / 2 mitnimmst ( mir war es beim Leveln zumindest egal, ging mit jedem ), als Sith-Krieger im Vergleich ist aber der Heiler fast unersätzlich und somit verkommen andere Begleiter zu Randerscheinungen ( ich sage nicht, dass es mit den anderen nicht geht, aber Malavai Quinn wird zu ~ 70-80% der Hauptbegleiter sein (müssen) ).

 

Es geht mir jetzt auch nicht um eine Balance-Diskussion, sondern lediglich um deine Aussage bezüglich des Schwierigkeitsgrades / CC .

 

Und am Rande: Manche silbernen Mobs machen doppelt oder dreifach soviel Schaden wie goldene, da frage ich mich auch manchmal, wer die Klassifizierungen vorgenommen hat. ;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

100 Punkte ja.

 

Aber nun bin ich Rep. wo ich eigentlich noch da gar keine ini gegangen bin wil ich nix gfunden habe, weil hauptzeit bei mir immer unter 100 player auf Flotte sind, also schon aufgegeben.

 

Zu den anderen die sw mit wow vergleichen finde es echt lustig, also wenn ich mich an den ersten tage erinner an den bug von den ich gar ned reden will weil es so viele waren. Gab es keinen schnick schnack so wie in sw, ich bin level 10 ich melde mich mal fürs pvp an, in Wow musste man damals direckt vors bg laufen um sich dort an zu melden erst viel später, das dann mal das ich mich in der Hauptstaat anmelden konnte und dann noch viel viel später erst, die globale anmeldung, das ich da Loot master habe gabs bei wow am anfang auch ned. Das leveln war der reine horor 100 spieler auf kleine schaar mops warte zeiten ohne end. Ich könnte noch lange so vergleichen von klassen balance ganz zu schweigen die gabs ned als pala hast zu wenig geheilte keinen dam gemacht und zum tanks konntest in auch ned brauchen, erst nach und nach wurden klassen angepsst, also jeder wow mit sw vergleicht hat, sollte wissen wow war genau so schlecht und keinen deut besser, meines erachtens hat sw viele gudis die wow ned hatte,

 

Klar wenn man mit Talentbäume anfangen will damals in Daoc gabs sowas gar ned hast punkte her gegeben und hast zauber bekommen und aus.

Da hat es auch nur 1 ausrüstung geben so gut wie ohne werte da hast mit der klasse spielen müssen, finde es echt trauig das immer alle so ausrüstungs geil sind, ich muss ehrlich sagen ich würde lieber die stats von den ausrüstungen weg geben, und mich auf mein können verlassen als, auf die stats,

Daoc hatte am anfang keine inis oder so op ausrüstung, da war noch das gute alte können gefragt von einem spieler ned die Ausrüstung, Relikt raid burg raid ohne 100 mal nach zu fragen was hast für gear ne machst zu wenig schaden.

 

Von der klassenauswahl ganz zu schweigen 3 reiche wo alle 3 8 verschiedenste klassen hatte. Also 24 verschiedenste Klassen.

 

Na was hat da unser super Wow ob Horde oder alli alle gleiche Skills haben und alles gleich ist. Oder wo du in Wow classic rund um die Uhr online sein musstest damit du die Marschal Waffe und Rüstung bekommst. Was da sw auch ohne rund um die Uhr geht.

 

Wie gesagt ich kann nur hoffen das dem Gear nicht zuviel bedeutung gescheckt wird, weil sonst das können eines spieler nicht mehr gebraucht wird.

Wow ist nur noch ein wettausrüsten wer hat schneller sein set voll ich sag nur lächerlich. Klar bei klassic war ich auch vorne dabei nur dann wars mir zu blöd immer neues set zu holen. Im Pvp des gleiche ok habe 5 Gladi Drachen aber trozdem, habe ich nur deswegen geholt weil da zumindest etwas skill von einem spieler gefordert wurde, ab 2200 hatten fast alle gleiches gear und da war skill gefragt.

 

Naja soviel dazu Wow is soviel besser, oder war besser die, am ersten Tag dabei waren wissen es, dass es die hölle auf Erden war und ein reiner Bug haufen war.

 

Ich finde es armseelig immer wieder den "WoW war am Anfang auch schlecht"-Joker zu ziehen. Wir haben nicht mehr 2004, bzw. 2005 sondern wir schreiben das Jahr 2012. Wenn du schon einen MMO-Release mit dem eines anderen Vergleichen willst, dann tu das doch bitte mit aktuellen Titeln. Da fällt mir direkt der Start von RIFT (März 2011) ein der bei weitem nicht von so vielen Problemen geprägt war und das obwohl kein Milliardenkonzern dahinter steckte. Darüber hinaus hat das Spiel viele tolle neue Ideen und Ansätze verfolgt, obwohl es unterm Strich auch nur wieder ein WoW Klon war. Leider sind die Spielerzahlen nicht mehr wirklich überwältigend was nicht wirklich nachvollziehbar ist (obwohl ich auch aufgehört habe RIFT zu spielen).

 

Deine argumente stimmen zwar, aber MMO-Spieler waren 2005 auch bei weitem noch nicht so verwöhnt und die Spiele noch bei weitem nicht so "schnell". Wenn man 2011, bzw. 2012 ein MMO auf den Markt bringen will muss man auch die meisten Dinge besser machen als die Konkurrenz und derzeit ist es nicht der Fall.

 

Wie ich bereits schon einmal sagte: STWOR ist eher wie ein Hellgate London. Das Problem ist einfach, dass dieses Spiel große Schwächen im Bereich der MMO-Elemente hat. Darüber hinaus empfinde ich es als Beta-Spieler ne Frechheit, dass sich seit der Beta (4-5 Monate) so gut wie nichts verbessert hat - insbesondere Dinge die schnell hätten gepatcht werden können und schon ewig von der Community verlangt wurden (UI Anpassung, Target of Target, Bedrohungsanzeige). Darüber hinaus wurde im Trailer gesagt, dass sie bereits seit einem Jahr am ersten Contentpatch arbeiten: Wie lange soll man dann auf den nächsten Warten? Ich meine: Wir reden hier von einem neuen Spiel in dem es darum geht erstmal die Kunden zu binden und da muss man einfach Gas geben und kann sich nicht ausruhen wie Blizzard in WoW.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es armseelig immer wieder den "WoW war am Anfang auch schlecht"-Joker zu ziehen. Wir haben nicht mehr 2004, bzw. 2005 sondern wir schreiben das Jahr 2012. Wenn du schon einen MMO-Release mit dem eines anderen Vergleichen willst, dann tu das doch bitte mit aktuellen Titeln. Da fällt mir direkt der Start von RIFT (März 2011) ein der bei weitem nicht von so vielen Problemen geprägt war und das obwohl kein Milliardenkonzern dahinter steckte. Darüber hinaus hat das Spiel viele tolle neue Ideen und Ansätze verfolgt, obwohl es unterm Strich auch nur wieder ein WoW Klon war. Leider sind die Spielerzahlen nicht mehr wirklich überwältigend was nicht wirklich nachvollziehbar ist (obwohl ich auch aufgehört habe RIFT zu spielen).

 

Deine argumente stimmen zwar, aber MMO-Spieler waren 2005 auch bei weitem noch nicht so verwöhnt und die Spiele noch bei weitem nicht so "schnell". Wenn man 2011, bzw. 2012 ein MMO auf den Markt bringen will muss man auch die meisten Dinge besser machen als die Konkurrenz und derzeit ist es nicht der Fall.

 

Es geht nicht um verwöhnen und ich bin davon überzeugt, dass wenn du Daoc mit bessera Grafik, besserem Level desing machst, ohne den ganze Addon Crap, das, dass mit sicherheit Wow ablösen würde.

Es hatte zwar nur 1 Endgame Pvp oder und crafter, wo craften noch craften war. Kein nicht mal wow hatte mir soviel spass und Freund im Pvp nur beschert.

Warum versuchen immer alle Wow den Pve crap zu Kopieren, wo es nur um schnell Hc ini machen geht ich will mein set voll haben.

Sollten lieber versuchen Daoc zu kopieren Pvp, Raid auf irgendwelche Festungen, Ich weiss ned ob irgendwelche Daoc spieler da sind, aber alleine der Gedanke an Burg raid, Relikt raid ohne das es Ausrüstung gab, da wurde wert auf das Spieler können gelegt, und nicht anders rum.

 

Wann gab es Daoc lange lange her und kann immer noch mit halten mit den neuen games.

 

Ich würde lieber auf all das ganze Verwöhnprogramm verzichten ala Wow, die die Ausrüstungs geil sind, sollen zu Wow, da bekommen sie alle 2 Monate ihre neue Ini mit neuem Set.

Ich bevorzuge lieber ein Spiel wo der Skill des Spieler mehr wert ist als irgend eine Ausrüstung.

Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, würde der Schwerpunkt voll auf Pvp gehen und Pve einfach nur nebensache, aber die eine Sache gut machen, wirklich gut, würden mehr Spieler dazu kommen als gehen.

Pvp ist einfach beliebter weil es einfach unberechenbar ist, nicht so wie pve der Boss kann das und das und das, da muss so hinge gehen und dann so, klar brauchst movement, aber im Pvp brauchst mehr als das, die Herausforderung ist eine ganz andere.

 

Kann nur eines Sagen Ein mmo sollte einen Schwerpunkt haben und da einfach bleiben und den gut machen. Zwei nebensachen für die Masse.

Daoc war best Pvp game wird auch kein besseres nach kommen, der einzige Grund warum viele Gegangen sich (und auch ich) weil soviel Pve Ini`s und so dreck dazu gekommen ist. Neue Rüstung und und des braucht keiner. Der Spieler selbst sollte das beste herstellen können, Ich kann mich noch erinnern, da bin ich ganzen tag am Markt gessen und habe für andere Gamer sachen erstellt und ja da war immer was los, kein blödes AH, da wurde geredet gehandelt alles.

 

Wie gesagt würde man mehr wert auf player skill legen wie auf Ausrüstung würden sicher viele SET GEILE LEUTE ZU WOW gehen bitte geht. Die die Ihr können unterbeweis stellen wollten kommen von überal, denn viel warten auf einen würdigen nachvolger von einem guten Pvp game wie Daoc.

 

- Ich wünsche mir richtig gutes Pvp raiden

- Beste Ausrüstung sollte der Spieler selbest machen können

- Skill des Spieler fördern und die Ausrüstung mehr zur nebensache werden lassen

- kein Ah

- keine Addons

- kein Dual

- kein sonstiger schnick schnack.

 

Klar sollte man mit der Zeit gehen, aber nicht alles was alt ist, ist schlecht, nur leider werden durch die ganzen verbesserungen die Sachen mit der Zeit schlecht gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Nicht das Hobby stagniert, sondern die Entwickler in Sachen Einfallsreichtum um das MMO Genre immer wieder neu zu erfinden, was man mit einem WoW Klone nun mal nicht wirklich kann.

 

Das ist aber häufig so wenn die BWLer regieren.

 

Da wird versucht Erfolg zu haben indem man den Marktführer imitiert.

 

Siehe Suchmaschinen. Es gab zig Erfolglose, die sich an Altavista orientierten und somit belanglos waren. Dann kam Google mit was Neuem.

 

Man muss Bioware aber zu Gute halten dass sie durch den Schwerpunkt auf die Geschichte und Vollvertonung durchaus ein eigenes Element eingebracht haben.

 

Ob es das rausreißt wird sich zeigen.

 

Beim ersten Mal finde ich es toll, viel mehr Stimmung als bei jedem anderen MMO, beim Twinken hingegen nervt es schon.

 

Der eher filmartige Ansatz ist zudem sehr arbeitsintensiv in der Umsetzung und Erweiterung.

 

Man könnte dabei auch hin und wieder tricksen. Indem man die Sprachsequenzen hin und wieder mal in "Alien-Babble" sprechen lässt. Oder (auf Taris kam mir ein NPC so vor) Text2Speech computergenerierte Sprache verwendet, die dann mit Sound-Effekten auf roboterhaft oder Atemgerät getrimmt wird. Dann muss man in den drei Sprachen nur die Textzeilen unten austauschen. Neue Missionen, Flashpoints, Operationen, ... in Alien-Gebieten könnten so mit weniger Aufwand bei der Vertonung stimmig produziert werden.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

FPfinder kommt,dualspec kommt,addons kommt,damgemeter kommt und Klassen respect wird auch schon verlangt.!

 

Was wollte ihr noch alles! wie einfach solls den noch werden!

 

Vieleicht wollt ihr auch noch gleich voll ausgerüsten lvl 50 char,damit ihr ja nicht mehr leveln müsst und gleich loslegen konnt!

 

Warum muss jedes neu MMO,wie das spiel XXX sein oder die gleichen tools haben.

 

konnt ihr euch nicht einfach mal mit den zu frieden geben was ihr habt!

 

schade,das die,die an lautesten schreien,leider immer alles bekommen was sie wollen!

 

Du verwechselst Bedienerfreundlichkeit mit Schwierigkeitsgrad.

 

Wenn ich eine Herausforderung überwinde, weil das Interface so scheisse ist, daß es eine Kunst ist mit Input Lag und diversen Hacks & Tricks das Spiel überhaupt zu spielen, dann ist das nicht die Definition von Spielspaß.

 

Argument Dualspec: Ist ja in dem Sinne schon im Spiel drin. Man kann beliebig oft zum Trainer rennen und umspeccen. Warum also nicht einfach Dualspec, damit man sich diesen Schritt sparen kann. Eine halbe Stunde pro Tag NICHT mit umspeccen verbracht = eine halbe Stunde mehr gespielt.

 

Damagemeter interessiert nur die Progress gamer, und warum die es genau haben wollen, weiss ich nicht, da die sowieso schon alles platt haben an hardmode operations. Spezialisierungsreset hat Bioware schon ausgeschlossen.

 

Und was am FPfinder so schlecht sein soll ( solange er serverintern arbeitet ) erschließt sich mir auch nicht.

 

Ihr "gebt Euch mit diesem tollen Spiel zufrieden"-Schreier seid doch kein Deut besser als die "Wir wollen epix for free"-Schreier. Beide machen das Spiel kaputt. Die einen mit einer absolut anti-progressiven Haltung und die anderen mit einer nicht nachzuvollziehnden Mentalität die an geistige Behinderung erinnern lässt.

 

Solange Ihr Verbesserungen am Spiel bekommt ( und es ist HART zu argumentieren, warum Dual Spec KEINE Verbesserung ist ) freut Euch doch einfach. Bisher weicht Bioware in konzeptionellen Designpunkten wie Klassenspezialisierung nicht von Ihrer Vision ab, von daher... ist doch alles in Ordnung. UNd die Operations sollen auch nicht generft werden wie in World of Lolcraft of Casualness. Von daher... Alles grün.

Link to comment
Share on other sites

was wir wollen ist doch klar!

 

 

- fließende spielmechanik

 

- gruppenfinder

 

- t-sets mehr epic optik

 

- wie jemand schon schrieb eine art power aura was dir anzeigt wann du mal ein procc hast (geht zwar so auch schon beim hexer muss aber im kampf schon bissl drauf achten)

 

- noch en schönes großes bg alla alteractal 20 vs 20 oder so aber ohne das man rushen kann sondern es notwendig ist etappen abzuarbeiten!!

 

- weltraum pvp!

 

- mehr mobs in den flashpoints und weniger quest-klicken/labern mit npc

Link to comment
Share on other sites

muss jetzt aber schmunzeln :D

 

jeder will das es besser wird mit SWTOR und man "kopiert" halt das was erstmal bequem ist und teils auch notwendig.

 

bei uns auf pius dea wenn man auf der flotte ist rattert der alg. channel mit lfg fp x und vk insert random epic :D

 

da müssen channels her oder zumindest was für die gruppensuche.

 

 

vieles ist heute durch WoW nunmal so geworden wie es ist. man denke noch bwl, aq 40, old naxx zeiten wo wirklich nur die gilden t2 2,5 3 hatten die auch 40man aufbringen konnten und skill hatten.

 

und wenn man vorschläge macht kommt meistens son kommi wie " eh alles für noobs, alle faul, das kannste so in mmorpg da spielen gehen.!

 

aber neue vorschläge was absolut neu ist hat ja auch keiner also muss was abgespecktes her was es schon gibt.

Link to comment
Share on other sites

back to topic:

was ich will? in tor? oder RL? :D

RL will ich n lottogewinn und ne südseeinsel.:D

in TOR will ich:

- gutes aggrotool ala treatplanes

-vernünftige FPS mit meiner 5400 radeon graka

- companions die frei wählbar sind oder im endgame über Q-reihe austauschbar sind.

( den jawatank BLIZZ würd ich als attentäter tank auch nehmen^^)

-KEINE schwanzvergleichs tools ala gearscore odetr dmg-meter

-das die ganzen XXX-fanboys und klon fanatiker abhauen

-das tor nicht zu einem wow-klon verkommt

-......

-....

 

ist eigentlich alles.

aber nix davon würde das spiel versauen oder vereinfachen.

 

 

lg

tilo

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...