Jump to content

Tablut

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Linz in Österreich
  • Occupation
    Koch
  1. Also! Ich kann euch leider ned sagen warum, aber ab und an habe ich einen Disc, ansich ja nichts ungewöhnliches, aber wenn ich in einen Kriegsgebiet (Bg) und Disc, und wieder einlogge war alles umsonst habe schon oft in den letzten 2-3 min disc gehabt (oft beim Gewinnen) und dann alles umsonst, Ich will, wenn ich disc habe auch wieder in das Kriegsgebiet (BG) hinein und nicht drausen irgendwo. Zumindest soll mein platz 1-2 min für mich resaviert bleiben, das ich wieder einloggen kann. Ich hoffe das kommt denn in keinen anderen mmog habe ich das gesehen das wenn ich im BG einen Disc habe nicht wieder rein komme. !! Bekomme echt oft das Kotzen !!!
  2. Es geht nicht um verwöhnen und ich bin davon überzeugt, dass wenn du Daoc mit bessera Grafik, besserem Level desing machst, ohne den ganze Addon Crap, das, dass mit sicherheit Wow ablösen würde. Es hatte zwar nur 1 Endgame Pvp oder und crafter, wo craften noch craften war. Kein nicht mal wow hatte mir soviel spass und Freund im Pvp nur beschert. Warum versuchen immer alle Wow den Pve crap zu Kopieren, wo es nur um schnell Hc ini machen geht ich will mein set voll haben. Sollten lieber versuchen Daoc zu kopieren Pvp, Raid auf irgendwelche Festungen, Ich weiss ned ob irgendwelche Daoc spieler da sind, aber alleine der Gedanke an Burg raid, Relikt raid ohne das es Ausrüstung gab, da wurde wert auf das Spieler können gelegt, und nicht anders rum. Wann gab es Daoc lange lange her und kann immer noch mit halten mit den neuen games. Ich würde lieber auf all das ganze Verwöhnprogramm verzichten ala Wow, die die Ausrüstungs geil sind, sollen zu Wow, da bekommen sie alle 2 Monate ihre neue Ini mit neuem Set. Ich bevorzuge lieber ein Spiel wo der Skill des Spieler mehr wert ist als irgend eine Ausrüstung. Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, würde der Schwerpunkt voll auf Pvp gehen und Pve einfach nur nebensache, aber die eine Sache gut machen, wirklich gut, würden mehr Spieler dazu kommen als gehen. Pvp ist einfach beliebter weil es einfach unberechenbar ist, nicht so wie pve der Boss kann das und das und das, da muss so hinge gehen und dann so, klar brauchst movement, aber im Pvp brauchst mehr als das, die Herausforderung ist eine ganz andere. Kann nur eines Sagen Ein mmo sollte einen Schwerpunkt haben und da einfach bleiben und den gut machen. Zwei nebensachen für die Masse. Daoc war best Pvp game wird auch kein besseres nach kommen, der einzige Grund warum viele Gegangen sich (und auch ich) weil soviel Pve Ini`s und so dreck dazu gekommen ist. Neue Rüstung und und des braucht keiner. Der Spieler selbst sollte das beste herstellen können, Ich kann mich noch erinnern, da bin ich ganzen tag am Markt gessen und habe für andere Gamer sachen erstellt und ja da war immer was los, kein blödes AH, da wurde geredet gehandelt alles. Wie gesagt würde man mehr wert auf player skill legen wie auf Ausrüstung würden sicher viele SET GEILE LEUTE ZU WOW gehen bitte geht. Die die Ihr können unterbeweis stellen wollten kommen von überal, denn viel warten auf einen würdigen nachvolger von einem guten Pvp game wie Daoc. - Ich wünsche mir richtig gutes Pvp raiden - Beste Ausrüstung sollte der Spieler selbest machen können - Skill des Spieler fördern und die Ausrüstung mehr zur nebensache werden lassen - kein Ah - keine Addons - kein Dual - kein sonstiger schnick schnack. Klar sollte man mit der Zeit gehen, aber nicht alles was alt ist, ist schlecht, nur leider werden durch die ganzen verbesserungen die Sachen mit der Zeit schlecht gemacht.
  3. 100 Punkte ja. Aber nun bin ich Rep. wo ich eigentlich noch da gar keine ini gegangen bin wil ich nix gfunden habe, weil hauptzeit bei mir immer unter 100 player auf Flotte sind, also schon aufgegeben. Zu den anderen die sw mit wow vergleichen finde es echt lustig, also wenn ich mich an den ersten tage erinner an den bug von den ich gar ned reden will weil es so viele waren. Gab es keinen schnick schnack so wie in sw, ich bin level 10 ich melde mich mal fürs pvp an, in Wow musste man damals direckt vors bg laufen um sich dort an zu melden erst viel später, das dann mal das ich mich in der Hauptstaat anmelden konnte und dann noch viel viel später erst, die globale anmeldung, das ich da Loot master habe gabs bei wow am anfang auch ned. Das leveln war der reine horor 100 spieler auf kleine schaar mops warte zeiten ohne end. Ich könnte noch lange so vergleichen von klassen balance ganz zu schweigen die gabs ned als pala hast zu wenig geheilte keinen dam gemacht und zum tanks konntest in auch ned brauchen, erst nach und nach wurden klassen angepsst, also jeder wow mit sw vergleicht hat, sollte wissen wow war genau so schlecht und keinen deut besser, meines erachtens hat sw viele gudis die wow ned hatte, Klar wenn man mit Talentbäume anfangen will damals in Daoc gabs sowas gar ned hast punkte her gegeben und hast zauber bekommen und aus. Da hat es auch nur 1 ausrüstung geben so gut wie ohne werte da hast mit der klasse spielen müssen, finde es echt trauig das immer alle so ausrüstungs geil sind, ich muss ehrlich sagen ich würde lieber die stats von den ausrüstungen weg geben, und mich auf mein können verlassen als, auf die stats, Daoc hatte am anfang keine inis oder so op ausrüstung, da war noch das gute alte können gefragt von einem spieler ned die Ausrüstung, Relikt raid burg raid ohne 100 mal nach zu fragen was hast für gear ne machst zu wenig schaden. Von der klassenauswahl ganz zu schweigen 3 reiche wo alle 3 8 verschiedenste klassen hatte. Also 24 verschiedenste Klassen. Na was hat da unser super Wow ob Horde oder alli alle gleiche Skills haben und alles gleich ist. Oder wo du in Wow classic rund um die Uhr online sein musstest damit du die Marschal Waffe und Rüstung bekommst. Was da sw auch ohne rund um die Uhr geht. Wie gesagt ich kann nur hoffen das dem Gear nicht zuviel bedeutung gescheckt wird, weil sonst das können eines spieler nicht mehr gebraucht wird. Wow ist nur noch ein wettausrüsten wer hat schneller sein set voll ich sag nur lächerlich. Klar bei klassic war ich auch vorne dabei nur dann wars mir zu blöd immer neues set zu holen. Im Pvp des gleiche ok habe 5 Gladi Drachen aber trozdem, habe ich nur deswegen geholt weil da zumindest etwas skill von einem spieler gefordert wurde, ab 2200 hatten fast alle gleiches gear und da war skill gefragt. Naja soviel dazu Wow is soviel besser, oder war besser die, am ersten Tag dabei waren wissen es, dass es die hölle auf Erden war und ein reiner Bug haufen war.
  4. Hallo! Ich muss gleich mal sagen, ich habe viele online games selber gespielt, Dark age of Camelot war meines erachtens das beste, ab dem Addon Trails of Atlantis finde ich ging es immer mehr nach unten. Dann Wow vom ersten Tag bis jetzt, weil ich einfach sw fan bin. Wärend meiner Wow zeit habe ich auch alles andere getestet rift, warhammer Aion Age of Conan und und. Ich muss auch gleich sagen ich bin level faul aber in Sw muss ich echt sagen macht es mir zum ersten mal richtig spass, und wenn ich mir 5 50iger hoch ziehe bis sich gewisse Dinge ändern, habe ich trozdem viel spass. Was ich will und leider schreien gleich alle auf Falshpoin finder. (So ich kann auch genau sagen warum, Ich habe auf Imp. seite einen 50iger muss sagen viele Falshpoints gemacht war echt super, zur Flotte hmm mal schauen 500-600 Leute oben geil sage ich nur da findet man für fast jede Zeit, egal welche ini Hc or non Hc, DD Tank heal, alles ist da) brauche ned mal 3 min Suchzeit für eine Ini ! Also wenn das auf alle server so ist dann um Gottes willen brauche ich echt keinen. Aber es gibt auch eine kehr Seite. Ich gehe auf neuen server Rep. hmm da muss ich gleich mal feststellen das ich die H2 und H4 quests nicht machen kann da keine leute vorhanden sind. Leider dann auf der Flotte zu gute zeiten 17:00, ganze heisse 90 leute on über 100 habe ich es noch ned geshen. Das ich kann nix finde is klar, auch auf Narr Shaddaar heisse 5 leute, da brauche ich ned fragen ob da er H2 or. H4 quests macht. Ich würde mir vielleicht nur das wünschen das ich für das was ich mache auch Leute finde, vielleicht mit gratis Transfer auf anderen realm, auf ausgeleichen. UND was vielleicht noch wichtiger ist, den Items ned so einen hohen stellenwert geben, egal wie gut ich spiele wenn ich die high end ausrüstung vom pvp habe ist jeder nur noch face roll, ich brauche als spieler keinen skill mehr. Und keine Addons alle online games wurden durch addons zerstört wow war classic am besten Daoc ohne addons war das beste. Bin mir sicher wenn Sw auch mit dem Addon mist anfängd, zerstört es sich leider auch selber, das verbesser was da ist und gut is.
  5. Zu den 8 Leute sagte ich ja Nar Shaddaa und ned insgesamt 8, dass wäre ja dann wirklich bissi arg. klar haben von 100 ned alle lust, und auf einen planeten mit 34 das da auch ned alle lust haben ist mir auch klar nur auf meinen Server komme ich ned mal annähernt auf 100 bei der Flotte, alleine wenn ich sage 50% haben keine lust bin ich bei 50 und da was zu finden is schwer nicht gleiches level kein tank kein heal da dann wieder der dd. zu gute zeiten kommen wir af 80 Leute bei der Flotte ok. Klar da brauche ich ned mal fragen ob wer Fps gehen weill des kann ich mir ausrechnen. Genau so wie auf den Planeten. Aber is nur bei Rep. so Imp. sind min. 300 zu schlechte zeiten zu gute zeiten min. 3 Phasen. wenn ich da rechne von 600 haben haben 50% keine lust habe ich noch immer 300 die lust auf inis haben und da finde ich dann alles. Genau so auf Planeten auf Imp kenne ich nur Phasen sachen und da brauche ich ned mal suchen da lese ich im dd / heal / tank gesucht. alle 3 min. für alle H4 H2 worldboss. weil da auch so gut wie immer 100+ droben sind. Bei mir 8 (( !!! Das ich da nix finde is klar. Dann machen ma das ganz anders Server übergreiftende Planeten und Fps für Rep. und die imp brauchen des eh ned weils eh soviele leute sind.
  6. kann ich nur sagen kenne ich zu genüge auf Imp. seite. !!! Aber Rep. sicher ned.
  7. Ich schwör 8 Leute 16:34 ansich eine normale zeit. Warum glaubst schreib ich sowas. Weil ich eh schon auf meine H4 oder H2 Quest verzichten muss weil ich nicht mal dafür leute finde. Dachte voller Server gut viele leute. Jo sind eh viel nur leider alle imp. Ich weiss das das auf anderen Servern nicht so ist aber auf dem is es so leider. World bosse zu legen denk nicht mal dran. All das was auf Imp. selbstverständlich ist fehlt einfach auf Rep. seite weil einfach keine Leute da sind. Klar kann jeder sagen heul ned rum geh hald wieder imp. Aber das würde ansich das Problem ned lösen. Ich finde nur das dringend was gemacht gehört weil es frustet auf dauer. und Rep. die auf Server sind wo ned viel los is weil Tot hose is die verstehen mich. Wenn ich Rep. nicht selber getestet hätte würde ich es auch ned. weil auf Imp mit überfluss an Spieler (Tank`s Heal`s) versorgt bist das du für jede H4 world boss auf anhieb alle hast.
  8. @ Urobe lernt zu suchen bei 8 Leute was will ich da suchen ??? ok schaun ma mal auf Rep. Flotte 20ig Leute hmm super wart mit Twink level 22 versuche ich mal Fps gruppe an zu fangen, hmm nicht möglich, kk loggen ma auf 50iger hmm ned besser habe heal und tank weil will ja schnell gruppe finden, aaaa keine Leute da. Wenn wo was nicht vorhanden ist kann man ned suchen. Es kleiner unterschied wenn ich auf Imp. 50ig logge aa 3 Phase auf Flotte um die zeit. ok da finde ich mir selber was in 5 min. den ersten 50iger habe ich mir nur mit Fps gelevelt. und fast nie warte zeit. Klar weil da die Leute sind die man finden kann.
  9. Ich wollte nicht damit sagen das ich alle server vereinen möchte nur 3-4 paarweise, und nein es würden keine Tanks oder heal fehlen denn auf der Imp. seite fehlen sie ja auch ned. Es geht einfach darum wenn ich 20ig oder 30ig bin möchte ich gerne in einige FPs gehen. Was aber auf der Rep. Seite echt schwer ist oder bin gerade on Rep. Nar Shaddaa 8 leute on, ok um loggen auf Imp. mit 50iger herfliegen hmm schon in Phase 2 das ich da leute für alles finde is klar. Wenn nicht Fps finder was dann ? Dann sollte es die Möglichkeit geben das die Imp. Spieler auf die Rep. seite wechseln können wäre was anderes Ilum verhältniss 1:4. Also irgendetwas sollte passieren das die Reps. ausgeglichen gefüllter werden. Aber sollte das auch ned gehen. Das wir zumindest einen Buff bekommen wegen unterzahl. 5 mal stärker oder so habe ich in anderen mmo`s auch schon gesehen und hat super hin gehauen. Oder anlocken mit 10% mehr exp beim level. KA aber mann sollte da was machen.
  10. a) das ist das Vorschlags Forum oder nocht ? b) ok c) warum dagegen ? Es wäre eine verbesserung für alle zumindest für die Rep.
  11. Also kurz zu mir ich habe vor auf der Imperalen seite gespielt level 50iger Sith Krieger, ich muss sagen egal welches level ich bekam immer in weniger als 5 min eine gruppe zusammen. weil auch auf der Flotte meist 300+ Leute drauf waren. Nun wollte ich auch mal die Republick ansehen. Und musste feststellen das zu den besten zeiten 100 Leute auf der Rep. Flotte sind da eine gruppe für den Flashpoint voll zu bekommen ist unmöglich. Ich würde es auch schade finden das die Rep. nicht zum level in die Flashpoints kann oder auch später mit Hc als dd hast dus noch mal schwerer. Deswegen wäre mein Vorschlag: Ich kann mich genau so für einen Flashpoint anmelden wie bei einem Kriegsgebiet nur das ich beim Flashpoint meine Klasse angebe (Tank, Heal, dd ). Nun wenn ich das mit Serverübergreifent mache bekomme ich auf der Republikanischen seite auch mal leichter in einen Flash point. Rep. ist eh schon gestraft genug das auf planete nur 20 leute sind und somit die meisten H4 quest nicht machbar sind. Auf imp seite waren meist 2 Phasen offen. Klar sagen sicher einige heul ned rum und spiel wieder imp. , aber das wäre nicht die lösung des Problemes!! Deswegen die einzige richtige Lösung oder hat wer eine bessere. Im nächten Patch will ich des dabei haben . Möge die Macht mit euch sein
×
×
  • Create New...