Jump to content

15 Minuten Defuff für Deserteur - aber schnell!!!


paybackx

Recommended Posts

Ich find die Leute süss...die gehen. Stell mir das immer schön beim Militär vor...

"Wie Krieg? Ich hab aber keine Lust mehr..."

Ich erlaube mir das Kriegsgebiet jederzeit zu verlassen, wenn die Kriegsdienstverweigerer auf dem Feld stehen und nichts unternehmen das Spiel zu gewinnen/drehen. Dabei habe ich kein schlechtes Gewissen.

 

Und für die begnadeten Mathematiker unter uns, die gerne vorrechnen à la

"... ist eh vorbei, weil blabla <insertAusrede>" mag ich ins Stammbuch schreiben:

falls ich als Fisch gefangen, filetiert und gebraten werde, dann will ich anschliessend nicht gut schmecken,

sondern als Gräte im Hals steckenbleiben.

Edited by Czailor
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, gibts schon 1000 Mal, aber das ist mir völlig egal!

 

Kann nich sein das nach 45 Sekunden 0:1 im Huttenball 3 Leute leaven nur weil ihr Ego es nicht zulässt eventuell zu looosen.

 

 

15 Minuten Defuff werden ein Wunder bewirken ;)

 

 

dafür!

schon wegen der eleganten 3o lösung (und es kommen trotzdem noch klugscheisser aus ihren löchern :D ) :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin hier ganz klar für einen Debuff !

Warum?

Ganz einfach es ist Sonntag ich habe Frei und will die Zeit nutzen um ein wenig PvP zu zocken.

Also gesagt getan Angemeldet und nach 10min werde ich auch nach Aalderan gebeamt, wo ich mich nur noch auf den Gleiter setzen kann, runter fliege und siehe da es ist schon gelaufen. :(

Was hat es mir gebracht nichts da ich nicht EINEN punkte bekommen habe. :mad:

Ok passiert sage ich mir und melde mich auf ein Neues an, damit mir die ganze 10 mal hintereinander passiert, ich zwei Std. versucht habe irgendwie in ein BG zu kommen, wo ich wenigsten mir auch einmal ein paar Punkte verdienen kann. :mad: :mad:

Sorry wenn ich in einem BG bin und wir sind nun einmal die schlechteren dann ist dem so, dann macht man eben das beste draus und versucht wenigstens mit Anstand zu verlieren, aber nicht einfach abhauen und den jenigen die Nachrücken alles zu versauen.

Gäbe es einen Debuff, würden auch mit sicherheit viele die sonst abhauen bleiben und es würde sich Allgemein mit Sicherheit mehr mühe gegeben und die Spiele auch interessanter.

Auf jedenfall aber würde es sowas wie mir am Sonntag passiert ist nicht mehr so schnell passieren und Spielern die wirklich PvP spielen wollen nicht so die Lust vermiesen.

Auch kann es nicht sein das nur weil andere keinen Bock mehr haben und abhauen, die jeniegen die Nachrücken dafür bestraft werden, den genau das ist es wenn man dann auch noch Leer ausgeht und für nicht und wieder nichts im BG dann ist.

Link to comment
Share on other sites

Vorallem ist im Huttenball ne 0:1 kein loss oO dann holtman sich den counterpunkt und haltet die mitte geht dann meist so 6:2 aus :D

 

Solang die Egos leaven sollen sie auch dafür gestraft werden wobei dann müsste man genau mit denen auch noch spielen hm dann lieber ne kickvote funktion einbauen den afk müll kann man ja mit schön aushelben^^

Link to comment
Share on other sites

Ich erlaube mir das Kriegsgebiet jederzeit zu verlassen, wenn die Kriegsdienstverweigerer auf dem Feld stehen und nichts unternehmen das Spiel zu gewinnen/drehen. Dabei habe ich kein schlechtes Gewissen.

 

Und für die begnadeten Mathematiker unter uns, die gerne vorrechnen à la

"... ist eh vorbei, weil blabla <insertAusrede>" mag ich ins Stammbuch schreiben:

falls ich als Fisch gefangen, filetiert und gebraten werde, dann will ich anschliessend nicht gut schmecken,

sondern als Gräte im Hals steckenbleiben.

 

ist doch kein ding...und ich erlaube mir jeden auf ignore zu setzen der vorzeitig geht.

will mit den leuten einfach nicht zusammen spielen.

dabei habe ich kein schlechtes gewissen.

Link to comment
Share on other sites

ist doch kein ding...und ich erlaube mir jeden auf ignore zu setzen der vorzeitig geht.

will mit den leuten einfach nicht zusammen spielen.

dabei habe ich kein schlechtes gewissen.

 

Ich denke das dürfte den- oder diejenigen herzlich wenig interessieren ... mit dir quatschen wollen die wahrscheinlich ohnehin nicht und im nächsten BG musst du dann doch wieder mit ihnen spielen. Es sei denn du verlässt in solch einem Fall das BG. Dann hättest du allerdings den gewünschten 15 Minuten Debuff und bei einer langen gepflegten Ignore-Liste ... viel Spaß.

 

Wenn ich sehe, dass in meinem Team mal wieder nur Hampelmänner unterwegs sind und abzusehen ist, dass wir übers abgefarmt werden nicht hinaus kommen, dann gehe ich auch wieder aus dem BG. Schont meine Nerven. Wenn es jedoch ein zumindest guter Kampf ist und die Niederlage zwar absehbar ist, bleibe ich allerdings. Und ob mich dann jemand auf Ignore setzt ... wayne

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich in eine S/U-Bahn einsteige, in der es mal wieder nach allerlei Fäkalien stinkt, steige ich einfach aus.

Ich überlasse allen Tapferen und Unerschrockenen der luftschwangeren Abenteuerfahrt und vor allem meinen

freigewordenen Platz. Die nächste S/U-Bahn kommt erst in 15 Minuten? Na und, ich brauche und liebe frische Luft!

 

MfG

 

p.s.

Eigentlich sollte der Schmutzfink bestraft werden. Aber der suhlt sich vermutlich in Unschuld.

Edited by swtor_swtor
Link to comment
Share on other sites

abgesehn davon, dass es manchmal echt unpassend kommt, wenn jemand in einer "kritischen phase" das team im stich läßt, behalte ich mir das recht vor zu leaven, wenn sich mein team als übelste guffel-gruppe entlarvt.

 

bsp.: ich sehe wie 3 oder sogar vier mann! aus meinem team, einem gegner mit low hp in die grube folgen um ihn jetzt unbedingt zu bashen...

oder jeder cc wird duch die guffel-ranges oder unbedachte aoe's gebrochen.

 

da geh ich sofort raus.

 

und das muß auch weiterhin gewährleistet bleiben...

 

1. wertet euer eq auf... nicht erst das wh! dann werdet ihr im ersten zerg auch nicht gleich aufgeraucht.

2. ein low hp in der grube ist 1000x besser, als ein full hp der dem ballträger entgegen kommt.

3. markiert die heals und die gefährlichen dd's oder traut euch auch mal diese anzugreifen.

4. rennt bei voidstar nicht alle gleichzeitig in den zerg vors tor und lasst euch vom fokus der gutaufgestellten teams wegbursten. -einzeln wipen, max einsatz von kick, knockback, root, stun und slow... das ist effizienter wie stumpfe dps.

5. gammelt nicht alle auf einem fleck rum und lasst euch von den smash-groups zerschmettern. aufteilen, los-brechen via use your environment, legt die aoe's nacheinander

6. benutzt den verdammten chat. rechtzeitig! haltet eine sichtkette ein. wenn der mann hinter euch fällt, stimmt etwas nicht. eigenverantwortung übernehmen!

7. lasst euch nicht wegzergen, kämpft eng an den missionszielen. vorallem die tankklassen. ihr könnt das besser als jeder stoffie.

 

wer diese einfachen punkte souverän beherzigt, kann sich jedenfalls sicher sein, dass niemand wegen ihm das kriegsgebiet verlässt und braucht keine rage-threads zu erstellen, die den eindruck erwecken, wir würden im pvp den ganzen tag "reise nach jerusalem" spielen.

 

just my 5cents.

Link to comment
Share on other sites

solang bw es nicht hinkriegt ordentlich zu balancen bin ich absolut gegen nen deserteur debuff.

 

Der ist gut. :D

Welche Klasse oder welche Seite spielst du denn, die scheinbar unterlegen sein soll?

Was schafft eine größere Unausgeglichenheit als die Spieler an der Tastatur?

 

Ich bin voll und ganz für einen Debuff. Wer abhaut, soll erstmal 1/2 Stunde Zwangspause machen, von mir aus auch länger oder eine Stunde (oder auch hier länger) xx% weniger Punkte und Zeichen erhalten.

 

Gleichzeitig wäre ich aber auch für einen Debuff oder eine Sperre im PVP für Chars unter z.Bsp. 700 Kompetenz. Z.Bsp. eine Meldung beim Anmelden für PVP auf 50: "Tut mir leid, du erfüllst nicht die Vorraussetzungen, um dich für ein Kriegsgebeit zu listen. Zu deinem eigenen Schutz, begib dich zuerst zum PVP-Terminal und verschaffe dir durch die dortige Aufgabe kostenlos die Mindestvorausetzungen für das PVP-Spiel."

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

 

1. wertet euer eq auf... nicht erst das wh! dann werdet ihr im ersten zerg auch nicht gleich aufgeraucht.

2. ein low hp in der grube ist 1000x besser, als ein full hp der dem ballträger entgegen kommt.

3. markiert die heals und die gefährlichen dd's oder traut euch auch mal diese anzugreifen.

4. rennt bei voidstar nicht alle gleichzeitig in den zerg vors tor und lasst euch vom fokus der gutaufgestellten teams wegbursten. -einzeln wipen, max einsatz von kick, knockback, root, stun und slow... das ist effizienter wie stumpfe dps.

5. gammelt nicht alle auf einem fleck rum und lasst euch von den smash-groups zerschmettern. aufteilen, los-brechen via use your environment, legt die aoe's nacheinander

6. benutzt den verdammten chat. rechtzeitig! haltet eine sichtkette ein. wenn der mann hinter euch fällt, stimmt etwas nicht. eigenverantwortung übernehmen!

7. lasst euch nicht wegzergen, kämpft eng an den missionszielen. vorallem die tankklassen. ihr könnt das besser als jeder stoffie.

 

Das Problem ist das in low BGs der dumme zerg ja schon anfängt und kaum ein punkt da oben beherzigt wird.

Dann werden die leute 50 und bringen den gleichen zergstyle mit ins 50er.

Der 0815 random ist wie ein lemming. Immer der Masse nach.

 

Drum spiel ich atm kein pvp und rated können wir atm keine 8 leute stellen also auszeit. Random zu gehen bringt nur frust nerven und grauer Haare. Selbst mit einer 4er ist es mit den 4 randoms die man oft bekommt (kaum komp gear/spielverständniss=0/taktik=0 usw...) sehr schwer ein bg zu gewinnen.

 

Lieber gar kein BG als nen schrott bg mit Lemminge.

Link to comment
Share on other sites

Ich leave auch bgs (aber nicht nach Start) man hat ja meistens eh 1:30min bis es los geht.

 

Ich sehe es einfach nicht ein in dem bg zu bleiben wenn da dann 2 Leute drin sind mit 0 Kompetenz und am besten noch zusätzlich pa dazu die zwischen 300-400 rumdümpeln.

 

Ich spiele swtor zum Spass und mich von den gegner Schlachten zu lassen, weil mein halbes team es nicht einsieht pvp Zeug an zu ziehen und sich lieber die Kohle einsteckt seh ich nicht ein.

 

Ich spiele bgs wenn meine 7 Mitspieler Rekrutenzeug anhaben (der loose ist hier eigentlich ebenfalls sicher) .Jeder fängt klein an. Auch Rekruten muss man die Möglichkeit geben ihr gear zu verbessern. Echt kein Problem...die anderen nehmen es aber billigend in Kauf dem Rest Ihres Teams einen loose zu bescheren und mit solchen Leuten spiele ich nicht. PUNKT

 

Zum Thema aus dem laufenden BG leaven....mhhh nun... es kam schon oft genug vor das wir direkt mal tierisch auf den Sack bekommen, dann leaven 1-3 Leute und dann kommen andere dazu die sich ins Zeug legen und wir haben ohne Probleme gewonnen. Auf die Leute die direkt nach dem ersten Anzeichen eines Verlustes leaven kann ich gerne verzichten die ziehen schon vorher das Team durch geflame runter. Dürft ruhig leaven ich spiele lieber mit 2 Mann unter als mit euch.

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

Ja, gibts schon 1000 Mal, aber das ist mir völlig egal!

 

Kann nich sein das nach 45 Sekunden 0:1 im Huttenball 3 Leute leaven nur weil ihr Ego es nicht zulässt eventuell zu looosen.

 

 

15 Minuten Defuff werden ein Wunder bewirken ;)

 

 

Es gibt PvE!!!! Server. Man mag es kaum glauben aber doch ich habe schon von 1 oder 2 gehört! :eek:

Sogar nen RP-Server! Warum gehn die Leaver nicht alle zusammen auf so nen Server, machen da ihr Blümchenpvp mit Teddybärpflastern und lassen uns PvPler in Ruhe?!

 

Und auf dem PvP-Server wird man direkt 10 Ränge degradiert wie es sich gehört und alle PvPler bekommen mit Rang 50 das Emote steinigen und mobben die Leaver aus der Flotte!

 

Diese Bobs machen echt das Speil kaputt ganz ehrlich...

Link to comment
Share on other sites

Hey...wir haben selber auf dem RP-PvE Server genug von denen! :rak_02: Willst du uns bestrafen wenn wir auch PvP spielen ???:rak_01:

 

Hehe ne sorry, war nur so gesagt natürlich hat kein Server solche Leute verdient, die das Spiel echt kaputt machen.

Und das in 2 Varianten:

1. Sie verlassen das BG während sie in meinem Team sind und dadurch verlieren wir haushoch.

2. Ich joine wegen denen In ein lost BG wo die hälfte der Zeit schon gespielt is und der Kuchen gegessen. :/

 

Beides passiert sehr häufig in letzter Zeit. Das zweite heute echt schon 13 oder 14 mal. -.-

Link to comment
Share on other sites

Also, ich spiel auch gern und viel PVP habe bis auf einen DC niemals das BG verlassen. Ein Debuff für 15 min wär gut.

 

Mein Vorschlag wär, dass der Leaver PVP markiert auf der Flotte beim PVP Terminal landet. Und zwar so das die eigenen Leute den aufmischen können.

 

Ich glaub das wär ein Highlight.

 

Spass bei Seite! Nur weil ein Gruppenmitglied keine Kompetenz hat ist kein Grund das Kampfgebiet zu verlassen. Auf der anderen Seite wird genau das selbe vorkommen.

 

Debuff würd ich wie gesagt auch gut finden beim Gruppenfinder für die FP's gibts den ja auch!.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gegen einen Debuff, also Bestrafung.

 

Grund:

Es gibt zig Gründe, warum man das laufende Match verlässt.

Nicht alle davon müssen mutwillig sein

Beispiel:

Spieler steht im Respown Punkt und wartet bis er wieder ins Areal reindarf.

Zum Öffnungszeitpunkt wird er kurz abgelenkt und verpasst somit das Betreten.....

Auch bin ich der Meinung, das es jedem erlaubt sein sollte zu entscheiden, ob er dieses BG

mitmachen möchte.

Beispiel:

Nicht jeder mag Huttenball .

Oder:

Zig mal verloren, weil einige Mitspieler sich im Kompetenzbereich von unter 500 bewegen.....

Auch hier sollte man so tolerant sein anzuerkennen, das Spieler mit passender PVP Rüstung

sich gegen ein Spiel mit diesen "Kollegen" entscheiden und das Spiel bzw Match verlassen.

Meiner Meinung gibt also einiges an Gründen die einem dazu bewegen zu sagen, "hey dazu hab ich grad keine Lust".

Und darum gehts ja....um Spass an der Sache und wenn dann neben Frust noch Bestrafung käme, fänd ich das nicht gut.

 

Aber ich möchte erwähnen, das ich Dauerleaver, weils Match schlecht läuft, auch nicht gut finde.

Gestern hat ich so ein Game wo wir von ner extrem guten Grupppe (oder wir waren schlecht, weil ich war ja dabei ;) ) extrem einen aufs Helmchen bekamen.

Ich schätze von den acht Gruppen Mitgliedern sind am Ende nur 3 vom Anfang an gewesen.

Grüsse.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe nicht das da ein debuff kommt dann bringt ja daad leaven nix. Also

Ich für meinen Teil verlasse nir dann ne Gruppe wenn ich sehe das sie vollkommener Schrott ist in der Hoffnung nähstes BG nicht mit denen zu Spielen, da wärs mitm debuff ärgerlich weil

Man die Typen gar ned loswird und man randoom gar nicht mehr anmelden braucht, was wiederrim dazu führt das andere Leute heulen das sie gegen gute Spieler und Gruppen im BG spielen müssen es is ein Teufelskreis und mimi wird es immer geben :*

Link to comment
Share on other sites

Debuff oder nicht mich regen einfach die Leute auf die nicht kämpfen, es nicht versuchen oder die ganze Zeit im Chat rumheulen wie schlecht blöde doch alle sind. :rolleyes:

 

Dazu kommen noch die Kompetenzverweigerer. :mad:.. Tank 25k leben am Ende des Kriegsgebiets 48k Schaden 10k Schutz 11 Tode... oder 13k Wächter mit grünen 36-40 mods etc.

 

Erstgenanntes demotiviert und verbessert in keinem Fall das Team( das ja nie eins war) und das 2 schwächt das Team in sofern das jede Heilung oder Unterstützung vergeudung von AP und Zeit ist.Plus natürlich die eigene Effektivität. :confused:

 

Helfen wird der Debuff vermutlich in sofern, das die Meisten im Kriegsgebiet bleiben, aber dann das Gruppenkuscheln am Geschütz oder das such mich ich versteck mich Spielchen gespielt wird, was langweilig für das gegnerische Team ist und das eigene Team lähmt. :eek:

 

Seit dem Servermerge sieht man das deutlich häufiger, bei der kleineren Anzahl an Spielern davor gabs das auf Jar´Kai eigentlich nicht.

 

Lösungsansätze: solange der Eigennutz und Egoismus überwiegt werden die Leute alles ausnutzen was Ihnen Vorteile bringt.

Es gibt Vorschläge wie man das Gruppenkuscheln unterbinden kann und die Kometenzverweiger zwingen könnte.

 

Damit könnte man die Leaves verringern und für den Rest muss die Community selbst sorgen und sich sozusagen selbst erziehen.

 

Kraskar

Edited by Kraskar
Link to comment
Share on other sites

wäre gegen einen debuff, aber für die Anmeldung eines BGs sollte 800 Kompetenz und/oder mehr vorhanden sein. Denn auch wenn es manche anders sehen kompetenz ab 800 ist einfach das A und O beim PVP! Ohne Kompetenz kannste nicht viel reißen und bis fast instant tot! Ich merke das ja selber, wenn da einer mit gar keiner oder wenig kompetenz im gegnerischen Team ist, dann geht man auf den weil er schnell tot ist und alleine des spasses an großen zahlen :p jedenfalls wenn gerade nichts anderes wichtiges anliegt. Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

Ne ein debuff wär nix stellt euch einfach mal vor ihr kommt in ein BG rein es geht los

Jeder mavht iwas und keiner was nützliches erster gedanke ich leave und hoffe nicht mehr mit denen spielen zu müssen, aber mit dem debuff würde dann die möglichkeit bestehn immer wieder mit den selben pros reinzukommen das wär dann nir noch frustrierend.

 

Kein debuff bitte danke eher instant rausvoten 4 stimmen+ und der spieler is sofort weg :)

Link to comment
Share on other sites

Die, die hier so nach einem Debuff schreien, werden auch die ersten sein, die dann schreien wenn keine BG`s mehr so richtig aufgehen. Denn es wird mitnichten zu einer Verbesserung der Situation führen. Viele werden das ohnehin schon verhunzte PVP endgültig sein lassen. Der Hund liegt beim Spielebetreiber begraben, weil es immer noch zuviele Mißstände in diesem PVP gibt. Die "Leaver" dafür verantwortlich zu machen ist doch lächerlich.

 

Wie schon ein Forist vor mir richtigerweise schrieb, es kann sehr viele Gründe geben um ein BG zu verlassen. Habt ihr so ein armseliges RL, dass mal nie plötzlich etwas dazwischen kommt? Gerade wenn man mehrere Spiele hintereinander betreibt?

 

So ein BG ist mal ein bißchen PVP für zwischendurch. Es ist doch eure Schuld wenn ihr daraus eine olympische Disziplin machen wollt. Andere sehen das halt etwas entspannter.

 

Ihr werdet noch froh sein können über jeden, der sich dieses PVP überhaupt noch antut. Denn ihr scheint eines zu übersehen: Es werden nicht mehr Spieler bei SWTOR.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...